Wenn seine Frau nicht Taubstumm gewesen wäre hätte er wohl das telefon nach spätestens einer stunde wieder vernichtet... und wir hätten heute einige lange(weilige) telefongespräche weniger...Kawa hat geschrieben:Graham Bell hatte eine taubstumme Frau und war der Erfinder des Telefons (und mehr), Grossunternehmer etc.
Das beweist zu welchen grandiosen Leistungen ein Mann fähig ist wenn er nicht durch ewiges Dauergeschnatter einer Frau abgelenkt wird![]()
Hass thread!
-
Hajdin
Genau !!!Kawa hat geschrieben:Fette Weiber die bauchfreie Tops und knallenge Hot Pants anziehen. Diese hervorquellenden Würste sehen zum kotzen aus
Pro Ausgehverbot für Weiber mit BMI > 25, die will sowieso niemand sehen ....
Fett und sexy goht eifach nid...
au no Hass uff ungschminggti Fraue wo sich wirklich kei Bitz um ihr Ussehe kümmere.
Dicke Menschen sind sowieso eine Frechheit. Bei der Mehrheit kommt es lediglich vom masslosen Fressen.Hajdin hat geschrieben:Genau !!!
Fett und sexy goht eifach nid...![]()
Es hat mE auch nichts mit Arroganz oder Menschenfeindlichkeit zu tun, wenn man ein Problem mit fettleibigen Leuten hat.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
wenn das kaibe thc nid wär, würd ich - versproche - mi läbe nie masslos in mi ine frässehanfueli hat geschrieben:Dicke Menschen sind sowieso eine Frechheit. Bei der Mehrheit kommt es lediglich vom masslosen Fressen.
Es hat mE auch nichts mit Arroganz oder Menschenfeindlichkeit zu tun, wenn man ein Problem mit fettleibigen Leuten hat.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
und gleich nochmals Hass auf telefonierende Männer welche mit der Freundin reden wie mit einem 3-Jährigen Kind: "Ohhh schätzeli gohts ddr guet hmm was machsch ..ohhhhh jo lieb di au gaanz fest mhhh knuddel okay winke winke"
Nit ganz bache so Lüt. Muess glaubs d Firma wechsle (wboi nit nur im Büro erlebt)
Nit ganz bache so Lüt. Muess glaubs d Firma wechsle (wboi nit nur im Büro erlebt)
die megafetten Mütter die mit ihren ebenso fetten Kindern. Statt wenigstens die eigenen Kinder gesund und vernünftig zu ernähren, erziehen sie ihnen dasselbe Essverhalten an. Ich krieg Krämpfe wenn ich solche Weiber mit ihren Kindern im Tram sehe und sie sich vollstopfen.Hajdin hat geschrieben:Dicke Frauen im Sommer
- ..::suex::..
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
dito. huere wicksrpack, regt mi au elend uf...::suex::.. hat geschrieben:Hass uf dr RHCP Member-Vor-Vorverkauf bi Ticketcorner. Punkt 8i agfange... und nie buechbari Tickets ufgschalte!
Für was isch me Member wenn eh nie klappt - grad künde dä Scheiss...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
du hast zwei möglichkeiten.C1RCA hat geschrieben:hass auf die experten!
ich: "Wissen sie schon die Resultat der Prüfungen??"
Experte: "Ja. darf sie aber erst am Freitag verraten"
-.- für was noch diese spannungsmache?
obwohl ich ja eigentlich durchgekommen sein sollte, aber man weiss ja nie..![]()
den experten einladen und dabei abfüllen.
oder aber einfach etwas geduld haben.
ich drück dir den daumen
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... uen-175546
Solche Verdammten H-Söhne, lässt man einfach keine sekunde mehr das Tageslicht erblicken! Scheiss kuschel-Knast!
Genau so, wie der Psycho, dem man nur 10 Jahre Knast aufbinden will,für dass er irgendwie 50Mädchen missbraucht hat.

Solche Verdammten H-Söhne, lässt man einfach keine sekunde mehr das Tageslicht erblicken! Scheiss kuschel-Knast!
Genau so, wie der Psycho, dem man nur 10 Jahre Knast aufbinden will,für dass er irgendwie 50Mädchen missbraucht hat.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Hass auf die, welche uns bei diesem Wetter ihre Speckwülste präsentieren.
Bauchfrei, da muss ich kotzen
zudem stinken sie noch merh als sonst
Bauchfrei, da muss ich kotzen
zudem stinken sie noch merh als sonst
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Frage mich schon lange, ob die nie arbeiten müssen.... Wenn ja, Sozialgeld reduzieren und sofort Strom abschalten.Petric_10 hat geschrieben:Hass auf die AKW Gegner. Lächerlich, was diese Komiker abziehen.![]()
Es gibt tatsächlich Leute, welche die Kunst beherrschen, ausserorts mit 40 km/h zu fahren, ohne dass man sie überholen kann.Hass auf Autofahrer welche bei erlaubten 50, 60 oder 80 immer 10 oder mehr Kilometer langsamer fahren...
Kneubühl für Arme :-)z basel a mym ryy hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... uen-175546
![]()
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
entschuldigekogokg hat geschrieben: Es gibt tatsächlich Leute, welche die Kunst beherrschen, ausserorts mit 40 km/h zu fahren, ohne dass man sie überholen kann.
hass auf leute, die sich darüber aufregen (ich reg mich auch auf wenn sie langsamer als ich fahren
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
zum x-ten Mal: Rentner um die Mittagszeit im Coop/Migros, wo auch immer!
Münzstück für Münzstück aufs Fliessband legen, Brille hervorkramen, Supercard suchen, Kassenzettel misstrauisch kontrollieren und dann die Scheissware im Schlafwagentenmpo einpacken.
Könnte man die Rentner nicht chippen? je nach aktuellen Jahrgängen sperrt sich das Drehkreuz am Eingang
Münzstück für Münzstück aufs Fliessband legen, Brille hervorkramen, Supercard suchen, Kassenzettel misstrauisch kontrollieren und dann die Scheissware im Schlafwagentenmpo einpacken.
Könnte man die Rentner nicht chippen? je nach aktuellen Jahrgängen sperrt sich das Drehkreuz am Eingang
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
Hass auf LKW fahrer, die NICHT mit einem KÜHLCAMION kommen, wenns doch ausdrücklich steht 
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Wirklich unterste Schublade, dass die beim neuen Lego Baukasten nicht dabei sindLordTamtam hat geschrieben:Hass auf LKW fahrer, die NICHT mit einem KÜHLCAMION kommen, wenns doch ausdrücklich steht![]()
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
-
We Love House
- Benutzer