Islamisierung Europas

Der Rest...
Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8937
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Aficionado »

Betr. Namen sind die Menschen in Europa eh voll langweilig. Japan hätte so viele schöne Namen zu bieten. Hört man aber nie. Auch russische Namen gefallen mir gut (unabhängig vom Krieg).

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4032
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Somnium »

https://www.spiegel.de/kultur/kino/iran ... 5054ceb2c5 (Abo-frei!)

(…)Der iranische Filmemacher und Berlinale-Gewinner Mohammed Rasoulof ist Berichten zufolge zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Wie der Rechtsanwalt Babak Paknia am Mittwoch auf der Plattform X, vormals Twitter, schrieb, verurteilte ein Gericht in der Hauptstadt Teheran den 52-Jährigen zu acht Jahren Haft. Zudem soll der Regisseur mit Peitschenhieben bestraft werden.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2988
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Hauenstein »

Bei den Kommunalwahlen in Großbritannien hat in der Industriestadt Leeds ein Grüner gewonnen: Sein Name ist Mothin Ali, er trägt einen sogenannten Salafistenbart (nur Kinnbart, Oberlippe frei), und er brüllt in die Kamera: "Allahu Akbar!" Sein Sieg sei ein Sieg für Gaza.
Gleichzeitig ist der britische islamische Gelehrte Anjem Choudary zu sehen, der cool in die Kamera sagt: "Die Demokratie wird höchstwahrscheinlich in 15 bis 20 Jahren im Vereinigten Königreich, in Belgien und Frankreich durch die Scharia ersetzt werden.". kopie/
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2611
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Appendix »

Hauenstein hat geschrieben: 09.05.2024, 20:21 Bei den Kommunalwahlen in Großbritannien hat in der Industriestadt Leeds ein Grüner gewonnen: Sein Name ist Mothin Ali, er trägt einen sogenannten Salafistenbart (nur Kinnbart, Oberlippe frei), und er brüllt in die Kamera: "Allahu Akbar!" Sein Sieg sei ein Sieg für Gaza.
Gleichzeitig ist der britische islamische Gelehrte Anjem Choudary zu sehen, der cool in die Kamera sagt: "Die Demokratie wird höchstwahrscheinlich in 15 bis 20 Jahren im Vereinigten Königreich, in Belgien und Frankreich durch die Scharia ersetzt werden.". kopie/

Ach, ist doch nur eine kleine Minderheit und man braucht sich keine Sorgen zu machen.... egal wie die Geburtenzahlen aussehen und sich die Demographie verändert

markant mehr Muslime leben als heute, auch wenn sie auf den gesamten Kontinent gesehen klar in der Minderheit bleiben werden. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des amerikanischen Pew Research Center, das erstmals Projektionen auf der Basis der Bevölkerungszahlen von 2016 nach dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise anstellt. Demnach leben heute 25,8 Millionen Muslime in den 28 EU-Staaten sowie in der Schweiz und in Norwegen.

In 50 Jahren werden es wohl 3x soviel sein, usw
Zuletzt geändert von Appendix am 09.05.2024, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13626
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von SubComandante »

Appendix hat geschrieben: 09.05.2024, 20:29 Ach, ist doch nur eine kleine Minderheit und man braucht sich keine Sorgen zu machen.... egal wie die Geburtenzahlen aussehen und sich die Demographie verändert
Der Mothin Ali hat sich entschuldigt für seine Äusserungen und auch klar gemacht, dass er Gewalt von beiden Seiten aus ablehnt und sich einen Waffenstillstand wünscht. Sucht man etwas mehr über ihn, scheint das ein Typ zu sein, der viel für die lokale Community macht und deshalb wohl auch gewählt wurde.

Der islamische Gelehrte ist da schon eine andere Kategorie. Klassisches Islamisten Arschloch.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4032
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Somnium »

Wo Kalifat-Islamisten ihre Propaganda machen

Sie hetzen gegen Ungläubige, wollen einen Gottesstaat mit Burka und Scharia. Recherchen von SPIEGEL TV belegen, dass islamistische Influencer in den sozialen Medien aktiver sind, als man denkt
.

https://www.spiegel.de/politik/islamist ... 58bbcb03f6 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 418
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Costanzo Girl »

SubComandante hat geschrieben: 09.05.2024, 20:41
Appendix hat geschrieben: 09.05.2024, 20:29 Ach, ist doch nur eine kleine Minderheit und man braucht sich keine Sorgen zu machen.... egal wie die Geburtenzahlen aussehen und sich die Demographie verändert
Der Mothin Ali hat sich entschuldigt für seine Äusserungen und auch klar gemacht, dass er Gewalt von beiden Seiten aus ablehnt und sich einen Waffenstillstand wünscht. Sucht man etwas mehr über ihn, scheint das ein Typ zu sein, der viel für die lokale Community macht und deshalb wohl auch gewählt wurde.

Der islamische Gelehrte ist da schon eine andere Kategorie. Klassisches Islamisten Arschloch.

https://www.thesun.co.uk/wp-content/upl ... 143549.jpg

Na dann, danke dass du die lokale Community unterstützt…

Da freuen sich die Engländer im Hintergrund

ch-maggot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 640
Registriert: 03.05.2008, 01:23

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von ch-maggot »

Somnium hat geschrieben: 10.05.2024, 02:01
Wo Kalifat-Islamisten ihre Propaganda machen

Sie hetzen gegen Ungläubige, wollen einen Gottesstaat mit Burka und Scharia. Recherchen von SPIEGEL TV belegen, dass islamistische Influencer in den sozialen Medien aktiver sind, als man denkt
.

https://www.spiegel.de/politik/islamist ... 58bbcb03f6 (Abo-frei!)
Opportunistische Idioten. Steinzeit-Weltbild über die neusten Social Media-Plattformen verbreiten.

Wenn sie ihre Ansichten wenigstens auf Papier oder Höhlenwände schreiben, wäre es ihrem Inhalt zeitgemäss.

Salafistische Tiktoker... da geht mir der Biber in die Wüste.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2721
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Faniella Diwani »

ch-maggot hat geschrieben: 10.05.2024, 06:10
Somnium hat geschrieben: 10.05.2024, 02:01
Wo Kalifat-Islamisten ihre Propaganda machen

Sie hetzen gegen Ungläubige, wollen einen Gottesstaat mit Burka und Scharia. Recherchen von SPIEGEL TV belegen, dass islamistische Influencer in den sozialen Medien aktiver sind, als man denkt
.

https://www.spiegel.de/politik/islamist ... 58bbcb03f6 (Abo-frei!)
Opportunistische Idioten. Steinzeit-Weltbild über die neusten Social Media-Plattformen verbreiten.

Wenn sie ihre Ansichten wenigstens auf Papier oder Höhlenwände schreiben, wäre es ihrem Inhalt zeitgemäss.

Salafistische Tiktoker... da geht mir der Biber in die Wüste.
Ist eine Plattform auf der Inhalte verbreitet werden die Haram sind OK für einen Salafisten? Ich frage für einen Rechtsgelehrten...
Es wird ja auch nicht in der Bierhalle gepredigt.
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13626
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von SubComandante »

Costanzo Girl hat geschrieben: 10.05.2024, 05:55 https://www.thesun.co.uk/wp-content/upl ... 143549.jpg

Na dann, danke dass du die lokale Community unterstützt…

Da freuen sich die Engländer im Hintergrund
Du meinst die hier?

Bild

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2611
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Appendix »

"Mut zur Wahrheit", "Diskurs statt Hetze", "Andersdenken? Nicht in Deutschland"? Das kann nur Satire sein

Bild

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1118
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Rotblau2 »

Zum Thema "Islamisierung Europas" hier ein interessanter Artikel aus der Basellandschaftlichen Zeitung:
Islamist Osamah M. erhält Moschee-Verbot in Schaffhausen (bzbasel.ch)

Wer hat ein Interesse daran, solche Typen bei uns auf Kosten der Steuerzahler durchzufüttern?

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4032
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Somnium »

Bern, da war doch neulich mal was…?

Studierende protestieren für Palästina
https://www.bazonline.ch/universitaet-b ... 5172420703 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2611
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Appendix »


Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13626
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von SubComandante »

Ist das jetzt sowas wie der Wutbürger Blog Thread?

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: 05.11.2021, 10:18

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Bananenjoe »

Appendix hat geschrieben: 12.05.2024, 21:06 Passt wunderbar hier rein

https://m.bild.de/regional/essen/erst-s ... 3651954357


Einzelfall…😀

Online
Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4464
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Taratonga »

Warum randalieren Afghaner in Paris wegen 2 toten Landsleuten wenn doch die Täter selber Afghanen waren?🤔

Als ich den Titel las, dachte ich sie wurden von frz. Cops erschossen. Der Grund erschliesst sich mir ergo nicht.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... reich.html

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1118
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Rotblau2 »

Taratonga hat geschrieben: 14.05.2024, 20:34 Warum randalieren Afghaner in Paris wegen 2 toten Landsleuten wenn doch die Täter selber Afghanen waren?🤔

Als ich den Titel las, dachte ich sie wurden von frz. Cops erschossen. Der Grund erschliesst sich mir ergo nicht.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... reich.html

Logisch, dass die Afghanen nun hässig sind und randalieren. Es wäre die Aufgabe der französischen Polizei dafür zu sorgen, dass verhindert wird, dass in Frankreich Afghanen andere Afghanen töten. Diese Schutz suchenden Afghanen sind vor ihren eigenen Landsleuten (den Taliban) aus ihrem Land geflohen und diese unfähige französische Polizei schafft es nicht, die Afghanen von ihren eigenen Landsleuten zu schützen. 

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1118
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Rotblau2 »

Nochmals ein unerfreulicher Zwischenfall aus Frankreich:
Polizisten in Frankreich bei Gefangenentransport getötet - Blick

Schuld daran haben einzig Präsident Macron und seine Helfershelfer. Hätte man diesem Mohamed A. auf Staatskosten jeden Monat 10'000 Euros ohne Gegenleistung gegeben, wäre dieser nie kriminell geworden und die beiden Strafvollzugsbeamten würden noch leben.

Eine solche Befreiung kann nur gelingen, wenn jemand vom Gefängnispersonal sich für den Entführten eingesetzt hat. Erinnert an den Fall, wegen dem gerade im Moment in Basel ein Prozess am laufen ist. 

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4032
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Somnium »

Gegen die in Iran inhaftierte Friedensnobelpreisträgerin Narges Mohammadi wird es einen neuen Prozess geben. Sie solle wegen Propaganda gegen das islamische System angeklagt werden, weil sie fälschlicherweise sexuellen Missbrauch von Frauen in iranischen Gefängnissen angeprangert habe, schrieb die 52-Jährige in einem bekannt gewordenen Brief aus dem berüchtigten Evin Gefängnis in Teheran. Sie forderte die iranische Justiz auf, »diesen Prozess öffentlich zu machen und die Teilnahme von unabhängigen Medien und Menschenrechtlern zu erlauben«.

»Ich will, dass ihr mich genau deswegen anklagt, aber in Anwesenheit von Zeugen«, schrieb Mohammadi in dem Brief, der persischsprachigen Medien im Ausland zugeschickt wurde. Die Anwesenden sollen laut Mohammadi Zeuge sein, wie reaktionär, frauenfeindlich und fortschrittsfeindlich die religiöse Herrschaft in Iran sei. Mohammadis Anwalt hatte bereits den neuen Prozess gegen seine Mandantin angekündigt. Dies wurde auch von ihren Familienmitgliedern in den sozialen Medien bestätigt.(…)

https://www.spiegel.de/ausland/iran-fri ... d9d1ca6fb4 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Antworten