Saisonkarte

Diskussionen rund um den FCB.
Tschum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1008
Registriert: 15.07.2005, 21:59

Re: Saisonkarte

Beitrag von Tschum »

sternekoch*** hat geschrieben: 14.07.2023, 23:20
Pusher hat geschrieben: 13.07.2023, 15:37  
Nicht ganz. ;)  Wir sind (besser waren) vier A-Karten-Inhaber und haben uns schon Ende Mai bei einem gemeinsamen Abendessen darauf verständigt, dass wir für dieses Jahr einen 'Marschhalt' einlegen und nicht verlängern. Das nach gut 10 Jahren im C und weiteren 6 im A. Bedingung: Jeder von uns ist im Turnus jeweils Gastgeber und wir gucken uns die Spiele gemeinsam über den TV/Beamer/Heimkino an. Zwar keine direkte Stadion Atmo mehr, aber wird schon stimmig werden so wie ich uns kenne. ;) Kein Anstehen vorm Catering, Bier und Wein nach Wahl, saubere Toiletten, und Grillgut, dass wirklich schmeckt, ob bei Sieg oder Niederlage. Auch unsere Frauen haben es uns verdankt. :D


Welchen Vorteil sollen denn die Frauen davon haben? Machst du dir da keine Illusionen?

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 807
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Saisonkarte

Beitrag von sternekoch*** »

Nö, wir verstehen uns alle prächtig. Btw dein Beitrag gestern fand ich noch gut. Peace.

Tschum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1008
Registriert: 15.07.2005, 21:59

Re: Saisonkarte

Beitrag von Tschum »

sternekoch*** hat geschrieben: 14.07.2023, 23:36 Nö, wir verstehen uns alle prächtig.

Glaub ich dir ja. Ich konnte nur nicht widerstehen, diese kleine Boshaftigkeit anzubringen.

Und zum Kern deines Beitrags: Genau das ist doch die Gefahr bei dieser Teppichhändler-Strategie des FCB. Wir sahen letzte Saison viele sehr enttäuschende Leistungen in der Meisterschaft, und es sieht nicht nach Besserung aus. Wenn man sich für Spieler des Teams zu interessieren beginnt und gerne ihre weitere Entwicklung verfolgen würde, sind sie schon wieder weg. Als Zuschauer kommt man sich blöd vor. Dafür werden dann die Preise für die Jahreskarte erhöht (in meinem Fall: zweimal über 100 Franken). Diese Strategie kann nicht aufgehen. Glückstreffer mit grossem Gewinn beim Wiederverkauf können wegbrechende Abo-Zahlen und abnehmende Identifikation nicht kompensieren. Ich verstehe eure Entscheidung.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1396
Registriert: 18.04.2011, 13:28

Re: Saisonkarte

Beitrag von DacoOfa »

Was ich nicht weiss, aber vielleicht einer von euch:

Werden Ex Abonennten per Brief angeschrieben? Das würde ich tun, alle die bisher noch nicht gekauft/berlängert haben und in den letzten 5 Jahren mal olim Stadion waren oder SK Besotzer waren.... Die Daten dürften ja vorhanden sein und ein Brief kommt einfach x mal besser an als irgendwelche Clips auf Social Media, die vor allem die ältere Generation weniger anspricht...

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Saisonkarte

Beitrag von Alitive »

«Die Zuschauerzahlen waren seit längerem rückläufig, das waren sie auch schon in den ganz erfolgreichen Zeiten. Letzte Saison haben wir uns stabilisiert, nun wollen wir trotz der Preiserhöhung ins Wachstum übergehen. Unser Ziel ist es, 16'000+ Saisonkarten zu verkaufen.»

Dies war die Aussage von Chris Kaufmann vor gut einem Monat. Ich fand es mutig und gut, das Ziel klar zu benennen, denn daran kann man ihn und das Team messen. Heute kann man sagen, dass sie hochkant gescheitert sind.
Wenn er im Folgezitat darauf hinweist, wie gut er sich mit Dave versteht, könnte man etwas bösartig bemerken, dass wohl beide unter einem gewissen Realitätsverlust leiden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie ihre Qualitäten haben. Es wäre einfach interessant, irgendwann zu vernehmen, welche Schlüsse sie aus dem Scheitern ziehen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6155
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: Saisonkarte

Beitrag von D-Balkon »

Mee muess sich nit wundere das dr Saisonkarteverkauf bis jetzt Rückläufig isch. 
Hän die wirklich dra glaubt das me trotz teilwis massive Erhöhige (jä 1 Spiel mee, vellicht), nach sonere Saison wie letschtjoor, vergange Joore wo au nit alles "FriedeFreudeEierkuchen" gseh isch, glichviel oder mee Karte verkauft? 
Do muess me scho e Wahnsinnige Optimischt si. 

Und denn no als Zückerli, d Akündigung vo witere "Apassige" nögstjoor.

Au mir hän 1ni vo unsere 4 Saisonkarte nit verlängeret. Aber nit nur wäge däm, sondern well mir eh meischtens nur 3 brucht hän und au dr allgemeine veränderig im Fuessball ( mir persöhnlich macht das ganze immer weniger Spass).
 

Saan Chao
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 520
Registriert: 31.03.2021, 14:24
Wohnort: Basel

Re: Saisonkarte

Beitrag von Saan Chao »

Ich habe null Verständnis, wenn man aufgrund vieler Wechsel bei der Mannschaft seine Karte nicht verlängert!

Bin Fan vom Verein, diesem werde ich immer treu sein, komme was wollle!
Wir haben acht Karten seit Eröffnung vor über 20 Jahren im D4 Balkon, vorallem seit wir Kinder haben, ist dies ein konstanter Treffpunkt, an dem man sich regelmässig sieht, zusammen einen trinkt und Freud/Leid mit dem FCB teilt, das verbindet und ich würde niemals darauf verzichten, den Freunden wie auch dem FCB zu liebe!
Aber stänkert Ihr ruhig rum und verfolgt die Spiele zu überteuerten Preisen auf den Abo Kanälen, ob Euer Geld da besser „angelegt“ ist…??? :rolleyes:

BaselGunner
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: 12.04.2006, 17:20

Re: Saisonkarte

Beitrag von BaselGunner »

Habe auch nicht viel Verständnis, wenn man aufgrund vieler Wechsel bei der Mannschaft seine Karte nicht verlängert! Wenn es finanziell nicht machbar ist ok, aber schlussendlich ist die Saisonkarte immer noch massiv günstiger im Vergleich zu einem Match-Billet.

Bin Fan vom Verein, diesem werde ich immer treu sein, komme was wollle!

Wir hatten 10 Karten im 2002 und durch verschiedene Abgänge von Modefans ist diese Zahl leider bis auf 7 gesunken in den letzten Jahren. Zum Glück wurden nun endlich wieder 2 Karten frei genau neben uns und nun haben wir wieder 9 Saisonkarten, auch wenn meist nur 4-5 anwesend sind.

Für mich ebenfalls der schönste und konstanteste Treffpunkt, an dem man sich regelmässig sieht, zusammen einen trinkt und dem gemeinsamen Hobby nachgeht.

Saisonkarten kann man nicht zu viele haben, nur zu wenige!

nidganzbache
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 619
Registriert: 06.12.2004, 20:27
Wohnort: santihans

Re: Saisonkarte

Beitrag von nidganzbache »

So ist es. Die Saisonkarte ist unverhandelbar und Teil des Bekenntnis zum Verein. Ausnahme: Die Posse um Centricus.

Aber ja, im Erfolg kommen die Leute dann alle wieder zurück (siehe etwa denn massiven Marsch gegen Florenz). Oder auch die Spiele mit ausverkaufter Kurve (Nizza, Florenz, YB, GC).

Das eigentliche Problem ist diese Mentalität, wonach man die Jahreskarte von Umständen (Sportlich, Transfers, Preiserhöhung, Catering usw.) abhängig macht. Daran muss man arbeiten. Eine Jahres- /Saisonkarte ist für mich wie eine Blaggede - me het eifach eini.

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: Saisonkarte

Beitrag von faederli »

nidganzbache hat geschrieben: 15.07.2023, 09:50 Die Saisonkarte ist unverhandelbar und Teil des Bekenntnis zum Verein. Ausnahme: Die Posse um Centricus.


So isch das mit Ignoranz, die eigene Gründ sin wichtig, anderi akzeptiert me nit.

Es isch klar, das s Stadion e soziale Treffpunkt isch, das isch au wunderbar.

Doch wenn me Johr für Johr ins Stadion goht und nümme s Gfühl het das dr Club und die Mannschaft alles derfür macht um öppis zerreiche, no isches e Gedanke wert, ob me die zitliche und finanzielle Uffwänd no will betriebe.

Ich bi au in dr Nati B wenn immer möglich an de Mätch gsi, und jo d Mannschaft isch nit guet bsetzt gsi, aber si hän alles geh.

Hüt gang ich an Match und gseh Spieler wos völlig egal isch, isch jo nur Meisterschaft.

Zuedem isch d Clubfiehrig sit 5 Johr unbruchbar, do isch au kei Besserig zerwatte.

Ich hoff i bereu dr Kaif vo de JK nit widder.
Es goht nit um Erfolg, sondern um Isatz und dorum dr FCB z representiere.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2988
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Saisonkarte

Beitrag von Hauenstein »

@faederli Right said Fred!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

JohnFranklin_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: 02.03.2021, 16:04

Re: Saisonkarte

Beitrag von JohnFranklin_ »

Come on - wir hatten schon um Welten schlechtere Clubführungen und Mannschaften.

Das hat nichts mit der Saisonkarte zu tun. Die habe ich immer und für immer. Zu bereuen gibt’s da auch nichts. Die Emotionen sind immer da.

Man kann Leistungen bereuen oder Fehlentscheidungen oder was auch immer. Aber me het e Saisonkarte. Wir sind doch kein Kino oder Europapark oder so.

Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1621
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: Saisonkarte

Beitrag von ferran »

ferran hat geschrieben: 08.07.2023, 11:34
ferran hat geschrieben: 01.07.2023, 10:07 Ist aktualisiert: Saisonkartenverkauf 23/24
Knapp 550 neue Karten sind seit Dienstag dazu gekommen. 

Neues Update: Saisonkartenverkauf 23/24
+280 neue Karten und wir kratzen an der 14000er Marke.
Neueste Zahlen: Saisonkartenverkauf 23/24
+106 neue Karten seit letzter Woche und somit knapp über 14000 verkaufte Saisonkarten.
 

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1860
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Saisonkarte

Beitrag von scharteflue »

JohnFranklin_ hat geschrieben: 15.07.2023, 11:50 Come on - wir hatten schon um Welten schlechtere Clubführungen und Mannschaften.

Das hat nichts mit der Saisonkarte zu tun. Die habe ich immer und für immer. Zu bereuen gibt’s da auch nichts. Die Emotionen sind immer da.

Man kann Leistungen bereuen oder Fehlentscheidungen oder was auch immer. Aber me het e Saisonkarte. Wir sind doch kein Kino oder Europapark oder so.

BEtreffend Kino/Europpark: was meinst du für was sind die neuen Screens und der geplante Stadionumbau? Fürs sportliche sicher nicht. Sondern für die "experience".
Man kann seine Interessen ja verändern, Schwerpunkte auf Anderes setzen, durch diverse Umstände nicht mehr ins Stadion können, den aktuellen Fussball mit den überbezahlten Bling-Bling-Instagram-Fussballern nicht mögen, die Vereinsleitung und deren Entscheide nicht utnerstützen wollen, genügend oft dem Rassistenpack vornedran zugehört oder Schicksalsschläge erlebt zu haben bei denen der FCB plötzich komplett unwichtig ist. Tellerrand und Horizont und so.

Was auch immer. Amstelle "Modefan" zu rufen könnte man auch sagen: Für mich ist das unvorstellbar aber schade bist du nicht mehr da, schön hast du den Verein X Jahre unterstützt, wäre schön wenn du wiederkommst.


Das leben geht weiter, auch ohne Saisonkarte. Das leben geht weiter auch ohne Fussball und ohne FCB.

 

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6641
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Saisonkarte

Beitrag von Yazid »

Jä, s'lääbe goht au ohni SK und au ohni FCB witer. Nur cha mr sich denn au frooge, wieso mr wiiterhin zyyt in däm forum verduublet?

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: Saisonkarte

Beitrag von faederli »

Yazid hat geschrieben: 15.07.2023, 12:41 Jä, s'lääbe goht au ohni SK und au ohni FCB witer. Nur cha mr sich denn au frooge, wieso mr wiiterhin zyyt in däm forum verduublet?

Will, weme sit über 50 Johr e JK het, git me nit so schnell uff.

Vielicht schadets au mnt wenn in dem Forum nit nur Träum und Illusione postet werde, sondern Erfahrig und Pragmatismus au e Plätzli hän.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2771
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Saisonkarte

Beitrag von Cuore Matto »

faederli hat geschrieben: 15.07.2023, 12:55
Yazid hat geschrieben: 15.07.2023, 12:41 Jä, s'lääbe goht au ohni SK und au ohni FCB witer. Nur cha mr sich denn au frooge, wieso mr wiiterhin zyyt in däm forum verduublet?

Will, weme sit über 50 Johr e JK het, git me nit so schnell uff.

Vielicht schadets au mnt wenn in dem Forum nit nur Träum und Illusione postet werde, sondern Erfahrig und Pragmatismus au e Plätzli hän.

Dein Pragmatismus in Ehren, aber was du meistens betreibst, halte ich in der Regel für Panikmache.

…und ja: Saisonkarte bis ans Lebensende. Es geht um den Club, nicht ums Personal.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2988
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Saisonkarte

Beitrag von Hauenstein »

DacoOfa hat geschrieben: 15.07.2023, 07:23 Was ich nicht weiss, aber vielleicht einer von euch:

Werden Ex Abonennten per Brief angeschrieben? Das würde ich tun, alle die bisher noch nicht gekauft/berlängert haben und in den letzten 5 Jahren mal olim Stadion waren oder SK Besotzer waren.... Die Daten dürften ja vorhanden sein und ein Brief kommt einfach x mal besser an als irgendwelche Clips auf Social Media, die vor allem die ältere Generation weniger anspricht...

Nein.
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: Saisonkarte

Beitrag von faederli »

Cuore Matto hat geschrieben: 16.07.2023, 08:52
faederli hat geschrieben: 15.07.2023, 12:55
Yazid hat geschrieben: 15.07.2023, 12:41 Jä, s'lääbe goht au ohni SK und au ohni FCB witer. Nur cha mr sich denn au frooge, wieso mr wiiterhin zyyt in däm forum verduublet?

Will, weme sit über 50 Johr e JK het, git me nit so schnell uff.

Vielicht schadets au mnt wenn in dem Forum nit nur Träum und Illusione postet werde, sondern Erfahrig und Pragmatismus au e Plätzli hän.

Dein Pragmatismus in Ehren, aber was du meistens betreibst, halte ich in der Regel für Panikmache.

…und ja: Saisonkarte bis ans Lebensende. Es geht um den Club, nicht ums Personal.

Ich ka verstoh, das meh Panik ka becho.
Trotzdem sin alli vo dene Szenarie itroffe.
Dr Club stoht nach dr miesiste Saison sit 30 Johr, praktisch bankrott vor dr neue Saison praktisch ohni Stammspieler.
Ich ha das eins zue eins vorusgseit, das kasch nochelese. Nut ischs halt so, das dr Prophet im eigene Land nüt zellt.

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2684
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Re: Saisonkarte

Beitrag von Bierathlet »

Habe ich das richtig verstanden, dass insgesamt weniger JKs verkauft wurden, dafür aber mehr in der Kurve?

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: Saisonkarte

Beitrag von faederli »

Bierathlet hat geschrieben: 17.07.2023, 09:14 Habe ich das richtig verstanden, dass insgesamt weniger JKs verkauft wurden, dafür aber mehr in der Kurve?
Ich weiss vo Lüt wo in d Kurve gwechslet hän will ihne ihre bisherige Platz ztür worde isch.

nidganzbache
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 619
Registriert: 06.12.2004, 20:27
Wohnort: santihans

Re: Saisonkarte

Beitrag von nidganzbache »

Gemäss dem Excel von ferran sind es neu 5'860 Karten im Sektor D (Vorjahr: 5'509).

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 807
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Saisonkarte

Beitrag von sternekoch*** »

Tschum hat geschrieben: 15.07.2023, 00:47
sternekoch*** hat geschrieben: 14.07.2023, 23:36 Nö, wir verstehen uns alle prächtig.

Glaub ich dir ja. Ich konnte nur nicht widerstehen, diese kleine Boshaftigkeit anzubringen.

Und zum Kern deines Beitrags: Genau das ist doch die Gefahr bei dieser Teppichhändler-Strategie des FCB. Wir sahen letzte Saison viele sehr enttäuschende Leistungen in der Meisterschaft, und es sieht nicht nach Besserung aus. Wenn man sich für Spieler des Teams zu interessieren beginnt und gerne ihre weitere Entwicklung verfolgen würde, sind sie schon wieder weg. Als Zuschauer kommt man sich blöd vor. Dafür werden dann die Preise für die Jahreskarte erhöht (in meinem Fall: zweimal über 100 Franken). Diese Strategie kann nicht aufgehen. Glückstreffer mit grossem Gewinn beim Wiederverkauf können wegbrechende Abo-Zahlen und abnehmende Identifikation nicht kompensieren. Ich verstehe eure Entscheidung.
Das war bei uns mitunter der springende Punkt. Um die Preiserhöhung gings uns nie, wir leben in inflationären Zeiten, auch ein FCB hat das Recht, die Ticketpreise zu erhöhen. Aber ich, bzw. wir vier - sind nun mal keine glühenden Anhänger einer 'FCB-als-Durchlauferhitzer-Strategie. Wir möchten uns mit dem Verein, dem Team identifizieren können, mit den Protagonisten und auch den Spielern. Weil sie prägen das Bild des Vereins, und ich kann emotional nur mitgehen, wenn die Spieler es 'wert' sind. Wenn die durchschnittliche Verbleibzeit eines Stamms bei 1-1.5 Jahren liegt, dann ist diese Bindung, dieses Mitfiebern und Mitleiden nicht mehr gegeben. Dann sind das - gewollt oder ungewollt - Söldner. Und ein Team aus Söldnern - darauf haben wir uns verständigt - geht uns Allerwertesten vorbei. Period. 
Unsere Solidarität ist dem Club geschuldet, deshalb schauen wir uns die Spiele zusammen an, halt nicht mehr im Tempel, sondern eben woanders. Auch eine Möglichkeit um auszudrücken, dass man mit dem Vereins-Konzept nicht einverstanden ist. 
 
Nichtsdestotrotz: Einmal Rotblau, immer Rotblau, ob im Stadion oder sonstwo! Rojoazul para siempre!! 

Saan Chao
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 520
Registriert: 31.03.2021, 14:24
Wohnort: Basel

Re: Saisonkarte

Beitrag von Saan Chao »

14300 Saisonkarten verkauft
Eine Woche vor dem ersten Heimspiel hat der FC Basel 14300 Saisonkarten verkauft. Das sind etwas mehr wie zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr. Doch beim FCB geht man davon aus, dass die Zahl bis zum Spiel gegen Winterthur am Sonntag in einer Woche noch steigen wird. In der vergangenen Saison verkaufte der FCB 15376 Saisonkarten.

BZ

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2602
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Re: Saisonkarte

Beitrag von harry99 »

Saan Chao hat geschrieben: 21.07.2023, 14:41 14300 Saisonkarten verkauft
Eine Woche vor dem ersten Heimspiel hat der FC Basel 14300 Saisonkarten verkauft. Das sind etwas mehr wie zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr. Doch beim FCB geht man davon aus, dass die Zahl bis zum Spiel gegen Winterthur am Sonntag in einer Woche noch steigen wird. In der vergangenen Saison verkaufte der FCB 15376 Saisonkarten.

BZ

Hat schon jemand physische sk bekommen?

Tooooony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: 20.07.2022, 13:01

Re: Saisonkarte

Beitrag von Tooooony »

harry99 hat geschrieben: 21.07.2023, 15:17
Saan Chao hat geschrieben: 21.07.2023, 14:41 14300 Saisonkarten verkauft
Eine Woche vor dem ersten Heimspiel hat der FC Basel 14300 Saisonkarten verkauft. Das sind etwas mehr wie zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr. Doch beim FCB geht man davon aus, dass die Zahl bis zum Spiel gegen Winterthur am Sonntag in einer Woche noch steigen wird. In der vergangenen Saison verkaufte der FCB 15376 Saisonkarten.

BZ

Hat schon jemand physische sk bekommen?

Nein, habe diese Woche nachgefragt, kommt nächste Woche.

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2602
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Re: Saisonkarte

Beitrag von harry99 »

Tooooony hat geschrieben: 21.07.2023, 15:33
harry99 hat geschrieben: 21.07.2023, 15:17
Saan Chao hat geschrieben: 21.07.2023, 14:41 14300 Saisonkarten verkauft
Eine Woche vor dem ersten Heimspiel hat der FC Basel 14300 Saisonkarten verkauft. Das sind etwas mehr wie zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr. Doch beim FCB geht man davon aus, dass die Zahl bis zum Spiel gegen Winterthur am Sonntag in einer Woche noch steigen wird. In der vergangenen Saison verkaufte der FCB 15376 Saisonkarten.

BZ

Hat schon jemand physische sk bekommen?

Nein, habe diese Woche nachgefragt, kommt nächste Woche.
Besten Dank für die Info....
 

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Saisonkarte

Beitrag von St.Jakobs Park »

Saan Chao hat geschrieben: 21.07.2023, 14:41 14300 Saisonkarten verkauft
Eine Woche vor dem ersten Heimspiel hat der FC Basel 14300 Saisonkarten verkauft. Das sind etwas mehr wie zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr. Doch beim FCB geht man davon aus, dass die Zahl bis zum Spiel gegen Winterthur am Sonntag in einer Woche noch steigen wird. In der vergangenen Saison verkaufte der FCB 15376 Saisonkarten.

BZ

Was, wie haben mehr Saisonkarten als zum selben Zeitpunkt verkauft? Dachte es wären weniger. Das wäre sehr erfreulich und würde dem FCB noch mehr Geld einbringen, da die Preise erhöht wurden.

Benutzeravatar
Caesar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: 08.05.2005, 21:40

Re: Saisonkarte

Beitrag von Caesar »

St.Jakobs Park hat geschrieben:
Saan Chao hat geschrieben: 21.07.2023, 14:41 14300 Saisonkarten verkauft
Eine Woche vor dem ersten Heimspiel hat der FC Basel 14300 Saisonkarten verkauft. Das sind etwas mehr wie zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr. Doch beim FCB geht man davon aus, dass die Zahl bis zum Spiel gegen Winterthur am Sonntag in einer Woche noch steigen wird. In der vergangenen Saison verkaufte der FCB 15376 Saisonkarten.

BZ

Was, wie haben mehr Saisonkarten als zum selben Zeitpunkt verkauft? Dachte es wären weniger. Das wäre sehr erfreulich und würde dem FCB noch mehr Geld einbringen, da die Preise erhöht wurden.
Dh wir müssten in dieser Woche noch 1300 verkauft haben um mehr als letztes Jahr zu haben...
Lasse mich gerne überraschen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9041
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Saisonkarte

Beitrag von Schambbediss »

Der FCB hatte zu wenig Saisonkarten bekommen... Habe meine physische immernoch nicht. :o

Antworten