Thierno Barry

Diskussionen rund um den FCB.
basler II.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: 24.07.2021, 13:39

Re: Thierno Barry

Beitrag von basler II. »

sternekoch*** hat geschrieben: 07.12.2023, 20:25 Chicos este es un hilo de jugadores de FC Basilea Thierno Barry no sobre racismo. Fuera de contexto. Es off topic y solamente por los expertos en todas las tonterias!  :D   

Wooow bisch du cool :o

di nulla
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: 23.08.2011, 17:52

Re: Thierno Barry

Beitrag von di nulla »

Quo hat geschrieben: 08.12.2023, 11:39
sternekoch*** hat geschrieben: 07.12.2023, 20:25 Chicos este es un hilo de jugadores de FC Basilea Thierno Barry no sobre racismo. Fuera de contexto. Es off topic y solamente por los expertos en todas las tonterias!  :D   
Wir wissen jetzt mittlerweile alle, dass du spanisch kannst... Daher sei dir nochmals die Forumsregel in Erinnerung gerufen: "Hochdeutsch oder Baseldeutsch!"

Danke!

Benutzeravatar
Spielverderber_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 499
Registriert: 27.08.2021, 08:02

Re: Thierno Barry

Beitrag von Spielverderber_ »

Gemäss Aussage von DD gäbe es schon einige Interessenten für ein Leihgeschäft im Winter. Aus persönlicher Sicht würde ich mit Barry auch in die Rückrunde gehen. Ich denke immer noch, dass der Knoten in der Rückrunde nach einer vollständigen und guten Vorbereitung mit dem Team schnell platzen könnte. Ich befürchte aber, dass man Barry abgibt und dafür aufgrund der (finanziellen) Notsituation wieder einen Spielertypen wie Szalai für ein halbes Jahr holt.

Falls es zu einer Ausleihe im Winter kommt, dann am liebsten zurück nach Belgien. Ich denke, hier könnte auch der eine oder andere Erstligist aufgrund seiner Performance vor seinem Wechsel in die Schweiz Interesse haben und Barry kann sich noch einmal ein halbes Jahr auf einem vergleichbaren Level beweisen.

Bogelampe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: 14.07.2023, 12:37

Re: Thierno Barry

Beitrag von Bogelampe »

Habe gestern Abend um kurz nach 22.00 Uhr Barry am HB (vor dem Eingang Französische Seite) alleine rumstehen sehen. Habe ihn einen Moment aus der Distanz beobachtet… er stand einfach da, relativ leicht bekleidet für diese Jahreszeiten mit Natel in der Hand. Irgendwie total „verloren“. Ich hoffe für ihn, dass er auf jemanden gewartet hat…

FC Bâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 936
Registriert: 18.03.2008, 18:24

Re: Thierno Barry

Beitrag von FC Bâle »

In so einer Situation könnte man ihn auch ansprechen und ein Bisschen Mut machen. Hat's glaub nötig. Auch heute am Match.

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1985
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Thierno Barry

Beitrag von Waldfest »

Spielverderber_ hat geschrieben: 16.12.2023, 14:30 Gemäss Aussage von DD gäbe es schon einige Interessenten für ein Leihgeschäft im Winter. Aus persönlicher Sicht würde ich mit Barry auch in die Rückrunde gehen. Ich denke immer noch, dass der Knoten in der Rückrunde nach einer vollständigen und guten Vorbereitung mit dem Team schnell platzen könnte. Ich befürchte aber, dass man Barry abgibt und dafür aufgrund der (finanziellen) Notsituation wieder einen Spielertypen wie Szalai für ein halbes Jahr holt.

Falls es zu einer Ausleihe im Winter kommt, dann am liebsten zurück nach Belgien. Ich denke, hier könnte auch der eine oder andere Erstligist aufgrund seiner Performance vor seinem Wechsel in die Schweiz Interesse haben und Barry kann sich noch einmal ein halbes Jahr auf einem vergleichbaren Level beweisen.
Tauschgeschäft mit Michi Frey?  :o
 

Trixter
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: 23.08.2006, 14:21
Wohnort: BaSeL

Re: Thierno Barry

Beitrag von Trixter »

Waldfest hat geschrieben: 17.12.2023, 13:41
Spielverderber_ hat geschrieben: 16.12.2023, 14:30 Gemäss Aussage von DD gäbe es schon einige Interessenten für ein Leihgeschäft im Winter. Aus persönlicher Sicht würde ich mit Barry auch in die Rückrunde gehen. Ich denke immer noch, dass der Knoten in der Rückrunde nach einer vollständigen und guten Vorbereitung mit dem Team schnell platzen könnte. Ich befürchte aber, dass man Barry abgibt und dafür aufgrund der (finanziellen) Notsituation wieder einen Spielertypen wie Szalai für ein halbes Jahr holt.

Falls es zu einer Ausleihe im Winter kommt, dann am liebsten zurück nach Belgien. Ich denke, hier könnte auch der eine oder andere Erstligist aufgrund seiner Performance vor seinem Wechsel in die Schweiz Interesse haben und Barry kann sich noch einmal ein halbes Jahr auf einem vergleichbaren Level beweisen.
Tauschgeschäft mit Michi Frey?  :o
 

Wer will denn Stinkstiefel Frey?
Überall wo der ist, ist Stress.
Und Stress haben wir schon genug.

Bogelampe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: 14.07.2023, 12:37

Re: Thierno Barry

Beitrag von Bogelampe »

FC Bâle hat geschrieben: 17.12.2023, 13:33 In so einer Situation könnte man ihn auch ansprechen und ein Bisschen Mut machen. Hat's glaub nötig. Auch heute am Match.

Habs mir überlegt. Mein Französisch ist aber eine Offenbarung und ich wusste nicht ob er Englisch spricht? So habe ich es sein lassen.. :(

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8373
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Thierno Barry

Beitrag von footbâle »

Bogelampe hat geschrieben: 16.12.2023, 23:46 Habe gestern Abend um kurz nach 22.00 Uhr Barry am HB (vor dem Eingang Französische Seite) alleine rumstehen sehen. Habe ihn einen Moment aus der Distanz beobachtet… er stand einfach da, relativ leicht bekleidet für diese Jahreszeiten mit Natel in der Hand. Irgendwie total „verloren“. Ich hoffe für ihn, dass er auf jemanden gewartet hat…

Herzlichen Dank für diesen sehr menschlichen / empathischen Beitrag.
Irgendwann wird Barry hier ankommen. Und dann geht's los. 

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9042
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Thierno Barry

Beitrag von Schambbediss »

Barry Basler statt Harry Hasler!

PRO BARRY!

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2991
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Thierno Barry

Beitrag von Hauenstein »

Söll zu Winti ussglehnt wärde!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 638
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Thierno Barry

Beitrag von PEZZO »

Bogelampe hat geschrieben: 17.12.2023, 16:30
FC Bâle hat geschrieben: 17.12.2023, 13:33 In so einer Situation könnte man ihn auch ansprechen und ein Bisschen Mut machen. Hat's glaub nötig. Auch heute am Match.

Habs mir überlegt. Mein Französisch ist aber eine Offenbarung und ich wusste nicht ob er Englisch spricht? So habe ich es sein lassen.. :(

Kann ich nachvollziehen, möchte Dir aber auch Mut machen, es das nächste Mal zu tun! Ein Merci oder Hello und ein Daumen hoch oder ein sanfter Schulterklopfer reichen glaube ich bereits aus.

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 638
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Thierno Barry

Beitrag von PEZZO »

Hauenstein hat geschrieben: 26.12.2023, 20:12 Söll zu Winti ussglehnt wärde!
Dr FCB weiss, dass dört e guete Mensch und Trainer am Wärk isch. Aber wieso‘s bi Winti einfach sy söll, weisi au nid.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 816
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Thierno Barry

Beitrag von sternekoch*** »

Hauenstein hat geschrieben: 26.12.2023, 20:12 Söll zu Winti ussglehnt wärde!

Hast du noch ne Quelle dazu. Merci.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9042
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Thierno Barry

Beitrag von Schambbediss »

Auch Celestini glaubt an ihn

Torlos-Stürmer Barry mausert sich zum Basler Fan-Liebling:

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 07308.html

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2133
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Re: Thierno Barry

Beitrag von whizzkid »

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-ba ... m-66686846

FC Basel –Fabio Celestini: «Barry kommt langsam»
Am Sonntag startet der FC Basel mit dem Klassiker im Letzigrund in das Fussballjahr. Mit dabei soll auch der bisher glücklose Stürmer Thierno Barry (21) sein.

Für den FC Basel endet die Vorbereitung mit einem 2:2 gegen Greuther Fürth. Auf dem Campus führen die Bebbi kurz vor Schluss, ehe Srbeny nach 88 Minuten für das Team aus der 2. Bundesliga ausgleicht.

Die Tore für die Basler erzielt Mittelfeld-Talent Leon Avdullahu, beide Male per Abschluss aus der Distanz. «Super, das ist ein gutes Signal: Auch deshalb, weil es wichtig ist, dass nicht nur Stürmer Tore machen», so Fabio Celestini zur «BZ».

Einer dieser Stürmer ist «Sorgenkind» Thierno Barry. Gegen den FC Aarau (2:3) trifft der 21-Jährige endlich. Zuvor wird er gegen die Bayern (1:1) im Joggeli von den Fans gefeiert. Gegen Greuther Fürth landet einer seiner Abschlüsse am Innenpfosten.

Doch wie die «BZ» meldet, soll ein Abgang des glücklosen Angreifers vorerst vom Tisch sein: Man will mit Thierno Barry die Rückrunde bestreiten. «Die erste Halbzeit war seine beste bisher», lobt sein Trainer nach dem Fürth-Test. «Er kommt langsam, aber er kommt. Er hat immer Chancen, es braucht einfach Geduld.»

Ob Barrys erstes Liga-Tor ausgerechnet am Sonntag fällt? Dann reist der FC Basel nämlich zum Klassiker gegen den FC Zürich. Anpfiff ist um 16.30 Uhr.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6642
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Thierno Barry

Beitrag von Yazid »

Siegesgool duure Barry am sunntig wär natürlich wältklass!

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9042
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Thierno Barry

Beitrag von Schambbediss »

Dr Barry chunnt no... Bring Barry!

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 834
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Thierno Barry

Beitrag von St.Jakobs Park »

Barry for President. We believe in you, the whole st jakob park believes in you!!!

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 551
Registriert: 10.09.2021, 01:36

Re: Thierno Barry

Beitrag von RotBlauStift »

Habe gegen Fürth auch einen besseren Barry gesehen. Scheint mir robuster geworden zu sein. Jetzt nur noch ab und zu einen treffen. Die Chancen sind ja da.
Lucas Giuven, NLB.

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1985
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Thierno Barry

Beitrag von Waldfest »

Barry wird uns noch sehr viel Freude bereiten.

Benutzeravatar
Fiskaren
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 458
Registriert: 15.04.2016, 08:29

Re: Thierno Barry

Beitrag von Fiskaren »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 15.01.2024, 10:45 Barry for President. We believe in you, the whole st jakob park believes in you!!!

Wir wissen jetzt mittlerweile alle, dass du englisch kannst... Daher sei dir nochmals die Forumsregel in Erinnerung gerufen: "Hochdeutsch oder Baseldeutsch!"
 
Alte Säcke Basel (Chris)

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3231
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Thierno Barry

Beitrag von BaslerBasilisk »

Waldfest hat geschrieben: 15.01.2024, 11:07 Barry wird uns noch sehr viel Freude bereiten.
sHet me über de Stolperlin au gseit :p ;) ​​​​​​​
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1985
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Thierno Barry

Beitrag von Waldfest »

Oberlin war ein anderer Fall. Der hatte genau ein gutes Spiel und konnte ausser rennen nicht viel.

Bei Barry seh ich einiges mehr...

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2991
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Thierno Barry

Beitrag von Hauenstein »

Waldfest hat geschrieben: 15.01.2024, 13:23

Bei Barry seh ich einiges mehr...

OK, dann erzähl mal!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Torres
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 955
Registriert: 29.04.2014, 15:24

Re: Thierno Barry

Beitrag von Torres »

Fiskaren hat geschrieben: 15.01.2024, 11:08
St.Jakobs Park hat geschrieben: 15.01.2024, 10:45 Barry for President. We believe in you, the whole st jakob park believes in you!!!

Wir wissen jetzt mittlerweile alle, dass du englisch kannst... Daher sei dir nochmals die Forumsregel in Erinnerung gerufen: "Hochdeutsch oder Baseldeutsch!"

Oder allenfalls noch Spanisch, wenn du gut kochen kannst!  :D

Entschuldigung, gehört nicht zum Thema.
(sonderbarer Satz, aber "sorry" und "off topic" werden ja nicht toleriert)
 

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1120
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Thierno Barry

Beitrag von Rotblau2 »

Meistens wird aus Spielern, die wie Therno Barry nur herumstolpern und auf dumme Art und Weise  Bälle verlieren, nicht das, was man sich erhofft. Aber eben nur "meistens". Das heisst, es gibt Ausnahmen. Wollen wir bei ihm hoffen, dass er zu den Ausnahmen gehört. 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13633
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Thierno Barry

Beitrag von SubComandante »

Waldfest hat geschrieben: 15.01.2024, 13:23 Oberlin war ein anderer Fall. Der hatte genau ein gutes Spiel und konnte ausser rennen nicht viel.

Bei Barry seh ich einiges mehr...
Nun, Celestini sieht offensichtlich auch einiges gutes, weshalb man ihn auch nicht ausgeliehen hat. Er spielt mannschaftsdienlich und steht am richtigen Ort - jetzt muss er die noch rein machen und wir hätten einen potentiellen Torschützenkönig.

Oberlin hatte das eine gute Spiel. Aber sonst stand er oft im Schilf und kam erst gar nicht zu Torchancen, wenn ich mich richtig erinnere.

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 638
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Thierno Barry

Beitrag von PEZZO »

SubComandante hat geschrieben: 15.01.2024, 15:09
Waldfest hat geschrieben: 15.01.2024, 13:23 Oberlin war ein anderer Fall. Der hatte genau ein gutes Spiel und konnte ausser rennen nicht viel.

Bei Barry seh ich einiges mehr...
Nun, Celestini sieht offensichtlich auch einiges gutes, weshalb man ihn auch nicht ausgeliehen hat. Er spielt mannschaftsdienlich und steht am richtigen Ort - jetzt muss er die noch rein machen und wir hätten einen potentiellen Torschützenkönig.

Oberlin hatte das eine gute Spiel. Aber sonst stand er oft im Schilf und kam erst gar nicht zu Torchancen, wenn ich mich richtig erinnere.
Oberlin hatte zu Beginn das Glück, welches Barry nicht hatte. Vielleicht verläuft die Geschichte genau umgekehrt…
y hofs emol!

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7960
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Thierno Barry

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben: 15.01.2024, 15:09
Waldfest hat geschrieben: 15.01.2024, 13:23 Oberlin war ein anderer Fall. Der hatte genau ein gutes Spiel und konnte ausser rennen nicht viel.

Bei Barry seh ich einiges mehr...
Nun, Celestini sieht offensichtlich auch einiges gutes, weshalb man ihn auch nicht ausgeliehen hat. Er spielt mannschaftsdienlich und steht am richtigen Ort - jetzt muss er die noch rein machen und wir hätten einen potentiellen Torschützenkönig.
Ist halt blöd wenn er eben für genau den entscheidenden Teil zwei noch nicht mal linke Füsse hat. Ich meine, das war teilweise schon eine abenteuerliche Körperbeherrschung und meilenweit davon entfernt, den Ball überhaupt richtig zu treffen.

Vielleicht wird er ja noch zum Thomas Müller, der halt einfach richtig abgeschossen wird und dann Knie, Schienbein oder sonst was richtig hin hält. Ich bezweifle es. Aber wir werden sehen. Wünsche tue ich ihm natürlich nur das Beste und den Durchbruch.

Solange bin ich aber der Meinung, er schwächt die Mannschaft und nimmt einem anderen Spieler die Möglichkeit, Tore zu erzielen. Auch ein anderer Spieler kann zu Chancen kommen.

Antworten