Bulle...*** immer s glieche...

Der Rest...
Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

unwichtig hat geschrieben:Du sagst es: deshalb hat sie bekommen was sie verdient hat. Wie seelisch verkrüppelt muss man sein... Du tust mir leid, armes Schwein (und das ist nicht böse gemeint, sondern bemittleidenswert)
du tust so, als wäre sie physisch brutal attackiert worden, dabei wars "so schlimm", dass sie gleich wieder nachsetzte. man stellt sich einem polizeieinsatz, normalerweise, nicht in weg, schon gar nicht vor chaoten / krawallmacher etc.

richtig peinlich sind solche aussagen wie du sie triffst, aber geistige tiefflieger wie dich muss es auch geben. in diesem sinne, gute besserung kleiner, geh weiter rumheulen.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

hansy hat geschrieben:du tust so, als wäre sie physisch brutal attackiert worden, dabei wars "so schlimm", dass sie gleich wieder nachsetzte. man stellt sich einem polizeieinsatz, normalerweise, nicht in weg, schon gar nicht vor chaoten / krawallmacher etc.

richtig peinlich sind solche aussagen wie du sie triffst, aber geistige tiefflieger wie dich muss es auch geben. in diesem sinne, gute besserung kleiner, geh weiter rumheulen.
es ist halt nicht jeder so ein steinharter Strassenkämpfer wie Du, vor allem ältere Frauen nicht. Aber egal, ich bin hier wohl auf der Homepage der Kapo BS gelandet. Was für rechtes Scheisspack
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

zeigst wieder auf, dass leute wie du nur schubladen denken drauf haben.
das ganze hat nix mit rechts oder links oder mitte zutun. mir egal ob das neo nazis oder linke chaoten sind. wer sich absichtlich in weg stellt und mental nicht verwirrt ist, den musste nicht mit geld abwimmeln. (obwohl die linken das zugerne hätten... scheint die std lösung zusein)
wie die reaktion zeigt von der frau, wars nich schlimm, was soll die polizei sonst machen, wegrennen? die person wusste was sie tat, und sie hätte wissen müssen, wenn sie es nicht sogar wusste und somit provozierte, dass es eine reaktion gibt. die reaktion war den umständen angemessen, punkt.

natürlich heulen anarchisten wie du ständig los, wenn die polizei ihren job erledigt.

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2680
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Alles 31er hier
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Interview mit Pfefferspray-Opfer Sennur Sümer

http://www.watson.ch/Schweiz/Region%20Z ... pray-Opfer

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Schlimm auch die Schaulustigen die massenweise ihre Smartphones und iPads raufheben um zu filmen.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8359
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Man muss kein Bullenfreund oder Snitch / 31er / rechtes Scheisspack sein um hier eine andere Sicht zu haben. In einer Demo gibt's auch sowas wie Mitverantwortung der Leute für die Sicherheit anderer. Zumindest war das früher mal so. Man hätte Frau Sümer daran hindern sollen, sich direkt vor die Gummigeschosse und RSGs zu stellen. Kopf- und Halstreffer mit Gummigeschossen können aus nächster Nähe schwere Verletzungen verursachen und im ungünstigsten Fall auch zum Tod führen. Eine dreifache Mutter sollte sich da nicht hinstellen.
Wenn sie es dennoch tut, haben die Blauen zwei Möglichkeiten: a) Dafür zu sorgen, dass sie um ihrer eigenen Sicherheit Willen schnellstmöglich von dort verschwindet oder b) sofort aufzuhören zu schiessen.

b) würde bedeuten, dass jede Einzelperson unabhängig von Geschlecht und Alter einen solchen Einsatz stoppen könnte. Damit würde die ganze Übung zur Makulatur. Dann können die Cops zuhause im Garten bleiben und brauchen gar nicht erst auszurücken. Das Wort dafür ist Anarchie.
a) ist das, was gemacht wurde. Wenn die Person dort stehen bleibt, muss der Reizstoff als (relativ) harmloses Mittel dafür sorgen, dass sie sich in Sicherheit bringt. Darum geht's doch hier.

Sobald sich der Zug ohne Bewilligung in Bewegung setzt, wird die friedliche Demo zu einer ganz anderen Veranstaltung. Und da waren Leute dabei, die das genau wussten. Die Frau hat meine volle Empathie und diese Demo war eine gute Sache, ein wichtiges Zeichen. Aber was hier passiert ist, hätten die Leute auf der Strasse verhindern müssen. Jeder ist auch für die Leute neben und vor ihm verantwortlich. Und es gibt auch eine Eigenverantwortung jeder mündigen und urteilsfähigen Person, die an einer UB Demo teilnimmt. Man weiss ja genau, wie sich die Gegenseite verhält.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

@footbale

guter Text, danke! Man kann seine gegenteilige Meinung auch so ausdrücken, ohne diese Frau als bescheuert und absolut selber schuld abzukanzeln.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8359
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

unwichtig hat geschrieben: Man kann seine gegenteilige Meinung auch so ausdrücken, ohne diese Frau als bescheuert und absolut selber schuld abzukanzeln.
Absolut. Diese Frau ist nicht bescheuert. Man nennt das Zivilcourage. Es müsste viel mehr solcher Leute geben. 100% auf ihrer Seite.
Was aber z.B. Taratonga zum besten gibt ("Wie wärs wenn man die Dame am Arm genommen und zur Seite geschoben hätte") zeigt einfach, dass man gar nicht weiss wovon man überhaupt spricht. "Geschlossene Reihen" heisst die Formel. Es kommt doch keiner von denen raus um eine Frau zu betreuen und dann von 4 Leuten kassiert zu werden. Dann kommt die nächste Frau, kommt wieder einer raus usw. usf. So läuft das einfach nicht. Das sind doch keine Vollidioten. Die wurden für solche Einsätze ausgebildet. Die bewundernswerte Frau S. war leider etwas naiv und wollte wohl so eine Art "Tank Man" Show machen. Sie hätte - wie bereits gesagt - von den anderen Strassenmenschen geschützt werden sollen.

Benutzeravatar
Idealist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 612
Registriert: 09.12.2004, 20:10
Wohnort: 4052

Beitrag von Idealist »

unwichtig hat geschrieben:@footbale

guter Text, danke! Man kann seine gegenteilige Meinung auch so ausdrücken, ohne diese Frau als bescheuert und absolut selber schuld abzukanzeln.
Genau, dann kannst du dir ja von footbale eine grosse Scheibe abschneiden und daraus lernen. Aber du bist ja unwichtig

Grambumbali
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 02.06.2015, 19:09

Beitrag von Grambumbali »

Bierathlet hat geschrieben:Wieso forderet ihr nid grad no scharfi Munition?! Solang sie 'sälber Schuld' isch, isch jo aaaaalles in Ornig, nid? :o
Nein, die Ladung Pfefferspray war, in der richtigen Dosis das richtige Mittel.
Hoffe das viele Leute das Video gesehen haben, damit dieses "i wott nur e chli rede" Märtyrertum aufhört.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4450
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Bauerndemo in Brüssel.
Ob die Bullen hier auch so rigoros vorgehen wie gegen eine einzelne, unbewaffnete Frau....?

[ATTACH]21467[/ATTACH][ATTACH]21468[/ATTACH][ATTACH]21469[/ATTACH][ATTACH]21470[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7783
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga: Ich rate dir mal an mit einem polizisten sich privat über sowas zu unterhalten. Wenn du es gut findest, was sich die Polizei in diesen Bildern hier gefallen lassen muss dann ist das ja in Ordnung, ich nicht. Obwohl ich (vor allem vor 10 Jahren) an FCB Spielen viel Scheisse von Polizisten erleben durfte (vor allem in ZH) akzpetiere ich noch immer, dass wenn die Polizei eine unbewilligte Demo auflöst und sich die Leute einen Scheiss darum kümmern sie auch durch greifen. Wenn du eher der Meinung bist: Was die Polizei sagt interessiert mich nen scheiss und wenn ich sie mit Eiern, Steinen und Stroh bewerfe um dieses dann anzuzünden dann haben sie sich gefälligst du bedanken, dann verstehe ich das einfach nicht!

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

BloodMagic hat geschrieben:Taratonga: Ich rate dir mal an mit einem polizisten sich privat über sowas zu unterhalten. Wenn du es gut findest, was sich die Polizei in diesen Bildern hier gefallen lassen muss dann ist das ja in Ordnung, ich nicht. Obwohl ich (vor allem vor 10 Jahren) an FCB Spielen viel Scheisse von Polizisten erleben durfte (vor allem in ZH) akzpetiere ich noch immer, dass wenn die Polizei eine unbewilligte Demo auflöst und sich die Leute einen Scheiss darum kümmern sie auch durch greifen. Wenn du eher der Meinung bist: Was die Polizei sagt interessiert mich nen scheiss und wenn ich sie mit Eiern, Steinen und Stroh bewerfe um dieses dann anzuzünden dann haben sie sich gefälligst du bedanken, dann verstehe ich das einfach nicht!
Sorry, bin zwar nicht Taratinga: Siehst Du, genau das meine ich: du lamentierst hier, dass die Bullen mit Stroh bewerfen werden ( was für unerträgliche Schmerzen), aber anderseits wird gehöhnt und gelacht wenn eine unbescholtene Frau mit Pfefferspray angegriffen wird. So gegensätzlich sind die Einschätzungen.
Und jeder der Polizist werden will, weiss, das er nicht nur Drogendealer in einer Verfolgungsjagd jagen wird oder Mörder überführen. Das ist TV, realer ist Bussen schreiben und sich eben in einer Demo dem Volk entgegenstellen. Niemand hat die gezwungen Cops zu werden.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Athenry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 676
Registriert: 09.01.2005, 18:56

Beitrag von Athenry »

ex-Tennisprofi James Blake ist auf dem Weg ans US Open fälschlicherweise als Dealer verhaftet worden. Wie so üblich bei polizeilichen Identitätsfeststellungen wurde er auf den Boden gedrückt, in Handschellen gelegt und nach 15 Minuten mit Prellungen und Schnittwunden wieder entlassen. Und natürlich rein zufällig ist Blake einer der sehr seltenen Schwarzen im Tenniszirkus.

Manu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: 22.09.2014, 17:54
Wohnort: Exil

Beitrag von Manu »

unwichtig hat geschrieben:Sorry, bin zwar nicht Taratinga: Siehst Du, genau das meine ich: du lamentierst hier, dass die Bullen mit Stroh bewerfen werden ( was für unerträgliche Schmerzen), aber anderseits wird gehöhnt und gelacht wenn eine unbescholtene Frau mit Pfefferspray angegriffen wird. So gegensätzlich sind die Einschätzungen.
Und jeder der Polizist werden will, weiss, das er nicht nur Drogendealer in einer Verfolgungsjagd jagen wird oder Mörder überführen. Das ist TV, realer ist Bussen schreiben und sich eben in einer Demo dem Volk entgegenstellen. Niemand hat die gezwungen Cops zu werden.
Stimmt die haben sich freiwillig entschieden Polizist zu werden! Dann müssen sie sich dies auch gefallen lassen :o
Nein mal ernsthaft finde das Verhalten der Polizei in Ordnung. Der Pfefferspray wird sie nicht umbringen und vielleicht lässt sie es dafür nächstes mal sein.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Manu hat geschrieben:Stimmt die haben sich freiwillig entschieden Polizist zu werden! Dann müssen sie sich dies auch gefallen lassen :o
Nein mal ernsthaft finde das Verhalten der Polizei in Ordnung
. Der Pfefferspray wird sie nicht umbringen und vielleicht lässt sie es dafür nächstes mal sein.
eben: Ihr habt echt alle schwer einen an der Waffel. Was bringt es da noch zu diskutieren. Kranke Welt, sehr krank
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Manu hat geschrieben:Stimmt die haben sich freiwillig entschieden Polizist zu werden! Dann müssen sie sich dies auch gefallen lassen :o
Nein mal ernsthaft finde das Verhalten der Polizei in Ordnung
. Der Pfefferspray wird sie nicht umbringen und vielleicht lässt sie es dafür nächstes mal sein.
eben: Ihr habt echt alle schwer einen an der Waffel. Was bringt es da noch zu diskutieren. Kranke Welt, sehr krank

Aber dann beim nächsten FCB-Mätsch über die pöse Polizei echauffieren. huch, plötzlich betrifft der absolut übetriebene Einsatz einen selber und man sieht das Ganze plötzlich aus einem gaaanz anderen Blickwinkel
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Lieber unwichtig.

Die Frau stellt sich mehrere Male direkt in den Weg. Bei Zürcher Bullen kann sie noch froh sein, dass sie nur Pfefferspray abgekriegt hat und ned direkt den Gummischrot.

Wenn sie sich wirklich mehrere Minuten lang geweigert hat, weg zu gehen, dann hat sie es leider trotz Allem provoziert.

Was mich persönlich viel mehr stört an der ganzen Geschichte, ist dass der junge Mann der zu ihr hin läuft und sie weg bringen will (zumindest sieht es ohne Ton so aus) ebenfalls noch mit Pfefferspray eingedeckt wird.
Da mangelt es absolut an gesundem Menschenverstand eine Situation die sich langsam deeskaliert nicht erneut aufzuheizen.

Aber da sind wir wieder beim Thema "Zürcher Bullen"
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Asmodeus hat geschrieben:Da mangelt es absolut an gesundem Menschenverstand eine Situation die sich langsam deeskaliert nicht erneut aufzuheizen.
Als ob "gesunder Menschenverstand" im Anforderungsprofil eines Zürcher Bullen stehen würde. ;) :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: 31.07.2005, 13:30

Beitrag von Jimmi-Goal »

unwichtig hat geschrieben:eben: Ihr habt echt alle schwer einen an der Waffel. Was bringt es da noch zu diskutieren. Kranke Welt, sehr krank
Wer an einer unbewilligten Demo unnötig minutenlang trotz Warnung vor der Polizei rummaxt muss sich nicht wundern wenns ein wenig Tränengas gibt. Ich glaube eher du hast einen an der Waffel wenn du diese maxerei gutheisst.

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

wie dumm ka me eigentlich sii? während d polizei am gummigschoss schiesse isch uf die zuelaufe und denn no go kritisiere dass me beschosse worde isch :o und die andere halbaffe näbe dra wo denn uf polizei ihrede wie bös sie doch sin :rolleyes: hätt vo mir grad nomol e pfuscht zmitzt in d frässi gsetzt...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4450
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

basler hat geschrieben:wie dumm ka me eigentlich sii? während d polizei am gummigschoss schiesse isch uf die zuelaufe und denn no go kritisiere dass me beschosse worde isch :o und die andere halbaffe näbe dra wo denn uf polizei ihrede wie bös sie doch sin :rolleyes: hätt vo mir grad nomol e pfuscht zmitzt in d frässi gsetzt...
Genau deshalb habe ich mich bei ZH-Alstätten krumm gelacht :p war waren das für tolle Bilder! Allen Baselern aufs Maul... ein schöner Tag und danke den Cops für ihren gut überlegten Einsatz :rolleyes:

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Taratonga hat geschrieben:Genau deshalb habe ich mich bei ZH-Alstätten krumm gelacht :p war waren das für tolle Bilder! Allen Baselern aufs Maul... ein schöner Tag und danke den Cops für ihren gut überlegten Einsatz :rolleyes:
und was het das jetzt mit däm ztue?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

:)

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Danish police officer playing "peek a boo" with a young <a href="https://twitter.com/hashtag/refugee?src ... refugee</a> girl <a href="https://twitter.com/hashtag/Denmark?src ... Denmark</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/refugeeswel ... welcome</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/refugeescri ... scrisis</a> <a href="http://t.co/9C9UIKlXAc">pic.twitter.com ... XAc</a></p>— Aji Yahya (@ajisaeedyahya) <a href="https://twitter.com/ajisaeedyahya/statu ... 095360">11. September 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Benutzeravatar
Gavrilo Princip
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: 13.07.2015, 00:12
Wohnort: BS – rechts vom Rhein.

Beitrag von Gavrilo Princip »

Athenry hat geschrieben:ex-Tennisprofi James Blake ist auf dem Weg ans US Open fälschlicherweise als Dealer verhaftet worden. Wie so üblich bei polizeilichen Identitätsfeststellungen wurde er auf den Boden gedrückt, in Handschellen gelegt und nach 15 Minuten mit Prellungen und Schnittwunden wieder entlassen. Und natürlich rein zufällig ist Blake einer der sehr seltenen Schwarzen im Tenniszirkus.
Das Vorgehen des Staatsterroristen wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Wie sähe es denn rechtlich aus, wenn das Bullenschwein in zivil bei einem solchen Vorgehen auf eine ganz üble Kampfmaschine treffen würde und dabei ums Leben käme? :cool:

[video=youtube;S-e9k08kkH8]https://www.youtube.com/watch?v=S-e9k08kkH8[/video]
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

Benutzeravatar
Gavrilo Princip
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: 13.07.2015, 00:12
Wohnort: BS – rechts vom Rhein.

Beitrag von Gavrilo Princip »

Athenry hat geschrieben:ex-Tennisprofi James Blake ist auf dem Weg ans US Open fälschlicherweise als Dealer verhaftet worden. Wie so üblich bei polizeilichen Identitätsfeststellungen wurde er auf den Boden gedrückt, in Handschellen gelegt und nach 15 Minuten mit Prellungen und Schnittwunden wieder entlassen. Und natürlich rein zufällig ist Blake einer der sehr seltenen Schwarzen im Tenniszirkus.
Der Angriff des Staatsterroristen wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Wie sähe es denn rechtlich aus, wenn das Bullenschwein in zivil bei einem solchen Vorgehen auf eine ganz üble Kampfmaschine treffen würde und dabei ums Leben käme? :eek:

[video=youtube;S-e9k08kkH8]https://www.youtube.com/watch?v=S-e9k08kkH8[/video]
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

Benutzeravatar
Gavrilo Princip
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: 13.07.2015, 00:12
Wohnort: BS – rechts vom Rhein.

Beitrag von Gavrilo Princip »

Athenry hat geschrieben:ex-Tennisprofi James Blake ist auf dem Weg ans US Open fälschlicherweise als Dealer verhaftet worden. Wie so üblich bei polizeilichen Identitätsfeststellungen wurde er auf den Boden gedrückt, in Handschellen gelegt und nach 15 Minuten mit Prellungen und Schnittwunden wieder entlassen. Und natürlich rein zufällig ist Blake einer der sehr seltenen Schwarzen im Tenniszirkus.
Der Angriff des Staatsterroristen wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Wie sähe es denn rechtlich aus, wenn das Bullenschwein in zivil bei einem solchen Vorgehen auf eine ganz üble Kampfmaschine treffen würde und dabei ums Leben käme? :eek:

[video=youtube;S-e9k08kkH8]https://www.youtube.com/watch?v=S-e9k08kkH8[/video]
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Trekbebbi hat geschrieben:Als ob "gesunder Menschenverstand" im Anforderungsprofil eines Zürcher Bullen stehen würde. ;) :D
Ja...deine Haltung gegenüber der Polizei sagt schon einiges.

Ich bin froh, übernimmt irgendjemand den Job. Weil ich würde es nicht machen wollen. Sieht wohl genügend Abgründe, Respektlose Menschen, traurige Geschichten usw. Zusätzlich machen sie es ja eh nie richtig. Scheiss Blitzer auf der Autobahn, drecks Bullen Fahrverbot Kontrolle, zuviel Repression, zuwenig dergleichen usw.

Sie machen sicher genügend Fehler und das entspricht natürlich nicht den Ansprüchen die wir an den Staat haben. Vor allem im Bereich transparenz. Vielleicht müsste man schauen, dass gut ausgebildete, gut betreute Personen den Polizisten Job gerne machen würden.

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5300
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

rhybrugg hat geschrieben:Ja...deine Haltung gegenüber der Polizei sagt schon einiges.

Ich bin froh, übernimmt irgendjemand den Job. Weil ich würde es nicht machen wollen. Sieht wohl genügend Abgründe, Respektlose Menschen, traurige Geschichten usw. Zusätzlich machen sie es ja eh nie richtig. Scheiss Blitzer auf der Autobahn, drecks Bullen Fahrverbot Kontrolle, zuviel Repression, zuwenig dergleichen usw.

Sie machen sicher genügend Fehler und das entspricht natürlich nicht den Ansprüchen die wir an den Staat haben. Vor allem im Bereich transparenz. Vielleicht müsste man schauen, dass gut ausgebildete, gut betreute Personen den Polizisten Job gerne machen würden.
Die Hauptursache, die ich bei negativen Erfahrungen mit der Polizei gemacht habe sehe ich im Bereich "Psychologisches und Soziales". Ich denke nicht, dass das primäre Problem bei der Ausbildung ist, sondern eher bei der Rekrutierung. Was da eins an Spasten in den blauen Uniformen rumlaufen, unglaublich. Psychisch nicht belastbar, nicht sehr sozial umgänglich, dafür das Selbstverständnis, dank der Uniform 2 Klassen besser zu sein, als sein gegenüber. Dies ist eine explosive Mischung, welche dazu führt, dass Polizisten immer wieder mal komplett unverhältnismässig agieren.

Und an alle polemischen Argumentierer: Ich rede nicht von allen Polizisten, sondern spreche von meinen eigenen persönlichen Negativ-Erfahrungen mit Polizisten.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Antworten