Soll man Hakan Yakin zurück holen?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Alt aber immernoch gut in Form...für den FCB reichts allemal, auch international würde er es noch bringen. Wenn er sich damit abfindet, noch 2 Saisons beim FCB spielen zu WOLLEN, dann sofort holen. Lieber ihn als einen Jungen welcher aufgebaut wird und beim erstbesten Angebot gleich verduftet ( jaja, wie Hakan auch...damals - Aber wie du ja sagst, ist er zu alt und keine Topangebote vom Ausland mehr erhalten...)k@rli o. hat geschrieben:das Thema kann nur schon deshalb abgehakt werden, weil Hakan inzwischen zu alt ist.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nein, nein und nochmals nein.
Für das was er kann, ist er zu divenhaft.
Einsatzzeit hatte er ja genug - und Chancen um die Türken aus dem Turnier zu hauen auch. Und trotzdem muss er jetzt noch rumstänkern.
Ich hoffe, dass sich Hitzfeld auf diesen sinkenden Stern erst gar nicht einlässt. Einem 31-jährigen sollte man nicht jeden morgen sagen müssen wie gut und wi toll er ist.
Für das was er kann, ist er zu divenhaft.
Einsatzzeit hatte er ja genug - und Chancen um die Türken aus dem Turnier zu hauen auch. Und trotzdem muss er jetzt noch rumstänkern.
Ich hoffe, dass sich Hitzfeld auf diesen sinkenden Stern erst gar nicht einlässt. Einem 31-jährigen sollte man nicht jeden morgen sagen müssen wie gut und wi toll er ist.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Hakans Charakter, Hakan zu alt, Hakan zu langsam, Hakan beim nächsten Angebot wieder weg...
Unglaublich wie gut wir ihn ja alle kennen und wie leichtfertig wir den besten Spieler aus unserer Liga ignorieren. Für den FCB scheint er tatsächlich kein Thema mehr zu sein obwohl ich davon überzeugt bin, dass er uns gerade im Hinblick auf die CL Quali erheblich verstärken würde und sein Tranfser bei entsprechenden Bemühungen realisitsch wäre. Nach Dubai kann er auch noch in zwei Jahren, ein Angebot aus einer europäischen Liga müsste er jetzt annehmen und nicht in einem Jahr.
Und die ewigen Verschörungstheorien betreffend den absichtlich vergebenen Chancen gegen die Tyrggen sind meiner Meinung nach lächerlich aber irgendwie doch typisch, dass man die Fehler wieder bei Hakan sucht. Man hätte lieber von Anfang an (inkl. Vorbereitung) voll auf Hakan gesetzt, dann wären wir jetzt nämlich im 1/4-Final und Alex wäre auch nicht verletzt...
Und dass Haki am Ende seiner Karriere über ein Angebot aus Dubai nachdenkt ist für mich absolut nachvollziehbar und ich würde es genau so machen, hätte ich die Möglichkeit. Die Karriere gemütlich ausklingen lassen und sich finanziell endgültig absichern...
Unglaublich wie gut wir ihn ja alle kennen und wie leichtfertig wir den besten Spieler aus unserer Liga ignorieren. Für den FCB scheint er tatsächlich kein Thema mehr zu sein obwohl ich davon überzeugt bin, dass er uns gerade im Hinblick auf die CL Quali erheblich verstärken würde und sein Tranfser bei entsprechenden Bemühungen realisitsch wäre. Nach Dubai kann er auch noch in zwei Jahren, ein Angebot aus einer europäischen Liga müsste er jetzt annehmen und nicht in einem Jahr.
Und die ewigen Verschörungstheorien betreffend den absichtlich vergebenen Chancen gegen die Tyrggen sind meiner Meinung nach lächerlich aber irgendwie doch typisch, dass man die Fehler wieder bei Hakan sucht. Man hätte lieber von Anfang an (inkl. Vorbereitung) voll auf Hakan gesetzt, dann wären wir jetzt nämlich im 1/4-Final und Alex wäre auch nicht verletzt...
Und dass Haki am Ende seiner Karriere über ein Angebot aus Dubai nachdenkt ist für mich absolut nachvollziehbar und ich würde es genau so machen, hätte ich die Möglichkeit. Die Karriere gemütlich ausklingen lassen und sich finanziell endgültig absichern...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
Wahre Worte....Gascoigne hat geschrieben:Hakans Charakter, Hakan zu alt, Hakan zu langsam, Hakan beim nächsten Angebot wieder weg...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

danke!Gascoigne hat geschrieben:Hakans Charakter, Hakan zu alt, Hakan zu langsam, Hakan beim nächsten Angebot wieder weg...
auf jetzt, holt unseren verlorenen sohn zurück...!
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Für knappe 4 Milliönchen darf Herr Yakin YB verlassen.
http://www.espace.ch/artikel_534299.html
(Beim neuen Nati-Trainer um Einsatzgarantien nachsuchen, gleichzeitig aber gegen den alten schiessen, ob das so gut ankommt ?)
http://www.espace.ch/artikel_534299.html
(Beim neuen Nati-Trainer um Einsatzgarantien nachsuchen, gleichzeitig aber gegen den alten schiessen, ob das so gut ankommt ?)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
bist du basler? was stört dich yakin bei yb?goooogle hat geschrieben:super!
weg mit diesem störefried
bist du berner? ohne den störenfried wärt ihr vielleicht gerade mal vierter geworden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
stimmt, wenn man bedenkt wie es letzten Sommer ausgesehen hat...komposchti hat geschrieben:Hakan liebäugelt mit arabischen Petro-Dollars. Es ist also müssig, über dieses endlos polarisierende Thema weiter zu diskutieren. Ausser einem zusätzlichen Stürmer und einem neuen "Türsteher" ist die Mannschaft für kommende Saison schon erfreulich früh zusammen.
Nur gut, bis auf Safari haut mich bis jetzt noch kein Transfer aus den Socken...

- fcb_usExpat
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Warum haut dich Safari denn aus den Socken, nur weill du ein YouTube Video von Ihm gesehen hast oder weill er aus dem Ausland kommt. Kennst du ihn etwa? Hast du ihn schon mal spielen sehen, bei Safari bin ich am kritischten da ich nichts über den Spieler weiss. Gjasula ist für mich ein HAMMER Transfer, Gross wird den richtig fördern und uns eine Menge Frude bereiten. Der FCB hat endlich weider mal richtig eingekauft, den Zürchern ein Riesentalent weggenommen, zwei Nachwuchsspieler längerfristig gebunden und einen Spielmacher geholt der das Talent eines Hakan bei weitem übertreffen kann. Ausser Gelabert sind das alles SEHR gute Transfers, und auch Gelabert sehe ich als positive Ergänzung.Sharky hat geschrieben:stimmt, wenn man bedenkt wie es letzten Sommer ausgesehen hat...
Nur gut, bis auf Safari haut mich bis jetzt noch kein Transfer aus den Socken...
Kann schon sein. Nur kenne ich die anderen Spieler halt von der NLA her und überzeugten bis jetzt nicht wirklich. Kann schon sein, dass Gjasula den Knopf aufmacht, ich hoffe es ja auch. Aber das muss er erst beweisen. Gelabert mochte ich auch bei St-Gallen, aber zähle ihn nicht als Hammer Transfer. Safari ist schwed. Internationaler, der wird sicher besser als Hodel sein, genau so ein Ersatz war notwendig.whizzkid hat geschrieben:Warum haut dich Safari denn aus den Socken, nur weill du ein YouTube Video von Ihm gesehen hast oder weill er aus dem Ausland kommt. Kennst du ihn etwa? Hast du ihn schon mal spielen sehen, bei Safari bin ich am kritischten da ich nichts über den Spieler weiss. Gjasula ist für mich ein HAMMER Transfer, Gross wird den richtig fördern und uns eine Menge Frude bereiten. Der FCB hat endlich weider mal richtig eingekauft, den Zürchern ein Riesentalent weggenommen, zwei Nachwuchsspieler längerfristig gebunden und einen Spielmacher geholt der das Talent eines Hakan bei weitem übertreffen kann. Ausser Gelabert sind das alles SEHR gute Transfers, und auch Gelabert sehe ich als positive Ergänzung.
Die Jungen finde ich auch gut, aber Hammermässig ist da noch weit entfernt. Ob einer Hammer ist oder wird kann man selbstverständlich erst nach einer gewissen Zeit sagen. Ich lass mich aber gerne von den Spielern überzeugen.
Wenn jetzt demnächst noch ein guter IV und ein guter Stürmer vorgestellt wird, bin ich auch Hammermässig überzeugt

eidütig nei. die paar wuche wo är nochär wider in basel wär würde sich nit lohne.Nur So... hat geschrieben:I has scho vor dr aktuelle Saison gschriebe ka. Dr Gigi ihre Stolz goht mr eigentlich voll am Arsch vrbi, mir isch nur dr FCB wichtig drumm sagi här mit em Haki...
Was meint s Forum drzue?
är isch guet aber die gschicht mit em fcb isch glaubs gässe!
viel spass in dubai oder bärn haki
leider isch sie gesse. aber dr haki isch au nüm immene alter, wo mer so locker ins usland chunt. usserdem wärs vermuetlich relativ eifach im e vertrag z geh, won er nüm so schnell use chäm. im moment wär dr fcb am längere hebelarm.Rony hat geschrieben:eidütig nei. die paar wuche wo är nochär wider in basel wär würde sich nit lohne.
är isch guet aber die gschicht mit em fcb isch glaubs gässe!
viel spass in dubai oder bärn haki
Ich weiss nid, ob das scho agsproche worde isch, aber ich frog trotzdäm :
Wie isch das dazumal mit em Boris gsi, mit kündige trotz witerlaufendem Vertrag...?
Würd das bim Haki nid funktioniere?
Merci für d'Antworte
Wie isch das dazumal mit em Boris gsi, mit kündige trotz witerlaufendem Vertrag...?
Würd das bim Haki nid funktioniere?
Merci für d'Antworte
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
muess hart syy, wenn eim e 150 cm mensch mit längere ärm gegeüberschtoht *gThe Dome hat geschrieben:leider isch sie gesse. aber dr haki isch au nüm immene alter, wo mer so locker ins usland chunt. usserdem wärs vermuetlich relativ eifach im e vertrag z geh, won er nüm so schnell use chäm. im moment wär dr fcb am längere hebelarm.
dasch fascht so arm das es an dr hand ändet
Ja, genau. Der Keita spielt beim FC PetroDollars..fcb_usExpat hat geschrieben:Ist das der gleiche Verein wo Keita spielt?

http://www.gidf.de