Live-Fussball im Free-TV

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8364
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von footbâle »

Schambbediss hat geschrieben: 02.03.2022, 21:59
footbâle hat geschrieben: 02.03.2022, 21:20 Cabral wird in Italien sportlich grandios scheitern - aber ganz hübsch Geld verdienen. Und so wird das für ihn passen.



Glaube ich nicht. Das Aufgebot für die Seleçao will er nochmals haben...
Klar will er das. Er wird ja auch nicht an mangelndem Willen scheitern. Aber in der Serie A gehen die Abwehrspieler ein wenig anders ans Werk als bei uns.
 
 

Benutzeravatar
WraTHChild
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: 18.02.2006, 19:23
Wohnort: 4057

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von WraTHChild »

kha me hütt zobe neume Portugal - Türkei luege wenn me DAZN etc hett? 

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8926
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Aficionado »

Frankfurt - Rangers auf RTL

Wirklich eine tolle Begegnung.
Schade dass wir mit Clubs wie den Rangers nicht mehr mithalten können.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4455
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: 18.05.2022, 20:31 Frankfurt - Rangers auf RTL

Wirklich eine tolle Begegnung.
Schade dass wir mit Clubs wie den Rangers nicht mehr mithalten können.

Ihr habt ja kürzlch noch Frankfurt nach Hause geschickt?

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9032
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Schambbediss »

heute, 20:30 uhr auf Sat.1 live:

1./2. Bundesliga relegation rückspiel

hsv - hertha bsc

Benutzeravatar
Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: 20.05.2021, 13:51

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Bebbi_1893 »

Schambbediss hat geschrieben: 23.05.2022, 18:22 heute, 20:30 uhr auf Sat.1 live:

1./2. Bundesliga relegation rückspiel

hsv - hertha bsc

Wird i mir gäh ! Hopp HSV 

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9032
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Schambbediss »

heute, 20:30 uhr auf Sat.1 live:

2./3. Bundesliga relegation rückspiel

dresden - kaiserslautern

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 331
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Kogokg313 »

Findet jemand anhand des Vorschaubildlis heraus, ob das Barragespiel morgen als Nicht -Bluekunde (mit Login) verfügbar ist? Vor einem Jahr hätte man für die Barrage noch 9.90 abdrücken müssen. Ansonsten müsste ich das virenverseuchte Laptop am Vormittag starten, damit ich es rechtzeitig mit einem weiteren Trojaner füttern kann, um diesen Klassiker zu geniessen.

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Fulehung »

Kogokg313 hat geschrieben: 25.05.2022, 09:23 Findet jemand anhand des Vorschaubildlis heraus, ob das Barragespiel morgen als Nicht -Bluekunde (mit Login) verfügbar ist? Vor einem Jahr hätte man für die Barrage noch 9.90 abdrücken müssen. Ansonsten müsste ich das virenverseuchte Laptop am Vormittag starten, damit ich es rechtzeitig mit einem weiteren Trojaner füttern kann, um diesen Klassiker zu geniessen.

Vermutlich nicht... Ich habe die blueTV-App der Swisscom, für die ich 10 Franken pro Monat bezahle. Zwar rund 300 Fernsehsender inbegriffen. Aber kein Zugriff auf die Sportübertragungen. Auch nicht gegen Bezahlung. Ncht einmal die kostenlosen blueTV-Streams der NLB waren in der App verfügbar.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3227
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von BaslerBasilisk »

Fulehung hat geschrieben: 25.05.2022, 13:32
Kogokg313 hat geschrieben: 25.05.2022, 09:23 Findet jemand anhand des Vorschaubildlis heraus, ob das Barragespiel morgen als Nicht -Bluekunde (mit Login) verfügbar ist? Vor einem Jahr hätte man für die Barrage noch 9.90 abdrücken müssen. Ansonsten müsste ich das virenverseuchte Laptop am Vormittag starten, damit ich es rechtzeitig mit einem weiteren Trojaner füttern kann, um diesen Klassiker zu geniessen.
...für die ich 10 Franken pro Monat bezahle. ...
Man erhält, für was man bezahlt.

Ich denke nicht, dass das Barragespiel im Live-TV kommt. Ist ne super Einnahmequelle für Blue.
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Fulehung »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 25.05.2022, 13:59
Fulehung hat geschrieben: 25.05.2022, 13:32
Kogokg313 hat geschrieben: 25.05.2022, 09:23 Findet jemand anhand des Vorschaubildlis heraus, ob das Barragespiel morgen als Nicht -Bluekunde (mit Login) verfügbar ist? Vor einem Jahr hätte man für die Barrage noch 9.90 abdrücken müssen. Ansonsten müsste ich das virenverseuchte Laptop am Vormittag starten, damit ich es rechtzeitig mit einem weiteren Trojaner füttern kann, um diesen Klassiker zu geniessen.
...für die ich 10 Franken pro Monat bezahle. ...
Man erhält, für was man bezahlt.

Ich denke nicht, dass das Barragespiel im Live-TV kommt. Ist ne super Einnahmequelle für Blue.
 

Bezahlen tue ich die App wegen den Europacupspielen im italienischen TV (Canale 5 etc.). Von daher ist gut für mich. Habe mich kürzlich einfach gewundert, das Topspiele wie Kriens-Ouchy zwar in der App-Vorschau angezeigt werden, aber gesperrt sind. :cool:

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9032
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Schambbediss »

Heute ab 20:15 Uhr live auf TV 24

Conference League Final

AS Roma - Feyenoord Rotterdam

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9032
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Schambbediss »

Heute Abend ab 20:30 Uhr auf ORF1:

Champions League Quali

Sturm Graz - Dynamo Kiew

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9032
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Schambbediss »

Heute Abend 21 Uhr live auf RTL

UEFA Super Cup

Real Madrid - Eintracht Frankfurt

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9032
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Schambbediss »

Heute Abend 21 Uhr auf Blue Zoom

Champions League Playoff

Glasgow Rangers - PSV Eindhoven

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9032
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Schambbediss »

Heute Abend 21 Uhr live auf ServusTV

Champions League Playoffs

Dynamo Kiew - Benfica Lissabon

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Felipe »

Blue schafft die Möglichkeit ab, Einzelspiele zu mieten und erhöht das Monatsabo auf CHF 50.

das übliche Blabla zur Preiserhöhung, ist ja nicht so, dass man bereits viel teurer als alle anderen ist.

Und die Erklärung bzgl der sinkenden Nachfrage bzgl Pay-per-View ist ein Witz: Einerseits kann das Blue egal sein, es entstehen keine Zusatzkosten dadurch. Zweitens könnte das sinkende Interesse auch an den unverschämt hohen Preisen liegen.

Nun ja, jeder soll machen was er will. Sollen dann aber nicht heulen, wenn sie Kunden um Kunden verlieren. Aber die Erklärung ist lächerlich - als ob Blue heutzutage nicht schon kostendeckend wäre!

Neue Abos werden teurer, Einzelspiele abgeschafft: Preis-Hammer bei Blue Sport!

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... ck_app_ios

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1915
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Nervenbündel »

Hurensohnverein Blue TV. Dann werden die Spiele halt wieder halblegal im Internet bezogen.

 

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3227
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von BaslerBasilisk »

Felipe hat geschrieben: 07.03.2023, 12:11 Blue schafft die Möglichkeit ab, Einzelspiele zu mieten und erhöht das Monatsabo auf CHF 50.

das übliche Blabla zur Preiserhöhung, ist ja nicht so, dass man bereits viel teurer als alle anderen ist.

Und die Erklärung bzgl der sinkenden Nachfrage bzgl Pay-per-View ist ein Witz: Einerseits kann das Blue egal sein, es entstehen keine Zusatzkosten dadurch. Zweitens könnte das sinkende Interesse auch an den unverschämt hohen Preisen liegen.

Nun ja, jeder soll machen was er will. Sollen dann aber nicht heulen, wenn sie Kunden um Kunden verlieren. Aber die Erklärung ist lächerlich - als ob Blue heutzutage nicht schon kostendeckend wäre!

Neue Abos werden teurer, Einzelspiele abgeschafft: Preis-Hammer bei Blue Sport!

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... ck_app_ios
It's envolving, just backwards.
Das Schlimme ist, dass das Leute zahlen werden um sich beim Barca spiel einen runter wedeln zu können wärhend Zubi oder Gygax ihre Sprüche in der Halbzeit klopfen.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9032
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Schambbediss »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 07.03.2023, 12:41
Felipe hat geschrieben: 07.03.2023, 12:11 Blue schafft die Möglichkeit ab, Einzelspiele zu mieten und erhöht das Monatsabo auf CHF 50.

das übliche Blabla zur Preiserhöhung, ist ja nicht so, dass man bereits viel teurer als alle anderen ist.

Und die Erklärung bzgl der sinkenden Nachfrage bzgl Pay-per-View ist ein Witz: Einerseits kann das Blue egal sein, es entstehen keine Zusatzkosten dadurch. Zweitens könnte das sinkende Interesse auch an den unverschämt hohen Preisen liegen.

Nun ja, jeder soll machen was er will. Sollen dann aber nicht heulen, wenn sie Kunden um Kunden verlieren. Aber die Erklärung ist lächerlich - als ob Blue heutzutage nicht schon kostendeckend wäre!

Neue Abos werden teurer, Einzelspiele abgeschafft: Preis-Hammer bei Blue Sport!

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... ck_app_ios
It's envolving, just backwards.
Das Schlimme ist, dass das Leute zahlen werden um sich beim Barca spiel einen runter wedeln zu können wärhend Zubi oder Gygax ihre Sprüche in der Halbzeit klopfen.

Hat das damit zu tun, dass SRF ab nächster Saison wieder die CL Spiele überträgt?

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3224
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Goldust »

ich sag lieber nix dazu #missbraucheinerfernmeldeanlage

wie gut, dass die penner ohnehin kein geld von mir gekriegt haben

Benutzeravatar
RL88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 678
Registriert: 01.06.2006, 19:27
Wohnort: .....

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von RL88 »

Was für ein Hurensohnverein Blue TV... tja dann halt wieder so lala legal im Internet  :p
1893  :cool:

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5380
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von lpforlive »

Kommt ins Stadion und ihr habt keine Probleme damit mehr :)

Clyde88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 275
Registriert: 16.07.2020, 14:47

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Clyde88 »

Habe ab und zu mal ein Einzelmatch vom FCB gekauft. Das fällt jetzt weg....ein Abo werde ich garantiert nicht lösen. Hoffentlich ist das ein Schuss ins eigene Bein. 
In Weiterbildungen und Seminaren zum Thema Wirtschaft und Marketing wird immer schön hingewiesen, man soll sich nach den Bedürfnissen der Kunden richten - im realen Leben machen die Unternehmen meist das Gegenteil  :cool:


Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3224
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Goldust »

weiss eigentlich öpper, wies jetzt mit elevensports usgseht? mit abstand dr besti streamingdienst gsi, aber in letschter zit hets immer problem gä
 

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1982
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Waldfest »

Sit däm Joor gohts nümme via VPN :polit:

Scheiss DAZN

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1915
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Nervenbündel »

In den Blick Comments bin ich auf einen evtl. coolen Tipp gestossen.

Dezor App auf Windows (oder andere Apps) downloaden. Im Webbrowser "kool.to" eingeben und öffnen. Blue TV scheint zu laufen.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3224
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von Goldust »

Nervenbündel hat geschrieben: 07.03.2023, 16:10 In den Blick Comments bin ich auf einen evtl. coolen Tipp gestossen.

Dezor App auf Windows (oder andere Apps) downloaden. Im Webbrowser "kool.to" eingeben und öffnen. Blue TV scheint zu laufen.

meinst du den dezor browser oder dizor tv app? :)

sorry weni so blöd frog, aber die sin sich glaub rächt ähnlich.

zur thematik an sich: das isch für mi dr letschti sargnagel punkto blue tv. i ha mi scho vorhär über sehr viel sache uffgregt

1) nur ei stream glichzittig. was, wenn mehreri lüt im huushalt wohne, wo glichzittig 2 match wänn luege? tüür gnueg isches jo, zum wenigstens zwei abiete
2) kei testphase
3) ewig langi kündigungsfrist
4) priiserhöchig während corona husos)

aber jetzt dr stopp für die einzelmatchmieti...es längt. i zahl doch nid 35 franke im monet für zwei fcb usswärts-match. hackts mann! und denn im summer zahlsch witter und de luegsch überhaupt nüt. oder me mietets statt pro joor pro monet, denn zahli e 50er für zwei match. sogar dr stadionitritt wär günstiger. dene brennt doch dr huet. 

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6334
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Live-Fussball im Free-TV

Beitrag von stacheldraht »

Pay-by-View war der einzige Grund, warum bei mir überhaupt noch eine Swisscom-Box herum steht. Aber wie bei vielen, für die vielleicht 3-4 Spiele pro Jahr die ich über blue (nur FCB!) geschaut habe werde ich mir garantiert kein Abo holen. Im Gegenteil, die Swisscom-Box kann auch en direct entsorgt werden. Netflix, Sky ect. konsumiere ich sowieso über Apple TV. Und für die wenigen Male die ich noch TV schaue reicht dann auch Zattoo.

Gratulation an die Swisscom, kommt halt davon wenn man Katar-Fussball in der CL mitfinanziert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Antworten