Bulle...*** immer s glieche...

Der Rest...
Online
Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4433
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Konter hat geschrieben:Die Hauptursache, die ich bei negativen Erfahrungen mit der Polizei gemacht habe sehe ich im Bereich "Psychologisches und Soziales". Ich denke nicht, dass das primäre Problem bei der Ausbildung ist, sondern eher bei der Rekrutierung. Was da eins an Spasten in den blauen Uniformen rumlaufen, unglaublich. Psychisch nicht belastbar, nicht sehr sozial umgänglich, dafür das Selbstverständnis, dank der Uniform 2 Klassen besser zu sein, als sein gegenüber. Dies ist eine explosive Mischung, welche dazu führt, dass Polizisten immer wieder mal komplett unverhältnismässig agieren.

Und an alle polemischen Argumentierer: Ich rede nicht von allen Polizisten, sondern spreche von meinen eigenen persönlichen Negativ-Erfahrungen mit Polizisten.
Sehe ich genauso! Ich persönlich kenne (ausser meinen diversen Erfahrungen mit der Polizei, die genau auf das zutreffen was Du ansprichst) auch einen Bullen persönlich. Er war in der Schule immer der Vollhonk, der Aussenseiter der keine Freunde hatte, geschweige denn ein Schulschätzeli. 10 Jahre später gerate ich in eine Kontrolle und wer kontrolliert mich? Eben genau diese Spaste. Dumm wie eh und je, aber eben: mit blauer Uniform.
Selbstverständlich sind nicht alle so, aber bestimmt ein grosser Teil davon. Man möchte endlich im Leben angesehen und respektiert werden, also gehe ich zur Polizei. Dasselbe übrigens im Militär, eins zu eins

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben: :)

<iframe style="position: absolute; visibility: hidden; display: block; width: 0px; height: 0px; padding: 0px; border: medium none;" allowfullscreen="true" class="twitter-tweet twitter-tweet-rendered" allowtransparency="true" scrolling="no" id="twitter-widget-0" frameborder="0"></iframe>[INDENT]Danish police officer playing "peek a boo" with a young #refugee girl #Denmark #refugeeswelcome #refugeescrisis pic.twitter.com/9C9UIKlXAc
— Aji Yahya (@ajisaeedyahya) 11. September 2015[/INDENT]
<script async="" src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Sorry falsches Thema für das Bild - das passt Einigen mit einem Tunnelblick nicht in die heile Anti-Bullen-Welt ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Idealist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 612
Registriert: 09.12.2004, 20:10
Wohnort: 4052

Beitrag von Idealist »

Löst bei gewissen Usern wohl Jubel, Genugtuung und Schadenfreude aus:

http://bazonline.ch/schweiz/standard/le ... y/27771595

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Idealist hat geschrieben:Löst bei gewissen Usern wohl Jubel, Genugtuung und Schadenfreude aus:

http://bazonline.ch/schweiz/standard/le ... y/27771595
Sind selber Schuld - sie wissen ja was auf sie zukommt, wenn sie diesen Beruf wählen ... :o Und wer nicht damit klar kommt, dass auch mal ein Stück Eisen auf den Schädel krachen kann, ist eben am falschen Ort.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

arto
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2014, 22:21

Beitrag von arto »

Blutengel hat geschrieben:Sind selber Schuld - sie wissen ja was auf sie zukommt, wenn sie diesen Beruf wählen ... :o Und wer nicht damit klar kommt, dass auch mal ein Stück Eisen auf den Schädel krachen kann, ist eben am falschen Ort.
Auch wenn ich durchaus Verständnis für das Anliegen der Kurden habe, ist dies hier der komplett falsche Ort, um eine Demonstration mit diesem Gewaltpotenzial abzuhalten. Wir haben nunmal inzwischen auch ein verdammt aggressives Pack hier, dementsprechend streng muss die Bewilligungspraxis ausfallen. Zudem braucht es in Zukunft wohl leider mehr Polizisten...

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5293
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

arto hat geschrieben:Auch wenn ich durchaus Verständnis für das Anliegen der Kurden habe, ist dies hier der komplett falsche Ort, um eine Demonstration mit diesem Gewaltpotenzial abzuhalten. Wir haben nunmal inzwischen auch ein verdammt aggressives Pack hier, dementsprechend streng muss die Bewilligungspraxis ausfallen. Zudem braucht es in Zukunft wohl leider mehr Polizisten...
Westliche Doppelmoral pur. In den sozialen Netzwerken schreit man nur vor Empörung, wenn der faschistoide Erdogan Demonstrationen auf dem Taksim-Platz verbietet und blutig niederschlägt und hier soll nun der gleichen Gruppe ihr Recht auf Versammlungsfreiheit deiner Meinung nach erschwert werden, nur weil das Gewaltpotenzial hoch sei??

Am Samstag gingen übrigens über tausend Kurden und Türken GEMEINSAM und FRIEDLICH auf die Strasse um gegen die türkische Regierung zu demonstrieren. Aber dies findet natürlich in den Medien keinen Platz, ist ja niemand mit einem Auto in eine Menschenmenge gefahren.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Ich habe mir das Video gerade angesehen.

Die Kamera filmt, dreht sich weg, dann ist ein Schuss zu hören. Danach umzingeln die Polizisten den Rollstuhlfahrer und schreien wiederholt "drop the gun". Der Kameramann sagt "he's bleeding". Als der Rollstuhlfahrer nach mehrmaligem Auffordern die Arme nicht hebt und stattdessen in seine Tasche greift, wird mehrmals geschossen.

Laut Polizei wurde eine Waffe bei dem Mann gefunden und bei 911 war ein Anruf eingegangen, der Mann hätte sich selber angeschossen. Es ist also davon auszugehen, dass die Polizisten davon überzeugt waren, es mit einem bewaffneten Mann zu tun zu haben.

WIEDEMAUCHSEI... man muss sich fragen wieso sich kein Polizist von hinten an diesen Mann anschleichen/nähern konnte. Man müsste meinen ein Mann im Rollstuhl der kaum noch zuhört liesse sich einfach ohne den Einsatz von Waffengewalt überwältigen. Auch waren keine 7 Schüsse notwendig um ihn ausser Gefecht zu setzen. Ein Schuss in die Schulter hätte absolut gereicht. Dass die 4 Polizisten (3 Weisse, 1 Latino) nun freigestellt wurden macht Sinn. Eine Schulung über den korrekten Waffengebrauch (wenige gezielte non-lethale Schüsse anstatt das Magazin zu leeren) tut genauso dringend Not wie eine Schulung in gesundem Menschenverstand.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13531
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Beim "Neger" wird erst geschossen, dann gefragt. Wie im Wilden Westen. Und die Bullen einbuchten? Die tun ja nur das, was man von ihnen verlangt. Das ganze hat System.

Also, man erschiesst einen Schwarzen im Rollstuhl, der eigentlich darin sitzt, weil er durch einen Schusswechsel mit einem Polizisten schon zum Krüppel geschossen wurde. Bravo. Mein Respekt.

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2670
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Nächster Shitstorm in den USA im Anmarsch.

Keith McLeod was shot dead by a Baltimore County police officer after he pointed his fingers like a gun.

Ganz ehrlich, wer auf einen Polizisten losstürmt, tut als würde er etwas hinter dem Rücken hervorkramen und dann die Hand mit einer schnellen Bewegung Richtung Polizist bewegt, hat den Polizisten ja praktisch gezwungen zu schiessen. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Bierathlet hat geschrieben:Ganz ehrlich, wer auf einen Polizisten losstürmt, tut als würde er etwas hinter dem Rücken hervorkramen und dann die Hand mit einer schnellen Bewegung Richtung Polizist bewegt, hat den Polizisten ja praktisch gezwungen zu schiessen. :o
Ziemlicher Trottel :)

[video=youtube;IsMXzhAKPKw]http://www.youtube.com/watch?v=IsMXzhAKPKw[/video]
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Online
Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4433
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »


Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7950
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Immer diese rassistische Polizeigewalt der US Cops! ääähhhh, Moment..........

Nun bringt sogar die Bild den Leuten bei, dass die Polizeigewalt rein gar nichts mit der Hautfarbe der Bürger zu tun hat, gute Sache. Wobei die Bild auch die Kategorie Zeitung ist, die genau dieses Bild geschaffen hat.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wobei die Bild auch die Kategorie Zeitung ist, die genau dieses Bild geschaffen hat.
Die sind halt ganz Boulevard... nach dem Motto "Was interessiert uns unser Geschwätz von gestern".
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Online
Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4433
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

jetzt gleich auf Spiegel-TV (00h25) "Dein Freund und Helfer? Prügelpolizisten unter Verdacht"

Wiederholung heute um 9h :p

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2670
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Zu sehen sind Szenen eines Polizeieinsatzes nach dem Landespokalfinale zwischen Luckenwalde und Babelsberg am 28.05.2016.

[video=dailymotion;x4t12q0]https://www.dailymotion.com/video/x4t12 ... alde_sport[/video]

Hass!

Vorallem bei 1:28

Übrigens: 155 verletzte Fans und noch keine richtige Aufarbeitung der Geschehnisse.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2348
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5293
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Bsunders dä Clown vom Freaktal isch ganz e Glatte.

Aber schlussändig könne die Herre vom Kader au wenig drfür, dr Fisch stinggt vom Kopf.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2348
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Online
Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4433
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »


Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Muslimischer Polizist gibt Kollegin nicht die Hand

Bei einer Beförderungsfeier im deutschen Montabaur wollte eine Polizistin ihrem Kollegen gratulieren. Doch dieser verweigerte ihr den Handschlag – aus religiösen Gründen.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... d-20860959

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:der nächste

http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1159065.html
Warum muss in solchen Fällen der Boss meistens zurücktreten? In diesem speziellen Fall sehe ich die Notwendigkeit nicht: Der Bulle hat die harmlose und unbewaffnete Frau erschossen und nicht die Polizeichefin, die jetzt die Konsequenzen ziehen muss, für eine sinnlose Tat, die nur dem Cop alleine zuzuschreiben ist.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 59231.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Dachte sowas gibts immer nur im Fernsehen... :o

http://www.spiegel.de/video/webvideos-d ... 84401.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Brausebad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1692
Registriert: 18.08.2011, 11:00
Wohnort: Basel

Beitrag von Brausebad »

unwichtig hat geschrieben:Warum muss in solchen Fällen der Boss meistens zurücktreten? In diesem speziellen Fall sehe ich die Notwendigkeit nicht: Der Bulle hat die harmlose und unbewaffnete Frau erschossen und nicht die Polizeichefin, die jetzt die Konsequenzen ziehen muss, für eine sinnlose Tat, die nur dem Cop alleine zuzuschreiben ist.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 59231.html
Sie trägt die Verantwortung für ihre Truppe. Genauso wie in jedem Unternehmen auch. Für das erhalten Führungskräfte auch entsprechend mehr Gehalt um die Mitarbeiter richtig zu führen und allfällige Risiken zu erkennen bzw. auf Fehlverhalten zu reagieren. Auch wenn das ganze tragisch ist, ist es aus meiner Sicht richtig. Lipps musste wegen weniger gehen. Man hat nicht nur Kompetenzen sondern auch Verantwortung.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6327
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Hüt gohts dr schwarze Erle an Krage...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

stacheldraht hat geschrieben:Hüt gohts dr schwarze Erle an Krage...
Kommt wieder ein Puff rein?

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1648
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Beitrag von Sean Lionn »

Tippe eher auf einen Starbucks oder doch eine Import Parfümerie? Es bleibt spannend.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

nidganzbache
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 617
Registriert: 06.12.2004, 20:27
Wohnort: santihans

Beitrag von nidganzbache »

Los!
Hugo Stieglitz vor 50 Min.

Endlich wird das Schandfleck geräumt! Jetzt bitte noch die Schlossgasse und die gesamte Uferstrasse räumen!

Antworten