Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Benny Hill
Zeigt, wie machtlos Mann sein kann.
Eiskaltes abservieren (kalte Schulter zeigen) ist eher ein Attribut der Frau.

Aber der Mann ist "verantwortlich" für die Erhaltung der Spezies Mensch. Daher manchmal entschuldigt.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1111
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Hass thread!

Beitrag von Rotblau2 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 05.03.2024, 15:45
Rotblau2 hat geschrieben: 05.03.2024, 12:02  
Wurde ihm auch noch vorgeschrieben, die Prüfung vor Ort und mit Stift und Papier zu schreiben? Oder mit dem PC? Durfte er die Antwort mit Kreide auf eine Schiefertafel schreiben? Nein? Durfte er die Prüfung auf Japanisch schreiben? Nein? Wie woke auch.

Es gibt immer Rahmenbedingungen und Anforderungen für Prüfungen. Sprachlich gab es auch schon immer Anforderungen. An die Rechtschreibung genauso. Jetzt kommt halt mit einem gesellschaftlichen Wandel der Gleichberechtigung und Anti-Diskriminierung dazu, dass man Antworten geschlechterneutral formuliert oder zumindest beide Geschlechter erwähnt. Mehr nicht.
 
Finde immer wieder genial, wie Leute die absolute Wahrheit für sich in Anspruch nehmen. Wer definiert "harmlos"? Früher wurde auch Sklaverei als harmlos verstanden. Die Hexenprüfungen waren auch normal und harmlos. Früher war es auch harmlos, wenn die Frau nicht abstimmen durfte. In Ländern mit Sharia sehen sie auch die Steinigung als harmlos an.

Menschen denken und fühlen unterschiedlich. In erster Linie sollten Betroffene und Angesprochene sagen dürfen, wie sie sich von einem Begriff betroffen fühlen.
 
Du hast weder Blackfacing noch den Begriff Woke verstanden. Schade, so oft wie du ihn benutzt könnte man etwas Lernfortschritt erwarten.
 
Ok, nun klingst du wohl eher wie eine Mischung aus Putin, Orban, Trump, Reichelt, Köppel und wie sie alle heissen. Dieser Absatz ist nun wirklich völlig verblödet, tut mir leid.
Diese völlig plumpen Erklärungsversuche weist auf ein Gefühl der moralischen Überlegenheit gegenüber Andersdenkenden hin, so nach dem Motto, wer meine Moral nicht teilt, gehört gesellschaftlich geächtet. 

Die Lösung ist, dass es weder ein Gender-Verbot, noch einen Gender-Zwang geben sollte. Aber das geht den sich moralisch anderen Menschen überlegen fühlenden rotgrünen Meinungsmachern nicht in den Kopf. Daher werden sie weiter hetzen bis sie es geschafft haben, Andersdenkenden mit allerlei Verboten das Leben schwer zu machen. 
 

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3810
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Hass thread!

Beitrag von Feanor »

Rotblau2 hat geschrieben: 07.03.2024, 10:15
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 05.03.2024, 15:45
Rotblau2 hat geschrieben: 05.03.2024, 12:02  
Wurde ihm auch noch vorgeschrieben, die Prüfung vor Ort und mit Stift und Papier zu schreiben? Oder mit dem PC? Durfte er die Antwort mit Kreide auf eine Schiefertafel schreiben? Nein? Durfte er die Prüfung auf Japanisch schreiben? Nein? Wie woke auch.

Es gibt immer Rahmenbedingungen und Anforderungen für Prüfungen. Sprachlich gab es auch schon immer Anforderungen. An die Rechtschreibung genauso. Jetzt kommt halt mit einem gesellschaftlichen Wandel der Gleichberechtigung und Anti-Diskriminierung dazu, dass man Antworten geschlechterneutral formuliert oder zumindest beide Geschlechter erwähnt. Mehr nicht.
 
Finde immer wieder genial, wie Leute die absolute Wahrheit für sich in Anspruch nehmen. Wer definiert "harmlos"? Früher wurde auch Sklaverei als harmlos verstanden. Die Hexenprüfungen waren auch normal und harmlos. Früher war es auch harmlos, wenn die Frau nicht abstimmen durfte. In Ländern mit Sharia sehen sie auch die Steinigung als harmlos an.

Menschen denken und fühlen unterschiedlich. In erster Linie sollten Betroffene und Angesprochene sagen dürfen, wie sie sich von einem Begriff betroffen fühlen.
 
Du hast weder Blackfacing noch den Begriff Woke verstanden. Schade, so oft wie du ihn benutzt könnte man etwas Lernfortschritt erwarten.
 
Ok, nun klingst du wohl eher wie eine Mischung aus Putin, Orban, Trump, Reichelt, Köppel und wie sie alle heissen. Dieser Absatz ist nun wirklich völlig verblödet, tut mir leid.
Diese völlig plumpen Erklärungsversuche weist auf ein Gefühl der moralischen Überlegenheit gegenüber Andersdenkenden hin, so nach dem Motto, wer meine Moral nicht teilt, gehört gesellschaftlich geächtet. 

Die Lösung ist, dass es weder ein Gender-Verbot, noch einen Gender-Zwang geben sollte. Aber das geht den sich moralisch anderen Menschen überlegen fühlenden rotgrünen Meinungsmachern nicht in den Kopf. Daher werden sie weiter hetzen bis sie es geschafft haben, Andersdenkenden mit allerlei Verboten das Leben schwer zu machen. 


Du wiederholst deine Gender-Verbot-Behauptung, bist aber nach wie vor weder auf Sportchefs noch auf meine Gegenargumente/Nachfragen eingegangen. Heul doch sonst einfach leise und iss deinen "Mohrenkopf", dein "Zigeunerschnitzel", solange die Gerichte nicht von linksgrünversifften Menschen verboten werden.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1111
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Hass thread!

Beitrag von Rotblau2 »

Aficionado hat geschrieben: 06.03.2024, 09:21 Zeigt, wie machtlos Mann sein kann.
Eiskaltes abservieren (kalte Schulter zeigen) ist eher ein Attribut der Frau.

Aber der Mann ist "verantwortlich" für die Erhaltung der Spezies Mensch. Daher manchmal entschuldigt.


Nein, die Frauen sind verantwortlich für die Erhaltung der Spezies Mensch. Daher führten in der Geschichte der Menschheit vor allem die Männer die lebensgefährlichen Dinge aus, denn es braucht nicht so viele Männer zum Besamen wie es Frauen für die Geburten braucht, um die Art zu erhalten. 

Nachdem nun die Frauen in den reichen Ländern erreicht haben, das zu tun, was auch Männer tun, haben sie nicht mehr so viel Lust, Kinder zu bekommen. Noch aber ist es das Ziel der Frauen in armen Ländern und in gewissen religiösen Kreisen, viele Kinder zu bekommen, um die Art zu erhalten. 

Sollte es einmal der Menschheit gelingen, auf der ganzen Welt für Reichtum zu sorgen, wird sich die weltweite Geburtenrate derjenigen von Ländern wie z.B. Iran, Südkorea, Japan und Italien angleichen. Dann würde die Anzahl Menschen auf der Erde wieder abnehmen. Ob dies aber erst bei 11, 100 oder 900 Millionen oder bei weit über einer Billion Menschen eintreffen wird, wissen nur die Götter.
 

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Rotblau2 hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 06.03.2024, 09:21 Zeigt, wie machtlos Mann sein kann.
Eiskaltes abservieren (kalte Schulter zeigen) ist eher ein Attribut der Frau.

Aber der Mann ist "verantwortlich" für die Erhaltung der Spezies Mensch. Daher manchmal entschuldigt.


Nein, die Frauen sind verantwortlich für die Erhaltung der Spezies Mensch. Daher führten in der Geschichte der Menschheit vor allem die Männer die lebensgefährlichen Dinge aus, denn es braucht nicht so viele Männer zum Besamen wie es Frauen für die Geburten braucht, um die Art zu erhalten. 

Nachdem nun die Frauen in den reichen Ländern erreicht haben, das zu tun, was auch Männer tun, haben sie nicht mehr so viel Lust, Kinder zu bekommen. Noch aber ist es das Ziel der Frauen in armen Ländern und in gewissen religiösen Kreisen, viele Kinder zu bekommen, um die Art zu erhalten. 

Sollte es einmal der Menschheit gelingen, auf der ganzen Welt für Reichtum zu sorgen, wird sich die weltweite Geburtenrate derjenigen von Ländern wie z.B. Iran, Südkorea, Japan und Italien angleichen. Dann würde die Anzahl Menschen auf der Erde wieder abnehmen. Ob dies aber erst bei 11, 100 oder 900 Millionen oder bei weit über einer Billion Menschen eintreffen wird, wissen nur die Götter.
 
Nein, es ist der sexuelle Trieb des Mannes, da viele Frauen kein Verlangen nach Sex haben. Für viele Frauen ist Sex nicht essentiell. Biologisch betrachtet passiert bei der Frau nichts, wenn sie darauf verzichtet. Im Gegenteill, sie kann die Lust ganz verlieren.
Der Mann muss sein Erbgut verteilen, loswerden. Natürlich gibt es dagegen Abhilfen.

Das hat biologisch betrachtet alles seine Richtigkeit.

Da hast du recht. Der Mensch ist ein etwas weiterentwickelteres Tier.
Zuletzt geändert von Aficionado am 07.03.2024, 12:00, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4453
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Hass thread!

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: 07.03.2024, 12:00
Rotblau2 hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 06.03.2024, 09:21 Zeigt, wie machtlos Mann sein kann.
Eiskaltes abservieren (kalte Schulter zeigen) ist eher ein Attribut der Frau.

Aber der Mann ist "verantwortlich" für die Erhaltung der Spezies Mensch. Daher manchmal entschuldigt.


Nein, die Frauen sind verantwortlich für die Erhaltung der Spezies Mensch. Daher führten in der Geschichte der Menschheit vor allem die Männer die lebensgefährlichen Dinge aus, denn es braucht nicht so viele Männer zum Besamen wie es Frauen für die Geburten braucht, um die Art zu erhalten. 

Nachdem nun die Frauen in den reichen Ländern erreicht haben, das zu tun, was auch Männer tun, haben sie nicht mehr so viel Lust, Kinder zu bekommen. Noch aber ist es das Ziel der Frauen in armen Ländern und in gewissen religiösen Kreisen, viele Kinder zu bekommen, um die Art zu erhalten. 

Sollte es einmal der Menschheit gelingen, auf der ganzen Welt für Reichtum zu sorgen, wird sich die weltweite Geburtenrate derjenigen von Ländern wie z.B. Iran, Südkorea, Japan und Italien angleichen. Dann würde die Anzahl Menschen auf der Erde wieder abnehmen. Ob dies aber erst bei 11, 100 oder 900 Millionen oder bei weit über einer Billion Menschen eintreffen wird, wissen nur die Götter.
 
Nein, es ist der sexuelle Trieb des Mannes, da viele Frauen kein Verlangen nach Sex haben. Für viele Frauen ist Sex nicht essentiell. Biologisch betrachtet passiert bei der Frau nichts, wenn sie darauf verzichtet. Im Gegenteill, sie kann die Lust ganz verlieren.
Der Mann muss sein Erbgut verteilen, loswerden. Natürlich gibt es dagegen Abhilfen.

What?? Also ich habe das in meinem Leben nicht so registriert. Es gibt übrigens auch Männer denen Sex nicht soviel bedeutet. Das wird sich wohl die Waage halten.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 07.03.2024, 12:00
Rotblau2 hat geschrieben:

Nein, die Frauen sind verantwortlich für die Erhaltung der Spezies Mensch. Daher führten in der Geschichte der Menschheit vor allem die Männer die lebensgefährlichen Dinge aus, denn es braucht nicht so viele Männer zum Besamen wie es Frauen für die Geburten braucht, um die Art zu erhalten. 

Nachdem nun die Frauen in den reichen Ländern erreicht haben, das zu tun, was auch Männer tun, haben sie nicht mehr so viel Lust, Kinder zu bekommen. Noch aber ist es das Ziel der Frauen in armen Ländern und in gewissen religiösen Kreisen, viele Kinder zu bekommen, um die Art zu erhalten. 

Sollte es einmal der Menschheit gelingen, auf der ganzen Welt für Reichtum zu sorgen, wird sich die weltweite Geburtenrate derjenigen von Ländern wie z.B. Iran, Südkorea, Japan und Italien angleichen. Dann würde die Anzahl Menschen auf der Erde wieder abnehmen. Ob dies aber erst bei 11, 100 oder 900 Millionen oder bei weit über einer Billion Menschen eintreffen wird, wissen nur die Götter.
 
Nein, es ist der sexuelle Trieb des Mannes, da viele Frauen kein Verlangen nach Sex haben. Für viele Frauen ist Sex nicht essentiell. Biologisch betrachtet passiert bei der Frau nichts, wenn sie darauf verzichtet. Im Gegenteill, sie kann die Lust ganz verlieren.
Der Mann muss sein Erbgut verteilen, loswerden. Natürlich gibt es dagegen Abhilfen.

What?? Also ich habe das in meinem Leben nicht so registriert. Es gibt übrigens auch Männer denen Sex nicht soviel bedeutet. Das wird sich wohl die Waage halten.
Ich habe noch selten von weiblichen sexuellen Straftäterinnen gelesen oder gehört. Der Trieb ist nicht vergleichbar.

Für die Frau oder viele Frauen ist die Penetrierung nicht das wichtigste. Nicht wenige empfinden gar Schmerzen dabei.

Wenn man ein wenig in Frauenforen stöbert, erfährt man eine Menge (meistens ehrlicher, da anonym) . Bild
Zuletzt geändert von Aficionado am 07.03.2024, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4020
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

@Aficionado

Sind hier auch Frauen „Täterinnen“:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/bun ... 424deedbea (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Weiss nicht, worauf du hinaus willst.
Was haben Incels mit diesem Thema zu tun? Die sind frustriert, weil sie nicht randürfen.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4020
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

Aficionado hat geschrieben: 07.03.2024, 12:21 Weiss nicht, worauf du hinaus willst.
Was haben Incels mit diesem Thema zu tun? Die sind frustriert, weil sie nicht randürfen.

Randnotiz, fand es interessant, dass es in diesen Kreisen auch „Täterinnen“ gibt.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Ach so, habe den letzten Absatz nicht mehr gelesen. Dachte sei fertig.
Frauen die gegen Frauen hetzen?
Es gibt nichts, dass es nicht gibt.

Noch zum sexuellen Trieb. Natürlich können die meisten Männer damit umgehen. Im Laufe der Evolution hat sich auch der Mann weiterentwickelt (aber nicht alle).

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2719
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Aficionado hat geschrieben: 07.03.2024, 14:28 Noch zum sexuellen Trieb. Natürlich können die meisten Männer damit umgehen. Im Laufe der Evolution hat sich auch der Mann weiterentwickelt (aber nicht alle).
Männer als arme bedauernswerte Opfer ihrer eigenen Triebsteuerung. Und Frauen als Täterinnen weil sie diesen animalischen unkontrollierbaren Trieb triggern. 

Ich glaub die Hijab-Polizei hat angerufen.... 

Und allen die sich wirklich für sowas interessieren, denen kann ich nur eine Führung im Affenhaus empfehlen. Das gibt ganz tiefe Einblicke. 

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »



Faniella Diwani hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 07.03.2024, 14:28 Noch zum sexuellen Trieb. Natürlich können die meisten Männer damit umgehen. Im Laufe der Evolution hat sich auch der Mann weiterentwickelt (aber nicht alle).
Männer als arme bedauernswerte Opfer ihrer eigenen Triebsteuerung. Und Frauen als Täterinnen weil sie diesen animalischen unkontrollierbaren Trieb triggern. 

Ich glaub die Hijab-Polizei hat angerufen.... 

Und allen die sich wirklich für sowas interessieren, denen kann ich nur eine Führung im Affenhaus empfehlen. Das gibt ganz tiefe Einblicke. 

Schwieriges Thema.

V.a. Triebtäter, die es auf Minderjährige abgesehen haben, sind schon auch Opfer. Das ist ja nicht etwas, dass Mann sich aussucht. Im Grunde genommen arme Schweine aber keine Monster.
Deshalb auch sehr komplex, wie man mit denen vorgehen möchte. Nach der Tat zeigen sich viele Triebtäter reuig. Auch sonst können sich die ganz normal benehmen. Man sieht es denen ja auch nicht an, da es keine Monster sind.

Frank Urbaniok kann das aber alles viel besser beschreiben.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2719
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Aficionado hat geschrieben: 07.03.2024, 14:58
Faniella Diwani hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 07.03.2024, 14:28 Noch zum sexuellen Trieb. Natürlich können die meisten Männer damit umgehen. Im Laufe der Evolution hat sich auch der Mann weiterentwickelt (aber nicht alle).
Männer als arme bedauernswerte Opfer ihrer eigenen Triebsteuerung. Und Frauen als Täterinnen weil sie diesen animalischen unkontrollierbaren Trieb triggern. 

Ich glaub die Hijab-Polizei hat angerufen.... 

Und allen die sich wirklich für sowas interessieren, denen kann ich nur eine Führung im Affenhaus empfehlen. Das gibt ganz tiefe Einblicke. 

Schwieriges Thema.

V.a. Triebtäter, die es auf Minderjährige abgesehen haben, sind schon auch Opfer. Das ist ja nicht etwas, dass Mann sich aussucht. Im Grunde genommen arme Schweine aber keine Monster.
Deshalb auch sehr komplex, wie man mit denen vorgehen möchte. Nach der Tat zeigen sich viele Triebtäter reuig. Auch sonst können sich die ganz normal benehmen. Man sieht es denen ja auch nicht an, da es keine Monster sind.

Frank Urbaniok kann das aber alles viel besser beschreiben.

Ich denke das Gros der Vergewaltiger und Nötiger sind keine "Triebtäter" und doch ist es die gängige Entschuldigung. 

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 07.03.2024, 14:58
Faniella Diwani hat geschrieben:
Männer als arme bedauernswerte Opfer ihrer eigenen Triebsteuerung. Und Frauen als Täterinnen weil sie diesen animalischen unkontrollierbaren Trieb triggern. 

Ich glaub die Hijab-Polizei hat angerufen.... 

Und allen die sich wirklich für sowas interessieren, denen kann ich nur eine Führung im Affenhaus empfehlen. Das gibt ganz tiefe Einblicke. 

Schwieriges Thema.

V.a. Triebtäter, die es auf Minderjährige abgesehen haben, sind schon auch Opfer. Das ist ja nicht etwas, dass Mann sich aussucht. Im Grunde genommen arme Schweine aber keine Monster.
Deshalb auch sehr komplex, wie man mit denen vorgehen möchte. Nach der Tat zeigen sich viele Triebtäter reuig. Auch sonst können sich die ganz normal benehmen. Man sieht es denen ja auch nicht an, da es keine Monster sind.

Frank Urbaniok kann das aber alles viel besser beschreiben.

Ich denke das Gros der Vergewaltiger und Nötiger sind keine "Triebtäter" und doch ist es die gängige Entschuldigung. 



Weiss ich nicht. In gewissen Kulturen gilt die Frau als minderwertig und dann ist die Hemmschwelle auch tiefer. Frauenhass ist dann aber wieder ein typisch westliches Phänomen.

Bei Pädophilie vermutlich häufiger. Die haben denke ich schon Respekt vor dem weiblichen Geschlecht. Die "stehen" meistens auf Jungs und mögen Kinder ja auch (nicht selten Familienväter). Aber wie gesagt, sehr schwieriges Thema.



Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2719
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Aficionado hat geschrieben: 07.03.2024, 16:32
Faniella Diwani hat geschrieben: Ich denke das Gros der Vergewaltiger und Nötiger sind keine "Triebtäter" und doch ist es die gängige Entschuldigung. 
Weiss ich nicht. In gewissen Kulturen gilt die Frau als minderwertig und dann ist die Hemmschwelle auch tiefer. Frauenhass ist dann aber wieder ein typisch westliches Phänomen.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Der "Frauenhass" in der westlichen Kultur richtet sich ja gerne gegen Frauen "die ihre Minderwertigkeit nicht zu akzeptieren bereit sind". Das Denken dahinter ist identisch. 
 

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »



Faniella Diwani hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 07.03.2024, 16:32
Faniella Diwani hat geschrieben: Ich denke das Gros der Vergewaltiger und Nötiger sind keine "Triebtäter" und doch ist es die gängige Entschuldigung. 
Weiss ich nicht. In gewissen Kulturen gilt die Frau als minderwertig und dann ist die Hemmschwelle auch tiefer. Frauenhass ist dann aber wieder ein typisch westliches Phänomen.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Der "Frauenhass" in der westlichen Kultur richtet sich ja gerne gegen Frauen "die ihre Minderwertigkeit nicht zu akzeptieren bereit sind". Das Denken dahinter ist identisch. 
 

Man kann so erzogen worden sein in gewissen Kulturen (wobei die Mutter dann wieder sehr viel bedeutet) oder durch Frustration entwickelt sich der Hass
(nie eine Freundin gehabt oder man kommt beim anderen Geschlecht generell nicht an).
In der westlichen Kultur sind Zwangsehen ja eher selten geworden. Dann natürlich der Lebenswandel der modernen Frau. Frau ist finanziell unabhängig geworden. So bleiben halt rel. viele Männer auf der Strecke.
Zwischen "miderwertig betrachten" und Hass besteht schon noch ein Unterschied, wie ich finde.

Ja, Blick. Wurde aber auch in anderen Medien zum Thema:

https://www.blick.ch/gesellschaft/forsc ... -clipboard

Aber nur leicht mehr Knaben:

In der Schweiz werden mehr Knaben geboren als Mädchen, und die Migration – die Hauptkomponente der Bevölkerungs- entwicklung – ist mehrheitlich von Männern geprägt. Dennoch umfasste die ständige Wohnbevölkerung der Schweiz 2019 et- was mehr Frauen als Männer (50,4% gegenüber 49,6%).

bfs. admin.ch

Geht irgendwie nicht ganz auf. Interessant wäre der Frauenanteil der 26 - 44 J.








Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4020
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1111
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Hass thread!

Beitrag von Rotblau2 »

Aficionado hat geschrieben: 07.03.2024, 12:00
Rotblau2 hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 06.03.2024, 09:21  


Nein, es ist der sexuelle Trieb des Mannes, da viele Frauen kein Verlangen nach Sex haben. Für viele Frauen ist Sex nicht essentiell. Biologisch betrachtet passiert bei der Frau nichts, wenn sie darauf verzichtet. Im Gegenteill, sie kann die Lust ganz verlieren.
Der Mann muss sein Erbgut verteilen, loswerden. Natürlich gibt es dagegen Abhilfen.
Das hat biologisch betrachtet alles seine Richtigkeit.
Da hast du recht. Der Mensch ist ein etwas weiterentwickelteres Tier.
Naja, da irrst du dich. Du solltest eine Wanze unter einem Frauenstammtisch anbringen und abhören, dann würdest du deine Meinung ändern. 
Nur sind Frauen viel wählerischer, wohl deswegen, weil sie in der Minderzahl sind in jüngeren Jahren. Dennoch suchen viele Frauen einen Mann aus, der ihnen Gewalt antut. Über die Gründe dafür möchte ich hier nicht philosophieren. Aber du könntest Frauen danach fragen. 

Vor kurzem kam im TV (Arte) eine Sendung über eine behinderte Dame. Normal intelligent, hübsches Gesicht, normaler Oberkörper, aber einen Defekt der Beine. Sie konnte sich nur mit Geh-Hilfe hinkend fortbewegen. Daher wollte kein Mann sie zur Partnerin. Sie bedauerte, auf der Strasse nie die dummen und von Feministinnen gehassten sexistischen Männersprüche zu hören zu bekommen. Das Sozialamt teilte ihr einen Sex-Sozialarbeiter zu, ohne aber richtigen Sex zu machen, sondern nur Berührungen. Von Anfang an war Betreuung zeitlich begrenzt. Als die Betreuung zu Ende war, war die behinderte Dame noch trauriger als zuvor, weil sie sich in den Betreuer verliebt hat und dieser den Kontakt beenden musste.

Die Lust der Frauen auf Männerfleisch kann bei Chippendales-Auftritten festgestellt werden. Auf der Bühne gross gewachsene Männer mit austrainierten Oberkörpermuskeln. Im Publikum kreischende Frauen.
Siehe hier: https://www.stuttgart-tourist.de/e-chip ... -tour-2024

Kreischende Frauen an gewissen Konzerten, wenn der oder die Sänger von der holden Weiblichkeit als genügend sexy empfunden werden.

Daher, Frauen sind absolut nicht weniger vom Unterleib gesteuert als Männer, aber das grosse Angebot und die Tatsache, dass Frauen auf ihren Partner auf- statt hinabschauen wollen, macht sehr wählerisch. 

Würde die Natur von heute auf morgen pro Bube zwei Mädchen zur Welt bringen, würden Jahre später die Frauen im Ausgang die Männer jagen. Dann würde z.B. in der ganzen Stadt Basel es so zugehen, wie wenn ein Mann durch die Ochsengasse läuft. 
 

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4453
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Hass thread!

Beitrag von Taratonga »

Abgrundtiefer Hass und noch viel mehr Hass auf den Mullah-Staat😡 das Krebsgeschwür des Nahen Ostens

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ommen.html

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4020
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

Die Freunde der Hamas wieder:


Pro-palästinensische Aktivisten zerschneiden Gemälde in Cambridge
https://www.bazonline.ch/ehemaliger-bri ... 3396755103 (Abo-frei!)


Israel-Vorlesung der Uni Basel von Aktivisten belagert
https://www.bazonline.ch/pro-palaestina ... 9403145992 (Abo-frei!)


Zum Iran lautestes Schweigen…
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9032
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Hass thread!

Beitrag von Schambbediss »

Hass auf den desolaten Auftritt unserer Buben in RotBlau heute :mad:

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Rotblau2 hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 07.03.2024, 12:00
Rotblau2 hat geschrieben:


Nein, es ist der sexuelle Trieb des Mannes, da viele Frauen kein Verlangen nach Sex haben. Für viele Frauen ist Sex nicht essentiell. Biologisch betrachtet passiert bei der Frau nichts, wenn sie darauf verzichtet. Im Gegenteill, sie kann die Lust ganz verlieren.
Der Mann muss sein Erbgut verteilen, loswerden. Natürlich gibt es dagegen Abhilfen.
Das hat biologisch betrachtet alles seine Richtigkeit.
Da hast du recht. Der Mensch ist ein etwas weiterentwickelteres Tier.
Naja, da irrst du dich. Du solltest eine Wanze unter einem Frauenstammtisch anbringen und abhören, dann würdest du deine Meinung ändern. 
Nur sind Frauen viel wählerischer, wohl deswegen, weil sie in der Minderzahl sind in jüngeren Jahren. Dennoch suchen viele Frauen einen Mann aus, der ihnen Gewalt antut. Über die Gründe dafür möchte ich hier nicht philosophieren. Aber du könntest Frauen danach fragen. 

Vor kurzem kam im TV (Arte) eine Sendung über eine behinderte Dame. Normal intelligent, hübsches Gesicht, normaler Oberkörper, aber einen Defekt der Beine. Sie konnte sich nur mit Geh-Hilfe hinkend fortbewegen. Daher wollte kein Mann sie zur Partnerin. Sie bedauerte, auf der Strasse nie die dummen und von Feministinnen gehassten sexistischen Männersprüche zu hören zu bekommen. Das Sozialamt teilte ihr einen Sex-Sozialarbeiter zu, ohne aber richtigen Sex zu machen, sondern nur Berührungen. Von Anfang an war Betreuung zeitlich begrenzt. Als die Betreuung zu Ende war, war die behinderte Dame noch trauriger als zuvor, weil sie sich in den Betreuer verliebt hat und dieser den Kontakt beenden musste.

Die Lust der Frauen auf Männerfleisch kann bei Chippendales-Auftritten festgestellt werden. Auf der Bühne gross gewachsene Männer mit austrainierten Oberkörpermuskeln. Im Publikum kreischende Frauen.
Siehe hier: https://www.stuttgart-tourist.de/e-chip ... -tour-2024

Kreischende Frauen an gewissen Konzerten, wenn der oder die Sänger von der holden Weiblichkeit als genügend sexy empfunden werden.

Daher, Frauen sind absolut nicht weniger vom Unterleib gesteuert als Männer, aber das grosse Angebot und die Tatsache, dass Frauen auf ihren Partner auf- statt hinabschauen wollen, macht sehr wählerisch. 

Würde die Natur von heute auf morgen pro Bube zwei Mädchen zur Welt bringen, würden Jahre später die Frauen im Ausgang die Männer jagen. Dann würde z.B. in der ganzen Stadt Basel es so zugehen, wie wenn ein Mann durch die Ochsengasse läuft. 
 
Das ist die Minderheit. Studien belegen meine These und die Biologie ebenso. Klar hat sich der Mensch weiterentwickelt.


https://www.uni-saarland.de/aktuell/met ... 25907.html

Funktionsweise von Testosteron:

https://www.drdierkopf.de/hormonstoerun ... unktionen/

PS: Durch Umwelteinflüsse kann die Libido des Mannes leiden. Aber dies entspricht nicht der Normalität. Es sollte auch bei den Studien von "gesunden" Männern und Frauen ausgegangen werden. Also eher Männer und Frauen im Teenager-Alter. Dass die Libido im Alter abnehmen kann, ist unbestritten.


Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 935
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: Hass thread!

Beitrag von LeTinou »

"Wahlen" in Russland.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7958
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Hass thread!

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Es gibt hier in diesem Tal wo ich gerade bin 60km geöffnete Winterwanderwege. Warum zum Teufel muss man dann noch auf den Langlaufloipen wandern? Praktisch überall wo eine Loipe ist, befindet sich mehr oder weniger daneben ein Winterwanderweg. Man muss also nicht auf den Loipen laufen, weil man sonst nicht nach B kommt.

Ist das Dummheit? Ignoranz? Absicht? Alles zusammen?

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4020
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

Ueli Maurer. Was für ein Vollhonk.

https://www.srf.ch/news/schweiz/impfung ... na-politik (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Rojoazul
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 20.02.2021, 22:32

Re: Hass thread!

Beitrag von Rojoazul »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 15.03.2024, 19:54 Es gibt hier in diesem Tal wo ich gerade bin 60km geöffnete Winterwanderwege. Warum zum Teufel muss man dann noch auf den Langlaufloipen wandern? Praktisch überall wo eine Loipe ist, befindet sich mehr oder weniger daneben ein Winterwanderweg. Man muss also nicht auf den Loipen laufen, weil man sonst nicht nach B kommt.

Ist das Dummheit? Ignoranz? Absicht? Alles zusammen?

Ich bin letztens mit einer Gruppe winterwandernder Senioren aneinandergeraten. Auf einem gemischten Loipen/Wanderweg. Habe mich 30-40 Meter im Voraus mit Rufen bemerkbar gemacht. Und trotzdem wollten sie keinen Schritt Platz machen um mich durchzulassen. Und dann auf dem Rückweg sich noch mir absichtlich in den Weg zu stellen und ne dumme Klappe zu haben.

Es gibt einfach eine gewisse Sorte Typen, die haben das Gefühl, dass sich die ganze Welt um sie drehen muss.

MrDomez
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: 02.03.2021, 05:43

Re: Hass thread!

Beitrag von MrDomez »

länderspielpause (jetz, egal wenn, eff off)  :mad: :mad: ​​​​​​​ :mad: ​​​​​​​

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

MrDomez hat geschrieben:länderspielpause (jetz, egal wenn, eff off)  :mad: :mad: ​​​​​​​ :mad: ​​​​​​​
Gönne dir eine Pause von den FCB Strapazen!


Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2983
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Hass thread!

Beitrag von Hauenstein »

So geil, die ach so woken Antikapitalisten brauchen Geld! https://www.nau.ch/news/schweiz/60000-f ... s-66731036
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Antworten