Serie A news

Alles über Fussball, ausser FCB.
crogoran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: 30.06.2011, 19:40

Re: Serie A news

Beitrag von crogoran »

Kennt sich jemand mit dem Ticketing von Napoli ein bisschen aus?

Ich überlege mir für den 21.5. nach Napoli zu gehen für 3 Tage und zum Spiel gegen Inter zu gehen. Jedoch finde ich keine Informationen zum Verkauf. Gegen Fiorentina hiess es, dass in Italien häufig nur wenige Tage vorher Tickets in den Verkauf kommen.

Mit der aktuellen Euphorie stelle ich es mir als nicht einfach vor - jedoch hat jemand vielleicht einen Tipp?

Merci!

Online
Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1966
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Serie A news

Beitrag von Waldfest »

Fäbu Ruch fragen

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8361
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Serie A news

Beitrag von footbâle »

crogoran hat geschrieben: 10.05.2023, 11:00 Kennt sich jemand mit dem Ticketing von Napoli ein bisschen aus?

Ich überlege mir für den 21.5. nach Napoli zu gehen für 3 Tage und zum Spiel gegen Inter zu gehen. Jedoch finde ich keine Informationen zum Verkauf. Gegen Fiorentina hiess es, dass in Italien häufig nur wenige Tage vorher Tickets in den Verkauf kommen.

Mit der aktuellen Euphorie stelle ich es mir als nicht einfach vor - jedoch hat jemand vielleicht einen Tipp?

Merci!
Da du fragst, vermute ich, dass du keine SSCN Fidelity Card / Fan Stadium Card hast. M.W. 20 Euro, zur Zeit. Mit der könntest du auf Ticket One Online Tickets bestellen, falls verfügbar. Das wird aber zeitlich kaum mehr reichen. Für mich als SSCN Member jeweils kein Ding, aber das hilft dir natürlich auch nicht.
Falls du eh nach Napoli gehst, einfach vor Ort mal durchfragen. Generell ist das aber schwierig, wie du selber sagst. Heimspiel gegen Inter kurz nach dem Gewinn des Scudetto.. na ja. Falls du aber nur nach Napoli gehst, um das Spiel zu sehen - lass es bleiben.   
 

crogoran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: 30.06.2011, 19:40

Re: Serie A news

Beitrag von crogoran »

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das habe ich mir auch so gedacht. Ich hatte einfach spontan Lust zu gehen, da ich schon lange nach Napoli gehen will und es mich gerade einfach gepackt hat. Habe aber zu viele offene Reisen in diesem Jahr (arbeite online von überall aus..) und gehe nun doch nicht, da es nicht gut aufgeht zeitlich.

Dachte mir aber bereits, dass es extrem schwierig sein würde mit all den positiven Umständen aktuell vor Ort.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 640
Registriert: 03.05.2008, 01:23

Re: Serie A news

Beitrag von ch-maggot »

Ich werde es versuchen, irgend jemand wird ja immer krank. Ich habe meinen Rom-Napoli Trip ein paar Tage vor dem Sieg gegen Nizza gebucht. Somit kann ich schon beim Heimspiel gegen Fiorentina nicht dabei sein und bin somit  Samstag-Montag in Neapel. Wer weiss, vielleicht klappt es ja!

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8361
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Serie A news

Beitrag von footbâle »

ch-maggot hat geschrieben: 11.05.2023, 15:21 Ich werde es versuchen, irgend jemand wird ja immer krank. Ich habe meinen Rom-Napoli Trip ein paar Tage vor dem Sieg gegen Nizza gebucht. Somit kann ich schon beim Heimspiel gegen Fiorentina nicht dabei sein und bin somit  Samstag-Montag in Neapel. Wer weiss, vielleicht klappt es ja!
Cool  :)  -- in bocca al lupo !

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8361
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Serie A news

Beitrag von footbâle »

Goran & Magggot
Googelt mal sportsevents365 napoli inter - da geht noch was.
Ich kenne den Anbieter nicht, scheint aber ganz OK zu sein. 
 

ch-maggot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 640
Registriert: 03.05.2008, 01:23

Re: Serie A news

Beitrag von ch-maggot »

Jetzt hat es online, bin in der Warteschlange und man muss noch diese 20 EUR Karte kaufen. Mal gucken obs klappt!

https://www.ticketone.it/artist/ssc-napoli/

ch-maggot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 640
Registriert: 03.05.2008, 01:23

Re: Serie A news

Beitrag von ch-maggot »

30 EUR Versand für diese idiotische Fancard? Ist das einfach Abzocke oder sind die Italiener hier unterwegs wie irgendwelche Amis mit ihrer eigenen Logik?

Gobbo70
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 208
Registriert: 05.10.2020, 09:48

Re: Serie A news

Beitrag von Gobbo70 »

Antisemitismus ist in italienischen Fussball-Stadien ein grosses Problem. Dagegen macht die Regierung jetzt mobil. Die Trikot-Nummer 88 wird etwa verboten. 

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6146
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: Serie A news

Beitrag von D-Balkon »

Dr Paul Pogba suecht jetzt schins e Hobby für die nögste 4 Joor.

Clyde88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 275
Registriert: 16.07.2020, 14:47

Re: Serie A news

Beitrag von Clyde88 »

Kann er die Karriere gleich beenden. 

Antworten