Tja am schluss stehen die Lehrtochter samt Personalchef auf der Strassenogomet hat geschrieben:falsch. die berufsschule kann niemanden rausschmeissen, nur der lehrbetrieb. und solnge der personalchef freude an ihren titten hat, kann sie die lehre fortsetzen, auch wenn sie jedesmal die schule schwänzt.
gegen unmotivierte und keine leistung bringende schüler kann die berufsschule nichts machen, solange der lehrbetrieb kein problem sieht beim auszubildenden.
Hass thread!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
sternacker
- Erfahrener Benutzer
Sauerei sowas, der Kaffeeautomat gehört auch ganz tief in die Raucherecke. Soll das NR-Pack doch entweder keinen Kaffee trinken oder sich verqualmen lassen ...missy21 hat geschrieben:hass auf unseren beschissenen kaffee-automat, der den kaffee so heiss macht und den becher so weit füllt, dass man sich beim blossen tragen in die raucherecke die finger a dem ding verbrennt!![]()
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Du muesch jo scho innnere tolle Firma schaffe...was du do alles immer zbemängle hesch...Taratonga hat geschrieben:Hass den Mitarbeitern die gross rumposaunen, dass sie 52 Überstunden haben, aber statt um 16h nach Hause zugehen, in der Kantine noch weitere Zeit absitzen und Witze zum Besten geben![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
du siehst das richtig! Ohne mich würde dieser Saftladen keinen Tag länger überleben!Sharky hat geschrieben:Du muesch jo scho innnere tolle Firma schaffe...was du do alles immer zbemängle hesch...![]()
bei uns gab es mal vor einigen Jahren eine alte Frau deren Überzeit sich auf über 3 Wochen!! angehäuft hatte, aber sie stand dennoch jeden Tag um 7h auf der Matte, machte weiterhin nur 30min Mittagspause und blieb bis 17h. Man verbot ihr dann vor 8h ins Büro zu kommen und länger als 8std täglich zu arbeiten um den Überstundenberg wenigstens nicht anwachsen zu lassen. Da fasse ich mir nur ungläubig an den Gring.... keine Hobbys, das Büro als Lebensinhalt.. arme Sau..
naja wir müssen ja noch froh sein, haben wir ne raucherecke.. die wollen sie uns ja auch wegnehmen.. die schweineKawa hat geschrieben:Sauerei sowas, der Kaffeeautomat gehört auch ganz tief in die Raucherecke. Soll das NR-Pack doch entweder keinen Kaffee trinken oder sich verqualmen lassen ...
FCB what else?
- seth
- Erfahrener Benutzer
a propos: wo isch dr silberrugge? scho lang nüm in de forene gsi, hed dä ächt es leif gettet?Dannemann hat geschrieben:Taratonga der Hasser Nr. 1. het hüt grad dr Maradoo abglöst. wird zyt das dr maradoo widr mol chli hass predigt!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben:nein, Ihr werdet dieses Bild nicht sehen wollen....![]()
Mann, da widersprichst du dir ja selber.Taratonga hat geschrieben:da stellt sich doch die Frage ob unser Personalchef während dem Vorstellungsgespräch der Tusse auf die Titten geschaut hat.
Was stimmt jetzt?!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
Hass auf die Deppen, die mich während ich auf der toilette im geschäft am zähne putzen bin über sachen ausfragen! Und mich dann noch dumm anschauen wenn ich mit Zahnbürste und -pasta im Mund nicht ausführlich antworte... Seid ihr dumm oder was??
(Ja, ich hab auch noch andere probleme
)
(Ja, ich hab auch noch andere probleme
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Wirsch lache: Ha mi grad gester welle imene Forum aamälde und die akzeptiere dörte kei Hotmail-Addi!missy21 hat geschrieben:klar.. um mich hier unter falschem namen und falscher adresse anzumelden![]()
Übrigens: De Silberrugge hett wirklich e life gettet und schaffts nüm ins Forum
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
Shit, jez isches dusse...missy21 hat geschrieben: wolltest du dich unter falschen angaben im stricher-forum anmelden?!![]()
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
- seth
- Erfahrener Benutzer
do weiss ich grad nit, öb ich söllMayor hat geschrieben:Übrigens: De Silberrugge hett wirklich e life gettet und schaffts nüm ins Forum![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- seth
- Erfahrener Benutzer
ja, maradoo... was, der auch in bern? merci für die infoTaratonga hat geschrieben:ist mit Silberrücken maradoo gemeint? Der arbeitet scheinbar neuerdings in Bern und hat äuä keine Zeit mehr Nonsens im Forum zu posten![]()
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
youtube
kann man ja nicht mehr mal eine match zusammenfassung schauen 
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy