RTL Dschungelcamp

Der Rest...
Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

unwichtig hat geschrieben:„die meisten Teilnehmer muss man googeln“
richtisch!
https://www.blick.ch/people-tv/tv/dschu ... 34537.html
Kannte nur den Fussballer Ansgar Brinkmann und den Sänger Sydney Youngblood. Das war damals ein Ohrwurm :D

[video=youtube;W434iQM7Lzw]https://www.youtube.com/watch?v=W434iQM7Lzw[/video]

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Fii-naa-le, oo-ho :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Das darf doch nicht wahr sein! Meine Vorstellungen fallen zusammen wie ein Kartenhaus :p

https://www.blick.ch/people-tv/tv/dschu ... 01945.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

Dank Tommy Piper dürfte es im Dschungel immerhin keine (Raub-)Katzen geben...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

maxswiss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: 02.02.2017, 12:47

Beitrag von maxswiss »

k@rli o. hat geschrieben:Dank Tommy Piper dürfte es im Dschungel immerhin keine (Raub-)Katzen geben...
Piper ist ein idealer Kandidat für den Dschungel. Hab letztes Jahr ein Youtube Viedointerview gesehen mit Ihm, hat wohl
auch RTL mitgekommen das er drigend Fame und Geld braucht (trotz Rente) .... Der Rest des Cast - ähnlich wie die letzten Jahre eher fade mit C-Promis...

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4457
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

maxswiss hat geschrieben:Piper ist ein idealer Kandidat für den Dschungel. Hab letztes Jahr ein Youtube Viedointerview gesehen mit Ihm, hat wohl
auch RTL mitgekommen das er drigend Fame und Geld braucht (trotz Rente) .... Der Rest des Cast - ähnlich wie die letzten Jahre eher fade mit C-Promis...
ich denke, dass Fame & Ruhm heute 100-fach mehr einschenkt als es dies noch vor 30 Jahren tat. Egal ob jetzt Fussball (bzw Sport allgemein) oder Showbizz. Die Kohle war damals bestimmt "weniger wert", will sagen die Beträge waren damals kleiner und auch mit einer guten Geldquelle (z.B als Alf-Stimme) hattest Du da lange nicht ausgesorgt.
Ich denke heute oftmals an die Fussballer, die 1980 Weltspitze waren und dennoch keine 100 Millionen absahnten und heute mitansehen müssen, wie ein Durchschnittskicker pro Monat mehrere Kisten verdient.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4457
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Scheinbar ist da rein gar nichts mehr echt...
Bis heute bin ich davon ausgegangen, dass man für 100‘000 Euros richtiges (irgendwas)-Blut trinken müsse. Sollten all diese Krokodilhoden etc nur gepimptes Kalbfleisch oder dergleichen sein, wäre das morgen das Ende dieses TV-Formats

https://www.blick.ch/people-tv/tv/dschu ... 04104.html

tango
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 392
Registriert: 27.06.2013, 08:21

Beitrag von tango »

Taratonga hat geschrieben:Scheinbar ist da rein gar nichts mehr echt...
Bis heute bin ich davon ausgegangen, dass man für 100‘000 Euros richtiges (irgendwas)-Blut trinken müsse. Sollten all diese Krokodilhoden etc nur gepimptes Kalbfleisch oder dergleichen sein, wäre das morgen das Ende dieses TV-Formats

https://www.blick.ch/people-tv/tv/dschu ... 04104.html
Wer sich diese gequirlte Scheisse antut, soll kräftig verarscht werden - immer und immer wieder.

l.v.m.
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 06.09.2011, 17:58

Beitrag von l.v.m. »

tango hat geschrieben:Wer sich diese gequirlte Scheisse antut, soll kräftig verarscht werden - immer und immer wieder.
Meine Worte! Solche Formate sind für mich immer wieder eine Bestätigung, dass ich vor ein paar Monaten alles richtig gemacht habe, als ich meinen TV komplett aus der Wohnung verbannt habe:-)

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

aim schtrong, aim hilti änd ai äm full of energschi
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

Hochdramatisch dieses Dschungelcamp. Spannung pur. Man sehnt sich immer nach der nächsten Sendung. Man kann vor Aufregung nachts kaum noch schlafen. Einfach Klasse, was die Stars leisten. Ich freue mich jetzt schon, wenn Roger Federer nach seiner Tenniskarriere die Promi-Dschungelcamp- und Promi-Big-Brother-Laufbahn beginnt.

Drigger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: 29.05.2008, 06:25

Beitrag von Drigger »

Bei Bear Grylls war er ja schon ;)

https://www.youtube.com/watch?v=n9cfm9G6lyI

Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2953
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Beitrag von brewz_bana »

unwichtig hat geschrieben:aim schtrong, aim hilti änd ai äm full of energschi
hellsi!

https://www.youtube.com/watch?v=gmOTpIVxji8

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4457
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

brewz_bana hat geschrieben:hellsi!

https://www.youtube.com/watch?v=gmOTpIVxji8
herrlech! :p

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Gut für die Quote und ich weiss schon jetzt wer zur jeder Prüfung antraben muss. :p

https://mobil.stern.de/kultur/tv/dschun ... 43148.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

jetzt noch Ailton Showtime :D

[video=youtube;ErXE7bDnC0U]https://www.youtube.com/watch?v=ErXE7bDnC0U[/video]

Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

irgend e Bluttschnägg, vo däm i no nie ghört ha, wird au dismol drby sy.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Erst ist mal ab Mitte November das Dschungelcamp des englischen Fernsehen dran. Dort kenne ich jeweils anders als bei RTL sogar 1-2 "Stars".

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Fulehung hat geschrieben:Erst ist mal ab Mitte November das Dschungelcamp des englischen Fernsehen dran. Dort kenne ich jeweils anders als bei RTL sogar 1-2 "Stars".
auf welchem Sender wird dies Ausgestrahlt und ab wann :) ?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

unwichtig hat geschrieben:Gut für die Quote und ich weiss schon jetzt wer zur jeder Prüfung antraben muss. :p

https://mobil.stern.de/kultur/tv/dschun ... 43148.html
Laut "Bild" soll Michael Wendlers Lebensgefährtin Laura Müller ins Dschungelcamp ziehen. Die 19-Jährige hat dies aber inzwischen auf Instagram dementiert. Es habe ein Angebot der Produktionfirma gegeben, das habe sie aber ausgeschlagen.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

LordTamtam hat geschrieben:auf welchem Sender wird dies Ausgestrahlt und ab wann :) ?
Läuft auf ITV1 – vermutlich ab Sonntag, 17. November. Der exakte Starttermin hängt in England davon, wann die eigentlichen Promis Zeit haben – und nicht wie in Deutschland vom Erscheinungstermin des Playboy.

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Heute startet das englische Dschungelcamp auf ITV1 u.a. mit Ian Wright und Caitlyn Jenner.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Alle Kandidaten bekannt. Natürlich 90% no-names, aber Sonja Kirchberger und Box-Weltmeister Sven Ottke sind auch dabei. Ottke? Okay..., aber was hat die Kirchberger dort verloren?? Alle Kohle weg?
Und ein ehem. Bundesverkehrsminister, Günther Krause, sagt mir nichts.

https://www.google.ch/amp/s/www.tz.de/t ... 4.amp.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10369
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

unwichtig hat geschrieben: Und ein ehem. Bundesverkehrsminister, Günther Krause, sagt mir nichts.
Eigentlich spielt es keine Rolle, wie der Erfüllungsgehilfe der deutschen Autoindustrie jeweils heisst.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Soll endlich losgehen! :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

unwichtig hat geschrieben:Soll endlich losgehen! :cool:
Jawohl! Die ganze Welt ist gespannt darauf, wie 12 Promis ihrer Primi-Laufbahn einen neuen Schub verleihen werden.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Rotblau hat geschrieben:Jawohl! Die ganze Welt ist gespannt darauf, wie 12 Promis ihrer Primi-Laufbahn einen neuen Schub verleihen werden.
Is so :)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Ich dachte bisher, dass diese Scheisse live gesendet wird und eben waren im Einspieler bereits Bilder von Prüfungen und Situationen im Lager zu sehen. Dass da vieles gefaked ist, war mir klar, aber das wäre ja voll der Beschiss. :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

unwichtig hat geschrieben:Alle Kandidaten bekannt. Natürlich 90% no-names, aber Sonja Kirchberger und Box-Weltmeister Sven Ottke sind auch dabei. Ottke? Okay..., aber was hat die Kirchberger dort verloren?? Alle Kohle weg?
Und ein ehem. Bundesverkehrsminister, Günther Krause,.

https://www.google.ch/amp/s/www.tz.de/t ... 4.amp.html
Günther Krause ist für jede Prüfung gesperrt. Für JEDE! Von der 1. Minute an bis zum Ende. Was zur Hölle macht ein scheinbar psychisch und physisches Wrack bitteschön in so einem TV-Format? Ausser Gage zu kassieren, meine ich
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

unwichtig hat geschrieben:Günther Krause ist für jede Prüfung gesperrt. Für JEDE! Von der 1. Minute an bis zum Ende. Was zur Hölle macht ein scheinbar psychisch und physisches Wrack bitteschön in so einem TV-Format? Ausser Gage zu kassieren, meine ich
Der ist bzw. war (ist ja schon wieder raus) krankheitsbedingt auf starken Medikamenten. Ist im November im englischen Camp einem Schauspieler auch passiert, so dass er ebenfalls sogar für eine Trinkprüfung gesperrt wurde. Das hätte RTL auch ruhig etwas offener sagen dürfen. Das britische Fernsehen ist da jeweils viel transparenter. Dort wird die Sendung aber auch als Gameshow für echte Stars verkauft – inklusive täglichem Blick hinter die Kulissen, wie das Produktionsteam arbeitet – und nicht als Selbstfindungstrip für Datingshow-Sternchen.

Antworten