Ein neuer Stürmer des FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Ein neuer Stürmer des FCB

Beitrag von São Paulino »

...könnte Jônathas heissen!

Sorry, im Thread "Transfergerüchte" geht das Ganze unter, deshalb mal einen neuen.

Der Stürmer mit vollständigem Namen Jônathas Cristian de Jesus könnte von Cruzeiro, dem Traditionsklub aus Belo Horizonte, zum FCB stossen. Meldung siehe u.a. hier und hier. Bei Cruzeiro wollen sie im Moment den Kader von 32 auf 28 Profis reduzieren und Jônathas fällt dieser Massnahme wohl zum Opfer.

Der Junge ist noch nicht mal 20. (Übrigens: Was läuft da im Moment?! Haben wir neuerdings ein "Rebuilding-Programm" beim FCB? :D ) Ich kann mir also nicht vorstellen, dass er der Stürmer sein soll, der uns bis im Spätherbst nach Europa und die Tabellenspitze schiesst. Aber, who knows...

Ein Bild plus ein paar Daten findet ihr auf der offiziellen Website des Klubs.

Youtube 1: Eines seiner Tore , FreundschaftsspielSpiel America - Cruzeiro von Ende Mai 2008
Youtube 2: Siehe sein Tor zum 0:1 nach ca. 2:20 des Videos
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Ah, em Beni sy verschollene Cousin!
OléOlé, Vollschinggen Olé

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

nur her drmit!

(de unal schiint mi no z'jung zum de streller i de näggschte zyt z'ersetze, drum wär e neue stürmer no willkomme, wobi dr jonathas au no verdammt jung isch, wenn de streller wieder fit wird chönnt das richtig 2 ma strum goh...)

ps: und die richtig grössi het er au, 1.91 m....
FOOTBALL'S LIFE!

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

dr derdiyok bechunnt immer mehr jüngeri konkurrenz ;)

chani mr aber nid vorstelle, dass das de stürmer isch, wo si hüt in dr baz agsproche hän

das muess scho en ältere si, wo in dr gegend spilt und sich nid lang apasse müesst.

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

cha gued si das dr fcb ihn jetzt holt will er grad "im aagebot isch"... :D und stürmer chönne mir immer bruche, numme ahne mit däm :p :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ist dass DER Kerlon den ich da in der Mannschaft gesehen habe? Der Seehund? Dann würde ich lieber diesen bei uns haben :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

was ist eigentlich mit diesem südkoreaner, der mit den kellnerinen in der karaokebar?kein thema mehr?
z basel a mym ryy hat geschrieben:wir reden hier von zürchern.
das sind weder profis noch eine mannschaft.
:D:D:D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Kann was dran sein. Den bekanntlich hat ja der FCB seine Fussballschule in Belo Horizonte. Also der Kontakt ist wäre ev. vorhanden.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mit jesus und angel in die neue saison! :D
Basel ai Liebi!!!

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

sergipe hat geschrieben:Kann was dran sein. Den bekanntlich hat ja der FCB seine Fussballschule in Belo Horizonte. Also der Kontakt ist wohl vorhanden.
oder jedem journalist dort unten fällt einfach immer als erstes unsere fussballschule ein und "transferiert" deshalb gleich jeden auswanderungswilligen spieler erst mal zu uns...

GERÜCHT!
if it smells like shit, it probably IS shit...

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

maradoo hat geschrieben:mit jesus und angel in die neue saison! :D
die wege des herrn sind unergründlich :cool:
jesus
abraham
david
angel
benjamin
und die alle im tempel...

der herr ist mit uns!!!
halleluja!!!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wenn einer von cruzeiro dann lieber den guilherme.... :)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ist dass DER Kerlon den ich da in der Mannschaft gesehen habe? Der Seehund? Dann würde ich lieber diesen bei uns haben :D
wenn ich mich nicht irre, ist da bereits manchester-united seit etwa 2 jahren drann, ihn zu ködern.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Vergesst nicht, dass der FCB ja an einer brasilianischen Fussballschule beteiligt ist und bereits einmal 3 hoffnungsvolle Junge hier in Basel zu Besuch waren (Telebasel berichtete). Mit diesen Connections ist es auch möglich, weitere interessante ungeschliffene Perlen zu entdecken. Auch Elber damals schlug als nicht einmal 20-jähriger in der CH ein. Warum sollte sich das nicht wiederholen ?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Müssen die sich jetzt auch alle zuerst an die Stadien gewöhnen?

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Bender hat geschrieben:Müssen die sich jetzt auch alle zuerst an die Stadien gewöhnen?
ich hab gehört, dass gross persönlich mit dem fcb trainigsbus und den neuen spielern eine stadion sightseeing tour vor dem saison start quer durch alle nla stadien macht :D .
FREYSTAATBASEL 2003

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

komposchti hat geschrieben:Vergesst nicht, dass der FCB ja an einer brasilianischen Fussballschule beteiligt ist und bereits einmal 3 hoffnungsvolle Junge hier in Basel zu Besuch waren (Telebasel berichtete). Mit diesen Connections ist es auch möglich, weitere interessante ungeschliffene Perlen zu entdecken. Auch Elber damals schlug als nicht einmal 20-jähriger in der CH ein. Warum sollte sich das nicht wiederholen ?
so nebenbei, gc holte elber von der ac mailand... :D ;)
Basel ai Liebi!!!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

snatch hat geschrieben:ich hab gehört, dass gross persönlich mit dem fcb trainigsbus und den neuen spielern eine stadion sightseeing tour vor dem saison start quer durch alle nla stadien macht :D .
...und nach dieser Tour werden alle schnurstracks zum Euro Airport rennen und die nächste Maschine (egal wohin) besteigen........ :D

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

komposchti hat geschrieben:...und nach dieser Tour werden alle schnurstracks zum Euro Airport rennen und die nächste Maschine (egal wohin) besteigen........ :D
ich glaube da reicht schon der anblick des rüebliackers, ehem ich meine brügglifeld und gross ist dann schon zur umkehr gezwungen. muahahaha
FREYSTAATBASEL 2003

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

ein weiterer stürmer kann nicht schaden... nur her damit!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Becks hat geschrieben:ein weiterer stürmer kann nicht schaden... nur her damit!
chumm bring en hei!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Seht uff e erscht blick nid schlächt uss. Her damit.......4 Johres Vertrag abiete und in 2 Johr uff d`insle verkaufe fyr schlappi 12Mio. :D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

sergipe hat geschrieben:Kann was dran sein. Den bekanntlich hat ja der FCB seine Fussballschule in Belo Horizonte. Also der Kontakt ist wäre ev. vorhanden.
wir haben schon jetzt eine 3/4 Söldnertruppe.
Lieber Schürpf, Gündüz und Derdiyok fördern als irgendeinen ungeschliffenen Diamanten horten
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Falcão hat geschrieben:wir haben schon jetzt eine 3/4 Söldnertruppe.
Lieber Schürpf, Gündüz und Derdiyok fördern als irgendeinen ungeschliffenen Diamanten horten
und no e erfahrene Stürmer hole !
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

stromer hat geschrieben:und no e erfahrene Stürmer hole !
oder beides...

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

São Paulino hat geschrieben:...könnte Jônathas heissen!

Sorry, im Thread "Transfergerüchte" geht das Ganze unter, deshalb mal einen neuen.

Der Stürmer mit vollständigem Namen Jônathas Cristian de Jesus könnte von Cruzeiro, dem Traditionsklub aus Belo Horizonte, zum FCB stossen. Meldung siehe u.a. hier und hier. Bei Cruzeiro wollen sie im Moment den Kader von 32 auf 28 Profis reduzieren und Jônathas fällt dieser Massnahme wohl zum Opfer.

Der Junge ist noch nicht mal 20. (Übrigens: Was läuft da im Moment?! Haben wir neuerdings ein "Rebuilding-Programm" beim FCB? :D ) Ich kann mir also nicht vorstellen, dass er der Stürmer sein soll, der uns bis im Spätherbst nach Europa und die Tabellenspitze schiesst. Aber, who knows...

Ein Bild plus ein paar Daten findet ihr auf der offiziellen Website des Klubs.

Youtube 1: Eines seiner Tore , FreundschaftsspielSpiel America - Cruzeiro von Ende Mai 2008
Youtube 2: Siehe sein Tor zum 0:1 nach ca. 2:20 des Videos
Was soll das nun werden? Unsere U21-Offensive ist überkomplett. Wir brauchen einen routinierten Knipser, der die Tore in den nächsten Wochen macht, nicht in den nächsten Jahren. Wir brauchen Jimmygoal - jetzt!!!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

andreas hat geschrieben:?? ????? ????? *

* gemäss Zindel im Radio Basilisk ist die Transferaktivität noch NICHT abge-
schlossen, da man einen gestandenen Spieler als Ersatz für den noch ver-
letzten Streller möchte.
Ich glaube nicht, dass das dieser Spieler wäre. Ich denke eher, dass Jesus eine
Verstärkung für die U21 werden sollte, bzw. vielleicht später kommen wird?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

wieweiter? hat geschrieben:Was soll das nun werden? Unsere U21-Offensive ist überkomplett. Wir brauchen einen routinierten Knipser, der die Tore in den nächsten Wochen macht, nicht in den nächsten Jahren. Wir brauchen Jimmygoal - jetzt!!!
Romario mit einem Halbjahres-Vertrag ausstatten!!!! ;)

Jedoch tatsache, dass wir JETZT einen Knipser brauchen und nicht erst in ein- bis zwei Jahren...

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

snatch hat geschrieben:ich hab gehört, dass gross persönlich mit dem fcb trainigsbus und den neuen spielern eine stadion sightseeing tour vor dem saison start quer durch alle nla stadien macht :D .
glaub ich nicht. hat er ja mit franco ansatzweise gemacht und das resultat waren viele faule eier :o ;)
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

komposchti hat geschrieben:...und nach dieser Tour werden alle schnurstracks zum Euro Airport rennen und die nächste Maschine (egal wohin) besteigen........ :D
dä landet in züri, und sie nähmä gott sei dank grad wider dr returflug zu eus :D

Antworten