Liverpool - Juve WO IM FREE TV??
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
was mir ein bischen hoffnung macht ist, dass eigentlich sehr leicht 3 100 pro Chancen rausschauten. Pfosten Ibrah, Del Pieros Abschluss und das sehr umstrittene Tor....
aber wenn man weniger Engagement zeigt als die anderen, automatisch gehen die Zweikämpfe und die Prellbälle in die falsche Richtung...
zu Allem noch, ein Lucky Punch und eine Weiterleitung genau auf die Füsse von Hyppia...aber viel viel viel viel Laufarbeit von Liverpool..wenn sie es bis am Schluss durchziehen...dann sind sie weiter....!
bin von unseren recht entäuscht. Hätte mir mehr Zielstrebigkeit und Engagement erwartet...
hoffen wir auf die 2. Hälfte
aber wenn man weniger Engagement zeigt als die anderen, automatisch gehen die Zweikämpfe und die Prellbälle in die falsche Richtung...
zu Allem noch, ein Lucky Punch und eine Weiterleitung genau auf die Füsse von Hyppia...aber viel viel viel viel Laufarbeit von Liverpool..wenn sie es bis am Schluss durchziehen...dann sind sie weiter....!
bin von unseren recht entäuscht. Hätte mir mehr Zielstrebigkeit und Engagement erwartet...
hoffen wir auf die 2. Hälfte
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
muss sagen, bin positiv überrascht vom lfc. hätte ihnen den sieg zu hause nicht zugetraut, da in den letzten spielen offensiv nicht sehr viel lief und nach wie vor viel einige spieler verletzt sind und morientes nicht spielberechtigt.
in turin wird es sehr schwierig, juve wird schnellstmöglich ein tor schiessen wollen und dann in italienischer tradition mit 11 mann verteidigen.
come on you reds!
in turin wird es sehr schwierig, juve wird schnellstmöglich ein tor schiessen wollen und dann in italienischer tradition mit 11 mann verteidigen.
come on you reds!
nä-nai das isch es englischs team do gits doch ghai cattenaccio das nennt mr irgendwie dezent soffensiv potential verschtegge zum bim ruggspiel denn uftrumpfe....NKBS hat geschrieben:meinst du etwas so heute wie liverpool die gesamte 2te halbzeit hindurch?
weiss jemand was emerson hatte? der ist hälfte der 2ten halbzeit nur rumgehumpelt?![]()

- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Schad um das goal. chunt gege zwei zum kopfball und dr carson seht au nit grad genial us.STEVIE GERRARD hat geschrieben:1. hz fantastisches spiel von liverpool aber in der 2. war fast nichts mehr zu sehen. dummes gegengoal das hätte verhindert werden können.
jetzt wird es ganz schwer in turin aber wenn liverpool ein auswärtstor schiesst ist alles drin.
sunscht aber wirklich überzügend in dr erste halbzit. wird schwirig im delle alpi aber dängg trotzdem dass sis packe.
-
- Neuer Benutzer
Ha! Und do hett öbber no dr Muet dr Ital. Fuessball als defensiv z'bezeichne... nach dr 30 Min. isch Liverpool numme no in dr eigeni Platzhelfti gse... und das ka jo nid wäge Juve si oder? Die sinn doch mit 11 Spieler um e eigene 5er...
... AND YOU'LL NEVER WIN THE CUP...
YOU'LL NEEEEEEEEEVER WIN... THE CUP!

... AND YOU'LL NEVER WIN THE CUP...
YOU'LL NEEEEEEEEEVER WIN... THE CUP!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wird wohl öbbis bedütte oder? HAR HAR HARTonofBasel hat geschrieben:bi kein Liverpool Fan aber ich will lieber e Englaender dabi statt nomol e kack italiener wie jedes jor
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
was bisch denn für e fan?TonofBasel hat geschrieben:bi kein Liverpool Fan aber ich will lieber e Englaender dabi statt nomol e kack italiener wie jedes jor
Ha aber echt glaubt das Juve locker gwunne..Liverpool sind so schwach uf Papier gseh, meischte vor ihre beschte Spieler han jo gfehlt
Chelski oder Man Shitty?
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer