Spendenaufruf!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Spendenaufruf!!!
Ha geschtert em Willy Surbeck vo TeleBasel es Mail gschriebe:
Sehr geehrter Herr Surbeck,
TeleBasel hat uns Fans schon öfters mit einer Übertragung eines internationalen FCB-Spiels gerettet. Darf man nachfragen, wie es aussieht für das kommende CL-Quali-Spiel gegen Victoria Guimaraes?
mfg
JC
und hüte isch au scho d Antwort in dr Mailbox gläge:
Guten Tag Herr Clark
Danke für Ihre Anfrage. Ihre Idee finde ich toll. Kostenpunkt CHF 100'000.-. Das Geld hat Telebasel nicht. Bedauerlicherweise.
Haben Sie eine Idee?
Mit besten Grüssen
Telebasel
WILLY SURBECK
TeleBasel hat uns Fans schon öfters mit einer Übertragung eines internationalen FCB-Spiels gerettet. Darf man nachfragen, wie es aussieht für das kommende CL-Quali-Spiel gegen Victoria Guimaraes?
mfg
JC
Guten Tag Herr Clark
Danke für Ihre Anfrage. Ihre Idee finde ich toll. Kostenpunkt CHF 100'000.-. Das Geld hat Telebasel nicht. Bedauerlicherweise.
Haben Sie eine Idee?
Mit besten Grüssen
Telebasel
WILLY SURBECK
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn jede mol schnäll paar Stützli locker macht (anstatt Nutten und Schnaps) chönnt meh das no fertig bringe....John_Clark hat geschrieben:Ha geschtert em Willy Surbeck vo TeleBasel es Mail gschriebe:
mfg
JC
Guten Tag Herr Clark
Haben Sie eine Idee?
Mit besten Grüssen
Telebasel
WILLY SURBECK
- seth
- Erfahrener Benutzer
mr bruche abr no e kontonummere 

São Paulino hat geschrieben:Bin mit 50.- dabei. (Mehr liegt in meiner aktuellen Situation nicht drin.)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Koordination Forum - Parlament
Da John_Clark den Thread in beiden Foren eröffnet hat, schlage ich vor, dass er die Koordination der beiden vornimmt.
Wo bleibt die Kohle aus dem Parlament?! Dort sitzen doch die "reichen Säcke".
Wo bleibt die Kohle aus dem Parlament?! Dort sitzen doch die "reichen Säcke".

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
brauche für diesen teil kein geld also könnte ich es spendenJohn_Clark hat geschrieben:Wenn jede mol schnäll paar Stützli locker macht (anstatt Nutten und Schnaps) chönnt meh das no fertig bringe....
das für den schnaps leider nicht

ps weiterleiten an Berni Heusler und Gigi Oeri
mit dem vermerk die fans zahlen auch ihren anteil
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Bin leider im verbotenen Kanton Zuhause,habe kein Vitamin B zu Novartis und Co.Kennt von Euch Baslern Niemanden bei Novartis (immerhin Hauptsponsor) oder Muba,Sympany Versicherungen etc.100 000,- Franken sollten doch mit diesen Sponsoren machbar sein???
Bin mit 100.- dabei (empfange zwar kein Telebasel,es wäre aber nicht das 1.mal,dass ich für eine TV Uebertragung extra nach Basel fahren würde)
Bin mit 100.- dabei (empfange zwar kein Telebasel,es wäre aber nicht das 1.mal,dass ich für eine TV Uebertragung extra nach Basel fahren würde)
Mein Herz schlägt für den FCB!!!
-
- Neuer Benutzer
dann könntest du ja denen die für den anderen teil das geld bräuchten ein nümmerchen spendentanner hat geschrieben:brauche für diesen teil kein geld also könnte ich es spenden
das für den schnaps leider nicht
ps weiterleiten an Berni Heusler und Gigi Oeri
mit dem vermerk die fans zahlen auch ihren anteil

- Dr_Joggeli
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-