Neue Doping-Vorwürfe - Schmutzige Siege?

Der Rest...
Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

Hodenkrebs allen Betrügern!











He, Moment mal...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Scheinheiliges Arschloch...in däm Fall doch nid besser oder schlächter wie de Jan und alli andere :mad:

http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_y9072yma
Alles für BS

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

Grad gseh: jetzt gli 19.15Uhr kunnt uff DMAX s'Interview mit em Armstrong und de Oprah! Mol luege wie de Hüüchler überekunnt :mad:
Alles für BS

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13569
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Eigentlich sollte Armstrong die Titel behalten dürfen in Anbetracht, dass jeder, der nur annähernd zum Favoritenkreis gehörte oder in einem Favoritenteam war, gedopt hat.

Benutzeravatar
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2012, 16:00

Beitrag von BaseI_Ost »

Unglaublich was dä Armstrong für e falsche Siech isch! Für all die Lüege und Aktione wo dä über all die Johr brocht het, ghört em ächt s'linke Ei au no entfärnt!
Contador, das UCI Pack, Teams, Ärzt, alles korrupti Rattene!
Dä Sport isch voll am Ändi, jede wo im Radsport Rang und Name het isch 100% dopt (inkl. Cancellara)!
Ein Kanton Basel!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13569
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

BaseI_Ost hat geschrieben:Unglaublich was dä Armstrong für e falsche Siech isch! Für all die Lüege und Aktione wo dä über all die Johr brocht het, ghört em ächt s'linke Ei au no entfärnt!
Contador, das UCI Pack, Teams, Ärzt, alles korrupti Rattene!
Dä Sport isch voll am Ändi, jede wo im Radsport Rang und Name het isch 100% dopt (inkl. Cancellara)!
Es wird Zeit, dass Novartis, Roche und Pfitzer endlich Teams stellen... Es ist wirklich traurig, was aus dem Sport wurde. Und der Klang einer Tour de France, die ganzen tollen Fights in Bergetappen, alles ist dahin. Das dumme ist ja, dass man nur via Doping mithalten kann. Aber ein Indurain wird mir trotzdem in Erinnerung bleiben.

Benutzeravatar
franktroxler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: 25.10.2011, 12:46
Wohnort: LDN

Beitrag von franktroxler »

BaseI_Ost hat geschrieben: Dä Sport isch voll am Ändi, jede wo im Radsport Rang und Name het isch 100% dopt (inkl. Cancellara)!
Gut das jemand auch mal diesen Herrn anspricht..der scheint ja ein Heiliger zu sein. Keiner (insbesondere die Medien) vermutet das auch er was mit Doping zu tun hat.

Mich erstaunt das es viele Menschen gibt die nun so tun als wären sie getäuscht worden. Wer an sauberen (Spitzen)sport glaubt der lebt in einer Traumwelt!
Auch beim Fussball sieht's nicht anders aus!
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

franktroxler hat geschrieben:Gut das jemand auch mal diesen Herrn anspricht..der scheint ja ein Heiliger zu sein. Keiner (insbesondere die Medien) vermutet das auch er was mit Doping zu tun hat.

Mich erstaunt das es viele Menschen gibt die nun so tun als wären sie getäuscht worden. Wer an sauberen (Spitzen)sport glaubt der lebt in einer Traumwelt!
Auch beim Fussball sieht's nicht anders aus!
D'Unterlassigs-Klag isch abg'schickt und bereits mit de Poscht uff'em Wäg ;)
Alles für BS

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6329
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

es ist zu hoffen, dass die US Justiz nicht auf den nun mehr kleiner werdenden Namen hört sondern es wie bei Fräulein Jones durchzieht und den Herren "(ja ich gebe es zu und "ohhh was für eine Überraschung aber auch") mit einem Denkzettel in die Kiste steckt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

jemand am "Club" schauen auf SF? aufschlussreiche Diskussion
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Cancellara siegt souverän solo an der Flandernrundfahrt
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Cancellara siegt souverän solo bei der Fleche Wallonne
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Cancellara gewinnt souverän solo die Flêche Wallonne
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10350
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Pass uff, är verklagt Di no, wells do inne gschriibe hesch ;) :p

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Cancellara siegt souverän solo bei der Flêche Wallonne
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4444
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

ausgerechnet der Ullrich...der sollte wohl einfach die Klappe halten und sich still verhalten... (auch wenn es Menschen wie User "Hennes&Mauritz" gibt, die nach wie vor von der Unschuld Ullrichs überzeugt sind... :o


http://www.bild.de/sport/mehr-sport/jan ... .bild.html

Benutzeravatar
Rüdiger
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: 04.06.2006, 01:21

Beitrag von Rüdiger »

nein, nein, nein!! Mein Weltbild zerfällt wie eine Kartenhaus :( :(

Mein allerliebster Jan? Nein
http://www.blick.ch/sport/rad/jan-ullri ... 47845.html

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4444
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Rüdiger hat geschrieben:nein, nein, nein!! Mein Weltbild zerfällt wie eine Kartenhaus :( :(

Mein allerliebster Jan? Nein
http://www.blick.ch/sport/rad/jan-ullri ... 47845.html
aus dem Spiegel: er gibt Blutdoping zu, spricht aber davon dabei nicht betrogen zu haben. aha

Benutzeravatar
Catch22
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2602
Registriert: 13.07.2012, 22:07
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Rüdiger hat geschrieben:nein, nein, nein!! Mein Weltbild zerfällt wie eine Kartenhaus :( :(

Mein allerliebster Jan? Nein
http://www.blick.ch/sport/rad/jan-ullri ... 47845.html
Sorry, aber ich will ja nicht unbedingt die Tränenpolizei spielen hier im Forum, aber du scheinst mehr als hinter dem Mond zu leben das dich diese Dopingeständnisse noch berühren/überraschen.

Kann dir auch ans Bein pissen wenn ich will, kein Problem!
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Benutzeravatar
Rüdiger
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: 04.06.2006, 01:21

Beitrag von Rüdiger »

Catch22 hat geschrieben:Sorry, aber ich will ja nicht unbedingt die Tränenpolizei spielen hier im Forum, aber du scheinst mehr als hinter dem Mond zu leben das dich diese Dopingeständnisse noch berühren/überraschen.

Kann dir auch ans Bein pissen wenn ich will, kein Problem!
1. ist das ein Posting zu einem bestehenden thread
2. jämmerlich wenn man Ironie nicht erkennt ohne, dass man ein smilie dahintersetzt
3. wenn du dich wegen sowas ans Bein gepisst fühlst, bist du selber Schuld

Benutzeravatar
Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: 13.12.2004, 21:05

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Ulle lügt. Er hat nie gedopt!!!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Diese scheiss Betrüger sollen nicht nur ihre gewonnen Titel aberkannt werden und ihre gewonnen Trophäen wieder abgenommen werden, denen soll auch das ganze gewonnene Geld wieder weggenommen werden. Schliesslich leben sie ja dank dem Betrügen so auf hohem Fuss....jedem Kriminellen wird auch alles konfesziert was mit illegalem erwirtschaftet wurde.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cello
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: 09.12.2011, 09:17

Beitrag von Cello »

und es git no lüüt wo velorenne luege! :D
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Lusti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 09.12.2004, 14:00
Wohnort: Berner Exil

Beitrag von Lusti »

Sharky hat geschrieben:Diese scheiss Betrüger sollen nicht nur ihre gewonnen Titel aberkannt werden und ihre gewonnen Trophäen wieder abgenommen werden, denen soll auch das ganze gewonnene Geld wieder weggenommen werden. Schliesslich leben sie ja dank dem Betrügen so auf hohem Fuss....jedem Kriminellen wird auch alles konfesziert was mit illegalem erwirtschaftet wurde.
Ganz meiner Meinung. Jan Ulrich sollte meiner Meinung nach gesellschaftlich und finanziell richtiggehend zerstört werden. Jahrelang zu lügen, dann noch anderen ans Bein pissen und zu guter letzt, scheibchenweise zugeben und nicht mal den Magen haben, etwas Reue zu zeigen. Es zeigt sich einmal mehr, dass Menschen wie Ulrich ein eigenes Messsystem betreffend Moral haben. Er redet von Chancengleichheit, der Rest der Welt von Betrug. Einerseits sollte die UCI ihm sämtliche Titel der ganzer Karriere aberkenne, sozusagen den Ulrich aus den Geschichtsbüchern des Radsports tilgen. Danach sollte alle, die mit Ulrich Geschäfte gemacht haben, dieses Geld zivilrechtlich zurückfordern. Es geht dabei nicht direkt um die Kohle sondern darum, dass der feine Herr Ulrich mindestens solange mit Prozessen und Verfahren beschäftigt ist, wie er die Welt mit seinen Lügen beschäftigt hat. Statuiert ein Exempel welches jedem Dopingsünder klar vermittelt: Dope nur, aber wenn wir dich erwischen, dann machen wir dich fertig.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Lusti hat geschrieben:Ganz meiner Meinung. Jan Ulrich sollte meiner Meinung nach gesellschaftlich und finanziell richtiggehend zerstört werden. Jahrelang zu lügen, dann noch anderen ans Bein pissen und zu guter letzt, scheibchenweise zugeben und nicht mal den Magen haben, etwas Reue zu zeigen. Es zeigt sich einmal mehr, dass Menschen wie Ulrich ein eigenes Messsystem betreffend Moral haben. Er redet von Chancengleichheit, der Rest der Welt von Betrug. Einerseits sollte die UCI ihm sämtliche Titel der ganzer Karriere aberkenne, sozusagen den Ulrich aus den Geschichtsbüchern des Radsports tilgen. Danach sollte alle, die mit Ulrich Geschäfte gemacht haben, dieses Geld zivilrechtlich zurückfordern. Es geht dabei nicht direkt um die Kohle sondern darum, dass der feine Herr Ulrich mindestens solange mit Prozessen und Verfahren beschäftigt ist, wie er die Welt mit seinen Lügen beschäftigt hat. Statuiert ein Exempel welches jedem Dopingsünder klar vermittelt: Dope nur, aber wenn wir dich erwischen, dann machen wir dich fertig.
Du machst es Dir ein wenig gar einfach. Ulrich ist zweifelsohne ein A... loch, aber da hängen noch ganz viele andere mit drin. Dass im Velosport seit Jahrzehnten gedopt wird, ist nichts Neues. Trotzdem gibt es nach wie vor zahlreiche Sponsoren, die mitmachen. Trotzdem werden die Rennen noch am Fernsehen gezeigt und in den Medien darüber berichtet. Trotzdem suchen Mediziner immer wieder neue Mittel, um die Leistungen zu steigern. Alle, die trotz allem nach wie vor die Tour de France verfolgen und solche Wahnsinnsleistungen sehen wollen, tragen eine Mitschuld, dass dieses Doping-Theater weiter geht.

Lusti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 09.12.2004, 14:00
Wohnort: Berner Exil

Beitrag von Lusti »

Mundharmonika hat geschrieben:Du machst es Dir ein wenig gar einfach. Ulrich ist zweifelsohne ein A... loch, aber da hängen noch ganz viele andere mit drin. Dass im Velosport seit Jahrzehnten gedopt wird, ist nichts Neues. Trotzdem gibt es nach wie vor zahlreiche Sponsoren, die mitmachen. Trotzdem werden die Rennen noch am Fernsehen gezeigt und in den Medien darüber berichtet. Trotzdem suchen Mediziner immer wieder neue Mittel, um die Leistungen zu steigern. Alle, die trotz allem nach wie vor die Tour de France verfolgen und solche Wahnsinnsleistungen sehen wollen, tragen eine Mitschuld, dass dieses Doping-Theater weiter geht.
Da magst du ja recht haben, aber schlussendlich nimmt der Sportler die Substanzen ein und nicht der Arzt. Zumal zum Beispiel EPO als Mittel gegen Blutarmut entwickelt und danach "zweckentfremdet" wurde. Auch gebe ich dar dahinegehend recht, dass dahinter sicherlich mehr Personen und Organisationen stecken als nur der Radfahrer an sich.

Trotzdem ich bleibe beim meiner, wenn auch einfachen, Meinung:
Jan Ulrich hat jahrelang gegen andere geschossen, diverse Unterlassungsklagen geführt und das, obwohl er während dieser Zeit genau wusste, das er Dreck am Stecken hat.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4444
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Wieder eine Aussage bei der man denkt: isch aber nid wahr?? Verlogener Hund

http://www.blick.ch/sport/rad/armstrong ... 54942.html

Benutzeravatar
hanfueli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2007, 16:48
Wohnort: 4132

Beitrag von hanfueli »

Taratonga hat geschrieben:Wieder eine Aussage bei der man denkt: isch aber nid wahr?? Verlogener Hund

http://www.blick.ch/sport/rad/armstrong ... 54942.html
Ich verstehe nicht, warum die WADA Stichproben macht, anstelle bei jeder Profisportart konsequent die Podestplätze zu testen. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Es sind vor allem Topsportler, die dopen. Akteuere, die sich konstant im Mittelfeld (jedes Leistungsniveaus) aufhalten haben aus rationaler Sicht keine Anreize zu dopen (mal abgesehen von Schmerzmitteln usw. gegen den inneren Schweinehund).
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

20:56 Uhr
Agent: Auch Jamaikas Sprintstars Powell und Simpson positiv getestet

Berlin (dpa) - Die internationale Leichtathletik wird durch weitere Doping-Enthüllungen erschüttert. Auch der ehemalige 100-Meter-Weltrekordler Asafa Powell und seine jamaikanische Teamkollegin Sherone Simpson sind positiv auf Doping-Stimulanzien getestet worden. Das bestätigte ihr Agent Paul Doyle der Nachrichtenagentur AP. Nach seinen Angaben soll es sich um die Substanz Oxilofrin handeln. Diese sei bei den jamaikanischen Meisterschaften festgestellt worden. Stunden zuvor war ein positiver Dopingtest des US-Sprintstars Tyson Gay bekanntgeworden.

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 326
Registriert: 27.04.2011, 09:27

Beitrag von hemmliglunggi »

Cello hat geschrieben:und es git no lüüt wo velorenne luege! :D
yep, zB heute bei der Mt Ventoux-Etappe 1'000'000 Zuschauer am Strassenrand!
hanfueli hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum die WADA Stichproben macht, anstelle bei jeder Profisportart konsequent die Podestplätze zu testen. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Es sind vor allem Topsportler, die dopen. Akteuere, die sich konstant im Mittelfeld (jedes Leistungsniveaus) aufhalten haben aus rationaler Sicht keine Anreize zu dopen (mal abgesehen von Schmerzmitteln usw. gegen den inneren Schweinehund).
Soviel ich weiss, werden bei Radrennen die Podestfahrere immer getestet + ein paar Ausgeloste.

Trotzdem: da scheint ein neues "himmlisches" Mittel am Start zu sein....

Antworten