Chelsea - Bayern

Alles über Fussball, ausser FCB.
Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

elfmeter....4 :2 Ballack
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Kriege si doch no e gschänkte Penalty. Schwule Schwalbekönig
Stand up, for the Socceroos!

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

that's soccer.

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

i glaub de champions league sieger 05 heisst milan. Unglaublich wie stark die mannschaft defensiv, wie au offensiv isch, taktisch perfekt und kei durchkomme.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

NKBS hat geschrieben:i glaub de champions league sieger 05 heisst milan. Unglaublich wie stark die mannschaft defensiv, wie au offensiv isch, taktisch perfekt und kei durchkomme.
italo scheiss fussball !!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Aufgrund Spielverlauf und Torchancen ein sehr schmeichelhaftes Spiel für die Gayern. Beide Tore hübsch eingepackt geschenkt. 1x der Goalie, der nach 50cm-Flugphase einen leichten Ball nach vorne abprallen liess und 1x der Ref, der statt Gelb für lächerliche Schwalbe einen Elfmeter erfand. However, die Bauern-Fans werden jetzt mit Offside-Diskussion vom 1-0 kommen. Jedenfalls haben die Gayern das nötige Schlachtenglück heute gehabt, dass es braucht, um auch nach klar unterlegenem Hinspiel doch noch ein Blatt wenden zu können beim Rematch.
So wie Chelski heute aufgetreten ist, muss Gayern aber unglaublich stark spielen zuhause, um eine Chance zu haben. Dort müssen sie das Spiel machen, und Chelski liebt es, aus dem Bollwerk heraus zu kontern.
Mein Tip : Wird nochmal heiss, aber Chelski schiesst ein Auswärtstor, und dass die Gayern 3 Tore machen glaube ich nicht -> Chelski

Mehr gestaunt als über den lustigen Penaltypfiff hab ich über das 2.Spiel. Hätte nicht gedacht, dass schon im Hinspiel 2 Tore fallen und das Milan sich eine deutliche Überlegenheit erarbeiten kann. Dazu eine absolut unitalienische Unachtsamkeit beim 2-0, wo 3 Verteidiger bei Stam sind, und Supergoleador Scheva hintendran mutterseelenalleine 5 Meter vor dem Tor einköpfen kann. Mein Tip : Ende Feuer, beim Rückspiel gibts ein 0-0 oder gar ein 0-1 aufgrund Kontertor in der Nachspielzeit. -> Milan
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Magoo hat geschrieben:italo scheiss fussball !!
naja, lieber 2-0 am füehre als 4-2 hindedri. Das cha nur guete fuessball si...wenn gol willsch gseh gang zum handball

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

NKBS hat geschrieben:naja, lieber 2-0 am füehre als 4-2 hindedri. Das cha nur guete fuessball si...wenn gol willsch gseh gang zum handball
handball? händ sin zum wixe do..

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Aufgrund Spielverlauf und Torchancen ein sehr schmeichelhaftes Spiel für die Gayern. Beide Tore hübsch eingepackt geschenkt. 1x der Goalie, der nach 50cm-Flugphase einen leichten Ball nach vorne abprallen liess und 1x der Ref, der statt Gelb für lächerliche Schwalbe einen Elfmeter erfand. However, die Bauern-Fans werden jetzt mit Offside-Diskussion vom 1-0 kommen. Jedenfalls haben die Gayern das nötige Schlachtenglück heute gehabt, dass es braucht, um auch nach klar unterlegenem Hinspiel doch noch ein Blatt wenden zu können beim Rematch.
So wie Chelski heute aufgetreten ist, muss Gayern aber unglaublich stark spielen zuhause, um eine Chance zu haben. Dort müssen sie das Spiel machen, und Chelski liebt es, aus dem Bollwerk heraus zu kontern.
Mein Tip : Wird nochmal heiss, aber Chelski schiesst ein Auswärtstor, und dass die Gayern 3 Tore machen glaube ich nicht -> Chelski

Mehr gestaunt als über den lustigen Penaltypfiff hab ich über das 2.Spiel. Hätte nicht gedacht, dass schon im Hinspiel 2 Tore fallen und das Milan sich eine deutliche Überlegenheit erarbeiten kann. Dazu eine absolut unitalienische Unachtsamkeit beim 2-0, wo 3 Verteidiger bei Stam sind, und Supergoleador Scheva hintendran mutterseelenalleine 5 Meter vor dem Tor einköpfen kann. Mein Tip : Ende Feuer, beim Rückspiel gibts ein 0-0 oder gar ein 0-1 aufgrund Kontertor in der Nachspielzeit. -> Milan
und wann beanträgst du einen englischen pass?? wohl zu viel an den nippeln der queen gelutscht, ist ja zum heulen..

bayern hinten schlecht, mittelfeld naja. vorne nicht mehr zu machen wenn die ganze mannschaft ausfällt.

engländer stark, aber unsympatischer ein gestapo mitarbeiter für einen polen gewesen sein muss...

der penalty war etwas so berechtigt wie das 1:0 von chelsea...

schiri über 90min nicht auf der höhe!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

*LOL* habt ihr Uli Hoeness nach dem Spiel gesehen? Der hat ja so energisch geredet wie ein Nazi aus dem dritten Reich, der einen Blitzkrieg ankündigt :D

ich versuche mal objektiv (als Pro-Bayern) meine Eindrücke zu schildern:

Chelsea hat ganz klar verdient gewonnen. Sogar ein 4:1 wäre sehr verdient gewesen. Bayern war bis zum 2:1 nicht schlecht, dann sind sie eingebrochen. Allerdings denke ich, dass es mit Makaay und Pizarro nicht so schlimm ausgesehen hätte. Klar, Chelsea hätte wahrscheinlich auch dann gewonnen, allerdings weniger deutlich als es in diesem Fall war. Das erste Tor war absolut regulär, den Elfmeter hätte man nicht geben müssen, war aber auch geschickt gemacht, da der Winkel des Schiedsrichters zum Geschehen alles andere als optimal war.

Im Rückspiel wird es verdammt schwer für Bayern, denn ich habe seit etwa 10 Jahren keine Mannschaft mehr gesehen, die innerhalb von 2 Sekunden von Mittelfeldgeplänkel zu Torschuss wechseln kann. Etwas Hoffnung gibt mir die Tatsache, dass Chelsea von Barça im Nou Camp auseinander genommen wurde. Schliesslich sind die Heim- und Auswärtsspiele doch oft eine andere Welt. Tipp: Bayern gewinnt zwar, allerdings ist ein 1:0 oder 2:1 wahrscheinlicher als ein 2:0, 3:1 oder mehr, das für ein Weiterkommen reichen würde.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Respekt an Olli Kahn!

Beide moderatore (sat.1 & premiere) hän gseit, s'1:0 isch offside. Und dr Kahn seit jetzt im interview, es isch kei offside, dr drogba stört sini sicht nid. Reschpäggt!! Er suecht wenigstens keini usrede.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:und wann beanträgst du einen englischen pass?? wohl zu viel an den nippeln der queen gelutscht, ist ja zum heulen..

bayern hinten schlecht, mittelfeld naja. vorne nicht mehr zu machen wenn die ganze mannschaft ausfällt.

engländer stark, aber unsympatischer ein gestapo mitarbeiter für einen polen gewesen sein muss...

der penalty war etwas so berechtigt wie das 1:0 von chelsea...

schiri über 90min nicht auf der höhe!!!
hui, ich bi für eimoll vollkomme glicher meinig :eek: :cool: :)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

chelski ist in der tat eine unglaubliche mannschaft. da kann langweiliger uninspirierter fussball gespielt werden und plötzlich schaltet man zwei gänge hoch, und den bayern bzw. kahn fliegen die bälle nur noch so um die ohren.

wenn kahn sagt, das erste tor war korrekt, dann wird's wohl so gewesen sein. ich sah persönlich ein aktives abseits - but anyway. das tor von schweinsteiger war ausgeglichene gerechtigtkeit für das foul an ihm. die zwei tore von lampard haben die schwächen in der bayern abwehr eklatant aufgezeigt. kahn tat mir schon fast leid - aber nur fast. die schwalbe von ballak finde ich auf gut deutsch sch******! wie chelski in der 2 hz aufgedreht hat, war eindrücklich und ein 4-1 wäre verdient gewesen.

nun denn, das resultat verspricht zumindest einen interessanten rückrundenmatch.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

als neutraler zuschauer wieder einmal ein schönes spiel. (neutral, da beide teams scheisse sind)

lampard, einfach unglaublich stark! dieser mann müssen wir haben! am besten gleich noch terry und duff dazu. so könnte chelsea sogar die champs league gewinnen. :eek:

final: chelsea v ac milan.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

ps: hammertor von lampard! tor des monats!

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Corpsegrinder hat geschrieben:ich versuche mal objektiv (als Pro-Bayern) meine Eindrücke zu schildern:

Im Rückspiel wird es verdammt schwer für Bayern, denn ich habe seit etwa 10 Jahren keine Mannschaft mehr gesehen, die innerhalb von 2 Sekunden von Mittelfeldgeplänkel zu Torschuss wechseln kann. Etwas Hoffnung gibt mir die Tatsache, dass Chelsea von Barça im Nou Camp auseinander genommen wurde.
Ja, genau, der FC Bayern München nimmt Chelsea auseinander wie es der FC Barcelona getan hat, höhö. :rolleyes:

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

bayern hat jetzt das pech nochmal gegen chelsea antreten zu müssen.. ihr wärdets gseh, sie wärde dä daag no verflueche...

bayern wird au im heimische stadion kei stich vonere chance ha... und si wärde bös untergoh..

Bayern het nur no 1 chance um wiiterzcho.. en italienische hoyzer (oder wie dä au immer heisst) oder en französiche hoyzer pfifft das spiil..

Aber jo.. mol luege

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

d123 hat geschrieben:bayern hat jetzt das pech nochmal gegen chelsea antreten zu müssen.. ihr wärdets gseh, sie wärde dä daag no verflueche...

bayern wird au im heimische stadion kei stich vonere chance ha... und si wärde bös untergoh..

Bayern het nur no 1 chance um wiiterzcho.. en italienische hoyzer (oder wie dä au immer heisst) oder en französiche hoyzer pfifft das spiil..

Aber jo.. mol luege
Dä hend sie jo au kha (siehe Penalty in der 92.!!). Oder isch das Rache vom Frisk an Morinho. Dr sog. "Verband der bestochenen Schiedsrichter"
... jusqu'ici tout va bien ...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Corpsegrinder
Sehe ich genauso

@H&M
Nein, es sind die Nippel von Charles :cool:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Lampard - Für mich momentan der kompletteste Mittelfeldspieler auf diesem Planeten...

Sinnbildlich für die schlechte Bayernleistung der 4. Gegentreffer, ich hoffe, Robert K. hatte seinen Spass mit Gudjohnson, während Drogba sich die Ecke aussuchen konnte...

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sek. Milieu »

do isch jo dr robben no besser....
gib e figg uf alles und jede...

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

wartets ab...
wenn sich das rückspiel gege ende neigt und die bayern vor dem aus stehen können sich die engländer ihre knochen einzeln zusammenlesen!!!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

sek. Milieu hat geschrieben:do isch jo dr robben no besser....
Genau, de Robben macht meh Goal, stoht defensiv besser, physisch kaners mit em Lampard locker uffnäh und wichtiger für die ganzi Spielaalag isch er au... :rolleyes:
CR7 Fanboy

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Robben gehört für mich persönlich ebenfalls zu den Besten, aber Lampard wirkt noch eine Spur abgeklärter, dazu hat er mehr Erfahrung und ist meiner Meinung nach wichtiger fürs Spiel von Chlesea

Aber hast Recht, Robben gehört die Zukunft :)

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:wartets ab...
wenn sich das rückspiel gege ende neigt und die bayern vor dem aus stehen können sich die engländer ihre knochen einzeln zusammenlesen!!!
Remember CL Finale'99...

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

|{i||er hat geschrieben:Remember CL Finale'99...
was het das mit däm z due????????

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Dört hän d'Bayern au gege Schluss ufdreit...

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

|{i||er hat geschrieben:Dört hän d'Bayern au gege Schluss ufdreit...
hani vo fuessballerisch ufdreit gredet...

redet me vo knoche zämmeläse wenns ums gool schiesse goht...
es git no anderi ziel als gool d schiesse

im gegner d knoche z bräche

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sek. Milieu »

glaubmrs...han zwar dr match geschtr nid gseh...aber
dr robben bringt so abartig vill schnällighkeit und druck
übere flügel...do rissisch jedi verteidigung unsenandr...
und die perfekte flangge....mag chelsea eigentlich nid,
aber dr robben sich hammer!!! nadüürlich isch au dr lampart
nid shcölächt..aber ich hans gfühl de wird bitz überschätzt...
geili istellig und so hetter aber..kampfsau halt..
gib e figg uf alles und jede...

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Klar, seine Rushes sind unbestechlich,
doch er ist erst 21, 84er glaube ich, und muss sich zuerst noch "richtig" durchbeissen.................... Ja ich weiss er ist im Kader von Chelski...

Lampard ist gestandene 26 und hat längere zeit für West Ham gekickt und sicher mittlerweilen auch bei Chelsea etabliert!

@h&m
pfui... ;)

Antworten