Chelsea - Bayern
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
oje, mein horrorspiel der CL... wie kann man(n) nur eines dieser teams mögen... *würg*. keine fankulter, keine leidenschaft, etc... da kommt mir echt das kotzen. da meine abneigung gegen england aber ein wenig kleiner ist als gegen deutschland könnte ich eher mit einem sieg der inselaffen leben...
jag älskar gnaget!!!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
let's go back to the match tonight:
bmw gegen rubel: heute 3 : 1 für rubel, nächste woche: 4 : 1 für bmw!
und finale: bmw gegen fiat
bmw gegen rubel: heute 3 : 1 für rubel, nächste woche: 4 : 1 für bmw!
und finale: bmw gegen fiat
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
NZZ -- 06.04.2005bild.de hat geschrieben: Schmeißt der Pöbel-Trainer hin?
Bei Englands Krösus-Klub Chelsea bricht das Chaos aus. Es geht um Blut-Doping und wilde Gerüchte um Star-Trainer Jose Mourinho (42).
(.....)
u201EEr denkt, er wird allein gelassen und bekommt nicht die Unterstützung, die er verdientu201C, wird ein Mourinho-Vertrauter zitiert. Selbst Portugals TV-Moderator und Mourinho-Freund Alvaro Braga Junior redet von vorzeitigem Abschied.
Chelsea will Mourinho längerfristig binden
Der FC Chelsea will Trainer José Mourinho längerfristig an sich binden. Der designierte englische Meister offerierte dem Portugiesen eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Der bis 2007 geltende Kontrakt soll neu bis 2010 datiert und noch besser dotiert sein. Dem Erfolgscoach soll die neue Vereinbarung umgerechnet statt der bisherigen elf rund zwölf Millionen Franken einbringen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
für mich sollen beide verlieren....!!!
somit ist der sieger von Juve - Liverpool direkt für den final qualifiziert!!
wäre doch was!!
ich geniesse heute (hoffentligg spielt är vo afang ahh...) OBA OBA!
somit ist der sieger von Juve - Liverpool direkt für den final qualifiziert!!
wäre doch was!!
ich geniesse heute (hoffentligg spielt är vo afang ahh...) OBA OBA!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Geili ussag vom hitzfeld über ä mourinho uf premiere....
für ihn isch er ä arrogante und kalte trainer und mensch. er dänggt nur an sich und niemert sunscht und sogar im verglich zu wenger/ferguson seht in dr hitzfeld klar schlächter.
menschekenntnis hoch 10. leider.
hoff bayern schafft hüt ä chlini sensation und siegt in london.
für ihn isch er ä arrogante und kalte trainer und mensch. er dänggt nur an sich und niemert sunscht und sogar im verglich zu wenger/ferguson seht in dr hitzfeld klar schlächter.
Naja, menschlich mag är e Arsch si, aber sportlich isch er e Spitze-Trainer.esp hat geschrieben:Geili ussag vom hitzfeld über ä mourinho uf premiere....
Yeah 5' 1:0 Cole
Stand up, for the Socceroos!
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer