Transferwünsche Saison 24/25

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3220
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Goldust »

Quo hat geschrieben: 19.03.2024, 09:15
Goldust hat geschrieben: 19.03.2024, 08:49 mir fallen zwei dinge wieder auf: 

a) die zeit der leihen ist im grossen und ganzen vorbei. man holt die leute wieder mit etwas verbindlichkeit. das ist für die kontinuität sicher nicht schlecht. aber

b) man hat (wohl, nicht sicher) einen grossteil der einnahmen wieder "verklöpft". von den leuten, die im sommer gekommen sind, kannst du IMO locker ein drittel, wenn nicht mehr, bedenkenlos wieder schicken.  und

c) man hat offenbar diese strellersche naivität wieder an bord, irgendwelchen junioren und mental gescheiterten re-startern wieder drei bis vierjährige verträge hinzulegen. ich weiss nicht, ob das wirklich notwendig ist. vielleicht kommen sie nicht bei kürzeren verträgen, kann sein. aber mal eine saison oder zwei sollte reichen. dann schaust, was da so wird und sonst halt tschüss. 

im resultat hast du jetzt einen gigantischen kader (mit den ausgeliehenen spielern sinds rund 40!!), den du sogar noch vergrössern müsstest, weil es auf ein paar positionen einfach nicht reicht. das geht aber nicht, weil du prognostizierte bänggliwärmer wie jovanovic oder unmotivierte clowns wie malone und demir noch bis 2026 oder sogar 2027 durchfüttern musst, wenn sich nicht irgendein läuggeli sportchef findet, der sie haben will. .
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Vertragsdauer der einzelnen Spieler?

auf transfermarkt nach fc basel suchen. da ist die kaderliste drauf. wenn du die spieler anklickst ist alles da.
 

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6609
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Yazid »

Goldust hat geschrieben: 19.03.2024, 09:29
Quo hat geschrieben: 19.03.2024, 09:15
Goldust hat geschrieben: 19.03.2024, 08:49 mir fallen zwei dinge wieder auf: 

a) die zeit der leihen ist im grossen und ganzen vorbei. man holt die leute wieder mit etwas verbindlichkeit. das ist für die kontinuität sicher nicht schlecht. aber

b) man hat (wohl, nicht sicher) einen grossteil der einnahmen wieder "verklöpft". von den leuten, die im sommer gekommen sind, kannst du IMO locker ein drittel, wenn nicht mehr, bedenkenlos wieder schicken.  und

c) man hat offenbar diese strellersche naivität wieder an bord, irgendwelchen junioren und mental gescheiterten re-startern wieder drei bis vierjährige verträge hinzulegen. ich weiss nicht, ob das wirklich notwendig ist. vielleicht kommen sie nicht bei kürzeren verträgen, kann sein. aber mal eine saison oder zwei sollte reichen. dann schaust, was da so wird und sonst halt tschüss. 

im resultat hast du jetzt einen gigantischen kader (mit den ausgeliehenen spielern sinds rund 40!!), den du sogar noch vergrössern müsstest, weil es auf ein paar positionen einfach nicht reicht. das geht aber nicht, weil du prognostizierte bänggliwärmer wie jovanovic oder unmotivierte clowns wie malone und demir noch bis 2026 oder sogar 2027 durchfüttern musst, wenn sich nicht irgendein läuggeli sportchef findet, der sie haben will. .
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Vertragsdauer der einzelnen Spieler?
auf transfermarkt nach fc basel suchen. da ist die kaderliste drauf. wenn du die spieler anklickst ist alles da.


Demir ist aber nur bis Ende Saison bei uns. ;)

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3220
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Goldust »

stimmt. aber es git jo no gnueg anderi. siehe meine einschätzung auf seite vier dieses threads. :D

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3220
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Goldust »

Goldust hat geschrieben: 19.03.2024, 09:29 IMO weg könnte:

comas - tut mir sehr leid um den jungen. hat gut gespielt und mir in der IV gefallen. aber eifach zu oft verletzt. sitzt dem club aber noch bis sommer 26 auf dem portemonnaie. wird mit seinen einsatzzeiten und seiner verletzung wohl auch keinen club finden

vogel - tschö. aber auch noch vertrag bis 26

lopez - sehr lange verletzt. nicht schlecht, aber auch kein überflieger. tendenz: dräger und wenn leihe verlängert wird rüegg  sind in der prio. adieu

lang: wenn er eh nicht mehr spielt hat der krieger einen würdigen abgang zu einem club verdient, wo er noch spielen darf. danke für alles michi!!

essiam: verletzt, nicht im kader, verletzt, nicht im kader.  ausgeliehen, hat wenig gebracht. hat mit avdullahu und veiga enorme konkurrenz. eher auch leihe oder weg. leider auch: vertrag bis 26

demir: leihe läuft im sommer aus. adios amigo

rüegg: leihe läuft aus. würd ich noch ein jahr behalten. 

malone: missverständnis. adios. leider ein vertrag bis 27 (!!!). muss eine lösung her. 

augustin: tut mir auch leid. aber das wird einfach nix mehr. hat noch vertrag bis 25. 

jovanovic: falls der diese saison noch zurückkommt aus der verletzung - ein paar mal neben barry laufen lassen. sonst halt lösung suchen. aber: auch vertrag bis 27

ausgeliehene: dubasin - wird wohl übernommen. schade.

millar - wird wohl übernommen. vo mir us.

djiga: hat sich scheinbar gemausert bei crvena zvezda. freut mich sehr für ihn. nähme ich auch wieder zurück, wird wohl nicht passieren.s chade

ltaief: spielt sackstark bei winti. würde ich tendenziell wieder nehmen. junior zé braucht noch etwas und sonst haben wir da nur kade. zwei auf der position schaden nicht. 

fink: ist auch bei gc nix. lösung suchen. sonst hängt uns auch der noch bis 26 an der zitze

tim spycher: versprechen für die zukunft. auf jeden fall binden. mal noch ein jahr ausleihen. allerdings nicht an baden, da die absteigen. 1. liga reicht nicht. irgendwas in der challenge league. 



 

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6705
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Quo »

Goldust hat geschrieben: 19.03.2024, 09:29
Quo hat geschrieben: 19.03.2024, 09:15
Goldust hat geschrieben: 19.03.2024, 08:49 mir fallen zwei dinge wieder auf: 

a) die zeit der leihen ist im grossen und ganzen vorbei. man holt die leute wieder mit etwas verbindlichkeit. das ist für die kontinuität sicher nicht schlecht. aber

b) man hat (wohl, nicht sicher) einen grossteil der einnahmen wieder "verklöpft". von den leuten, die im sommer gekommen sind, kannst du IMO locker ein drittel, wenn nicht mehr, bedenkenlos wieder schicken.  und

c) man hat offenbar diese strellersche naivität wieder an bord, irgendwelchen junioren und mental gescheiterten re-startern wieder drei bis vierjährige verträge hinzulegen. ich weiss nicht, ob das wirklich notwendig ist. vielleicht kommen sie nicht bei kürzeren verträgen, kann sein. aber mal eine saison oder zwei sollte reichen. dann schaust, was da so wird und sonst halt tschüss. 

im resultat hast du jetzt einen gigantischen kader (mit den ausgeliehenen spielern sinds rund 40!!), den du sogar noch vergrössern müsstest, weil es auf ein paar positionen einfach nicht reicht. das geht aber nicht, weil du prognostizierte bänggliwärmer wie jovanovic oder unmotivierte clowns wie malone und demir noch bis 2026 oder sogar 2027 durchfüttern musst, wenn sich nicht irgendein läuggeli sportchef findet, der sie haben will. .
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Vertragsdauer der einzelnen Spieler?
auf transfermarkt nach fc basel suchen. da ist die kaderliste drauf. wenn du die spieler anklickst ist alles da.

Danke!
 

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2862
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Nii »

Mein Wunschkader 2024/25:

------------------ Barry -------------------
--- Ltaief ----- Shaqiri ----- Gauto ----
------- Avdullahu ------ Veiga -----------
Schmid - Comas - Vouilloz - Gantenbein
---------------- Hammel -----------------
Bank: Hitz, Frei, Xhaka, Barisic, Kacuri, Beney, Kade, Sigua, Zé

Damit könnten wir schon oben mithalten, denke ich :)  Braucht vier Neuzänge wovon uns Ltaief schon gehört. Und ja, Shaqiri ist eher eine Träumerei, stattdessen halt Kacuri/Sigua im ZOM oder wir holen Di Giusto

Benutzeravatar
ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 22.05.2007, 09:00

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von ExilBaslerZH »

Ich bin absolut gegen Ltaief. Ist meiner Meinung nach der Typ Itten, der herausstechen kann in einem funktionierenden Kollektiv, aber keiner, ders rausreisst. Spielt mit fast 24 seine erste gute Saison und fiel in der Vergangenheit (bei Winterthur sowohl U21 wie bei den Profis) immer wieder durch Starallüren, Egoismus und wenig Teamfähigkeit auf. Wäre Gift für unsere fragile Teamstruktur.

Hammel für Hitz!

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2131
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von whizzkid »

Goldust hat geschrieben: 19.03.2024, 09:29 IMO weg könnte:

comas - tut mir sehr leid um den jungen. hat gut gespielt und mir in der IV gefallen. aber eifach zu oft verletzt. sitzt dem club aber noch bis sommer 26 auf dem portemonnaie. wird mit seinen einsatzzeiten und seiner verletzung wohl auch keinen club finden

vogel - tschö. aber auch noch vertrag bis 26

lopez - sehr lange verletzt. nicht schlecht, aber auch kein überflieger. tendenz: dräger und wenn leihe verlängert wird rüegg  sind in der prio. adieu

lang: wenn er eh nicht mehr spielt hat der krieger einen würdigen abgang zu einem club verdient, wo er noch spielen darf. danke für alles michi!!

essiam: verletzt, nicht im kader, verletzt, nicht im kader.  ausgeliehen, hat wenig gebracht. hat mit avdullahu und veiga enorme konkurrenz. eher auch leihe oder weg. leider auch: vertrag bis 26

demir: leihe läuft im sommer aus. adios amigo

rüegg: leihe läuft aus. würd ich noch ein jahr behalten. 

malone: missverständnis. adios. leider ein vertrag bis 27 (!!!). muss eine lösung her. 

augustin: tut mir auch leid. aber das wird einfach nix mehr. hat noch vertrag bis 25. 

jovanovic: falls der diese saison noch zurückkommt aus der verletzung - ein paar mal neben barry laufen lassen. sonst halt lösung suchen. aber: auch vertrag bis 27

ausgeliehene: dubasin - wird wohl übernommen. schade.

millar - wird wohl übernommen. vo mir us.

djiga: hat sich scheinbar gemausert bei crvena zvezda. freut mich sehr für ihn. nähme ich auch wieder zurück, wird wohl nicht passieren.s chade

ltaief: spielt sackstark bei winti. würde ich tendenziell wieder nehmen. junior zé braucht noch etwas und sonst haben wir da nur kade. zwei auf der position schaden nicht. 

fink: ist auch bei gc nix. lösung suchen. sonst hängt uns auch der noch bis 26 an der zitze

tim spycher: versprechen für die zukunft. auf jeden fall binden. mal noch ein jahr ausleihen. allerdings nicht an baden, da die absteigen. 1. liga reicht nicht. irgendwas in der challenge league. 

Für Comas wird es auch in dieser Transferperiode Angebote geben. Die Ablöse wird einfach unter den Verleetzungen leiden. Ich würde ihn behalten. Ich sehe immer noch enormes Potential in ihm und es gab auch in der Vergangenheit genügend Beispiele wie Verletzungsanfällig Spieler wieder Fuss fassten. 

Wenn ich Dubasin's Leistungsdaten anschaue, glaube ich nicht an eine Übernahme. Der wird wohl im Sommer wieder auf der Matte stehen. 

Ltaief muss ganz klar zurückgeholt werden. Wir sind nicht in der Lage Spieler, welche solch ein Hoch haben, aufgrund unserer bisherigen Arroganz nicht zurückzuholen. Entweder zurückholen oder einbauen in einen Deal für Gantenbein (SBE und RV, leider finde ihn aber stark, ein Typ wie Schmid) oder Di Giusto.

Fink würde ich noch einmal eine Chance geben. Kosten wird er wohl nicht die Welt. 

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1282
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von tiimnoah »

Nii hat geschrieben: 20.03.2024, 15:22 Mein Wunschkader 2024/25:

------------------ Barry -------------------
--- Ltaief ----- Shaqiri ----- Gauto ----
------- Avdullahu ------ Veiga -----------
Schmid - Comas - Vouilloz - Gantenbein
---------------- Hammel -----------------
Bank: Hitz, Frei, Xhaka, Barisic, Kacuri, Beney, Kade, Sigua, Zé

Damit könnten wir schon oben mithalten, denke ich :)  Braucht vier Neuzänge wovon uns Ltaief schon gehört. Und ja, Shaqiri ist eher eine Träumerei, stattdessen halt Kacuri/Sigua im ZOM oder wir holen Di Giusto
Mind. 1 Ersatzstürmer auf der Bank wäre nicht schlecht ;). Aber mit den 2-3 Neuzugängen könnte ich leben... Obwohl Hammel in den letzten Partien auch nicht immer gut aussah.
 

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6609
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Yazid »

Kololli, Hunziker und Ajeti hätten wir auch noch...

Benutzeravatar
ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 22.05.2007, 09:00

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von ExilBaslerZH »

Und Kayombo

W_Shakespeare
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 304
Registriert: 23.02.2021, 16:26

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von W_Shakespeare »

Nii hat geschrieben: 20.03.2024, 15:22 Mein Wunschkader 2024/25:

------------------ Barry -------------------
--- Ltaief ----- Shaqiri ----- Gauto ----
------- Avdullahu ------ Veiga -----------
Schmid - Comas - Vouilloz - Gantenbein
---------------- Hammel -----------------
Bank: Hitz, Frei, Xhaka, Barisic, Kacuri, Beney, Kade, Sigua, Zé

Damit könnten wir schon oben mithalten, denke ich :)  Braucht vier Neuzänge wovon uns Ltaief schon gehört. Und ja, Shaqiri ist eher eine Träumerei, stattdessen halt Kacuri/Sigua im ZOM oder wir holen Di Giusto
Veiga muss zu 100% abgegeben werden. Seine egomanischen Dribblings am eigenen Strafraum gehen mir hart auf den Sender. 
Auch wie er sich z.T. bei Fehlern von Mitspielern verhält geht einfach nicht. Er ist keiner für das Kollektiv und sollte besser in eine Einzel-Sportart wechseln. 
 

Benutzeravatar
SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1054
Registriert: 13.12.2012, 11:13
Wohnort: Hinterem Mynschter
Kontaktdaten:

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von SvenBK »

Ich lass das hier einfach mal so stehen... :D

Link
 "Der 22-Jährige kam für die Schwaben in dieser Saison bislang erst zu zwölf Saisoneinsätzen. In der Bundesliga stand er nur ein einziges Mal, beim 3:1-Sieg in Freiburg, in der Startelf. Laut "Sport Bild" wird der VfB die Kaufoption in Höhe von rund 2 Mio. Euro für Stergiou wohl nicht ziehen.
 
Somit muss der Defensivspezialist, der zurzeit die U21-Nati als Kapitän anführt, im Sommer vorerst wieder nach St. Gallen zurück, wo sein Vertrag noch bis Sommer 2025 läuft. Ob er da bleibt oder wiederum eine neue Herausforderung sucht, ist noch offen."

Btw: Habe gerade gesehen, dass Max Meyer beim FCL immer noch keine Verlängerung für den Sommer hat... Was meint ihr zu ihm Ja/Nein?


FE1993
Neuer Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2015, 12:46

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von FE1993 »

SvenBK hat geschrieben: 09.04.2024, 13:56
Btw: Habe gerade gesehen, dass Max Meyer beim FCL immer noch keine Verlängerung für den Sommer hat... Was meint ihr zu ihm Ja/Nein?

Ich fände ihn sehr spannend, bezweifle aber sein Interesse. Gemäss Transfermarkt wird es auch zu keiner Verlängerung bei Luzern kommen:

Das Arbeitspapier des 28-Jährigen in Luzern endet im Sommer, die Trennung wurde bereits in der vergangenen Woche kommuniziert, nachdem der Rechtsfuß das Angebot zur Verlängerung nicht angenommen hatte.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6705
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Quo »

FE1993 hat geschrieben: 26.04.2024, 10:50
SvenBK hat geschrieben: 09.04.2024, 13:56
Btw: Habe gerade gesehen, dass Max Meyer beim FCL immer noch keine Verlängerung für den Sommer hat... Was meint ihr zu ihm Ja/Nein?

Ich fände ihn sehr spannend, bezweifle aber sein Interesse. Gemäss Transfermarkt wird es auch zu keiner Verlängerung bei Luzern kommen:
Das Arbeitspapier des 28-Jährigen in Luzern endet im Sommer, die Trennung wurde bereits in der vergangenen Woche kommuniziert, nachdem der Rechtsfuß das Angebot zur Verlängerung nicht angenommen hatte.
Der wird wohl zu Schalke zurückkehren.
 

Benutzeravatar
Notbremse
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: 01.09.2023, 12:35

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Notbremse »

Quo hat geschrieben: 26.04.2024, 10:52
FE1993 hat geschrieben: 26.04.2024, 10:50
SvenBK hat geschrieben: 09.04.2024, 13:56
Btw: Habe gerade gesehen, dass Max Meyer beim FCL immer noch keine Verlängerung für den Sommer hat... Was meint ihr zu ihm Ja/Nein?

Ich fände ihn sehr spannend, bezweifle aber sein Interesse. Gemäss Transfermarkt wird es auch zu keiner Verlängerung bei Luzern kommen:
Das Arbeitspapier des 28-Jährigen in Luzern endet im Sommer, die Trennung wurde bereits in der vergangenen Woche kommuniziert, nachdem der Rechtsfuß das Angebot zur Verlängerung nicht angenommen hatte.
Der wird wohl zu Schalke zurückkehren.

Schon unterwegs in die verbotene Stadt mit dem bezahlten Lambo vom Pleitenclub? 

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6609
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Yazid »

Falls man doch einen Torhüter sucht: Bernardoni von Yverdon ist jetzt ein paar Mal positiv aufgefallen. Sowieso erstaunlich, dass er mit seiner Ligue 1-Erfahrung in seinem Alter in der Schweiz gelandet ist.

_AS
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 13.06.2022, 15:07

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von _AS »

Passt wahrscheinlich am besten hier rein: https://medium.com/@swissfootballtactic ... d8f7ba2b9d

ReffeD
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: 13.01.2024, 21:08

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von ReffeD »

_AS hat geschrieben: 03.05.2024, 22:00 Passt wahrscheinlich am besten hier rein: https://medium.com/@swissfootballtactic ... d8f7ba2b9d

Grundsätzlich sollte man sich das anschauen wenn man noch nie Einblick in eine Fussball Scouting Software hatte. Wer den Film "Moneyball" kennt schaut sich das hier sicher gerne an: (Gehen wir davon aus die Daten stimmen. Aber auch falls nicht, ein tolles kleines Gerüst das einfliessen kann für eigene Analysen!)

"Analyse der Saison 2023/24 des FC Basel & potenzielle Transfers für die kommende Spielzeit"
https://medium.com/@swissfootballtactic ... 614adf1c2a

Vielen Dank @_AS ! :

olympionike
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: 27.12.2012, 21:59

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von olympionike »

Filip Stojilkovic

Könnte bei uns seine Kartiere evt nochmals lancieren.

Usswärtsfahrer
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 26.04.2024, 11:27

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Usswärtsfahrer »

olympionike hat geschrieben: 04.05.2024, 09:25 Filip Stojilkovic

Könnte bei uns seine Kartiere evt nochmals lancieren.

Die Position ist eh schon überbesetzt: Falls Barry bleibt, ist er natürlich gesetzt, dahinter haben wir vielversprechende Eigengewächse mit Hunziker und Kayombo, die hoffentlich eher aufgebaut werden. Ganz zu schweigen von Augustin, Malone und Fink, die alle (leider) weiter Vertrag haben.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2962
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Hauenstein »

olympionike hat geschrieben: 04.05.2024, 09:25 Filip Stojilkovic

Könnte bei uns seine Kartiere evt nochmals lancieren.

Problemfall, Finger weg!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 773
Registriert: 25.08.2006, 18:15
Wohnort: Region Basel

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Schnitzelbrot »

olympionike hat geschrieben: 04.05.2024, 09:25 Filip Stojilkovic

Könnte bei uns seine Kartiere evt nochmals lancieren.

Ehrliche Frage, wann hat das letzte Mal einer bei uns erfolgreich seine Karriere neu lanciert?

olympionike
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: 27.12.2012, 21:59

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von olympionike »

Schnitzelbrot hat geschrieben: 04.05.2024, 11:03
olympionike hat geschrieben: 04.05.2024, 09:25 Filip Stojilkovic

Könnte bei uns seine Kartiere evt nochmals lancieren.

Ehrliche Frage, wann hat das letzte Mal einer bei uns erfolgreich seine Karriere neu lanciert?

Kommt mir spontan keiner in den Sinn.
Aber gute Schweizer Stürmer sind rat gesäht, weshalb ich Stojilkovic trotzdem gerne hier sehen würde.

olympionike
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: 27.12.2012, 21:59

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von olympionike »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.05.2024, 10:09
olympionike hat geschrieben: 04.05.2024, 09:25 Filip Stojilkovic

Könnte bei uns seine Kartiere evt nochmals lancieren.

Die Position ist eh schon überbesetzt: Falls Barry bleibt, ist er natürlich gesetzt, dahinter haben wir vielversprechende Eigengewächse mit Hunziker und Kayombo, die hoffentlich eher aufgebaut werden. Ganz zu schweigen von Augustin, Malone und Fink, die alle (leider) weiter Vertrag haben.

Überbesetzt, aber auf qualitativ tiefem Niveau.

Hunziker - bisher nur Vorschlusslorbeeren. Gezeigt hat er noch nichts
Kayombo - dito Huntiker
Augustin - hat bisher nicht überzeugt und wird es wohl auch nicht mehr
Malone - hat bisher nicht überzeugt und wird es wohl auch nicht mehr
Fink - überbewertet - für mich nur ein Durchschnittsspieler
Jovanovic - der hat meiner Meinung nach ein mentales Problem. Sollte nochmals eine Chance erhalten
Ajeti - überbewertet - für mich nur ein Durchschnittsspieler

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6609
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Yazid »

Spieler, die sowohl in der Mitte als auch auf den Aussenbahnen irgend so etwas wie Torgefahr ausstrahlen bzw. erzeugen können.

Unsere Offensive ist an Harmlosigkeit fast nicht zu toppen!

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2962
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Hauenstein »

ExilBaslerZH hat geschrieben: 08.04.2024, 09:53
Hammel für Hitz!

Gemäss Ruedi kommt sicher ein neuer Goali, aber bei Hammel hat er gar nicht reagiert! Zum Glück, ist nicht besser als Hitz!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

SOLETTA11
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: 02.02.2021, 18:57

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von SOLETTA11 »

Nicht unbedingt ein Wunsch aber Nsame schliesst ja eine Rückkehr in die Schweiz nicht aus...

Benutzeravatar
Bobby Moore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 389
Registriert: 23.06.2016, 17:39

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Bobby Moore »

olympionike hat geschrieben: 04.05.2024, 09:25 Filip Stojilkovic

Könnte bei uns seine Kartiere evt nochmals lancieren.

Weiss halt nicht, ob Lautern KO hat, aber gehe mal davon aus, dass er in der 2. Liga bleiben wird

Antworten