La Liga 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
eric.cartman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1119
Registriert: 17.09.2005, 16:10

La Liga 2014/15

Beitrag von eric.cartman »

Katastrophal was Luis Enrique bei Barca anrichtet.

Der schlechteste Fussball seit der Zeit vor Frank Rijkaard (2002/03).

Taktisch eine Absolute Fehlleistung, alles soll über die Aussenbahnen laufen, das MF wird so viel zu sehr auseiandergerissen, somit ist kein Spielaufbau a la Barca (Dreicke formen. 2gegen1 Situationen erschaffen) mehr möglich. Alles ist von Einzelaktionen von Messi, Ney und Suarez abhängig. Und wieso Bravo in der Liga spielt, obwohl jeder sieht dass Ter Stegen ein paar Klassen besser ist bleibt auch des Trainers Geheimnis.

Dank der Idiotie und Arroganz von Zubi, sowie der Korruptheit der Klubführung um Bartomeu ist die Mannschaft auch überhaupt nicht gut zusammengestellt.

Rakitic, Suarez und Mathieu waren zwar teuer aber wnigstens ok, dazu hat man aber einen Invaliden IV (Vermaelen) für schlappe 19 Mio Euro geholt (0 Spiele. immer noch verletzt) und eine absolute Supernull (Douglass) als Konkurrent für den Schatten von Dani Alves als RV. Man bedenke dabei das Barca voraussichtlich bis 2016 keine neuen Spieler holen darf. Ein Weltklasse ZM wie Kroos zB wurde von Lucho/Zubi abgelehnt mit der Begründung "wir haben schon Sergi Roberto!" haha!

Junge Hoffnungsträger wie Deulofeu und Denis Suarez wurden von Super-Lucho als zu schlecht befunden und ausgeliehen (und glänzen jetzt beide bei Sevilla) dafür spielt eine Niete wie Sergi Roberto, bei dem jeder sieht dass er niemals die Qualität besitzt ums bei Barca zu packen. Ganz zu schweigen von dem ehemaligen Klassespieler Pedro der seit zwei Jahren SCHEISSE ist und trotzdem Chance um Chance kriegt..

Ich könnte kotzen!

Das einzig Positive bisher in dieser Saison ist der Sieg von Laporta vor Gericht gegen die Hurensöhne Rosell, Barto und Co. Somit ist der Weg frei für eine Rückkehr einen echten Präsidenten (spätestens 2016, hoffentlich früher).


Die Liga wird dieses Jahr wohl Real holen, spielen zzt tollen Fussball, sie haben eben mit Ancelotti einen wirklichen Weltklasse-Trainer. Einzig Atleti kann die Blancos gefährden.

Sollte Barca diese eingebildete, sture Pfeife Luis Enrique als Trainer noch lange behalten wird es maximal ein EL-Platz...


P.S.: so sah das heute aus gegen die Weltklassemannschaft von Almeria. Man beachte die Kompaktheit im Mittelfeld...
Bild
siempre positifo

Benutzeravatar
eric.cartman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1119
Registriert: 17.09.2005, 16:10

Beitrag von eric.cartman »

Ich möchte ja nicht motzen, aber so eine Szene wird halt schon nur genau einem Verein auf der Welt nicht als Foul abgepfiffen...

[video]https://mtc.cdn.vine.co/r/videos_h264hi ... 1728920817 81b2d34448d.mp4?versionId=L8aVxTx..rCJF3BoHmm0tdU6 YnEyQfl6[/video]

Skandalös
siempre positifo

Benutzeravatar
?uestlove
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 444
Registriert: 03.02.2009, 09:20

Beitrag von ?uestlove »

Solche Situationen kommen immer wieder vor, und zwar bei unterschiedlichen Vereinen in unterschiedlichen Ligen.

Vielleicht mal die rot-blaue Brille abnehmen ;)

Edit: Ist natürlich ein Foul.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Benutzeravatar
eric.cartman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1119
Registriert: 17.09.2005, 16:10

Beitrag von eric.cartman »

Haha, die La liga Refs sind noch besser als unsere superleague-amateure: Messi kriegt eine Wasserflasche an den Kopf und sieht dafür die Gelbe Karte. :cool:

Miserable Leistung von Barca während 70' aber ein absolut geiler Sieg.

Bild
siempre positifo

Benutzeravatar
eric.cartman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1119
Registriert: 17.09.2005, 16:10

Beitrag von eric.cartman »

?uestlove hat geschrieben:Solche Situationen kommen immer wieder vor, und zwar bei unterschiedlichen Vereinen in unterschiedlichen Ligen.

Vielleicht mal die rot-blaue Brille abnehmen ;)

Edit: Ist natürlich ein Foul.
Also bei Real scheint das tatsächlich ein beinahe wöchentliches Phänomen zu sein.

Der Elfer heute war ja echt der Brüller. Jeder andere Spieler bekäme da gelb oder sogar direkt rot.

Bild

Bisher zieht sich die Schiri-Hilfe für Real (meist bis zum ersten Tor, danach kontern sie den Gegner zu Tode) wie ein roter Faden durch die Liga-Saison.

Penaldo hat jetzt in knapp 5 Saisons 45 Penaltytore (diese Saison 7 in 14 Spielen, Barca zb hatte bisher einen) erzielt. Ein absoluter, einmaliger Rekord der ihm in alle Ewigkeit sicher ist.

Wer glaubt dass RFEF/LFP nicht korrupt und klar Pro-Real Madrid sind, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...
siempre positifo

Benutzeravatar
nick knatterton
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: 20.03.2006, 22:39
Wohnort: SG

Beitrag von nick knatterton »

eric.cartman hat geschrieben:...

Der Elfer heute war ja echt der Brüller. Jeder andere Spieler bekäme da gelb oder sogar direkt rot.
...
Wer glaubt dass RFEF/LFP nicht korrupt und klar Pro-Real Madrid sind, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...
Ja klar, direkt rot... Wieso nicht gleich lebendig begraben?

Der Faller war unnötig, da sind wir uns einig. Er hätte sich hinlegen sollen, als ihn der Gegner an der Schulter gezupft hat.

Für den zweiten Satz spendiere ich einen Aluhut. :D
Kombiniere...

Valerie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: 14.06.2013, 11:42

Beitrag von Valerie »

Für solche peinlichen Schwalben sollte man nachträglich gesperrt werden. Das ist klar Betrug. Da kommt halt sein wahrer Charakter zum Vorschein.

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Valerie hat geschrieben:Für solche peinlichen Schwalben sollte man nachträglich gesperrt werden. Das ist klar Betrug. Da kommt halt sein wahrer Charakter zum Vorschein.
Die 2 oberniider wiedermol im kollektiv flenne :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Valerie
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: 14.06.2013, 11:42

Beitrag von Valerie »

basler hat geschrieben:Die 2 oberniider wiedermol im kollektiv flenne :o
Dir fällt also auch kein Argument ein, die Schwalbe des Jahres zu rechtfertigen?

Benutzeravatar
eric.cartman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1119
Registriert: 17.09.2005, 16:10

Beitrag von eric.cartman »

basler hat geschrieben:Die 2 oberniider wiedermol im kollektiv flenne :o
Der Obertrottel wieder mal am trollen. :o
siempre positifo

Benutzeravatar
nick knatterton
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: 20.03.2006, 22:39
Wohnort: SG

Beitrag von nick knatterton »

Valerie hat geschrieben:Für solche peinlichen Schwalben sollte man nachträglich gesperrt werden. Das ist klar Betrug. Da kommt halt sein wahrer Charakter zum Vorschein.
Ach Valerie... Dein Beissreflex beim Thema CR7 ist ja schon fast beängstigend. :D
Kombiniere...

Benutzeravatar
eric.cartman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1119
Registriert: 17.09.2005, 16:10

Beitrag von eric.cartman »

Neues Design 15/16

Bild

Zuerst ein absoluter Dreckssponsor wie Qatar und jetzt noch Querstreifen?????? Unsäglich!

Der gesamte Vereinsvorstand gehört eliminiert...
siempre positifo

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

La Liga, die langweiligste Liga der Welt.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

hab die ronaldo schwalbe erst jetzt mitbekommen. schon offensichtlich, wird auch oft von mir angeprangert, wie real schiri bonus hoch 50 hat.
diese schwalbe ist lächerlich, real madrid war mal was wert, damals mit redondo, mcmanaman, figo etc.
jetzt habens so missgeburten wie pepe, ramos und dazu die überdiva welche in jedem spiel mehrere schwalben fabriziert. dann heult er wieder wie ein riesenbaby bis man der heulsuse eine unverdienten weltfussballer des jahres gibt.

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

eric.cartman hat geschrieben:Der Obertrottel wieder mal am trollen. :o
immerhin bekunnt me vo mir nit beleidigunge und verschwörigstheorie am laufmeter z höre...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Balotelli hat geschrieben:La Liga, die langweiligste Liga der Welt.
stimmt, grad nach der schottischen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8368
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Balotelli hat geschrieben:La Liga, die langweiligste Liga der Welt.
genau, was ist schon ein dreikampf zwischen real, barca und atletico gegenüber sololäufen von chelsea, juve und bayern...

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Patzer hat geschrieben:....................
schreib keine Postings mehr, so passt ;)

Beiträge
4.444
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
eric.cartman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1119
Registriert: 17.09.2005, 16:10

Beitrag von eric.cartman »

Wann verpisst sich der sture Vollidiot Luis Enrique endlich?

Mal für mal wird er von Messi und Ney gerettet. Siehe Spiele gegen PSG, Espanyol, Sevilla.

Mittelfeld immer noch inexistent (ausser Xavi spielt), Defensive wie immer katastrophal.

Jetzt wird auch noch Montoya aus dem Klub gedrängt, dann hat man als RV noch Alves dessen Vetrag ausläuft und die Witzfigur Douglas. (plus Transfersperre für ein Jahr)

Douglas würde beim FCB in der U21 keinen Stammplatz haben, eine unglaubliche Null der Mann...



Diese Saison erwarte ich ein Riesendebakel für Barca.
siempre positifo

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

Patzer hat geschrieben:genau, was ist schon ein dreikampf zwischen real, barca und atletico gegenüber sololäufen von chelsea, juve und bayern...
Du vergisst den FC Basel :)

Benutzeravatar
eric.cartman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1119
Registriert: 17.09.2005, 16:10

Beitrag von eric.cartman »

Bild

Penalty?

Nicht in LFP Liga Florentno Perez
siempre positifo

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4435
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »


Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

Taratonga hat geschrieben:Heute: Schiribonus Barça: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 45698.html
jaja der böse Perez :o , die ewigen Mafiavorwürfe an die nationalen Verbände bei Schirientscheidungen sind einfach lächerlich. (Das Abpfeiffen in dieser Situtation ist selbstverständlich trotzdem absolut nicht nachvollziehbar)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Benutzeravatar
nick knatterton
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: 20.03.2006, 22:39
Wohnort: SG

Beitrag von nick knatterton »

teutone hat geschrieben:jaja der böse Perez :o , die ewigen Mafiavorwürfe an die nationalen Verbände bei Schirientscheidungen sind einfach lächerlich. (Das Abpfeiffen in dieser Situtation ist selbstverständlich trotzdem absolut nicht nachvollziehbar)
Der Grund für Taratonga's Posting liegt wohl auch darin, dass bei jedem zweiten Elfer für Madrid von Schiribonus und -Bestechung geheult wird.
Kombiniere...

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

nick knatterton hat geschrieben:Der Grund für Taratonga's Posting liegt wohl auch darin, dass bei jedem zweiten Elfer für Madrid von Schiribonus und -Bestechung geheult wird.
deshalb habe ich mein Post mit jaja der böse Perez eröffnet :)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

eric.cartman hat geschrieben:Wann verpisst sich der sture Vollidiot Luis Enrique endlich?

Mal für mal wird er von Messi und Ney gerettet. Siehe Spiele gegen PSG, Espanyol, Sevilla.

Mittelfeld immer noch inexistent (ausser Xavi spielt), Defensive wie immer katastrophal.

Jetzt wird auch noch Montoya aus dem Klub gedrängt, dann hat man als RV noch Alves dessen Vetrag ausläuft und die Witzfigur Douglas. (plus Transfersperre für ein Jahr)

Douglas würde beim FCB in der U21 keinen Stammplatz haben, eine unglaubliche Null der Mann...



Diese Saison erwarte ich ein Riesendebakel für Barca.
n bisschen extrem von dir, darf der trainier keine zeit bekommen? gleichzeitig scheinst du ein xavi fan zusein, der für mich "vorbei" ist auf dem niveau. ich hab gehört der trainer (den du nicht magst) hätte ihn überredet zu bleiben. hätte er imo besser sein gelassen.
zu langsam und zu behäbig der alte xavi, leider. seine alibi pässe zur seite oder nach hinten sind das grösste ärgernis und kosten die pace die es braucht, den gegner gehörig unter druck zu setzen.

montoya empfand ich nie als gut genug für barca, er ist kein schlechter spieler, nur nicht weltklasse.
pique ist und bleibt defensiv das grösste problem, den hat der trainier mal korrekterweise kalt gestellt, jetzt wieder rein... da muss der sportchef selbst mal tätig werden und für material sorgen.
apropos, wie siehts mit vermaelen aus? verletzt?

Benutzeravatar
joggggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1103
Registriert: 29.05.2011, 16:13

Beitrag von joggggeli »

Bin nicht mal sicher ob das von Ronaldo eine echte Schwalbe war. Sieht für mich so aus, als wird ihm der Fuss abgelenkt und er trifft sich selbst in die Hake. So hab ich früher meine Gegenspieler auch immer gefoult. Sieht dann immer sehr dumm für sie aus ;) . Fallen müsste er wegen der leichten Berührung wohl dennoch nicht.

Benutzeravatar
nick knatterton
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: 20.03.2006, 22:39
Wohnort: SG

Beitrag von nick knatterton »

joggggeli hat geschrieben:Bin nicht mal sicher ob das von Ronaldo eine echte Schwalbe war. Sieht für mich so aus, als wird ihm der Fuss abgelenkt und er trifft sich selbst in die Hake. So hab ich früher meine Gegenspieler auch immer gefoult. Sieht dann immer sehr dumm für sie aus ;) . Fallen müsste er wegen der leichten Berührung wohl dennoch nicht.
Wobei, wenn du mit Speed unterwegs bist braucht es wenig, damit du fällst. Aber sieht dann schon sehr blöd aus. Für mich war's auch eher eine leichte Berührung und somit Elfer. Aber schwierig zu sehen.
Kombiniere...

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

lustig dass gwüssi lüt bi jedem fehlentscheid vo real do mitleid sueche und ihri verschwörigstheorie zum beste gän, aber wenn denn krasse fehlentscheid zugunste vo barça kunnt das stillgschwiege wird :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

basler hat geschrieben:lustig dass gwüssi lüt bi jedem fehlentscheid vo real do mitleid sueche und ihri verschwörigstheorie zum beste gän, aber wenn denn krasse fehlentscheid zugunste vo barça kunnt das stillgschwiege wird :o
Absolut richtig - bei einigen FCBfans aber auch nicht anders :o
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Antworten