Fussball Zeitschrift zur neuen Saison

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Fussball Zeitschrift zur neuen Saison

Beitrag von zBasel Fondue »

Gibt es eigentlich dieses Jahr auch wieder ein Fussball Sonderheft zur neuen Fussball Saison? Von Blick oder sonst wem? Weiss da jemand etwas?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Weiss niemand etwas über eine ordentliche Zeitschrift zur Axpo Super League? Sowie in Deutschland zum Beispiel das Fussball Bild Sonderheft zur Neuen Bundesliga Saison. Gibt es heuer kein Blick Fussball Sonderheft?
Ich bin auch kein Blick Fan aber das Sonderheft zur Fussball Saison war nicht so schlecht.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

zBasel Fondue hat geschrieben:WGibt es heuer kein Blick Fussball Sonderheft?
Ich bin auch kein Blick Fan aber das Sonderheft zur Fussball Saison war nicht so schlecht.
das kam doch bis jetzt immer erst gegen Mitte August irgendwann

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:das kam doch bis jetzt immer erst gegen Mitte August irgendwann
Früher wurde dass doch immer ca. zwei Wochen vorher angekündigt oder?
Letztes Jahr glaube ich erschien es doch genau zum Saison Anfang.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Im Heft "Eurosoccer" für Fr. 7.50 hat es eine NLA-Saisonvorschau 2008/09 mit Kaderlisten.
Zur Qualität kann ich aber nichts sagen. Kaufe solche Hefte nicht mehr, finde alles im Internet.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Eurosoccer hat eine sehr schlechte Qualität. Ein Doppelinterview Latour/Challandes und ansonsten eine lieblose Anreihung von Statistiken. Beim FCB ist das Bild von Chrigel Gross etwas grösser als die Passfotos der Spieler - die 17 Zeilen Bildunterschrift verdienen das Prädikat Eigenleistung aber nicht.

Man findet bei jedem Verein die Rubriken Fan-Info, Gründungsjahr, Erfolge, Trikot, Sponsoren, Trainer, Betreuerstab, Spieler, Topaufstellung, Klassierungen, Zugänge/Abgänge, Stadiondaten (mit Bild und Sektorenplan), Bierpreis und Bratwurstpreis.

7,50 Franken ist das Heft auf keinen Fall wert - auch nicht die je 1 (Statistik-) Seite für alle NLB-Teams.

Das Blick-Sonderheft ist übrigens letzten Freitag als kostenlose Beilage des Blicks erschienen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

ich hab zu Hause was rumliegen ist glaub ich vom Blick.... Hat über jede supidupimannschaft einen Bericht sowie eine Doppeseite mit Fotos der Spieler
und ihrem Alter etc.!

Bei uns fehlt Fabian Frei.... :o
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

War letzte Woche als Beilage im Blick. Jedoch bei weitem nicht gleich viele Seiten wie in dem Sonderheft das man kaufen konnte bisher, sondern eine Kaderauflistung mit den einzelnen Spielerer mit Infos betr. bisherige Vereine + kleiner Steckbrief, sprich eben wie bisher in dem Sonderheft. Weiss aber nicht ob der Blick trotzdem noch das Sonderheft rausbringt, fand es nicht mal so schlecht.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

erlebnisorientierter hat geschrieben:War letzte Woche als Beilage im Blick. Jedoch bei weitem nicht gleich viele Seiten wie in dem Sonderheft das man kaufen konnte bisher, sondern eine Kaderauflistung mit den einzelnen Spielerer mit Infos betr. bisherige Vereine + kleiner Steckbrief, sprich eben wie bisher in dem Sonderheft. Weiss aber nicht ob der Blick trotzdem noch das Sonderheft rausbringt, fand es nicht mal so schlecht.
Schade, fand das Sonderheft nicht so schlecht, war immer informativ, Kader, Portraits, Schweizer Talente, Nati und Challenge League.
Das von Eurosoccer finde ich nicht gut.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Uff EUROSCOCCER vo Juli 2008 sinn zu jedi Mannscahft/Spieler rächt vill aagobe... weis nid ob's das isch wo du suechsch aber sicher nid schlächt.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Antworten