Nein, brauche keine Antwort.
Wenn's wieder um den FC Basel geht, seid ihr natürlich wieder willkommen!

Frankfodder hat geschrieben:Bübchen, ich weiß nicht, warum du dir anmaßt, hier den dicken raushängen zu lassen?
Du hast doch deinen Offenbarungseid hier im Forum schon selbst geleistet: Kannst unter der Woche ja angeblich nicht zu Spielen deiner tollen Borussia, weil du ja sooooo weit weg wohnst; Spiele sind für dich nur interessant, wenn es um etwas geht und dein weitestes Auswärtsspiel war sicherlich Bochum, weil du ja sooooo weit weg von Dortmund wohnst.
Du bist doch das beste Beispiel eines Dortmund-Kunden. "Heja BVB" vorm Spiel singen, bisschen am vom Sponsor gestellten Trikot zupfen und helfen es über die Kurve zu reichen und dann nur konsumieren.
Ach übrigens: Wo waren denn die ganzen tollen Dortmunder Fans letzte (vorletzte?) Saison im DFB-Pokal gegen Hannover? Wieiviel waren da? 26.000? Ja du hast recht, echt ganz tolle Fans!
Was hat dieser Beitrag mit dem Fred "Uhrencup 2008" zu tun???yudas hat geschrieben:
So viele peinlichen Aussagen in einem Beitrag, Respekt. Scheinst mich ja gut zu kennen, aber leider auch nur "scheinst". Ich lasse mich mal nicht auf diesen arg peinlichen Schwanzvergleich ein, letztendlich wird er für dich nicht gut ausgehn.
Nur ein kleiner Tipp: Während du anscheinend nach Hause kommst und erstmal mit deinen supi-tollen Fahrten rumprahlst, fährt ein anderer 1500 Kilometer das Wochenende und genießt im Stillen. Aber sowas scheint man bei den "bescheidenen" Frankfurtern nicht zu kennen.![]()
Abraham ist beweglicher als M. und hat eine gute Angriffsauslösung (einige tolle 50m Pässe). Erinnerte mich irgendwie an Murat. Der kommt gut.Brandstifter hat geschrieben:Zum Spiel selber:
Verteidigung stand mehrheitlich gut. Abraham gefällt mir. Er ist in meinen Augen der bessere IV als Majstorovic.
... Perovic spielte auf der falschen Position ...
ehm, ebbe, wie xeitIntihuasi hat geschrieben:Ancienitätsprinzip, was? Wäm sölli s'Lehrgäld abdrugge? Dir? Schiggsch mer d'Kontonummere oder was? Luschtige Vogel!
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Napi hat geschrieben:Abraham ist beweglicher als M. und hat eine gute Angriffsauslösung (einige tolle 50m Pässe). Erinnerte mich irgendwie an Murat. Der kommt gut.
er war bemüht, hat einsatz gezeigt. als er eingewechselt wurde war das spiel aber grad auf die dortmunder seite am kippen und somit sah man offensiv nicht mehr soooo viel von ihm.simon91 hat geschrieben:Wie hat chipperfield gespielt?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
könnt ihren euren innerdeutschen schwanzvergleich nicht in den eigenen foren weiterführenyudas hat geschrieben:Achso, du meinst so eine Event-Stimmung wie auf der Tribüne, wo man das komplette Spiel schweigt und sich nach dem Spiel im Stadion trifft um seinen Chor abzuspulen? Oder wo man nach rechts geht, nach links, seine Schuhe auszieht und so? Jau, das ist natürlich eine ganz große Sache und ist überhaupt keine Selbstdarstellung.
Und zum restlichen Teil bitte richtig informieren.Diese "gekauften" Fahnenschwenker sind die Vertreter ihrer Fanclubs und teilweise schon seit 60 Jahren dabei.
![]()
Die Abstimmung war noch gar nicht gut, überzeugt hat mich Abraham (noch) nicht. Kommt aber noch.Brandstifter hat geschrieben: Verteidigung stand mehrheitlich gut. Abraham gefällt mir. Er ist in meinen Augen der bessere IV als Majstorovic. Hodel bekannt fahrig ungenau, Einwürfe missraten. Zanni einsatzbereit, hatte ein paar gute offensive Momente.
Morganella hat seine Limiten erfahren müssen. Klar eine Klasse schlechter als Zanni.
Isch doch egal, s hett emml funktioniert...Intihuasi hat geschrieben:ich frag mich in welcher sprache![]()