Seltsam, bei mir läuft im digitalen Kabelnetz, auf Zattoo und auf teleboy.ch weiterhin Comedy Central Deutschland. Vielleicht liegts daran, dass Mike Shiva jetzt aus Basel statt Thun sendet und bei euch eine Art Piratensender aufgezogen hat.soyus hat geschrieben:Hass uff e Shiva!
Sändet de typ doch mittlerwile ab ca. 22.00Uhr au uff Comedy Central. Nix meh mit serie luege....![]()
Hass thread!
Scheissautomatisierte Uebersetzungen 
Mit MakeMKV wird Stück Kuchen. Legen Sie die CD in Ihren Player ein und warten für das Programm, es zu lesen. Haben Sie keine Angst, wenn Sie eine Fehlermeldung beim Lesen des Inhaltsverzeichnisses habe ich es und das Programm funktionierte gut zu sehen sein. Einfach auf File> Open Disc "und wählen Sie Ihren Player.
Mit MakeMKV wird Stück Kuchen. Legen Sie die CD in Ihren Player ein und warten für das Programm, es zu lesen. Haben Sie keine Angst, wenn Sie eine Fehlermeldung beim Lesen des Inhaltsverzeichnisses habe ich es und das Programm funktionierte gut zu sehen sein. Einfach auf File> Open Disc "und wählen Sie Ihren Player.
-
nidganzbache
- Erfahrener Benutzer
heisst es eigentlich stati, staten statüser, statuse oder statusse??kogokg hat geschrieben:Kann man bei Facebook die Statusse eigentlich programmieren, sodass man nicht jeden Montag "Scheiss Montag" und freitags "Jee, Weekend" schreiben muss? Vielleicht gibts ja mal ein Äpp, welches gleich selber aufschreibt, was man gerade macht.
-
nidganzbache
- Erfahrener Benutzer
Flexion von "Status"
um ganz genau z si
http://canoo.net/services/Controller?di ... nSensitive
http://canoo.net/services/Controller?di ... nSensitive
-
Chicken3gg
- Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
ha letschthin e schugger gfrogt in welem wert er buesse pro tag verteilt.
er het gmeint so 25000.- wenns "guet" kunnt.
dunkt mi e biz vil, aber ich ha jo au kei ahnig. wenns so isch miesstisch provisioniert so als schugger
dunkt mi e biz vil, aber ich ha jo au kei ahnig. wenns so isch miesstisch provisioniert so als schugger
- Erfahrener Benutzer
aus dem schliesse ich, dass du keine jungen, schlanken Mitarbeiterinnen hast,sergipe hat geschrieben:Leute die am Arbeitsplatz Kleider anhaben, als wie sie auf dem Weg zur Badi sind.
sondern alte, dicke
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
für-immer-FCB!
- Benutzer
hmm, kann doch kaum sein! Wenn er einen Schnitt von 100.-/Busse hat und er 8 Std. arbeitet, müsste er alle 2 Minuten eine Busse verteilen können... die Zahl wird also wesentlich kleiner sein. wohl eher 2'500.- hier in Bern ist auch immer so ein Parkbussen-Geschwader unterwegs! wenn die in einer Strasse fertig sind, hat auch mind. jedes 2. Auto eine Busse. Da kommt schon was zusammen.einspielen hat geschrieben:ha letschthin e schugger gfrogt in welem wert er buesse pro tag verteilt.
dunkt mi e biz vil, aber ich ha jo au kei ahnig. wenns so isch miesstisch provisioniert so als schugger![]()
Naja, wenn er an einer mobilen Radaranlage sitzt liegen die 25k schon drin, mit Parkbussen natürlich nicht.für-immer-FCB! hat geschrieben:hmm, kann doch kaum sein! Wenn er einen Schnitt von 100.-/Busse hat und er 8 Std. arbeitet, müsste er alle 2 Minuten eine Busse verteilen können... die Zahl wird also wesentlich kleiner sein. wohl eher 2'500.- hier in Bern ist auch immer so ein Parkbussen-Geschwader unterwegs! wenn die in einer Strasse fertig sind, hat auch mind. jedes 2. Auto eine Busse. Da kommt schon was zusammen.
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
absolut. Es gibt einige, die sind dick, weil sie krank sind oder so
Aber 80% von denen sind schlicht und einfach fett.
Und daran sind sie selber Schuld.
Nicht nur, dass sie überdurchschnittlich viel Platz brauchen,
sie haben auch noch extremen Körpergeruch

Aber 80% von denen sind schlicht und einfach fett.
Und daran sind sie selber Schuld.
Nicht nur, dass sie überdurchschnittlich viel Platz brauchen,
sie haben auch noch extremen Körpergeruch
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
http://www.youtube.com/watch?v=UNIcbiql ... re=relatedHans hat geschrieben:Word.
Allgemein hasse ich wirklich dicke Menschen.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
ich durfte schon neben einem super-size ami von zürich nach atlanta fliegen. ziemlich mühsahm, wenn man nicht einmal mehr die armlehne runter klappen kann und der typ rechts und links noch je einen halben sitz zusätzlich beansprucht.Basil Stinson hat geschrieben:Nicht nur, dass sie überdurchschnittlich viel Platz brauchen,
sie haben auch noch extremen Körpergeruch![]()
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Mi verjagts.unwichtig hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=UNIcbiql ... re=related
wordHajdin hat geschrieben:Dicke Frauen im Sommer
WTF?? ROFL!hanfueli hat geschrieben:Statuten
Stück kuchen? HahahahahahahKawa hat geschrieben:Scheissautomatisierte Uebersetzungen
Alles geilli sieche.