Anton Kade

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Spielverderber_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 498
Registriert: 27.08.2021, 08:02

Re: Anton Kade

Beitrag von Spielverderber_ »

Hat heute in der 1. Halbzeit sein Potenzial angedeutet. Ist momentan in der Hierachie wohl zu Recht vor Millar.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6639
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Anton Kade

Beitrag von Yazid »

Wurde hier teil- und zeitweise heftig kritisiert. Seine Leistungen waren manchmal schon ungenügend, aber man hat dabei sein junges Alter völlig ausser Acht gelassen.

Könnte sich, falls er verletzungsfrei bleibt, zu einem ziemlich geilen Kicker entwickeln. Danke an Celestini, dass er wieder auf ihn zu setzen scheint.

Edit: Ok, es war vor allem ein bestimmter User, der Kade anscheinend eigentlich schon abgeschrieben hatte...

Hauenstein hat geschrieben: 03.08.2023, 18:44Vom Talentbefreiten Kade will ich schon gar nicht reden.

Hauenstein hat geschrieben: 29.10.2023, 13:16 Kade dabei, Punkte Goodbye…

Hat sich Hauenstein betreffend Kades gestrige Leistung bereits zu Wort gemeldet?

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13612
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Anton Kade

Beitrag von SubComandante »

Es braucht halt ein Trainer, der den Spieler Selbstvertrauen gibt und sie fördert. Und dazu ein Team, dass auch bei Fehler sofort bereit steht und solidarisch hilft.

Oder wer hätte noch gedacht, dass van Breemen ein gutes Spiel abliefern kann? Und Kade hat innert kürzester Zeit einen grossen Schritt nach vorne gemacht.

JohnFranklin_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: 02.03.2021, 16:04

Re: Anton Kade

Beitrag von JohnFranklin_ »

Der Mann ist erst 19, richtig? Wenn das so weitergeht, wird er eine grosse Karriere machen.

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2824
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Re: Anton Kade

Beitrag von JackR »

Sehr schön, dass er aufblüht. Geht's so weiter werden wir noch einige Freude an ihm haben. Man merkt, dass er ein funktionierende Mannschaft um sich haben muss (vom Alter & Spielstil); aber das ist zumindest auf das Alter bezogen völlig ok.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1285
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Anton Kade

Beitrag von tiimnoah »

Die Ansätze von Ihm waren ja schon immer gut, nur wurde Er ständig auf den falschen Positionen oder gar nicht eingesetzt. Konnte ja im Sommer bereits in Kostanay ein tolles Tor erzielen und auch letztes Jahr ausswärts gegen Pyunik. Celestini ist endlich ein Coach, der wieder auf klassische Flügelspieler setzt. Zurzeit haben wir mMn nur 2 gelernte Flügelspieler mit Kade und Gauto (die jungen U21 Spieler mal weggenommen). Ich mag das nicht mehr sehen mit irgendwelchen Stürmer/ZOM auf dem Flügel (Barry, Malone, Demir, Augustin, Sigua).

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2985
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Anton Kade

Beitrag von Hauenstein »

Yazid hat geschrieben: 27.11.2023, 22:36 Wurde hier teil- und zeitweise heftig kritisiert. Seine Leistungen waren manchmal schon ungenügend, aber man hat dabei sein junges Alter völlig ausser Acht gelassen.

Könnte sich, falls er verletzungsfrei bleibt, zu einem ziemlich geilen Kicker entwickeln. Danke an Celestini, dass er wieder auf ihn zu setzen scheint.

Edit: Ok, es war vor allem ein bestimmter User, der Kade anscheinend eigentlich schon abgeschrieben hatte...

Hauenstein hat geschrieben: 03.08.2023, 18:44Vom Talentbefreiten Kade will ich schon gar nicht reden.

Hauenstein hat geschrieben: 29.10.2023, 13:16 Kade dabei, Punkte Goodbye…

Hat sich Hauenstein betreffend Kades gestrige Leistung bereits zu Wort gemeldet?

Wegen diversen Problemen konnte ich mich noch nicht äussern, aber sollten sich Kades Leistungen stabilisieren, so werde ich alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten!🙏
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Tentakel
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: 21.10.2022, 00:41

Re: Anton Kade

Beitrag von Tentakel »

Hat einfach nicht das Zeugs zum richtigen Durchbruch. Die paar "Ausreisser" nach oben überzeugen mich noch nicht.
Ist wie bei Millar, 2-3 gute (oder sehr gute) Spiele, dann wieder zurück zum eigentlichen Können, und schon spricht man von Loch/Durststrecke..

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13612
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Anton Kade

Beitrag von SubComandante »

Tentakel hat geschrieben: 03.12.2023, 00:22 Hat einfach nicht das Zeugs zum richtigen Durchbruch. Die paar "Ausreisser" nach oben überzeugen mich noch nicht.
Ist wie bei Millar, 2-3 gute (oder sehr gute) Spiele, dann wieder zurück zum eigentlichen Können, und schon spricht man von Loch/Durststrecke..
Hat heute ein Tor geschossen und beinahe eines vorbereitet. War gegen St. Gallen eine absolut positive Erscheinung.

Der wird den Durchbruch diese Saison schaffen. Und ich sehe ihn längerfristig als Stammspieler.

Strelizie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: 16.07.2023, 15:09

Re: Anton Kade

Beitrag von Strelizie »

Tentakel hat geschrieben: 03.12.2023, 00:22 Hat einfach nicht das Zeugs zum richtigen Durchbruch. Die paar "Ausreisser" nach oben überzeugen mich noch nicht.
Ist wie bei Millar, 2-3 gute (oder sehr gute) Spiele, dann wieder zurück zum eigentlichen Können, und schon spricht man von Loch/Durststrecke..

Mit 19 darf man noch Leistungsschwankungen haben. Kade scored immer wieder und man sieht sein Talent und vor allem seinen Biss deutlich. Er wird noch konstanter werden, keine Frage, der Trend geht in die richtige Richtung.

Aber falls er in Millars Alter noch keine Konstanz erreicht haben wird, darf man ihn gerne auf die Bank setzen und als Ergänzungsspieler nutzen.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1285
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Anton Kade

Beitrag von tiimnoah »

Tentakel hat geschrieben: 03.12.2023, 00:22 Hat einfach nicht das Zeugs zum richtigen Durchbruch. Die paar "Ausreisser" nach oben überzeugen mich noch nicht.
Ist wie bei Millar, 2-3 gute (oder sehr gute) Spiele, dann wieder zurück zum eigentlichen Können, und schon spricht man von Loch/Durststrecke..

Kade ist ein Topspieler, mit solchen Sturumpartner bzw. Offensivpartner kann man nicht jede Aktion glänzen. Wenn der in Basel gewesen wäre, als Cabral da war, hätte Er noch mehr performt. Der Junge ist 19, ich denke ab Winterpause mit paar guten Transfers blüht Er nochmehr auf.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8364
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Anton Kade

Beitrag von footbâle »

SL Spieler des Monats, April 2024 🤴
Glückwunsch! Verdiente Auszeichnung! 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13612
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Anton Kade

Beitrag von SubComandante »

footbâle hat geschrieben: 01.05.2024, 10:08 SL Spieler des Monats, April 2024 🤴
Glückwunsch! Verdiente Auszeichnung! 
Hat sich unter Che gut entwickelt.

Antworten