Soriak hat geschrieben:Basel - Vaduz wird nicht auf TC gesendet... Bastarde!![]()

naja, damit kann ich leben ... ganz ehrlich, wenn du das spiel sehen willst, geh ins stadion. wenn das nicht geht, dann halt für einmal im radio oder gar nicht.Soriak hat geschrieben:Basel - Vaduz wird nicht auf TC gesendet... Bastarde!![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Und c fällt dir nicht auf?São Paulino hat geschrieben:@Zelig:
Krieg dich wieder ein.
a) Who cares, ob sie's richtig sagen/stellen. Jeder, den es interessiert, kennt das richtige Resultat. Ausserdem: 0:2 oder 1:2. Verloren ist verloren.
b) Die Aussage bezüglich schwächeres Team stimmt ja. Falls du tatsächlich das Gegenteil behauptest, dann versteht der Stierli mehr vom FCB als du.
Der Kandidat hat 0 Punkte.São Paulino hat geschrieben: b) Die Aussage bezüglich schwächeres Team stimmt ja. Falls du tatsächlich das Gegenteil behauptest, dann versteht der Stierli mehr vom FCB als du.
Die Aussage mag vielleicht stimmen, jedoch sollte sich Stierli lieber um seine typische NLA-Truppe kümmern. Mit Morinini hat er sich ein sehr passender Trainer geholt...São Paulino hat geschrieben:@Zelig:
b) Die Aussage bezüglich schwächeres Team stimmt ja. Falls du tatsächlich das Gegenteil behauptest, dann versteht der Stierli mehr vom FCB als du.
Im Gegensatz zu Stierli weiss ich aber, dass der FCB gegen Liverpool nicht gewonnen hat.São Paulino hat geschrieben:Wahnsinn, du sagst mir hier genau das Gleiche, was ich dir (etwas anders umschrieben) mitgeteilt habe.
A propos "0": 1:0 Stierli.
Na, dann haben wir aneinander vorbeigeredet.Zelig hat geschrieben:Im Gegensatz zu Stierli weiss ich aber, dass der FCB gegen Liverpool nicht gewonnen hat.Darum ging es mir.
Friede, Freude, Eierkuchen. Mich hat nur der "Expertentalk" mit dem gerüttelt Mass an Ungenauigkeiten in weniger als zwei Minuten genervt.São Paulino hat geschrieben:Na, dann haben wir aneinander vorbeigeredet.
Ich habe mich ja nicht aufs Resultat bezogen sondern auf die andere (momentan relevantere) Aussage. Sorry.![]()