Wer ist in der Stadionfrage wie weit?

Alles über Fussball, ausser FCB.
FC Bee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2014, 11:10

Beitrag von FC Bee »

Hat jemand aktuelle Fotos vom Bau in Lausanne la tuilière???

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3224
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Ronaldo hat geschrieben:Seid doch froh um etwas Abwechslung. Ist doch auch langweilig wenn sich die 90% Linken im Forum dauernd gegenseitig auf die Schulter klopfen.
ich habs freundlich versucht, ich hab versucht eine diskussion zu führen, ich habe die behauptung deinerseits debunked (besonders bzgl. aussagen wie "90 prozent linken" im forum, linkem kulturscheiss und diesem ganzen paranoiden "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" gelabere). du hast erst herumemaxt, dann geheult, dann praktisch jede aussage relativiert um dich wieder anzubiedern. als es aussichtslos für dich wurde, bist du aus der diskussion entschwunden. um jetzt hier (und wohl noch 5 weitere male) mit der gleichen scheisse wieder zu kommen.

ich mach mir nicht mehr die mühe, mit dir über den bullshit, dessen du uns bezichtigst, zu diskutieren. daher: halt doch mal deine fresse, du **** mit einem iq von 12. da du ein renitenter vollhonk bist, gebe ich die hoffnung auf, dass du dich verpisst oder es nach dem 500sten mal kapierst, also blockier ich dich halt.

PS: ich poste hier gleich einige auszüge unserer diskussion beim letzten mal, damit jeder sieht, wie man dich argumentativ auseinandernehmen und blossstellen kann.
Ronaldo hat geschrieben:Also ich finde den Austausch hier sehr angenehm. Man kann sich doch gut unterhalten auch wenn man nicht immer gleicher Meinung ist. Politisch bin ich halt einer der wenigen, die nicht links sind, aber davon lebt ja schliesslich unsere Demokratie. Wir haben gute Freunde in Therwil und kennen dadurch Basel auch recht gut. Finde es eine tolle Stadt die sehr lebhaft ist. Also warum sollten sich YB und FCB Fans nicht gut verstehen? Solange gegenseitiger Respekt da ist, doch kein Problem.
Goldust hat geschrieben:ich respektiere dich als mensch, aber solche aussagen sind nervtötend, weil unwahr. eine typische svp-aussage und eine tradition ebenjener sich in die aussenseiter-ecke zu stellen und jegliche kritik an den eigenen aussagen darauf zu schieben, dass halt alle anderen links sind und man als einzige vom "mainstream" abweicht. dabei werden nicht selten alle parteien, von blau (fdp) über orange (cvp) oder gelb (bdp) quasi mit der sp und den grünen gleichgesetzt. alles links, alles mainstream, uns wird unsere "freiheitliche meinung" abgesprochen, weil wir als "einzigen" von mainstream abweichen. und sich als pioniere für die sogenannte "freie meinung" (aka rassismus, antisemitismus, anti-ziganismus) aufspielen, die armen winkelrieds, die.
Ronaldo hat geschrieben:Ich möchte mal festhalten, dass ich weder linksextreme noch rechtsextreme Haltung mag. Ganz einfach, ich mag es bürgerlich. Als selbstständigem Kleingewerbler liegt mir die SVP am nächsten. Ich habe auch kein Problem mit der FDP ausser vielleicht die EU Freundlichkeit. Ich mag einfach Recht und Ordnung sowie ein gewisses Mass an Selbstverantwortung mit einem schlanken Staat. Diese Haltung wird halt von einzelnen bereits in die ganz rechte Ecke gestellt. Finde ich aber gar nicht so. Nicht mehr und nicht weniger.
Goldust hat geschrieben:das ist ja auch okay. entspricht nicht meiner meinung, aber voll okay. was halt (wie bereits oben beschrieben) nicht so okay ist, ist die aussage, hier kritisiert zu werden, weil du als einer von wenigen "nicht links" bist. ich würde mich halt der kritik inhaltlich und argumentativ stellen (oder halt einfach ignorieren) statt sich einer fatalistischen opfer-maxime hinzugeben. aber anyway. viel vergnügen im fcbforum :)
und dann hat ers noch ein weiteres mal versucht. dieses mal hat user konter ihn gestellt, aber wieder nichts mehr zurückgekommen
Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
De willsch aber nid ärnsthaft sag,e sFroum isch bezüglich einheitlicher linker Meinig äquivalent zunere rächte einheitliche Meinig ame SVP-Parteitag. Als linke han ich do inne im OT immer wieder Meinigsverschiedeheite mit Lüt wo dSVP genauso wenig schätze wie ich. z.B dr Käppeli isch so eine. Mit däm hani immer wieder kontrovärsi Diskussione, abr vome Ronaldo wärde mer in genau gliche linke "Forums-Mainestream"-Topf inegworfe.

Kei andere grossi Partei macht in dr Schwiz mehr Anti-Wahlkampf als dSVP. Anti EU, Anti Usländer, Anti Internationali Gricht, Anti Kuscheljustiz. Nid das au anderi Partei Anti-Politik mache, abr in keinere Partei het Feindbildpolitik mehr Programmatik wie in dr SVP.
Goldust hat geschrieben:dr ronaldo isch halt e versimplete, verbitterete troll wo sich vo dr wält ungerächt behandlet fühlt. däm macht z schaffe, dass dr kleini maa (und alli andere gschlächter) immer unwichtiger wird im system. was korräggt und besorgniserregend isch. nume ziehter di falsche schlüss drus. statt pragmatischi lösigsasätz, wo halt mit kompromiss verbunde sind, gohter dene möchtegärn-heilsbringer ufe liim, wo verspräche, dasme entwicklige eifach uffhalte und umkehre ka. do isch d hoffnig grösser als d überzügig. dorum reagiere so lüt wie dr ronaldo jo au refläxartig und wärfe mit de ewig gliche parole um sich. het me jo in dere diskussion gse, woner mit mir gfiehrt het. irgendwenn ischer ufm tote gleis glandet und het eifach nümi zrugg gschribe. stattdesse wartet är e paar tag und fangt denn mitem näggste di glichi diskussion mit de gliche "argumänt" ah und hofft, dassen dä nid usenanderpflüggt und sini jensittigi vorstellig vo dr svp-realität als diskussionssieger do stoht.
vermutlich hat er das noch etwa ein halbes dutzend weitere male versucht, aber ich entblöde mich nicht, auch noch den rest seines geistigen dünnschisses zu durchforsten.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10370
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Ich hab ihn längstens ignoriert. Macht das Forum viel besser.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
Wasserturm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 433
Registriert: 03.10.2014, 10:45
Wohnort: LU

Beitrag von Wasserturm »

FC Bee hat geschrieben:Hat jemand aktuelle Fotos vom Bau in Lausanne la tuilière???
Webcam hier

Angesichts des Stadionneubaus im Eishockey und dem Gästesektor dort schwant mir für das Fussballstadion Böses.. :o

Benutzeravatar
Sternentänzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: 06.12.2004, 19:35

Beitrag von Sternentänzer »

Das Theater geht weiter, Zürich droht erneut eine Abstimmung wegen dem Hardturm

Link
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9041
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Wasserturm hat geschrieben:Webcam hier

Angesichts des Stadionneubaus im Eishockey und dem Gästesektor dort schwant mir für das Fussballstadion Böses.. :o
die tribünen sehen aber steil aus :eek:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

ich weiss, hier in diesem Fred geht's nur um die NLA, wegen der geografischen Nähe hier ein Bericht aus der Hunnenliga
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Blade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: 06.12.2012, 13:28

Beitrag von Blade »

man weiss nicht ob man weinen oder lachen soll

Die Stadt Zürich muss ein viertes Mal über ein Fussball-Stadion abstimmen. Grüne und die Klimastreik-Bewegung haben die benötigten Unterschriften für ein Referendum beisammen.

https://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/zuerich-muss-zum-vierten-mal-ueber-hardturm-entscheiden-gretas-klimajugend-erzwingt-weitere-stadion-abstimmung-id15673080.html

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10370
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Aus Klimaschutzgründen? Really? Damit erweisen sich diese Kreise in ihrem Anliegen einen Bärendienst.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2353
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Beitrag von EffCeeBee »

Man könnte meinen, die wollen ein Kernkraftwerk errichten.

Es ist ein Fussballstadion, dass wohl doch einigen Leuten Freude bereiten würde. Aber in dieser puritanischen CO2-Null-Gesellschaft scheint Spass ein Fremdwort zu sein.

Klimaschutz sollte durch Innovation getrieben sein und nicht durch Verbote.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6336
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

stacheldraht hat geschrieben:In Zürich wird nie ein Fussballstadion gebaut. Dieser Zug ist schon lange abgefahren, GC kann ja sein Stadion in Niederhasli ausbauen.
Wie von stacheldraht exklusiv angekündigt.

Scheiss Züri!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 936
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Beitrag von LeTinou »

Fulehung hat geschrieben:Ende der 90er hatte YB einen Zuschauerschnitt von 2500, letztes Heimspiel vor der Jahrtausendwende: 21. Runde, 21.11.1999, Wankdorf, 1761 Zuschauer, YB-Carouge 0:2. Quelle: YB-Homepage. :cool: Solange GC diesen Wert trotz mehreren katastrophalen Saisons nicht unterbietet, finde ich solche Provokationen lächerlich.
1.11.2000, Wankdorf, 6'600 Zuschauer, YB-Thun 8:2

Und ich finde Provokationen aus der Peking-Exklave lächerlich.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2721
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Beitrag von Faniella Diwani »

LeTinou hat geschrieben:1.11.2000, Wankdorf, 6'600 Zuschauer, YB-Thun 8:2

Und ich finde Provokationen aus der Peking-Exklave lächerlich.
Ist es nicht wenn man weiss welcher Verein das neue Wankdorf zum ersten Mal gefüllt hat. (Der Thuner erinnert sich gerne.)

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 936
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Beitrag von LeTinou »

Faniella Diwani hat geschrieben:Ist es nicht wenn man weiss welcher Verein das neue Wankdorf zum ersten Mal gefüllt hat. (Der Thuner erinnert sich gerne.)
War der bei YB-Marseille dabei?

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Beitrag von OutLander »

Blade hat geschrieben:man weiss nicht ob man weinen oder lachen soll

Die Stadt Zürich muss ein viertes Mal über ein Fussball-Stadion abstimmen. Grüne und die Klimastreik-Bewegung haben die benötigten Unterschriften für ein Referendum beisammen.

https://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/zuerich-muss-zum-vierten-mal-ueber-hardturm-entscheiden-gretas-klimajugend-erzwingt-weitere-stadion-abstimmung-id15673080.html
Der Punkt ist eben genau der, dass es sich dabei nicht pauschal um "Grüne" und "Klimastreiker" handelt. Klar, es hat auch Grüne dabei, aber die Partei (auch die SP übrigens) hat sich nie offiziell gegen das Stadion resp. den Gestaltungsplan gestellt, jedenfalls nicht geschlossen.

Nein, es ist ein ganz anderer Punkt: Bei den Initianten dieses Referendums handelt es sich um überprivilegierte Neo-Hippies, die sich in den letzten Jahren die Genossenschaftsblöcke rund um den Hardturm unter den Nagel gerissen haben (aber übrigens rund 180'000 Stutz verdienen im Jahr...) und jetzt meinen, es sei ihr gottgegebenes Recht, auf der Brache ihre beschissenen Bälger rumrennen zu lassen und Salat zu züchten.

Aber hey, klar: Grüne Flächen vor der Türe, ein 24-Stunen-ÖV, Einkaufen natürlich auch 24 Stunden, eine Wohnung mitten in der Stadt für 1'500.-- aber ja keinen Nachteil, der eine Stadt mit sich bringen könnte.

Naja, egal. Auch die 4. Abstimmung werden sie verlieren.

Und wenn nicht, dann freue ich mich schon darauf, wenn die CS in 10 Jahren auf dieses Shithole ihre Büroklötze und Luxuswohnungen hin baut. Genau das hätten diese Missgeburten verdient.

Denn wer wirklich glaubt, dass auf dem Hardturmareal nachhaltig eine Brache bestehen wird, der hat einfach nichts begriffen...

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10370
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

OutLander hat geschrieben:Der Punkt ist eben genau der, dass es sich dabei nicht pauschal um "Grüne" und "Klimastreiker" handelt. Klar, es hat auch Grüne dabei, aber die Partei (auch die SP übrigens) hat sich nie offiziell gegen das Stadion resp. den Gestaltungsplan gestellt, jedenfalls nicht geschlossen.

Nein, es ist ein ganz anderer Punkt: Bei den Initianten dieses Referendums handelt es sich um überprivilegierte Neo-Hippies, die sich in den letzten Jahren die Genossenschaftsblöcke rund um den Hardturm unter den Nagel gerissen haben (aber übrigens rund 180'000 Stutz verdienen im Jahr...) und jetzt meinen, es sei ihr gottgegebenes Recht, auf der Brache ihre beschissenen Bälger rumrennen zu lassen und Salat zu züchten.

Aber hey, klar: Grüne Flächen vor der Türe, ein 24-Stunen-ÖV, Einkaufen natürlich auch 24 Stunden, eine Wohnung mitten in der Stadt für 1'500.-- aber ja keinen Nachteil, der eine Stadt mit sich bringen könnte.

Naja, egal. Auch die 4. Abstimmung werden sie verlieren.

Und wenn nicht, dann freue ich mich schon darauf, wenn die CS in 10 Jahren auf dieses Shithole ihre Büroklötze und Luxuswohnungen hin baut. Genau das hätten diese Missgeburten verdient.

Denn wer wirklich glaubt, dass auf dem Hardturmareal nachhaltig eine Brache bestehen wird, der hat einfach nichts begriffen...
Keine Angst, bei einem Nein werden sie dann alles daran setzen, dass die Stadt die CS enteignen darf, damit ihr Hipsterspielplatz erhalten bleibt.
Lustig finde ich ja, dass sie von der drohenden Versiegelung warnen....nur...es wird mehr Rasenfläche dort geben mit einem Stadion als jetzt...
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Beitrag von OutLander »

Käppelijoch hat geschrieben:Keine Angst, bei einem Nein werden sie dann alles daran setzen, dass die Stadt die CS enteignen darf, damit ihr Hipsterspielplatz erhalten bleibt.
Lustig finde ich ja, dass sie von der drohenden Versiegelung warnen....nur...es wird mehr Rasenfläche dort geben mit einem Stadion als jetzt...
Genau so ist es.

Auf der anderen Seite erweisen diese Egoisten der ganzen (grösstenteils auch gerechtfertigten) Klima-Debatte einen Bärendienst, wenn sie mit diesen Nicht-Argumenten um sich werfen.

Schade um all die echten Diskussionen, die man wirklich führen müsste.

Und auch wenn das Land an die Stadt gehen würde (CS kann ja auch verkaufen): Es ist in jedem Falle schlicht zu teuer, um an diesem Standort eine Blumenwiese stehen zu lassen. Das wird nie passieren.

Aber das ist den Typen dort egal. Denn dann sind sie ja pensioniert und ziehen aus den Genossenschaftswohnungen aus und züglen auf den Züriberg. So sind sie, diese Baumschüler...

Benutzeravatar
Brummler-1952
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 950
Registriert: 09.05.2012, 08:40
Wohnort: Tämpel, C6

Beitrag von Brummler-1952 »

Wir müssen uns über Zürich gar nicht lustig machen.

Mit unserer ebenfalls rot-grün gehypten und regierten Regio hätten wir die exakt gleiche Scheisse, sollte ein neues Stadion gebaut werden müssen.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

stacheldraht hat geschrieben: Scheiss Züri!
Züri? Diese paar Scheiss-Nasen representieren wohl kaum ZH. Scheiss Pack, aber in einer anderen Richtung
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Brummler-1952 hat geschrieben:Wir müssen uns über Zürich gar nicht lustig machen.

Mit unserer ebenfalls rot-grün gehypten und regierten Regio hätten wir die exakt gleiche Scheisse, sollte ein neues Stadion gebaut werden müssen.
Denke ich nicht. Bei uns wäre die Diskusion eine völlig andere
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10370
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Brummler-1952 hat geschrieben:Wir müssen uns über Zürich gar nicht lustig machen.

Mit unserer ebenfalls rot-grün gehypten und regierten Regio hätten wir die exakt gleiche Scheisse, sollte ein neues Stadion gebaut werden müssen.
Das staatlich bezahlte Stadionprojekt ging in Basel damals bachab vor dem Stimmvolk, es musste durch Private erbaut werden. Aber Zürich hievt das Ganze in eine neue Dimension hoch.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Ronaldo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 02.11.2017, 21:02

Beitrag von Ronaldo »

Brummler-1952 hat geschrieben:Wir müssen uns über Zürich gar nicht lustig machen.

Mit unserer ebenfalls rot-grün gehypten und regierten Regio hätten wir die exakt gleiche Scheisse, sollte ein neues Stadion gebaut werden müssen.
Wäre in Bern genauso. Diese rotgrüne Seuche hat all die Städte befallen.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13627
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Ronaldo hat geschrieben:Wäre in Bern genauso. Diese rotgrüne Seuche hat all die Städte befallen.
In Bern habt ihr ja zum Glück überaus fähige, intelligente und eloquente Leute wie Thomas Fuchs, Erich Hess oder Nils Fiechter, die dem bösen, roten Sumpf entgegenwirken können.

Ronaldo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 02.11.2017, 21:02

Beitrag von Ronaldo »

SubComandante hat geschrieben:In Bern habt ihr ja zum Glück überaus fähige, intelligente und eloquente Leute wie Thomas Fuchs, Erich Hess oder Nils Fiechter, die dem bösen, roten Sumpf entgegenwirken können.
Leider können auch Bürgerliche nichts gegen diese Parasiten ausrichten. Der Schandfleck steht immer noch und wird inklusive dem kriminellen Gesindel rund herum noch von dieser anarchistischen Politik getragen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Ronaldo hat geschrieben:Leider können auch Bürgerliche nichts gegen diese Parasiten ausrichten. Der Schandfleck steht immer noch und wird inklusive dem kriminellen Gesindel rund herum noch von dieser anarchistischen Politik getragen.
Parasiten? Schandfleck? Gesindel? Seuche? Doch doch sehr konstruktiv und eloquent. Wieso müssen es bei Dir eigentlich immer gleich Beleidigungen sein?

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13627
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Ronaldo hat geschrieben:Leider können auch Bürgerliche nichts gegen diese Parasiten ausrichten. Der Schandfleck steht immer noch und wird inklusive dem kriminellen Gesindel rund herum noch von dieser anarchistischen Politik getragen.
Parasit? Jetzt muss ich doch mal den Adolf zitieren: „Der Jude ist und bleibt der typische Parasit, ein Schmarotzer, der wie ein schädlicher Bazillus sich immer mehr ausbreitet, sowie nur ein günstiger Nährboden dazu einlädt.“. Auf den Schwachsinn, den Du hier rauslässt, gehe ich erst gar nicht ein. Sprache neigt dazu, gerne auch mal verräterisch daherzukommen.

Ronaldo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 02.11.2017, 21:02

Beitrag von Ronaldo »

Blackmore hat geschrieben:Parasiten? Schandfleck? Gesindel? Seuche? Doch doch sehr konstruktiv und eloquent. Wieso müssen es bei Dir eigentlich immer gleich Beleidigungen sein?
Kennst diese Umgebung vermutlich nicht, sonst würdest Du verstehen was ich meine.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Ronaldo hat geschrieben:Kennst diese Umgebung vermutlich nicht, sonst würdest Du verstehen was ich meine.
Doch doch kenne ich. Zudem... Du hast ja schon vorher mit den Beleidigungen angefangen! Desweiteren: Egal wie man etwas findet, Beleidigungen sind immer absolut unnütz und zeigen eigentlich nur das eigene Niveau und nicht das der anderen.

Ronaldo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 02.11.2017, 21:02

Beitrag von Ronaldo »

Blackmore hat geschrieben:Doch doch kenne ich. Zudem... Du hast ja schon vorher mit den Beleidigungen angefangen! Desweiteren: Egal wie man etwas findet, Beleidigungen sind immer absolut unnütz und zeigen eigentlich nur das eigene Niveau und nicht das der anderen.
Zurück zur Stadionfrage. Wir können froh sein, dass wir in Basel und Bern bereits zwei tolle Stadien haben. Unter dem Deckmantel Klima wird in Zukunft noch sehr viel blockiert werden.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13627
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Ronaldo hat geschrieben:Zurück zur Stadionfrage. Wir können froh sein, dass wir in Basel und Bern bereits zwei tolle Stadien haben. Unter dem Deckmantel Klima wird in Zukunft noch sehr viel blockiert werden.
Inwiefern hat ein Stadionbau Einfluss auf das Klima? Bei der Klimafrage geht es einzig und allein darum, CO2 und Methan Emissionen zu verhindern.

Antworten