RTL Dschungelcamp

Der Rest...
Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

RTL Dschungelcamp

Beitrag von Shamrock »

Ich finde den alten Thread nicht mehr, hier die Kandidaten für die neue Staffel 2013

Dschungelcamp 2013: Diese elf Stars sind dabei
07.01.13

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese elf Promis ziehen ins Dschungelcamp
Am Freitag, den 11. Januar 2013, um 21.15 Uhr startet für elf Prominente der Wettkampf um die Dschungelkrone – und ganz Deutschland kann wieder live bei RTL dabei sein: In der siebten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stellen sich die Kandidaten in Australien sechzehn Tage lang aufsehenerregenden Dschungelprüfungen und den liebevoll-zynischen Kommentaren des neuen Moderatorenduos Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Und das sind die elf Stars, die ins Dschungelcamp 2013 ziehen:

Allegra Curtis (46): Die Schauspielerin sagt zu ihrer Teilnahme: „Vor den ganzen Tieren habe ich keine Angst. Mein Vater Tony wäre stolz auf mich.“

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: „Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft.“

Georgina (22): Die Bachelor-Kandidatin weiß schon jetzt: „Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien ‚Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!‘ Ich will Dschungelkönigin 2013 werden!“

Iris Klein (45): "Mutter Katzenberger" gesteht vor der Abreise: „Ich mache mir vor Angst in die Hose…aber die ganze Familie steht hinter mir, auch Daniela.“

Fiona Erdmann (24): Für das Model ist eines klar: „Das Einzige, worauf ich mich nicht freue, sind die Essprüfungen. Aber wer freut sich schon auf Känguruhoden?“

Olivia Jones (43): Die Drag Queen hat keine Angst vor dem Abenteuer, denn: „Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht. Da kann mich nichts erschrecken und mit Ungeziefer kenne ich mich aus.“

Arno Funke (62): Der Kandidat, der als „Dagobert“ bekannt wurde, hofft: „Meine Dagobert-Erfahrungen kommen mir vielleicht zugute, denn nachts durch die Berliner Kanalisation zu krabbeln, ist auch nicht gerade ein Spaziergang.“

Helmut Berger (68): Für die Schauspiel-Legende steht fest: „Ich will mich nur amüsieren und ich will das Abenteuer.“

Joey Heindle (19): Der Sänger und frühere DSDS-Kandidat macht sich mutig auf die Reise nach Australien: „Wenn es um Sterne und Essen für die Gruppe geht, dann sage ich mir: Augen zu und durch!“

Patrick Nuo (30): Der Sänger hat nur einen Wunsch an seine Mitstreiter: „Ich hoffe einfach, dass alle das Plumpsklo sauber halten.“

Silva Gonzalez (33): Der "Hot Banditoz"-Sänger gesteht: „Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht.“



Und ja ich liebe diesen Trash, aber auch nur diesen :) :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

"Nein, Dirk, du bleibst in deinem Grab drin!"
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
morris
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: 18.04.2011, 07:02

Beitrag von morris »

Muss zugeben, ich hab den Trash doch auch immer mal wieder geschaut. Gewisse Szenen waren schon ziemlich amüsant. Vorallem die derben, sarkastischen Sprüche des Moderatoren-Duos haben mir gefallen. Bin mal gespannt wie es ohne den kleinen Dicken sein wird.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13612
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Wieso machen Rocco Siffredi und Lexington Steele nicht mit? Dann hätten wir etwas mehr Unterhaltung.

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Na vielleicht haben die in der englischen Fassung ja mal mitgemacht

Auf jeden Fall die erste und allenfalls die zweite Sendung könnte ganz amüsant werden, danach wird dieses Subjekt wohl den berühmten Satz aussprechen und sich für die weiteren Tage im Hotel in Australien gutgehen lassen

http://www.blick.ch/people-tv/tv/dschun ... 61152.html
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Im Dschungel in Australien herrscht die grösste Hitze seit 100 Jahren, Helmut Berger wurde von Dr. Bob aus medizinischen Gründen aus dem Camp genommern. Aber sonst der Zickenkrieg läuft gut an aber Dickie fehlt halt achon
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Shamrock hat geschrieben:Im Dschungel in Australien herrscht die grösste Hitze seit 100 Jahren, Helmut Berger wurde von Dr. Bob aus medizinischen Gründen aus dem Camp genommern. Aber sonst der Zickenkrieg läuft gut an aber Dickie fehlt halt achon
Hat gutes Potential mit diesen dämlichen Uschen...

Helmut Berger - eine vo uns!

Mindl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2207
Registriert: 15.12.2004, 16:31

Beitrag von Mindl »

muess mr irgend epper us däre sendig kenne?
das sind jo eher X und Z promis oder? irgend wenn mol 2 minute am tivi cho oder so
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Jo also wenn de mol in Hamburg bisch, machsch e Fiiehrig mit dr Olivia Jones, isch no glatt. Natürlich muess me niemerts kenne, me kennt die denn nach es paar Daag, dr Joey isch verbaltechnisch etc. öppis vom beschte wo's je hetts git im Camp

He Rangers, ihr müsst schauen dass es uns gut geht, hier fällt Zeugs vom Himmel, nicht das mir in der Nacht ein Palmblatt auf den Kopf fällt und ich morgen tot aufwache ;) ausserdem ich dachte die wären aus Plastik und das Dschungelcamp würde in Köln aufgezeichnet
(so in etwa)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
Nakata
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 874
Registriert: 24.04.2011, 12:25
Wohnort: Nähe Basel

Beitrag von Nakata »

Shamrock hat geschrieben: He Rangers, ihr müsst schauen dass es uns gut geht, hier fällt Zeugs vom Himmel, nicht das mir in der Nacht ein Palmblatt auf den Kopf fällt und ich morgen tot aufwache ;) ausserdem ich dachte die wären aus Plastik und das Dschungelcamp würde in Köln aufgezeichnet
(so in etwa)
Oder denn nochärt: Ich hab mich gerade voll beschwert man. Das geht echt nich... Habt ihr das gesehen? Da hat sich ein Ast wieder bewegt. :D
D Georgina und dr Silva sind au e härzigs päärli. Arogant bis zum Bach abe, alli beidi. Aber beidi gsehns nur am andere und ned bi sich sälber :D
S kunnt scho guet :cool:

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

In der ersten Dschungelprüfung war er auch gut? Waaaaas Dschungelhochzeit? Hääääää ja bin ich dann in echt verheiratet? Geht doch nicht ich hab doch eine Freundin.
Von da an konnte man schwer erahnen was da noch kommt. Aber er macht das so herrlich naiv und treuherzig, man kann ihm nicht böse sein :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
nick knatterton
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: 20.03.2006, 22:39
Wohnort: SG

Beitrag von nick knatterton »

Shamrock hat geschrieben:In der ersten Dschungelprüfung war er auch gut? Waaaaas Dschungelhochzeit? Hääääää ja bin ich dann in echt verheiratet? Geht doch nicht ich hab doch eine Freundin.
Von da an konnte man schwer erahnen was da noch kommt. Aber er macht das so herrlich naiv und treuherzig, man kann ihm nicht böse sein :p
Wobei man sich bei dem schon fast fragen muss, ob er das nur 1a schauspielert. Mal ehrlich - so grenzenlos dämlich kann doch kein Mensch sein. :eek:

Benutzeravatar
Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1482
Registriert: 07.12.2004, 09:37
Wohnort: Basel - D Stadt am Rhy Sektor C, Reihe 5

Beitrag von Dome »

oh doch der ist so.
War er schon bei DSDS.

Der erste Kandidat der es geschafft hat, das Bohlen während dem Live Show auftritt davon gelaufen ist.
Hat zwar nichts mit dem zu tun was er sagt, aber zeigt das Potential.


Nuo outet sich als ehmalige Pörni Profi-Konsumänt.

D Georgina isch öppis vom arrogantischte was i jeh gseh ha...
Und schloht in dummen Getue d Sarah Dingens um längene...
Signatur zu vermieten.

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

nick knatterton hat geschrieben:Wobei man sich bei dem schon fast fragen muss, ob er das nur 1a schauspielert. Mal ehrlich - so grenzenlos dämlich kann doch kein Mensch sein. :eek:
Das ist es, das Ergebnis von "meine Kindern sollen es mal besser haben" keiner Bildung und einer Hartz IV Realität, ist einfach nicht kompatibel aber machbar und das immer öfters
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Fraggles
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: 06.12.2004, 20:10

Beitrag von Fraggles »

nick knatterton hat geschrieben:Wobei man sich bei dem schon fast fragen muss, ob er das nur 1a schauspielert. Mal ehrlich - so grenzenlos dämlich kann doch kein Mensch sein. :eek:
Dumm wie ein Toastbrot aber grundehrlich, sagt was er denkt, ist total verpeilt und total naiv. macht ihn aber sympatisch :p

HasanUnzicker
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2012, 20:00

Beitrag von HasanUnzicker »

Ich frag mich trotzdem wie man sowas gucken kann..
damit unterstützt man die Verdummung der Menschheit! :/

Benutzeravatar
Baslerbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1268
Registriert: 17.12.2004, 08:10

Beitrag von Baslerbueb »

hasanunzicker hat geschrieben:ich frag mich trotzdem wie man sowas gucken kann..
Damit unterstützt man die verdummung der menschheit! :/
word!!!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

HasanUnzicker hat geschrieben:Ich frag mich trotzdem wie man sowas gucken kann..
damit unterstützt man die Verdummung der Menschheit! :/
habe die letzten paar Staffeln nie geschaut, aber die jetztige finde ich aufgrund der Besetzung irgendwie noch ganz amüsant. Warum nicht, so vor dem schlafen gehen noch ein bisschen allgeimene Verblödung reinziehen.

Mit deiner Äusserung kann man ja eigentlich 90% vom TV-Programm nicht mehr schauen.... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Nakata
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 874
Registriert: 24.04.2011, 12:25
Wohnort: Nähe Basel

Beitrag von Nakata »

Am Besten daneben die Tweets lesen unter #ibes . Sehr guter Humor darunter ;)
S kunnt scho guet :cool:

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Mladen guckt es auch, Imfall ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

HasanUnzicker
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2012, 20:00

Beitrag von HasanUnzicker »

Es ist jedem selbst überlassen was er tut.
ich kann mir das nicht angucken weil es einfach nicht mal mehr lustig ist. Es tut einfach nur weh wie dumm Menschen sein können.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Hartz 4 Fernsehen par excelence. Traurig, dass es Leute gibt die nicht vollständig dämlich sind und dennoch diesen Endemol mongis gute Einschaltquoten bescheren. Welch eine traurige Welt...

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Ja meine Güte, dafür schaue ich die "Pre-Casting" Shows nicht an die quasi das ganze Jahr durch laufen, denn von irgendso einer Loosershow kommen die meisten Kandidaten ja her. Ausser Olivia Jones, Helmut Berger und Patrick Nuo kannte ich keinen einzigen der jetzt da im Camp hausiert. Wenn das also schon trauriges Endemol Fernsehen ist, dann kann man die ganzen Shows, wie Bachelor, Heidi-Dingsbums, DSDS usw. abschaffen, dann gäbe es ja kein Frischfleisch für sowas. Als ob die täglichen Talk Shows in den 90-ern ein Deut besser waren. Die gleiche Show auf ITV ist dann finde ich (wenn ich per Zufall drüber gestolpert bin) schon noch einen Zacken härter. Gibt ja auch diese Parcours Shows in Japan, wurden ja auch teilweise als Aufzeichnung hier ausgestrahlt, oder diese Versteckte Kamera Show in Brasilien, mit dem Geist oder der Leiche im Fahrstuhl oder dem Babysitten im Dunklen, das finde ich viel schlimmer, denn da wissen die Leute nicht, dassie reingelegt werden. Im Dschungelcamp waren sich sagen wir mal die meistn schon klar darüber (ausser Joey und Helmut)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Shamrock hat geschrieben:Ja meine Güte, dafür schaue ich die "Pre-Casting" Shows nicht an die quasi das ganze Jahr durch laufen, denn von irgendso einer Loosershow kommen die meisten Kandidaten ja her. Ausser Olivia Jones, Helmut Berger und Patrick Nuo kannte ich keinen einzigen der jetzt da im Camp hausiert. Wenn das also schon trauriges Endemol Fernsehen ist, dann kann man die ganzen Shows, wie Bachelor, Heidi-Dingsbums, DSDS usw. abschaffen, dann gäbe es ja kein Frischfleisch für sowas. Als ob die täglichen Talk Shows in den 90-ern ein Deut besser waren. Die gleiche Show auf ITV ist dann finde ich (wenn ich per Zufall drüber gestolpert bin) schon noch einen Zacken härter. Gibt ja auch diese Parcours Shows in Japan, wurden ja auch teilweise als Aufzeichnung hier ausgestrahlt, oder diese Versteckte Kamera Show in Brasilien, mit dem Geist oder der Leiche im Fahrstuhl oder dem Babysitten im Dunklen, das finde ich viel schlimmer, denn da wissen die Leute nicht, dassie reingelegt werden. Im Dschungelcamp waren sich sagen wir mal die meistn schon klar darüber (ausser Joey und Helmut)
Das ist doch alles Hartz 4 Fernsehen oder Fernsehen für Jugendliche. Der TV bleibt bei mir sowieso immer häufiger aus oder ich schau mir einen Film an. Im Fernsehen schau ich mir noch Nachrichten, Sport, Dokus und Polittalkshows an (Arena und co.) und vielleicht noch Magazine wie Cash, Eco oder Kassensturz. Aber garantiert keine Casting Shows, keine Nachmittag Talkshows (oder allgemein das Nachmittagsprogramm Werktags) und auch sicher keine Z Promis die meinen sie seien wichtig weil sie irgendwo in Australien im Dschungel rumsitzen

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Bobadischa hat geschrieben:Das ist doch alles Hartz 4 Fernsehen oder Fernsehen für Jugendliche. Der TV bleibt bei mir sowieso immer häufiger aus oder ich schau mir einen Film an. Im Fernsehen schau ich mir noch Nachrichten, Sport, Dokus und Polittalkshows an (Arena und co.) und vielleicht noch Magazine wie Cash, Eco oder Kassensturz. Aber garantiert keine Casting Shows, keine Nachmittag Talkshows (oder allgemein das Nachmittagsprogramm Werktags) und auch sicher keine Z Promis die meinen sie seien wichtig weil sie irgendwo in Australien im Dschungel rumsitzen
Schön für Dich, es sin halt nid alli so Intellektuell wie Du! Dä Thread heisst "RTL Dschungelcamp" und nid "heutige Fernseh-Qualität"! Wenns Dir egal isch und Du das nid luegsch, wieso schriebsch den überhaupt doh yhne? Nur zum Mitteile, dass das z'nieder für Dich isch? :confused:

Zuegeh, i has die letschte Joore au g'luegt kah, aber mittlerwiile isch es nüd meh neu's und ussg'lutscht!
I zapp nur no dry, aber ganz luege schaff ich au nüme!
Usserdäm het öber mol im RIP-Thread vom Dirk Bach g'schriebe kah, dass wenn de Neu nur e Abklatsch vom Dirk isch, er's müehsam fänd! ...es het sich bestätigt und i find's au müehsam!
Alles für BS

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Das ist ja das schöne, Du musst es nicht anschauen, hast ja genügend zur Auswahl, aber dann versteh ich nicht dass du hier mitliest, denn es interessiert dich ja nicht?
Oder hast Du mich schonmal im "Fighter Thread" oder "X-Box Thread" etc. angetroffen (ist doch auch nur was für Hartz 4 und Jugendliche oder, aber egal, die haben ja ihren Spass dran)?
Medial gibt es halt einiges her, egal auf welchem Niveau und in welcher Presse. In meinem Umkreis gibt es einige mit ziemlich guter bis höhrer Bildung, die das auch schauen. Und
dann gibt es noch die, welche sagen sie schauen es nicht, du aber merkst so ganz richtig ihr ihre Aussage auch nicht.
Nach 14 Tagen in dem sich Leute von teils zweifelhaftem Ruhm freiwillig zum Affen machen. Ist das dann auch bei mir wieder Geschichte (bis zum nächsten Jahr)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
Djox87
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 622
Registriert: 14.11.2011, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Djox87 »

ich find die zicke georgina iiirgendwie lecker..isch nid en wahri schönheit..und charakterlich isch si au nid super..aber ich glaube si isch gut zu vögeln.. speziell dänki.... :-D

Benutzeravatar
Käsebrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2187
Registriert: 02.12.2011, 22:48

Beitrag von Käsebrot »

Bobadischa hat geschrieben:Hartz 4 Fernsehen par excelence. Traurig, dass es Leute gibt die nicht vollständig dämlich sind und dennoch diesen Endemol mongis gute Einschaltquoten bescheren. Welch eine traurige Welt...
Die Sache mit dem "Unterschichtenfernsehen" stimmt auch bei der fünften Staffel nicht: Jeder Dritte mit Abitur schaut die Kakerlaken-Show, jeder vierte Akademiker.
Quelle
Von wegen Unterschichtenfernsehen (“ein wunderschöner Begriff, ich glaube, der ist von Harald Schmidt“): Im Dschungel fische man in allen Gewässern. „Wir dürfen den Schenkelklopfer machen, um das vermeintliche RTL-Publikum abzuholen. Wir dürfen aber auch den Intellektuellenwitz machen, um die oberen 10 Prozent abzuholen, um unsere hohe Akademikerquote zu erfüllen. Schließlich haben wir den höchsten Anteil an Akademikern im gesamten RTL-Programm.“
Quelle

So von wegen Unterschicht und so!! :p :D

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Käsebrot hat geschrieben:Quelle
Quelle

So von wegen Unterschicht und so!! :p :D
Unterschicht sind die welche vor dem TV sitzen. Die welche mit aller kraft versuchen ihre missratene Karriere wieder ans laufen zu bekommen, über die hab ich nix gesagt

Antworten