Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2721
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Faniella Diwani »

OutLander hat geschrieben: 25.03.2024, 15:43
Faniella Diwani hat geschrieben: 25.03.2024, 15:24
OutLander hat geschrieben: 25.03.2024, 15:03 Die ganzen Spacken von "Der Funke". Anstatt sich ständig diesen marxistischen Gugus zu geben, könnte man auch einmal einen Blick in ein Geschichtsbuch werfen und schauen, wohin der Kommunismus die betroffenen Menschen geführt hat...

Wie kann man so abartig bildungsfern sein? Oder müssen diese Hippies darum an die Uni, weil sie ohne noch dümmer sind?

"Der Funke" ist eine Politsekte. Unterscheidet sich, abgesehen vom Politgedöns, überhaupt nicht von irgend einer dogmatischen Evagelikalengruppierung. Mit dem grossen Unterschied das die statt die Bibel die Schriften von Lenin und Trotzki predigen, wortgetreu und unkritisch.

Wenn du ein wenig mehr wissen willst dann kannst du gerne die Anarchisten von barrikade.info fragen.
https://barrikade.info/article/6252
https://barrikade.info/article/6344
https://barrikade.info/article/6345

Und hier der Bericht eines Sektenaussteigers:
https://barrikade.info/article/6282

"Der Funke" versteht sich als Kaderorganisation welche "nach der Revolution" (die bitte die anderen machen sollen) die Macht übernehmen will. Nach dem Vorbild des russischen Oktoberputsches 1917. Und danach wird dann mit allen "Abweichlern" aufgeräumt. Wie 1917-1928.

Ja... Studilooser haben es gerne wenn sie als "Avantgarde" und zukünftige "Elite" gefeiert werden. Ob bei den Trotzkisten oder in der Uni Sanggallen ist egal.

Danke für die Links! Ist ja sehr umfangreich, ich werde mich einlesen :)

Bitte beim Einlesen beachten: Barrikade.info ist alles andere als eine politisch neutrale Webseite. Das ist Autonomen-, Hausbesetzer- und Anarchistenszene. Ist einach so dass diese Szene recht früh (und immer wieder) Kontakt mit den Trotzkisten hatte. Man kennt und hasst sich.

Die Artikel verweisen aber auch auf Quellen wie die WOZ.

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von OutLander »

Faniella Diwani hat geschrieben: 25.03.2024, 15:51
OutLander hat geschrieben: 25.03.2024, 15:43
Faniella Diwani hat geschrieben: 25.03.2024, 15:24

"Der Funke" ist eine Politsekte. Unterscheidet sich, abgesehen vom Politgedöns, überhaupt nicht von irgend einer dogmatischen Evagelikalengruppierung. Mit dem grossen Unterschied das die statt die Bibel die Schriften von Lenin und Trotzki predigen, wortgetreu und unkritisch.

Wenn du ein wenig mehr wissen willst dann kannst du gerne die Anarchisten von barrikade.info fragen.
https://barrikade.info/article/6252
https://barrikade.info/article/6344
https://barrikade.info/article/6345

Und hier der Bericht eines Sektenaussteigers:
https://barrikade.info/article/6282

"Der Funke" versteht sich als Kaderorganisation welche "nach der Revolution" (die bitte die anderen machen sollen) die Macht übernehmen will. Nach dem Vorbild des russischen Oktoberputsches 1917. Und danach wird dann mit allen "Abweichlern" aufgeräumt. Wie 1917-1928.

Ja... Studilooser haben es gerne wenn sie als "Avantgarde" und zukünftige "Elite" gefeiert werden. Ob bei den Trotzkisten oder in der Uni Sanggallen ist egal.

Danke für die Links! Ist ja sehr umfangreich, ich werde mich einlesen :)

Bitte beim Einlesen beachten: Barrikade.info ist alles andere als eine politisch neutrale Webseite. Das ist Autonomen-, Hausbesetzer- und Anarchistenszene. Ist einach so dass diese Szene recht früh (und immer wieder) Kontakt mit den Trotzkisten hatte. Man kennt und hasst sich.

Die Artikel verweisen aber auch auf Quellen wie die WOZ.

Jepp, das ist mir bewusst (barrikade.info kenne und verfolge ich schon länger). Ist aber ein wichtiger Hinweis für diejenigen, die die Hintergründe von barrikade.info nicht kennen.

Merci!

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8937
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

Das Schreckgespenst blieb den Salzburgern erspart. Hat leider nicht geklappt wie in Graz:

SPÖ-Kandidat schlägt Kommunisten

https://www.spiegel.de/ausland/salzburg ... 28153a0f8f

Ja, falscher Thread. Passt aber zum aktuellen Thema.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4036
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

Der Funke: Völlig bescheuerte und verblendete Idioten, die mit Apple-Produkten arbeiten und auch Gewalt als Mittel propagieren. Wenn die nicht unter NDB-Beobachtung stehen, wäre das ein Skandal.

Dazu kommt: Wer in 2024 unterstützt diese Verlierer-Ideologie?

Liste der Länder, in denen der Kommunismus funktioniert:

1. x
2. x
3. x
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2721
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Faniella Diwani »

Somnium hat geschrieben: 25.03.2024, 16:57 Der Funke: Völlig bescheuerte und verblendete Idioten, die mit Apple-Produkten arbeiten und auch Gewalt als Mittel propagieren. Wenn die nicht unter NDB-Beobachtung stehen, wäre das ein Skandal.

Dazu kommt: Wer in 2024 unterstützt diese Verlierer-Ideologie?

Liste der Länder, in denen der Kommunismus funktioniert:

1. x
2. x
3. x

Isso. Und gleichzeitig kann man bemerken das die Skandinaven mit einem Wohlfahrtsstaat sozialdemokratischer Prägung gar nicht so schlecht gefahren sind bisher. Nicht alles was von Marx inspieriert wurde ist unbrauchbar.

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von OutLander »

Wie oft darf man hier Sarah Regez nennen, bevor der Algorithmus mich für eine Bot hält?

Das ist einfach wirklich eine selten dämliche Kuh...

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10374
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Käppelijoch »

OutLander hat geschrieben: 03.04.2024, 08:54 Wie oft darf man hier Sarah Regez nennen, bevor der Algorithmus mich für eine Bot hält?

Das ist einfach wirklich eine selten dämliche Kuh...

Machen wir es wie bei E.W. aus BS. Namen nicht mehr nennen, sondern einfach das symonym "Rechtsuassen-Politikerin" oder "Rechtsextreme Politikerin".

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von OutLander »

Käppelijoch hat geschrieben: 03.04.2024, 08:55
OutLander hat geschrieben: 03.04.2024, 08:54 Wie oft darf man hier Sarah Regez nennen, bevor der Algorithmus mich für eine Bot hält?

Das ist einfach wirklich eine selten dämliche Kuh...

Machen wir es wie bei E.W. aus BS. Namen nicht mehr nennen, sondern einfach das symonym "Rechtsuassen-Politikerin" oder "Rechtsextreme Politikerin".

Stimmt. Jedenfalls sollte man sie ohrfeigen...

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7960
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

https://www.watson.ch/international/fra ... dentschaft

Wtf? Welche Druckmittel hat Putin wohl gegen Le Pen in der Hinterhand?

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4036
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

@Sportchef

Sie ist der aktive Part im Video mit Trump?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8937
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

Die alte Hexe ist nun völlig durchgeknallt. Ganz erbärmlich die kleine Putin Arschkriecherin.

M.B.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 152
Registriert: 14.12.2023, 14:53

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von M.B. »

Frankreich hat immer mal mit Russland geflirtet, vor dem Ersten Weltkrieg, auch im kalten Krieg.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8937
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

Russland ist aktuell Kriegstreiber und verstösst täglich gegen Völkerrecht.
Ziel ist es auch, Europa und somit auch F zu destabilisieren.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2721
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Faniella Diwani »

Aficionado hat geschrieben: 05.04.2024, 10:31 Russland ist aktuell Kriegstreiber und verstösst täglich gegen Völkerrecht.
Ziel ist es auch, Europa und somit auch F zu destabilisieren.

Ziel ist es vor allem die Bündnisse (EU, Nato) aufzubrechen. Wenn Russland mit einzelnen Staaten verhandeln kann steht es besser da. Putin will ganz viele Ungarn.

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2684
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Bierathlet »

Nicolas Maduro ist auch so ein Esel mit seinen Annexionsplänen von Essequibo

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1120
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Rotblau2 »

Hier gibt es Konkurrenz mit Mathilde Motet für Ronja Jansen, Tamara Funicello und Fabian Molina:
https://www.blick.ch/politik/sie-kann-e ... 06173.html

Ich schlage Frl. Mathilde Mottet vor, eine eigene Partei zu gründen und dann die schweizerische Politlandschaft von hinten aufzurollen.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1120
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Rotblau2 »

Bierathlet hat geschrieben: 05.04.2024, 13:41 Nicolas Maduro ist auch so ein Esel mit seinen Annexionsplänen von Essequibo
Der nächste Krieg ist programmiert.

PS: Ich frage mich, wie die Bewohner von Essequibo darüber denken. 
 

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von OutLander »

Chrigel Blocher findet "das alles ein grosses Theater", wenn man sich darüber aufregt, das die Strategiechefin der Blocherjugend, äh, der JSVP, sich mit waschechten Nazis und Rassisten mit Umsturzfantasien trifft.

Ich werde eines Tages einen Freudentanz aufführen, wenn der alte W*chser unter der Erde liegt... und mit 99.9%iger Wahrscheinlichkeit darf ich diesen Tag erleben :)

Rojoazul
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 20.02.2021, 22:32

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Rojoazul »

Rotblau2 hat geschrieben: 05.04.2024, 13:53
Bierathlet hat geschrieben: 05.04.2024, 13:41 Nicolas Maduro ist auch so ein Esel mit seinen Annexionsplänen von Essequibo
Der nächste Krieg ist programmiert.

PS: Ich frage mich, wie die Bewohner von Essequibo darüber denken. 
 

"Die Bewohner" von Essequibo ist eine unklar bis nicht-existente Kategorie. Der Streifen ist so dünn besiedelt und schwach erschlossen, die Orte kommunizieren untereinander kaum, sprich es gibt zig Partikularinteressen zwischen den Ranchern im Süden, den Minenbesitzern, den Minenarbeitern (hauptsächlich Migranten aus Brasilien) und den indigenen Waldbewohnern. Ich schätze mal, die Rancher und die Indigenen hätten wenig interesse an einer Zugehörigkeit zu Venezuela. Aber wissen tut es niemand so genau.

Das Ganze ist m.E. Wahlkampfgeplänkel von Maduro. Weil in einer fairen Wahl gemäss Barbados-Abkommen würde er verlieren. Jetzt hat seiner Wahlbehörde der äusserst beliebten Oppositionskandidatin wie auch den Ersatzkandidaten die Teilnahme verweigert und braucht nun etwas Nationalismus und aussenpolitisches Abenteuer, um das zu kaschieren.

Ich mag aber nicht mehr ganz ausschliessen, dass es doch tatsächlich zum Krieg kommt, zumal ich mir nicht sicher bin, ob UK und USA wirklich bereit sind Guyana militärisch zu verteidigen. Biden scheint sich ja nicht wirklich dafür zu interessieren, dass Maduro das Barbados-Abkommen schon gebrochen hat. Vielleicht müsste jemand mal Lula mitteilen, dass das eine gute Gelegenheit wäre, die Bolsonaristen im Militär mit etwas antikommunistischem Kampf zu beschäftigen.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1120
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Rotblau2 »

@ Rojoazul: Vielen Dank für die Info.

Sofern kein Drittstaat mit einer gut ausgerüsteten Armee Venezuelas Truppen an der Annektierung hindern wird, wird Maduro das Gebiet ohne grossen Widerstand einnehmen können. Sollte er halbwegs weise sein, was ich zwar bezweifle, wird der dafür sorgen, dass es der einheimischen Bevölkerung zumindest nicht schlechter geht. 
Obwohl Venezuela riesige Erdölvorkommen besitzt, bringt das Land nichts auf die Reihe. Kein Wunder bei einer linken Regierung. Zwar ist der Ami-Boykott nicht hilfreich, aber mit Chinesen und Russen als Alliierte sollte es dank dem Erdölreichtum dennoch zu Wohlstand reichen. 
Aber eben, Regierung und Behörden links, faul und korrupt. Da wird auch ein neues Gebiet mit Erdölvorkommen nichts daran ändern.
Allerdings sind bald Wahlen in Venezuela. Wobei ich nicht weiss, wie gut Maduro im Sattel sitzt. Eventuell muss ihr die Wahlen fälschen, um weiter regieren zu können. 

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10374
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Käppelijoch »

OutLander hat geschrieben: 05.04.2024, 14:23 Chrigel Blocher findet "das alles ein grosses Theater", wenn man sich darüber aufregt, das die Strategiechefin der Blocherjugend, äh, der JSVP, sich mit waschechten Nazis und Rassisten mit Umsturzfantasien trifft.

Ich werde eines Tages einen Freudentanz aufführen, wenn der alte W*chser unter der Erde liegt... und mit 99.9%iger Wahrscheinlichkeit darf ich diesen Tag erleben :)

Ich möchte Dir ja die Freude nicht nehmen....aber der hat sich fortgepflanzt...

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4036
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

Ja, Blocher ist ein selten grosses und penetrantes Stück Scheisse. Problematisch, dass es sich immer noch in das Alltagsgeschäft einmischt und die Medien ihm reflexartig Platz freischaufeln, wenn es mal wieder laut gibt. Das mit der Nachkommenschaft sehe ich nicht so finster, die erbt sein Geld, nicht sein Charisma. Das Martullo wird es politisch nie auf die selbe Stufe schaffen wie das väterliche Exkrement. Die SVP wird ohne den Alten sehr schnell zu einer Partei werden, die politisch ums Überleben kämpfen wird (das weiss der Alte auch und darum hängt er immer noch seine Fratze ins Fenster). Schon heute sind bei den Sünnelis Rechtsextreme, Nazis, Faschisten, Verschwörungserzähler, Putler- und Trump-Verherrlicher so stark vertreten, dass der SVP eine finstere nach-Blocher-Zukunft geweissagt werden darf. Was auch der Tatsache geschuldet ist, dass die SVP den rechten Rand so konsequent assimiliert hat. Und die Rechten brauchen eine starke, männliche Führungsfigur, damit sie auf Linie bleiben.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10374
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Käppelijoch »

Somnium hat geschrieben: 06.04.2024, 10:03 Ja, Blocher ist ein selten grosses und penetrantes Stück Scheisse. Problematisch, dass es sich immer noch in das Alltagsgeschäft einmischt und die Medien ihm reflexartig Platz freischaufeln, wenn es mal wieder laut gibt. Das mit der Nachkommenschaft sehe ich nicht so finster, die erbt sein Geld, nicht sein Charisma. Das Martullo wird es politisch nie auf die selbe Stufe schaffen wie das väterliche Exkrement. Die SVP wird ohne den Alten sehr schnell zu einer Partei werden, die politisch ums Überleben kämpfen wird (das weiss der Alte auch und darum hängt er immer noch seine Fratze ins Fenster). Schon heute sind bei den Sünnelis Rechtsextreme, Nazis, Faschisten, Verschwörungserzähler, Putler- und Trump-Verherrlicher so stark vertreten, dass der SVP eine finstere nach-Blocher-Zukunft geweissagt werden darf. Was auch der Tatsache geschuldet ist, dass die SVP den rechten Rand so konsequent assimiliert hat. Und die Rechten brauchen eine starke, männliche Führungsfigur, damit sie auf Linie bleiben.

Naja, dass die SVP wirklich wie erhofft stark runtergeht ohne Blocher, halte ich für einen feuchten Traum, leider.

Das Konservative Element, welches früher die CVP verkörperte, hat sie ganz getilgt. Sie hat genug Geldgeber und wie gesagt....es gibt da eine Magdalena mit einer Fabrik, welche in Ruzzland gute Geschäfte macht. Hat Tradition. Papa machte dies schon in Südafrika.

Und es gibt genug Bodensatz und Verblendete, welche diese Ideologie verinnerlicht haben, weitergeben und wählen.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4036
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

Sicher, da ist Geld vorhanden. Und Einfluss. Sicher auch, die Verblendeten, die Extremisten, der harte Kern, wird der SVP mittelfristig treu ergeben sein. Aus Mangel an echten politischen Alternativen. Aber was ist mit dem Mainstream, den Mitläufern in guten Zeiten? Die SVP hat ausser Hass und dem Ausländerthema, dass sie immer wieder frisch püriert bewirtschaftet (aktuell mit dem Menuvorschlag „Gegen die 10-Millionen-Schweiz“) keine Relevanz. Die SVP übernimmt noch nicht mal Verantwortung. Stattdessen immer extremere Exponeneten, Dettling, Fiechter, seine Nazi-Hure. Mit solchen Personal kannst du in der Schweiz nicht gewinnen. Die SVP lebt vom Charisma des Alten. Es gibt nicht wenige, die ihm einen Heiligenstatus attestieren. Doch sein Ende ist nah und dann?

Ohne den Alten wird die SVP an Einfluss verlieren. Es mangelt in der Partei an politischer Intelligenz, an Empathie, an Anstand, an Stil, an Eloquenz, an eigentlich fast allem. Und die Themen der nahen Zukunft setzen durchaus ein gewisses Wissen voraus, dass über Remigration hinausgeht. Bei den nächsten Wahlen wird die SVP deutliche Verluste erleiden. Man stelle sich ein Wahlkampf in drei Jahren mit Dettling, Fiechter, Glarner und ev. dem Martullo-Wesen (bei der fällt es mir schwer, die auch in Zukunft als Leaderfigur in der SVP vorzustellen, dass ist einfach nicht ihr Ding) vor.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4036
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

Immer die gleichen Ausreden/Beschwichtigungen/Ausflüchte/Lügen der braunen Dummschwätzer/ Demokratiefeinde. Die Frau studiert. Das kauft der doch keiner ab:


(…)Frau Regez, laut «SonntagsBlick» waren Sie im Mai 2023 an einem «Geheimtreffen» mit dem Rechtsextremisten Martin Sellner. Was war das für ein Anlass?

Ich war zu jener Zeit aktiv bei den Massnahmenkritikern. Ein Kollege aus der Szene fragte mich, ob ich ihn an eine Veranstaltung begleiten wolle. Ich ging mit, ohne zu wissen, worum es ging. Das war normal, ich war fast jeden Abend an einer politischen Veranstaltung, oft mit Kollegen. Soweit ich mich erinnern kann, waren zwischen 30 und 40 Personen anwesend. Es sprachen zwei oder drei Referenten, von denen ich allerdings keinen kannte. Ich machte mir danach auch keine Gedanken mehr darüber.

Worüber sprachen die Referenten?

Das weiss ich wirklich nicht mehr. Wie gesagt: Damals ging ich fast jeden Abend an eine Veranstaltung. Ich erinnere mich nur noch, dass ich das erste Referat sehr langweilig fand. Die Redner haben offensichtlich bei mir keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Ich habe auch keine Ahnung, wer den Anlass organisiert hatte.

Dass Sie sich nicht mehr erinnern können, glaubt Ihnen doch niemand.

Der Name Martin Sellner war mir damals überhaupt kein Begriff. Ich hörte erst kürzlich erstmals von ihm: Als die Medien über eine Veranstaltung mit ihm im Aargau berichteten, die die Polizei abgebrochen hatte. Deshalb war ich auch völlig überrascht, als der «SonntagsBlick» letzte Woche plötzlich schrieb, ich sei an einem Anlass von ihm gewesen.

Das grosse Reizwort, das mit Martin Sellner und anderen Rechtsextremisten in Verbindung gebracht wird, heisst «Remigration». Auch Sie haben diesen Begriff verwendet. Woher hatten Sie ihn?

Ich hatte ihn auf der Plattform X aufgeschnappt und ein paarmal selber in Tweets benutzt – dies in der ursprünglichen semantischen Bedeutung «Rückwanderung». Für mich steht der Begriff für alles, was die SVP seit jeher fordert: Dass kriminelle und illegale Migranten kein Bleiberecht haben und ausgeschafft werden müssen; dass die Masseneinwanderungs- und die Ausschaffungsinitiative gemäss dem Volkswillen umgesetzt werden. Eben hat unsere Partei die Nachhaltigkeitsinitiative eingereicht, die eine Begrenzung der Nettozuwanderung fordert. Das ist alles demokratisch legitim. Es geht mir ganz klar nicht um undemokratische Anliegen wie: «Alle Ausländer müssen raus!» Das habe ich auch immer klar so geäussert.
(…)

Und dann, nachdem sie immer wieder auf den „Privat“-Status verwiesen hat, noch das:

(…)Was steckt Ihrer Meinung nach dahinter?

Die anderen Parteien spüren die Stärke der SVP und die Kraft unserer neuen Parteileitung. Gleichzeitig müsste diese Classe politique nun ihr Totalversagen – gerade in Bezug auf die Migrationsthematik – aufarbeiten, denn die in der kürzlich erschienenen Kriminalstatistik 2023 ersichtliche Ausländergewalt ist alarmierend. Dieses Versagen wollen unsere Gegner mittels einer Diffamierungskampagne überspielen. Die SVP ist die einzige Partei, die diese Probleme konsequent anpackt.

Die SVP IST die Classe Politique als wählerstärkste Partei (und Blaupause für AfD und FPÖ)! Ihr wollt etwas verändern? Dann übernehmt den Job von Jans und gebt ihm das UVEK! Man kann nur hoffen, dass diese kackbraune Nazi-Fotze nach dem Tod vom Alten in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. An dem Ort, wo der Bodensatz entsorgt wird.

FCK SVP!

«Ich ging mit, ohne zu wissen, worum es ging»
https://www.bazonline.ch/junge-svp-sara ... 7856073681 (BaZ-Abo!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 419
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Costanzo Girl »

Missbrauch einer Fernmeldeanlage

(würd trotz allem uff d Wortwahl achte)

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4036
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

Til Mette zur aktuellen Lage im Freistaat:

https://www.facebook.com/share/UKmjN2nw ... tid=WC7FNe (Facebook-Link!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8937
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

@Somnium
Du überschätzt den alten Blocher. Interessiert doch nur noch die ganz alte SVP Garde was dieser verzapft.
Die Tochter ist aber noch mühsamer als ihr Alter. Die muss auch ihren männlichen "Kollegen" etwas beweisen.
So scheisse wie die mit ihren Angestellten umgeht ist ihr Alter nie umgegangen. Ein Onkel und ein Kollege von mir haben für die EMS Dottikon gearbeitet. Der Alte war stets korrekt im Umgang mit ihnen, haben sie mir erzählt. Mein Kumpel steht politisch links. Der Onkel stand rechts.
Der Alte hat noch so etwas wie einen Mindestanstand (ja sein dummes Grinsen mal abgesehen). Die Tochter ist ein freches Weib.

Die Tochter ist schlimmer. Hat aber auch ihren eigenen Fanclub im Bündnerland.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Kogokg313 »

Würdet ihr für 20000.- als Martullas Callboy auflaufen, für eine Stunde?

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8937
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

Sie hat sich sogar einen italienischen Hengst geangelt. Hat ihn wohl am Kragen gepackt und ihn nicht mehr gehen gelassen.

Antworten