News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 936
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von LeTinou »

Gobbo70 hat geschrieben: 29.08.2023, 08:20
LeTinou hat geschrieben: 28.08.2023, 19:10
Gobbo70 hat geschrieben: 28.08.2023, 08:06
20 Mio. für Rieder :eek:  Was hat den der bis jetzt gezeigt?  ​​​​​  ​​​​


Stammplatz beim Doublesieger, Champions League gespielt und getroffen, WM Teilnahme mit Einsätzen...was erwartest du? Vorallem angesichts der Tatsache, dass selbst ein Diouf oder Amdouni 14 resp. 18 Mio lösen sind 20 Mio schon fast das Minimum.

Wie kann man Rieder mit Amdouni und Diouf vergleichen  :rolleyes:
International ist YB noch ein No Name.

Das frage ich mich auch. Rieder hat schon im Old Trafford Champions League Tore geschossen, da hat Amdouni noch Challenge League gekickt.

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 936
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von LeTinou »

Kurtinator hat geschrieben: 29.08.2023, 07:38
LeTinou hat geschrieben: 28.08.2023, 19:10
Stammplatz beim Doublesieger, Champions League gespielt und getroffen, WM Teilnahme mit Einsätzen...was erwartest du? Vorallem angesichts der Tatsache, dass selbst ein Diouf oder Amdouni 14 resp. 18 Mio lösen sind 20 Mio schon fast das Minimum.

Wenns nach euch giengti, miesste mindestens 30 Mio zahlt wärde. Hett jo immerhin bim Doublegwünner gspielt. :rolleyes:

Ihr könned froh si wenn dr 15 krieget. Uff em internationale Transfermärt sin dr eifach unbedütend.

Kannst dir das gerne einreden. Die 20 Mio. werden trotzdem fliessen.

Benutzeravatar
Sven4057
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 514
Registriert: 08.05.2014, 21:09

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Sven4057 »

LeTinou hat geschrieben:
Kurtinator hat geschrieben: 29.08.2023, 07:38
LeTinou hat geschrieben: 28.08.2023, 19:10
Stammplatz beim Doublesieger, Champions League gespielt und getroffen, WM Teilnahme mit Einsätzen...was erwartest du? Vorallem angesichts der Tatsache, dass selbst ein Diouf oder Amdouni 14 resp. 18 Mio lösen sind 20 Mio schon fast das Minimum.

Wenns nach euch giengti, miesste mindestens 30 Mio zahlt wärde. Hett jo immerhin bim Doublegwünner gspielt. :rolleyes:

Ihr könned froh si wenn dr 15 krieget. Uff em internationale Transfermärt sin dr eifach unbedütend.

Kannst dir das gerne einreden. Die 20 Mio. werden trotzdem fliessen.
Träum weiter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 936
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von LeTinou »

Sven4057 hat geschrieben: 29.08.2023, 09:21
LeTinou hat geschrieben:
Kurtinator hat geschrieben: 29.08.2023, 07:38

Wenns nach euch giengti, miesste mindestens 30 Mio zahlt wärde. Hett jo immerhin bim Doublegwünner gspielt. :rolleyes:

Ihr könned froh si wenn dr 15 krieget. Uff em internationale Transfermärt sin dr eifach unbedütend.

Kannst dir das gerne einreden. Die 20 Mio. werden trotzdem fliessen.
Träum weiter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muss ich nicht.

Leon34
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: 31.08.2021, 09:58

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Leon34 »

LeTinou hat geschrieben: 29.08.2023, 09:49
Sven4057 hat geschrieben: 29.08.2023, 09:21
LeTinou hat geschrieben:
Kannst dir das gerne einreden. Die 20 Mio. werden trotzdem fliessen.
Träum weiter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muss ich nicht.

Ich sage ohne Bonuszahlungen absolutes Maximum 15 Millionen Euro, wette ein Bier ;) 

Benutzeravatar
dr poet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 469
Registriert: 31.08.2005, 11:38

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von dr poet »

GC hat jetzt auch einer aus der 2ten Belgischen Liga geholt. Kann mir mal einer erklären, was an der 2ten Belgischen Liga so viel besser sein soll, als die Super oder Challenge League?
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8364
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von footbâle »

dr poet hat geschrieben: 29.08.2023, 20:18 GC hat jetzt auch einer aus der 2ten Belgischen Liga geholt. Kann mir mal einer erklären, was an der 2ten Belgischen Liga so viel besser sein soll, als die Super oder Challenge League?
Vielleicht nicht die Liga insgesamt, aber einzelne Spieler?
Man holt ja nicht die gesamte Liga.

nMMM
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2021, 10:54

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von nMMM »

dr poet hat geschrieben: 29.08.2023, 20:18 GC hat jetzt auch einer aus der 2ten Belgischen Liga geholt. Kann mir mal einer erklären, was an der 2ten Belgischen Liga so viel besser sein soll, als die Super oder Challenge League?

War letztes Jahr noch oberste Liga (Absteiger).

Benutzeravatar
Sven4057
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 514
Registriert: 08.05.2014, 21:09

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Sven4057 »

LeTinou hat geschrieben:
Sven4057 hat geschrieben: 29.08.2023, 09:21
LeTinou hat geschrieben:
Kannst dir das gerne einreden. Die 20 Mio. werden trotzdem fliessen.
Träum weiter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muss ich nicht.
Wie gesagt

Abschied nach Traumabend: Rieder wird zum YB-Rekordtransfer

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... ck_app_ios

Als Fabian Rieder im Februar 2022 bei Transfermarkt mit vier Millionen gelistet war, schrieb Blick bereits: Wird Fabian Rieder zum YB-Rekordtransfer? Nun kennen wir die Antwort: Ja! Die kolportierte Summe: etwas über 15 Millionen. 


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4027
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Somnium »

Rekordtransfer für YB - Rieder fliegt im Privatjet in ein neues Leben
https://www.bazonline.ch/rekordtransfer ... 8241928639 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9032
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Schambbediss »

Somnium hat geschrieben: 30.08.2023, 13:28 Rekordtransfer für YB - Rieder fliegt im Privatjet in ein neues Leben
https://www.bazonline.ch/rekordtransfer ... 8241928639 (Abo-frei!)

15 Mio. für einen der international eigentlich noch nix gerissen hat? Nicht schlecht.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9032
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Schambbediss »

Admir Mehmedi (32) beendet per sofort seine Karriere.

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 936
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von LeTinou »

Schambbediss hat geschrieben: 30.08.2023, 13:48
Somnium hat geschrieben: 30.08.2023, 13:28 Rekordtransfer für YB - Rieder fliegt im Privatjet in ein neues Leben
https://www.bazonline.ch/rekordtransfer ... 8241928639 (Abo-frei!)

15 Mio. für einen der international eigentlich noch nix gerissen hat? Nicht schlecht.

Eher 20, und wenn für dich z.B. CL-Tore im Old Trafford oder WM Einsätze "international nix reissen" ist, dann weiss ich auch nicht...

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5380
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von lpforlive »

LeTinou hat geschrieben:
Schambbediss hat geschrieben: 30.08.2023, 13:48
Somnium hat geschrieben: 30.08.2023, 13:28 Rekordtransfer für YB - Rieder fliegt im Privatjet in ein neues Leben
https://www.bazonline.ch/rekordtransfer ... 8241928639 (Abo-frei!)

15 Mio. für einen der international eigentlich noch nix gerissen hat? Nicht schlecht.

Eher 20, und wenn für dich z.B. CL-Tore im Old Trafford oder WM Einsätze "international nix reissen" ist, dann weiss ich auch nicht...
Reissen heisst auch gute Leistungen abliefern und das hat Rieder bislang international nicht gemacht. Bei der WM überfordert gewesen, in der drittklassigen Conference League noch mehr überfordert gewesen und bei der U21-EM einer der schlechtesten.

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk


Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 936
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von LeTinou »

lpforlive hat geschrieben: 30.08.2023, 15:38
LeTinou hat geschrieben:
Schambbediss hat geschrieben: 30.08.2023, 13:48

15 Mio. für einen der international eigentlich noch nix gerissen hat? Nicht schlecht.

Eher 20, und wenn für dich z.B. CL-Tore im Old Trafford oder WM Einsätze "international nix reissen" ist, dann weiss ich auch nicht...
Reissen heisst auch gute Leistungen abliefern und das hat Rieder bislang international nicht gemacht. Bei der WM überfordert gewesen, in der drittklassigen Conference League noch mehr überfordert gewesen und bei der U21-EM einer der schlechtesten.

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Die professionellen Scouts fanden offenbar nicht, dass er überfordert war. Eine Einschätzung, die ich durchaus nachvollziehen kann. 
 

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4027
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Somnium »

Du würdest auch einen Umpa Lumpa verkaufen können, wenn er ein YB-Trikot tragen trüge. Da habe ich keine Zweifel. 😉

Btw, der letzte Schweizer bei Stade Rennes war Alex Frei. Grosse Fussspuren Hilfsausdruck. (100 Spiele, 47 Tore von 2003-2096)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9032
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Schambbediss »

Somnium hat geschrieben: 30.08.2023, 16:15 Du würdest auch einen Umpa Lumpa verkaufen können, wenn er ein YB-Trikot tragen trüge. Da habe ich keine Zweifel. 😉

Btw, der letzte Schweizer bei Stade Rennes war Alex Frei. Grosse Fussspuren Hilfsausdruck. (100 Spiele, 47 Tore von 2003-2096)

Naja... 47 Tore in 93 Jahren ist jetzt nicht sooo der Brüller für einen Stürmer :p

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4027
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Somnium »

Schambbediss hat geschrieben: 30.08.2023, 21:21
Somnium hat geschrieben: 30.08.2023, 16:15 (…)

(100 Spiele, 47 Tore von 2003-2096)

Naja... 47 Tore in 93 Jahren ist jetzt nicht sooo der Brüller für einen Stürmer :p

🙂
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Lietschcity
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 720
Registriert: 08.07.2021, 14:08

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Lietschcity »

Somnium hat geschrieben: 30.08.2023, 16:15 Du würdest auch einen Umpa Lumpa verkaufen können, wenn er ein YB-Trikot tragen trüge. Da habe ich keine Zweifel. 😉

Btw, der letzte Schweizer bei Stade Rennes war Alex Frei. Grosse Fussspuren Hilfsausdruck. (100 Spiele, 47 Tore von 2003-2096)

Dazwischen spielten noch einige andere Schweizer für Rennes. Julian Esteban (wurde damals aus Genf als Frei Nachfolger verpflichtet hatte aber viel Verletzungspech). Alain Rochat (2x Meister mit dem FCZ) und Gelson Fernandes.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4027
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Somnium »

@Lietschcity

Wieder was gelernt. Thx für die Ergänzung.
👍
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Leon34
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: 31.08.2021, 09:58

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Leon34 »

Schambbediss hat geschrieben: 30.08.2023, 13:48
Somnium hat geschrieben: 30.08.2023, 13:28 Rekordtransfer für YB - Rieder fliegt im Privatjet in ein neues Leben
https://www.bazonline.ch/rekordtransfer ... 8241928639 (Abo-frei!)

15 Mio. für einen der international eigentlich noch nix gerissen hat? Nicht schlecht.

Ich glaub die Schwächen hat Rieder noch, weil er mit 15 mal das FCB Trikot trug.

Ganz im ernst, mir geht das ewige Gebashe von YB, Rieder was auch immer auf die Nerven.

Früher wurde YB ignoriert und ausgelacht, mittlerweile sind wir bei jeder CL-Quali oder grösseren Transfersumme neidisch und versuchen alles schlecht zu reden. Das ist eigentlich die grösste Anerkennung, welche man ihm zu Teil werden lassen kann.

Ich persönlich bin neidisch auf die Kontinuität in allem Belangen. Bevor Rieder weg ist haben sie bereits 3 potenzielle Ersatzspieler verpflichtet und teilweise bereits eine Saison aufgebaut (Imeri letztes Jahr, Males und Lakomy diesen Sommer)

Wir hingegen reagieren nachdem wir gegen einen kasachischen Schwanzclub desaströs in der Conferenceleaguequali gescheitert sind. Zugegeben, unsere Transfers stimmen mich zuversichtlich aber andersrum wäre es mir lieber.

darum: Chapeau YB !

 

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2824
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von JackR »

Leon34 hat geschrieben: 31.08.2023, 07:24 Ich glaub die Schwächen hat Rieder noch, weil er mit 15 mal das FCB Trikot trug.

Ganz im ernst, mir geht das ewige Gebashe von YB, Rieder was auch immer auf die Nerven.

Früher wurde YB ignoriert und ausgelacht, mittlerweile sind wir bei jeder CL-Quali oder grösseren Transfersumme neidisch und versuchen alles schlecht zu reden. Das ist eigentlich die grösste Anerkennung, welche man ihm zu Teil werden lassen kann.

Ich persönlich bin neidisch auf die Kontinuität in allem Belangen. Bevor Rieder weg ist haben sie bereits 3 potenzielle Ersatzspieler verpflichtet und teilweise bereits eine Saison aufgebaut (Imeri letztes Jahr, Males und Lakomy diesen Sommer)

Wir hingegen reagieren nachdem wir gegen einen kasachischen Schwanzclub desaströs in der Conferenceleaguequali gescheitert sind. Zugegeben, unsere Transfers stimmen mich zuversichtlich aber andersrum wäre es mir lieber.

darum: Chapeau YB !

Danke!

Am Schluss machen sie es einfach saugut. Ich habe mir zwar auch gewünscht, dass sie die Quali verkacken (weniger Geld, mehr UEFA-Punkt in der EL & länger beschäftigt in Europa) ... Aber was macht es schon für einen Unterschied ob sie nun 50 oder 70 Mio auf der hohen Kante haben? Sie könnten eh die ganze Liga zusammenkaufen wenn sie es wollen würden.

Auf der anderen Seite stecken sie wohl in einer ähnlichen Bredouille wie der FCB um 2013/2014 rum: Du hast viel Geld und bist Serienmeister... Aber wie bleibst du das ohne dass du das strukturelle Defizit unnötig erhöhst? Der FCB hat es aufgeblasen und später teuer bezahlt. Bei YB ist natürlich der Sugar Daddy dahinter, von dem her wird bei ihnen kein so schneller Absturz kommen. Trotzdem ist es ein Risiko. Lassen sie die Kosten auf dem "tiefen" Niveau wird irgendwann eine andere Mannschaft sich emporkämpfen und ihnen den Meistertitel wieder entreissen. Und dann ist die Frage ob der neue Konkurrent genug nachhaltig aufgebaut ist. Der FCZ hat es ja vorgemacht - war einfach alles andere als nachhaltig aufgebaut im sportlichen Bereich und konnte darum nicht mehr daran anschliessen.

Wir als FCB-Fans müssen uns wohl länger damit abfinden hinter YB zu bleiben. Irgendwann wird sich dies wieder drehen, aber eher in 10 als in 3 Jahren.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9032
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Schambbediss »

ex Berner Siebatcheu wird von Union Berlin nach Gladbach ausgeliehen.

Malinalco
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1322
Registriert: 29.12.2004, 21:48

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Malinalco »

JackR hat geschrieben: 31.08.2023, 07:38 Auf der anderen Seite stecken sie wohl in einer ähnlichen Bredouille wie der FCB um 2013/2014 rum: Du hast viel Geld und bist Serienmeister... Aber wie bleibst du das ohne dass du das strukturelle Defizit unnötig erhöhst? Der FCB hat es aufgeblasen und später teuer bezahlt. Bei YB ist natürlich der Sugar Daddy dahinter, von dem her wird bei ihnen kein so schneller Absturz kommen. Trotzdem ist es ein Risiko. Lassen sie die Kosten auf dem "tiefen" Niveau wird irgendwann eine andere Mannschaft sich emporkämpfen und ihnen den Meistertitel wieder entreissen. Und dann ist die Frage ob der neue Konkurrent genug nachhaltig aufgebaut ist. Der FCZ hat es ja vorgemacht - war einfach alles andere als nachhaltig aufgebaut im sportlichen Bereich und konnte darum nicht mehr daran anschliessen.

Sie könnten das Geld auf die Seite legen für ein richtiges Trainingszentrum. Denn ohne ein solches werden sie ewig im Wankdorf trainieren müssen und können dort keine richtige Unterlage verlegen. Also Projekte hätten sie genug um die Lücke zur internationalen Mittelschicht zu schliessen. Und mit dem Meistertitel kannst du eh nicht budgetieren. Ich glaube, das in Bern steht auf wackligeren Füssen als es von aussen aussieht.

Und ihr Rekordtransfer hatten wir ja etwa zwei Mal dieses Jahr. Nur so.

Ich glaube eher, es könnte dieses Jahr gut kommen mit einem spannenden Zweikampf und einer guten Mittelklasse von 6 Teams oder so und auch keinem klaren Abstiegskandidaten unten. Also ich freue mich auf die Saison. Oh, die hat schon angefangen. 😉

Fey
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 13.08.2008, 18:49

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Fey »

LeTinou hat geschrieben: 29.08.2023, 09:17
Gobbo70 hat geschrieben: 29.08.2023, 08:20
LeTinou hat geschrieben: 28.08.2023, 19:10

Stammplatz beim Doublesieger, Champions League gespielt und getroffen, WM Teilnahme mit Einsätzen...was erwartest du? Vorallem angesichts der Tatsache, dass selbst ein Diouf oder Amdouni 14 resp. 18 Mio lösen sind 20 Mio schon fast das Minimum.

Wie kann man Rieder mit Amdouni und Diouf vergleichen  :rolleyes:
International ist YB noch ein No Name.

Das frage ich mich auch. Rieder hat schon im Old Trafford Champions League Tore geschossen, da hat Amdouni noch Challenge League gekickt.

Da dir scheinbar soviel an der CL-Tore statistik liegt habe ich kurz eine Frage:

Wenn Rieder sein Marktwert so hoch sein muss, da er in der CL 1 Tor in 6 Spielen geschossen hat ist mir der Marktwert von Oberlin nicht ganz klar. Der hat in 8 Spielen 4 Tore geschossen. Müsste also somit Oberlin nicht an die 60mio wert sein? Immerhin hat der in der Championsleague 4 Dinger gemacht, da hat Rieder noch bei den Junioren gekickt.

Selbstverständlich ist Rieder ein guter Spieler. Aber international hat er halt wirklich noch nicht viel gezeigt. Vielleicht wird er das nun bei Rennes, mal sehen.

badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 886
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von badandugly »

@ Tinou und alle anderen:
Sind diese Schwanzvergleiche für euer Ego soooo wichtig? Ich frage mich immer wieder, wieso einige hier drin sich wie Kindergartenkids benehmen und mit ihrem Papa prahlen, resp. nichts auf ihn kommen lassen. Nur ist der Papi ersetzt durch einen Verein, und wenn einer blöd kommt gibts haue, verbal oder gar physisch.
Wie gesagt, eben nicht viel weiter als Kindergartenkids....

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Appendix »

PSG zahlt 95 Millionen für Kolo Muani an die Eintracht×

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 936
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von LeTinou »

badandugly hat geschrieben: 31.08.2023, 18:08 @ Tinou und alle anderen:
Sind diese Schwanzvergleiche für euer Ego soooo wichtig? Ich frage mich immer wieder, wieso einige hier drin sich wie Kindergartenkids benehmen und mit ihrem Papa prahlen, resp. nichts auf ihn kommen lassen. Nur ist der Papi ersetzt durch einen Verein, und wenn einer blöd kommt gibts haue, verbal oder gar physisch.
Wie gesagt, eben nicht viel weiter als Kindergartenkids....

Nein, ich finde es lächerlich. Deshalb sorge ich jeweils dafür, dass der Lümmel derjenigen, die dies tun wollen, ziemlich schnell wieder engepackt wird.

Gobbo70
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 208
Registriert: 05.10.2020, 09:48

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Gobbo70 »

Appendix hat geschrieben: 01.09.2023, 23:38 PSG zahlt 95 Millionen für Kolo Muani an die Eintracht×
Die sind nicht Normal
 

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8930
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: News und Transfers Fussball

Beitrag von Aficionado »

LeTinou hat geschrieben:
badandugly hat geschrieben: 31.08.2023, 18:08 @ Tinou und alle anderen:
Sind diese Schwanzvergleiche für euer Ego soooo wichtig? Ich frage mich immer wieder, wieso einige hier drin sich wie Kindergartenkids benehmen und mit ihrem Papa prahlen, resp. nichts auf ihn kommen lassen. Nur ist der Papi ersetzt durch einen Verein, und wenn einer blöd kommt gibts haue, verbal oder gar physisch.
Wie gesagt, eben nicht viel weiter als Kindergartenkids....

Nein, ich finde es lächerlich. Deshalb sorge ich jeweils dafür, dass der Lümmel derjenigen, die dies tun wollen, ziemlich schnell wieder engepackt wird.
Ja, deshalb fängts ja immer wieder von vorne an...
Aber YB ist mir eigentlich egal. Die Begegnungen gegen den FCZ sind auch für Schweizer Verhältnisse richtig geil und legendär. Ja, wir liegen zwar im direkten Vergleich vorne (Anzahl Titel) aber der 13.05.2006 und der Fall Muntwiler gingen mir so richtig unter die Haut und schmerzt noch heute und dafür wird es eines Tages hoffentlich noch Revanche geben.

Antworten