egal, isch fascht glich logisch wie planet der affen...Riesespächt hat geschrieben:Ja den Grund natürlich. Solange es genug Tickets gibt stören die doch nicht.... oder?
@ Maradoo
Nei die 3-Beiner sin ebbe scho lang vergrabe, nur die Alienrobotersäu sin abeblitzt worde, aso so hanis ömmel verstande.
Hass thread!
Basel ai Liebi!!!
Riesespächt hat geschrieben:Ja den Grund natürlich. Solange es genug Tickets gibt stören die doch nicht.... oder?
@ Maradoo
Nei die 3-Beiner sin ebbe scho lang vergrabe, nur die Alienrobotersäu sin abeblitzt worde, aso so hanis ömmel verstande.
sie kaufen nur tickets wenn es Top Mannschaften sind
und wenn sie im Stadion sind machen sie keine Stimmung sondern
mötzen lieber wenn sie einwenig Bier ab bekommen!
ach ja,für Top spiele hat es nicht immer Genug Tickets!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wieso erkennst du denn diese Modefans (verdammt, jetzt muss ich dieses Scheisswort auch noch schreiben) so toll?Pace hat geschrieben:sie kaufen nur tickets wenn es Top Mannschaften sind
und wenn sie im Stadion sind machen sie keine Stimmung sondern
mötzen lieber wenn sie einwenig Bier ab bekommen!
ach ja,für Top spiele hat es nicht immer Genug Tickets!
Sind die mit einer Etikette angeschrieben?
Ich sitze auch nicht immer im selben Sektor (Meisterschaft, UEFA, Cup).
Du kennst sicher auch Leute in deinem Freundeskreis, die nicht an jedes Spiel gehen, oder? Scheisst du die auch so heftig zusammen?
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Das habe ich auch schon oft gehört, aber ehrlich gesagt halte ich das für eine Grossstadtlegende. Wahrscheinlich haben damals ca. 10 verängstigte Volltrottel beim Radio angerufen und 100 Jahre später macht man daraus eine "Massenpanik".s geile dra isch das e hörspiel über das vor ca. 100johr e massepanik usglöst het! die hän gmeint s sig real!
-
Marcelinho
- Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
ich bi in NJ nöchi princeton gsi, am ort wo in dr gschicht d ufos glanded sin. dört stoht sogar es dänkmol...isch sicher kei urban legendSeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Das habe ich auch schon oft gehört, aber ehrlich gesagt halte ich das für eine Grossstadtlegende. Wahrscheinlich haben damals ca. 10 verängstigte Volltrottel beim Radio angerufen und 100 Jahre später macht man daraus eine "Massenpanik".
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
*wink* Sali!Taratonga hat geschrieben:Tod und Hass den notgeilen WC-Wichsern auf den Autobahnraststätten![]()
Edit: Hass dem Busfahrer der BVB welcher heute um 7:35 den 30er Bus richtung Bad. Bhf. gefahren ist.
Auch wenn du neu bist (hatte so einen Bewacher) MUSS DIR DAMMINOMOOL KLAR SEIN, DASS METZERSTRASSE NICHT FRAUENSPITAL IST! SPASTI! DAS IST NOCH NICHT ENDSTATION!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
HASS denjenigen Leuten, die wegen jedem Scheiss zum Abwart rennen! Wenn jemand ein Problem damit hat, dass vor unserer Wohnungstür ein Paar Inline-Skates steht (:rolleyes
, dann könnte man doch auch klingeln und sagen "hallo, ich habe ein Problem mir Ihren Inline-Skates vor Ihrer Tür", statt beim Abwart zu heulen.
Keine Eier, oder was?
Keine Eier, oder was?
© Basilou, 2024
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Absolute Hass uf dä Mongo i mim Huus wo ständig sini Inline-Skates vor dr Wohnig stoh loht. Hoffentlig het di dr Abwart so richtig hart dra gnoh! Wär zu schön, wenn mi Mobbing ändlig Frücht treit und dä usegschmisse wird!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Schwiizerbünzli, duBellach SO hat geschrieben:Absolute Hass uf dä Mongo i mim Huus wo ständig sini Inline-Skates vor dr Wohnig stoh loht. Hoffentlig het di dr Abwart so richtig hart dra gnoh! Wär zu schön, wenn mi Mobbing ändlig Frücht treit und dä usegschmisse wird!
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten