Transferwünsche Saison 24/25

Diskussionen rund um den FCB.
Strelizie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: 16.07.2023, 15:09

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Strelizie »

Platypus1 hat geschrieben: 21.02.2024, 10:02
Alitive hat geschrieben: 21.02.2024, 07:10
Machiavelli hat geschrieben: 20.02.2024, 18:36 Nostalgie hin oder her Shaq ist wie schon gesagt zu oft verletzt und viel zu teuer. Wäre angenehm überrascht wenn er grosse Lohnabstriche machen würde.
Ja, das ist wohl so. Als vorläufiger Abschluss dieser Nostalgie:
https://youtu.be/Lyl9c1PDhdQ?si=mLiL2WxrbGlqQf-m

Völlig überschätzt ;)

Danke! Spektakelspieler höchster Klasse. Sollte einigen Nörglern hier zu denken geben…

Bogelampe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: 14.07.2023, 12:37

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Bogelampe »

Ich drehe den Spiess mal um und nenne meine "Transferabgangswünsche"

Comas -> finde ihn eigentlich Klasse. Ist aber ein zu zartes Pflänzchen und wirklich zu viel verletzt.
Vogel -> reicht nicht.
Lang -> Zeit (leider) vorbei.
Kade -> (Auch) ich attestiere ihm eine gute Entwicklung. Trotzdem stelle ich mir die Frage: Für was steht er? Wo ist er eine Maschine? Abschluss, Speed, Zweikampf, Defensive, Laufwunder.. ich sehe von allem ein bisschen was aber nichts wo ich sagen müsste WOW!
Demir -> begnadeter Kicker.. aber was fehlt ihm? Mental? 
Malone -> habe ich viel mehr erwartet. eine grosse Enttäuschung
Jovanovic -> Der kann doch mehr, oder? Opfer des Systems? Oder was und wo ist das Problem? So auf jeden Fall leider ein Missverständnis. 
JKA -> Wie bekommen wir den bloss vor Vertragsende los?!

Rüegg wird nach Leihende wohl auch gehen. Okey so.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4467
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Taratonga »

Alitive hat geschrieben: 21.02.2024, 07:10
Machiavelli hat geschrieben: 20.02.2024, 18:36 Nostalgie hin oder her Shaq ist wie schon gesagt zu oft verletzt und viel zu teuer. Wäre angenehm überrascht wenn er grosse Lohnabstriche machen würde.
Ja, das ist wohl so. Als vorläufiger Abschluss dieser Nostalgie:
https://youtu.be/Lyl9c1PDhdQ?si=mLiL2WxrbGlqQf-m

Ich rege mich heute noch auf, dass sein Prachts-Fallrückzieher an der EM gegen Polen nicht einmal zur Auswahl des "Tor der EM" stand. Für mich der geilste Treffer an dieser Euro.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6720
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Quo »

Strelizie hat geschrieben: 21.02.2024, 10:18
Platypus1 hat geschrieben: 21.02.2024, 10:02
Alitive hat geschrieben: 21.02.2024, 07:10
Ja, das ist wohl so. Als vorläufiger Abschluss dieser Nostalgie:
https://youtu.be/Lyl9c1PDhdQ?si=mLiL2WxrbGlqQf-m

Völlig überschätzt ;)

Danke! Spektakelspieler höchster Klasse. Sollte einigen Nörglern hier zu denken geben…
Als Nörgeler wage ich zu behaupten, dass wir momentan keine Spektakelspieler brauchen (Da wäre eh noch die Frage zu klären, in welcher Kadenz man von Shaqiri Spektakel zu sehen bekommt...), sondern MANNSCHAFTS-Spieler!
 

Strelizie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: 16.07.2023, 15:09

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Strelizie »

Quo hat geschrieben: 21.02.2024, 12:48
Strelizie hat geschrieben: 21.02.2024, 10:18
Platypus1 hat geschrieben: 21.02.2024, 10:02

Völlig überschätzt ;)

Danke! Spektakelspieler höchster Klasse. Sollte einigen Nörglern hier zu denken geben…
Als Nörgeler wage ich zu behaupten, dass wir momentan keine Spektakelspieler brauchen (Da wäre eh noch die Frage zu klären, in welcher Kadenz man von Shaqiri Spektakel zu sehen bekommt...), sondern MANNSCHAFTS-Spieler!
 

Mit ihm würde man wohl beides bekommen. Einer, der die fehlende Kreativität in unserem Angriffspiel mit genialen Pässen und Spektakeltoren (ja, dafür gehen Zuschauer ins Stadion) wett machen kann. Zudem wage ich zu behaupten, dass er der Kabine gut tun würde und unsere Jungen mal wieder einen haben, zu dem sie (fussballerisch) aufschauen können.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2772
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Cuore Matto »

Wenn nur die kleinste Möglichkeit besteht, XS zu annehmbaren Bedingungen zu holen: ZUSCHLAGEN!!

Leon34
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 364
Registriert: 31.08.2021, 09:58

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Leon34 »

Cuore Matto hat geschrieben: 22.02.2024, 06:47 Wenn nur die kleinste Möglichkeit besteht, XS zu annehmbaren Bedingungen zu holen: ZUSCHLAGEN!!

Kuzmanovic 2.0?

Dauerverletzt und verdient denselben Lohn wie die halbe Mannschaft auf dem Feld.

Nein Danke.
 

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von dittlig »

Leon34 hat geschrieben: 22.02.2024, 06:54
Cuore Matto hat geschrieben: 22.02.2024, 06:47 Wenn nur die kleinste Möglichkeit besteht, XS zu annehmbaren Bedingungen zu holen: ZUSCHLAGEN!!

Kuzmanovic 2.0?

Dauerverletzt und verdient denselben Lohn wie die halbe Mannschaft auf dem Feld.

Nein Danke.

BULLSHIT :mad:
Shaq absolvierte vergangene Saison 28 Spiele in der MLS und in der Saison davor waren es 29 Spiele.

Schau doch bitte mal wie oft er verletzt war in den lezten 2 Jahren .. er fehlte seit Jan 2022 , in 7 Spielen wegen einer Verletzung. Finde ich nun nicht so dramatisch
 

Castor65
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: 27.11.2014, 22:09

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Castor65 »

Shaqiri würde uns sicher extrem helfen. Er ist spielerisch nach wie vor für Schweizer Verhältnisse ein Ausnahmespieler. Und menschlich ist er enorm gereift. Zudem würde das auch wieder uns und der Liga gut tun, würde Shaq uns verstärken.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2772
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Cuore Matto »

Leon34 hat geschrieben: 22.02.2024, 06:54
Cuore Matto hat geschrieben: 22.02.2024, 06:47 Wenn nur die kleinste Möglichkeit besteht, XS zu annehmbaren Bedingungen zu holen: ZUSCHLAGEN!!

Kuzmanovic 2.0?

Dauerverletzt und verdient denselben Lohn wie die halbe Mannschaft auf dem Feld.

Nein Danke.
 

Ihn mit Kuzmanovic zu vergleichen, zeigt mir, dass du gar nichts begriffen hast. XS kam als 9-jähriger zu uns und stammt aus der Region. Er erfreute uns während seiner Profizeit mit tollen Leistungen und spektakulären Goals, war Publikumsliebling und brachte uns mit seinem Transfer ein hübsches Sümmchen ein.

Was hat Kuz vorzuweisen, ausser Ärger und Arroganz?

Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 779
Registriert: 25.08.2006, 18:15
Wohnort: Region Basel

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Schnitzelbrot »

Zudem wäre Shaq auch einer der ein Spiel mal aus dem nichts raus entscheiden kann, gerade bei unserem Sturm eine nicht zu unterschätzende Eigenschaft. 

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6642
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Yazid »

Schnitzelbrot hat geschrieben: 23.02.2024, 08:12 Zudem wäre Shaq auch einer der ein Spiel mal aus dem nichts raus entscheiden kann, gerade bei unserem Sturm eine nicht zu unterschätzende Eigenschaft. 

Jep. Unberechenbar, kreativ, technisch stark, guter Schuss aus der zweiten Reihe, allgemein gut im Abschluss und mit guter Spielübersicht. Bringt eigentlich so ziemlich alles mit, was wir dringend brauchen.

Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 779
Registriert: 25.08.2006, 18:15
Wohnort: Region Basel

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Schnitzelbrot »

Yazid hat geschrieben: 23.02.2024, 08:16
Schnitzelbrot hat geschrieben: 23.02.2024, 08:12 Zudem wäre Shaq auch einer der ein Spiel mal aus dem nichts raus entscheiden kann, gerade bei unserem Sturm eine nicht zu unterschätzende Eigenschaft. 

Jep. Unberechenbar, kreativ, technisch stark, guter Schuss aus der zweiten Reihe, allgemein gut im Abschluss und mit guter Spielübersicht. Bringt eigentlich so ziemlich alles mit, was wir dringend brauchen.

„Guter Schuss aus der zweiten Reihe“, ich bin überzeugt, dass wir mit Shaquiri gegen die direkten Abstiegskampfgegner mehr als 4 Punkte geholt hätten, weil der deren Defensivbollwerke einfach mal mit einem satten Schuss aus 25m überwunden hätte.
(Ok, viele Punkte haben wir auch liegengelassen, weil im Herbst unsere Defensive sehr schlecht war, um Gegensatz zu heute)

SDDK
Benutzer
Beiträge: 80
Registriert: 24.08.2023, 15:02

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von SDDK »

Ich habe das Gefühl, XS geht zu Lugano und wir gucken in die Röhre wie bei Steffen.

Der Bislimi von Lugano wäre stark. Allrounder sind immer nützlich.

Flügel und Sturm sind wir abgedeckt auch mit Blick in die U21. Zentral muss zwingend etwas gehen. Sowie auf LV ein Backup oder sie planen mit Akahomen, hatte in der U21 zuletzt auch aussen gespielt. Dann mal gucken wie Dräger unter FC performt ansonsten noch ein RV. Mit Frei, Vouilloz, Barisic und Comas haben wir eine sehr starke IV. Finn muss weg, viele Stellungsfehler und langsam.

Hitz hat Vertrag bis 25. Es wäre fantastisch, wenn YB weiterhin auf vonB setzen würde und wir könnten Anthony ablösefrei verpflichten (Vertrag bis 25). Plus könnte Siegrist nach Hause kommen, er kann sich auch bei uns auf die Bank setzen, dafür muss er nicht in Schottland sein... Somit hätte ich für 24/25 auch kein Wunsch auf der TW Position😜

Was denkt ihr? Welcher Mannschaftsteil sollte Priorität haben? Mit welchen Abgängen rechnet ihr?

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von sternekoch*** »

Mein bescheidener Wunsch ist: Kein Abverkauf der besten bzw. wertvollsten Spieler inkl. vielversprechender Perspektivspieler/Talente, sondern nur jener, die nicht genügen (welche dies sind, wurde an anderer Stelle hinlänglich bereits erörtert). Betreffend Shaq: Wieso nicht???  ;)

ReffeD
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: 13.01.2024, 21:08

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von ReffeD »

Wir haben ein bisschen viel Stürmer und meiner Meinung nach zu wenig sonst im offensiven Bereich die Erfahrung haben und Verantwortung übernehmen (Heute gegen Yverdon 5 Stürmer auf der Bank). Mit Ajeti hat man zumindest einen Stürmer verpflichtet der Verantwortung bei uns übernehmen kann. Und es ist manchmal ein bisschen ein Hühnerhaufen vorne was die Offensive lähmt um Situationen zu schaffen.

Qualität und teils Erfahrung besser verteilen auf das nächste Transferfenster.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2772
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Cuore Matto »

Timothe Cognat von Servette. Ist seit Jahren ein sicherer Wert und kennt die Liga.

Leon34
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 364
Registriert: 31.08.2021, 09:58

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Leon34 »

Cuore Matto hat geschrieben: 26.02.2024, 08:43 Timothe Cognat von Servette. Ist seit Jahren ein sicherer Wert und kennt die Liga.

Ich denke er wird DER Topverdiener in Genf sein und falls es ihn wegzieht nur in die Ligue 1.

Aber ist ist ja Transferwünsche und nicht Gerüchte, von diesem Hintergrund schliesse ich mich an  ;) 

 

Strelizie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: 16.07.2023, 15:09

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Strelizie »

Leon34 hat geschrieben: 26.02.2024, 09:12
Cuore Matto hat geschrieben: 26.02.2024, 08:43 Timothe Cognat von Servette. Ist seit Jahren ein sicherer Wert und kennt die Liga.

Ich denke er wird DER Topverdiener in Genf sein und falls es ihn wegzieht nur in die Ligue 1.

Aber ist ist ja Transferwünsche und nicht Gerüchte, von diesem Hintergrund schliesse ich mich an  ;) 

 

Mir wäre Kutesa noch lieber wenn wir schon bei Servette wildern.

SDDK
Benutzer
Beiträge: 80
Registriert: 24.08.2023, 15:02

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von SDDK »

Im Podcast hat Degen sogar indirekt Fehler bei der Besetzung der TW-Position zugegeben. Hitz hat drei Jahre Vertrag erhalten. 2 als Stammtorhüter und 1 Jahr als Back-Up eines jungen Torwartes. Anscheinend gab es im Sommer diverse Möglichkeiten mit jungen Torhütern, welche ungenutzt blieben.

Der Plan wäre gewesen, den Jungen neben Hitz hochzuziehen. Da dies nun nicht klappen wird, hoffe ich doch schwer, dass Hitz noch ein Jahr bleibt und wir dann Racioppi ablösefrei holen insofern YB weiterhin auf Von Ballmoos setzt😎

Zusätzlich möchte FC wohl mitreden bei der Kadermutation. Finde ich nicht ganz so schlecht, da ich in FC und Zbinden absolutes Vertrauen habe. FC wird schon wissen, welches Spielermaterial er benötigt um attraktiven Offensivfussball spielen zu lassen und auch noch Punkte einzusammeln.

SDDK
Benutzer
Beiträge: 80
Registriert: 24.08.2023, 15:02

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von SDDK »

Ach ja, anscheinend können wir auch nicht mit den Löhnen des FC Lugano mithalten... so bleibt mein Wunschspieler "Bislimi" eben nur ein Wunschspieler...

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2021
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von NaSrI »

SDDK hat geschrieben: 27.02.2024, 14:56 Im Podcast hat Degen sogar indirekt Fehler bei der Besetzung der TW-Position zugegeben. Hitz hat drei Jahre Vertrag erhalten. 2 als Stammtorhüter und 1 Jahr als Back-Up eines jungen Torwartes. Anscheinend gab es im Sommer diverse Möglichkeiten mit jungen Torhütern, welche ungenutzt blieben.

Der Plan wäre gewesen, den Jungen neben Hitz hochzuziehen. Da dies nun nicht klappen wird, hoffe ich doch schwer, dass Hitz noch ein Jahr bleibt und wir dann Racioppi ablösefrei holen insofern YB weiterhin auf Von Ballmoos setzt😎

Zusätzlich möchte FC wohl mitreden bei der Kadermutation. Finde ich nicht ganz so schlecht, da ich in FC und Zbinden absolutes Vertrauen habe. FC wird schon wissen, welches Spielermaterial er benötigt um attraktiven Offensivfussball spielen zu lassen und auch noch Punkte einzusammeln.



Racioppi finde ich nicht die geeignete Lösung. Dann lieber einen Hammel holen oder Loretz wobei Luzern schwierig. Oder wir können bis dann etwas mit Sommer mache, wäre für mich die Ideallösung. Auch wenn er dann wohl schon sehr alt ist.

SDDK
Benutzer
Beiträge: 80
Registriert: 24.08.2023, 15:02

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von SDDK »

NaSrI hat geschrieben: 27.02.2024, 15:02
SDDK hat geschrieben: 27.02.2024, 14:56 Im Podcast hat Degen sogar indirekt Fehler bei der Besetzung der TW-Position zugegeben. Hitz hat drei Jahre Vertrag erhalten. 2 als Stammtorhüter und 1 Jahr als Back-Up eines jungen Torwartes. Anscheinend gab es im Sommer diverse Möglichkeiten mit jungen Torhütern, welche ungenutzt blieben.

Der Plan wäre gewesen, den Jungen neben Hitz hochzuziehen. Da dies nun nicht klappen wird, hoffe ich doch schwer, dass Hitz noch ein Jahr bleibt und wir dann Racioppi ablösefrei holen insofern YB weiterhin auf Von Ballmoos setzt😎

Zusätzlich möchte FC wohl mitreden bei der Kadermutation. Finde ich nicht ganz so schlecht, da ich in FC und Zbinden absolutes Vertrauen habe. FC wird schon wissen, welches Spielermaterial er benötigt um attraktiven Offensivfussball spielen zu lassen und auch noch Punkte einzusammeln.



Racioppi finde ich nicht die geeignete Lösung. Dann lieber einen Hammel holen oder Loretz wobei Luzern schwierig. Oder wir können bis dann etwas mit Sommer mache, wäre für mich die Ideallösung. Auch wenn er dann wohl schon sehr alt ist.
Darf ich fragen warum du Racioppi für ungeeignet haltest?

Ja der Hammel ist auch interessant aber noch nicht so weit wie ein Racioppi. Loretz gibts nur ablösefrei...
In der Challenge League hat es auch noch einige junge Talente aber ob die schon ready sind....

Wenn der Hammel, dann im Sommer holen und noch ein Jahr hinter Hitz aufbauen🤔

Sommer wird seine Karriere im Ausland beenden. Er ist und bleibt zu gut für die Schweiz - bedenke bis in welches Alter ein TW Topleistung bringen kann.
 

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2021
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von NaSrI »

SDDK hat geschrieben: 27.02.2024, 15:07
NaSrI hat geschrieben: 27.02.2024, 15:02
SDDK hat geschrieben: 27.02.2024, 14:56 Im Podcast hat Degen sogar indirekt Fehler bei der Besetzung der TW-Position zugegeben. Hitz hat drei Jahre Vertrag erhalten. 2 als Stammtorhüter und 1 Jahr als Back-Up eines jungen Torwartes. Anscheinend gab es im Sommer diverse Möglichkeiten mit jungen Torhütern, welche ungenutzt blieben.

Der Plan wäre gewesen, den Jungen neben Hitz hochzuziehen. Da dies nun nicht klappen wird, hoffe ich doch schwer, dass Hitz noch ein Jahr bleibt und wir dann Racioppi ablösefrei holen insofern YB weiterhin auf Von Ballmoos setzt😎

Zusätzlich möchte FC wohl mitreden bei der Kadermutation. Finde ich nicht ganz so schlecht, da ich in FC und Zbinden absolutes Vertrauen habe. FC wird schon wissen, welches Spielermaterial er benötigt um attraktiven Offensivfussball spielen zu lassen und auch noch Punkte einzusammeln.



Racioppi finde ich nicht die geeignete Lösung. Dann lieber einen Hammel holen oder Loretz wobei Luzern schwierig. Oder wir können bis dann etwas mit Sommer mache, wäre für mich die Ideallösung. Auch wenn er dann wohl schon sehr alt ist.
Darf ich fragen warum du Racioppi für ungeeignet haltest?

Ja der Hammel ist auch interessant aber noch nicht so weit wie ein Racioppi. Loretz gibts nur ablösefrei...
In der Challenge League hat es auch noch einige junge Talente aber ob die schon ready sind....

Wenn der Hammel, dann im Sommer holen und noch ein Jahr hinter Hitz aufbauen🤔

Sommer wird seine Karriere im Ausland beenden. Er ist und bleibt zu gut für die Schweiz - bedenke bis in welches Alter ein TW Topleistung bringen kann.

Weil Racioppi zu wenig Sicherheit ausstrahlt und zu oft fehlerhaft ist. Deshalb auch bei YB nur zweite Wahl. Wir brauchen einen Nr. Torhüter als Ersatz für Hitz, sollte er auf übernächste Saison seine Karriere beenden. Hammel wäre dann ablösefrei.

Online
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9043
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Schambbediss »

Izet Hajrovic? Wäre vereinslos :confused:

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1590
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von badcop »

Tabakovic von Herta...jaja ich weiss aber wir hätten zuschlagen müssen BEVOR er zu Herta wechselte. 21 Skorerpunkte ist nicht übel in der 2. Bundesliga

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2772
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Cuore Matto »

Nicht erst seit Mittwoch, ist schon vorher positiv aufgefallen: Zan Celar vom FC Lugano.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6642
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Yazid »

Cuore Matto hat geschrieben: 02.03.2024, 07:07 Nicht erst seit Mittwoch, ist schon vorher positiv aufgefallen: Zan Celar vom FC Lugano.

Tatsächlich ein interessanter Spieler. Aber als Stossstürmer haben wir ja noch Hunziker. Er hat es verdient, dass man auf ihn setzt.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1120
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Rotblau2 »

Mein Wunsch-FCB-Kader für 2024/25 (nicht immer realistisch): 

Sturm:
Breel Embolo, Andrin Hunziker, Cédric Itten
Offensives Mittelfeld:
Sherdan Shaquiri, Renato Steffen
Defensives Mittelfeld:
Granit Xhaka, Taulant Xhaka, Leon Avdullahu
Verteidigung: 
Dominik Schmid, Albian Hajdari
Goal:
Justin Hammel

Eventuell noch ein paar aktuelle Söldner behalten. 

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6642
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transferwünsche Saison 24/25

Beitrag von Yazid »

Es fähle no dr Christian Gimenez, dr Massimo Ceccaroni und dr Örjan Berg.

Antworten