wenn zug?

cheers
http://www.muttenzerkurve.ch ?kreuzritter hat geschrieben:wenn bhf?
wenn zug?
cheers
dachte ich mir auch, einen kurzen Newseintrag dazu zu veröffentlichen wäre eigentlich keine grosse Sache gewesen...Basil hat geschrieben:Jo, nur im Äxtrazug. Bim Ticketing im Stadion wird nyt verkauft. Das isch doch wider emoll typisch: Statt kurz e Sätzli schriibe uff dr FCB-Homepage dien si bimm Ticketing lieber 1000 Moll die glyych Froog beantworte... FCB und informiere; e Sach fyr sich...
naja, da gab es schon "anstrengendere" spiele als man alles gegeben hatte, war ja gestern nicht unbedingt der fall...aber das ist ein anderes Thema.z basel a mym ryy hat geschrieben:0:2
das grosse spiel ist noch in den knochen
denke schon,dass dises spiel noch im kopf und bein ist...Rhykurve hat geschrieben:naja, da gab es schon "anstrengendere" spiele als man alles gegeben hatte, war ja gestern nicht unbedingt der fall...aber das ist ein anderes Thema.
Da unsere u21 kürzlich 5:1 gewann, sollten wir doch schon ein stängeli erreichen können![]()
Gem. FCB sind die Tageskassen in Schötz ab 15.00 Uhr geöffnet...panda hat geschrieben:dachte ich mir auch, einen kurzen Newseintrag dazu zu veröffentlichen wäre eigentlich keine grosse Sache gewesen...
Zum Glück bin ich heute nicht zum Stadion gefahren, hätte mich noch mehr genervt als so
Was machst du denn heute schon dort? Testest du mal die Distanz ab?panda hat geschrieben:Blödsinn. Bin heute in 25min von Schötz nach Nebikon gelaufen. Wenn mans gemütlich nimmt hat man etwa 40 bis allerhöchstens 45 Minuten
Was soll den der Scheiss? Bevor ich explodiere und das übliche "chill emol" kommt (sparts euch), würde ich gerne wissen wie hoch das besagte Kontingent für den Gästesektor ist, das der Extrazug bekommt..? Hab keine Lust, nach einem Arbeitstag mit dem Auto dort runter zu fahren und kurz vor dem Spiel Tickets suchen zu gehen bzw. am Schluss evtl. keine mehr zu finden.panda hat geschrieben:Gemäss telefonischer Nachfrage beim FCB werden die Fanblock-Tickets nur im Extrazug und allenfalls, falls noch was übrig ist, vor Ort in Schötz verkauft...
Von wegen Blödsinn! Dann solltest Du Klugscheisser auch gemerkt haben, dass es nicht 4km sind, sondern nur etwas über 2! Hab auf der Karte gemessen, dafür brauch ich auch nicht extra vor Ort.panda hat geschrieben:Blödsinn. Bin heute in 25min von Schötz nach Nebikon gelaufen. Wenn mans gemütlich nimmt hat man etwa 40 bis allerhöchstens 45 Minuten
blablablaEddie hat geschrieben:Von wegen Blödsinn! Dann solltest Du Klugscheisser auch gemerkt haben, dass es nicht 4km sind, sondern nur etwas über 2! Hab auf der Karte gemessen, dafür brauch ich auch nicht extra vor Ort.
Blabla? Intelligenzbestie wa?panda hat geschrieben:blablabla
http://www.tcs.ch/main/de/home/verkehrs ... rtureYear=
Schötz ist ein ziemlich langezogenes Kaff. Viel Spass am Ortseingangsschild, vielleicht hörst du ja dort noch ein wenig vom Lärm am Sportplatz wenn der Wind gut ist