Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
dany_basel
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 29.12.2004, 03:31

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von dany_basel »

Ich fand die Reaktion von Steffen noch spannend, als ihn Böni so etwas überrascht nach der Reaktion von Tauli auf den Torjubel fragte. Steffen musste sofort lachen und auch Tauli habe gelacht. Sagte aber dann sofort er habe ihm einach für das tolle Tor gratuliert. So etwa: Ups, ich darf Tauli jetzt nicht mitreinziehen das er den Torjubel gegen Degen auch super fand.
Aber sehr cooler Auftritt von Steffen, ein jammer das er nicht zu uns wechselte, wir könnten ihn jetzt sowas von gut brauchen.

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2611
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Appendix »

dany_basel hat geschrieben: 11.04.2024, 22:28 Ich fand die Reaktion von Steffen noch spannend, als ihn Böni so etwas überrascht nach der Reaktion von Tauli auf den Torjubel fragte. Steffen musste sofort lachen und auch Tauli habe gelacht. Sagte aber dann sofort er habe ihm einach für das tolle Tor gratuliert. So etwa: Ups, ich darf Tauli jetzt nicht mitreinziehen das er den Torjubel gegen Degen auch super fand.
Aber sehr cooler Auftritt von Steffen, ein jammer das er nicht zu uns wechselte, wir könnten ihn jetzt sowas von gut brauchen.

Und dennoch kein Typ Mensch, der mein Herz berührt. Ich wãre privat kaum mit ihm befreundet.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 833
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von St.Jakobs Park »

Er ist mit Michael Lang befreundet. So wie Michael Lang behandelt wird beim FCB, überrascht es mich nicht, dass Steffen eine Rückkehr ausschliesst.

badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 887
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von badandugly »

Appendix hat geschrieben: 11.04.2024, 22:50
dany_basel hat geschrieben: 11.04.2024, 22:28 Ich fand die Reaktion von Steffen noch spannend, als ihn Böni so etwas überrascht nach der Reaktion von Tauli auf den Torjubel fragte. Steffen musste sofort lachen und auch Tauli habe gelacht. Sagte aber dann sofort er habe ihm einach für das tolle Tor gratuliert. So etwa: Ups, ich darf Tauli jetzt nicht mitreinziehen das er den Torjubel gegen Degen auch super fand.
Aber sehr cooler Auftritt von Steffen, ein jammer das er nicht zu uns wechselte, wir könnten ihn jetzt sowas von gut brauchen.

Und dennoch kein Typ Mensch, der mein Herz berührt. Ich wãre privat kaum mit ihm befreundet.

Nur so aus Gwunder: was würde Deinen bevorzugten „Typ Mensch“ charakterisieren wenn er im Spitzensport erfolgreich tätig wäre?

tauli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 463
Registriert: 17.02.2015, 09:24

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von tauli »

Appendix hat geschrieben: 11.04.2024, 22:50
dany_basel hat geschrieben: 11.04.2024, 22:28 Ich fand die Reaktion von Steffen noch spannend, als ihn Böni so etwas überrascht nach der Reaktion von Tauli auf den Torjubel fragte. Steffen musste sofort lachen und auch Tauli habe gelacht. Sagte aber dann sofort er habe ihm einach für das tolle Tor gratuliert. So etwa: Ups, ich darf Tauli jetzt nicht mitreinziehen das er den Torjubel gegen Degen auch super fand.
Aber sehr cooler Auftritt von Steffen, ein jammer das er nicht zu uns wechselte, wir könnten ihn jetzt sowas von gut brauchen.

Und dennoch kein Typ Mensch, der mein Herz berührt. Ich wãre privat kaum mit ihm befreundet.

Dito e richtige spasst dä chlei pisser

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2611
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Appendix »

badandugly hat geschrieben: 12.04.2024, 23:07
Appendix hat geschrieben: 11.04.2024, 22:50
dany_basel hat geschrieben: 11.04.2024, 22:28 Ich fand die Reaktion von Steffen noch spannend, als ihn Böni so etwas überrascht nach der Reaktion von Tauli auf den Torjubel fragte. Steffen musste sofort lachen und auch Tauli habe gelacht. Sagte aber dann sofort er habe ihm einach für das tolle Tor gratuliert. So etwa: Ups, ich darf Tauli jetzt nicht mitreinziehen das er den Torjubel gegen Degen auch super fand.
Aber sehr cooler Auftritt von Steffen, ein jammer das er nicht zu uns wechselte, wir könnten ihn jetzt sowas von gut brauchen.

Und dennoch kein Typ Mensch, der mein Herz berührt. Ich wãre privat kaum mit ihm befreundet.

Nur so aus Gwunder: was würde Deinen bevorzugten „Typ Mensch“ charakterisieren wenn er im Spitzensport erfolgreich tätig wäre?

Es gibt Menschen die Dir symphatisch sind und solche die es nicht sind. Steffen ist mir nicht symphatisch, thats it.
User tauli drückt es etwas direkter aus 😊

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1265
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Gempenstollen »

Appendix hat geschrieben: 13.04.2024, 16:40
badandugly hat geschrieben: 12.04.2024, 23:07
Appendix hat geschrieben: 11.04.2024, 22:50

Und dennoch kein Typ Mensch, der mein Herz berührt. Ich wãre privat kaum mit ihm befreundet.

Nur so aus Gwunder: was würde Deinen bevorzugten „Typ Mensch“ charakterisieren wenn er im Spitzensport erfolgreich tätig wäre?

Es gibt Menschen die Dir symphatisch sind und solche die es nicht sind. Steffen ist mir nicht symphatisch, thats it.
User tauli drückt es etwas direkter aus 😊

Die beiden sind mir etwa gleichsympathisch  :cool:

badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 887
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von badandugly »

tauli hat geschrieben: 13.04.2024, 09:45
Appendix hat geschrieben: 11.04.2024, 22:50
dany_basel hat geschrieben: 11.04.2024, 22:28 Ich fand die Reaktion von Steffen noch spannend, als ihn Böni so etwas überrascht nach der Reaktion von Tauli auf den Torjubel fragte. Steffen musste sofort lachen und auch Tauli habe gelacht. Sagte aber dann sofort er habe ihm einach für das tolle Tor gratuliert. So etwa: Ups, ich darf Tauli jetzt nicht mitreinziehen das er den Torjubel gegen Degen auch super fand.
Aber sehr cooler Auftritt von Steffen, ein jammer das er nicht zu uns wechselte, wir könnten ihn jetzt sowas von gut brauchen.

Und dennoch kein Typ Mensch, der mein Herz berührt. Ich wãre privat kaum mit ihm befreundet.

Dito e richtige spasst dä chlei pisser

Er hat etwas erreicht, hat sich Ziele gesetzt und an diese geglaubt. Er hat Ausdauer bewiesen, musste für seine Fussballkarriere mehr machen als jene die mehr mit Talent gestartet sind. Er ist ein Typ mit Kanten, kein weichgespülter Fussballer ohne Ausstrahlung. was hast Du erreicht durch eigene verbissene Arbeit? Oder ist es nur die Feststellung dass jemand etwas erreichen wollte das ihm nicht in die Wiege gelegt wurde und Du dies nicht geschafft hast?
ich kenne ihn persönlich, habe mit seinem Vater in der selben Mannschaft gespielt. Daher bringt es mich auf die Palme wenn jemand so einen verächtlichen Mist öffentlich schreibt. Weisst Du überhaupt was ein Spasst ist?

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2771
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Cuore Matto »

Diese Vorverurteilungen sind ja nicht neu.
Man kennt das ja schon von Granit (arrogant), Taulant (dumm) oder Xherdan (geldgierig und dumm).
Ich wette, dass 99%, die so etwas schreiben, die betreffenden Personen noch nie im Leben getroffen und sich mit ihnen unterhalten haben.

Wie sagte doch einmal ein deutscher Comedian: „Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fr…. halten.“

Benutzeravatar
Burning Spear
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: 07.05.2023, 06:04

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Burning Spear »

Fabian Schär macht in der 87' das 4:0 für Newcastle gegen Tottenham. Viertes Saisongoal in der PL, 32 von 32 möglichen Partien gespielt (97% aller möglichen Spielminuten). Mit 32 Jahren auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 372
Registriert: 15.09.2022, 09:23

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Schall&Rauch »

GX mit Leverkusen deutscher Meister!

tutti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 784
Registriert: 27.09.2005, 14:26
Wohnort: im schönen Hinterthurgau!!!

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von tutti »

Schall&Rauch hat geschrieben: 14.04.2024, 19:26 GX mit Leverkusen deutscher Meister!
Gönn ich ihm und auch Leverkusen. 
Was für eine Saison bis jetzt von ihnen und was für eine kann es noch werden !! 
Dem deutschen Fussball tut das gut, dass wieder einmal ein anderer Meister geworden ist. 

 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13627
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von SubComandante »

tutti hat geschrieben: 15.04.2024, 07:59 Gönn ich ihm und auch Leverkusen. 
Was für eine Saison bis jetzt von ihnen und was für eine kann es noch werden !! 
Dem deutschen Fussball tut das gut, dass wieder einmal ein anderer Meister geworden ist. 
In der Liga kein einziges Spiel verloren. 16 Punkte Vorsprung auf den 2., Bayern München.

Das ist schon sehr speziell.

Benutzeravatar
ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 22.05.2007, 09:00

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von ExilBaslerZH »

Abascal in Moskau entlassen

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: 05.11.2021, 10:18

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Bananenjoe »

Laut BAZ ist Tottenham ebenfalls intressiert an Calafiori…Wäre schön wenn die noch den Preis in die höhe treiben würden :)

Redheartblue
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2023, 09:26

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Redheartblue »

S'Potential het de R.Calafiori uf jede Fall au für dPremierleague. Wär natürlich mega, wenn me do sogar mehr als 10 Mio würd becho. Und denn bechunnt Basel au no für de Dan N'doye vo Bologna Gäld. Das Paket isch 10 Mio gsi und zahlt het Bologna erscht 2-3 Mio fürs erschti Johr Leihe. Durch das miesst me villicht de Barry oder au Kade nit verkaufe

tauli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 463
Registriert: 17.02.2015, 09:24

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von tauli »

badandugly hat geschrieben: 13.04.2024, 21:48
tauli hat geschrieben: 13.04.2024, 09:45
Appendix hat geschrieben: 11.04.2024, 22:50

Und dennoch kein Typ Mensch, der mein Herz berührt. Ich wãre privat kaum mit ihm befreundet.

Dito e richtige spasst dä chlei pisser

Er hat etwas erreicht, hat sich Ziele gesetzt und an diese geglaubt. Er hat Ausdauer bewiesen, musste für seine Fussballkarriere mehr machen als jene die mehr mit Talent gestartet sind. Er ist ein Typ mit Kanten, kein weichgespülter Fussballer ohne Ausstrahlung. was hast Du erreicht durch eigene verbissene Arbeit? Oder ist es nur die Feststellung dass jemand etwas erreichen wollte das ihm nicht in die Wiege gelegt wurde und Du dies nicht geschafft hast?
ich kenne ihn persönlich, habe mit seinem Vater in der selben Mannschaft gespielt. Daher bringt es mich auf die Palme wenn jemand so einen verächtlichen Mist öffentlich schreibt. Weisst Du überhaupt was ein Spasst ist?

Ohh der arme rennie bist du sein papa? Dem wurde gar nichts in die wiege gelegt der kriegt ja nicht mal einen geraden Satz auf deutsch raus...

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13627
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von SubComandante »

tauli hat geschrieben: 16.04.2024, 19:50 Ohh der arme rennie bist du sein papa? Dem wurde gar nichts in die wiege gelegt der kriegt ja nicht mal einen geraden Satz auf deutsch raus...
Da ist er nicht alleine.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 833
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von St.Jakobs Park »

Tim Spycher aktuell mit sehr schlechten Leistungen beim FC Baden. Teilweise macht er haaarsträubende Fehler im Spiel wie z.B gestern gegen Bellinzona. Mein Kollege ist FC Baden Fan und sie sind dort gar nicht zufrieden mit ihm.

Landei
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 729
Registriert: 09.03.2023, 11:43
Wohnort: Großer Kanton

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Landei »

Leute, hab ich bezüglich “Rückkehr von Sporar?” geträumt oder gabs da wirklich letztens einen Artikel? :confused:
finde ihn nicht mehr und träume manchmal zu realistisch  :D

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2988
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Hauenstein »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.04.2024, 08:09 Tim Spycher aktuell mit sehr schlechten Leistungen beim FC Baden. Teilweise macht er haaarsträubende Fehler im Spiel wie z.B gestern gegen Bellinzona. Mein Kollege ist FC Baden Fan und sie sind dort gar nicht zufrieden mit ihm.

Also das gestern war ja oberpeinlich…🙈
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Delargeinho
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 173
Registriert: 24.08.2020, 11:46

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Delargeinho »

Zhegrova Fussballer des Monats im Monat März in der Ligue 1.

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1985
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Waldfest »

Landei hat geschrieben: 20.04.2024, 10:08 Leute, hab ich bezüglich “Rückkehr von Sporar?” geträumt oder gabs da wirklich letztens einen Artikel? :confused:
finde ihn nicht mehr und träume manchmal zu realistisch  :D

Ja, den gabs.

Sporar/Ajeti, 35 Tore...

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6336
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von stacheldraht »

Timo wird wohl nicht mehr so lange in Köln sein. Blutleerer Auftritt seiner Mannschaft gegen Darmstadt, diskussionslose 0:2 Heimpleite. Darmstadt hatte davor etwa 17 Mal nicht mehr gewonnen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2353
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von EffCeeBee »

stacheldraht hat geschrieben: 20.04.2024, 17:58 Timo wird wohl nicht mehr so lange in Köln sein. Blutleerer Auftritt seiner Mannschaft gegen Darmstadt, diskussionslose 0:2 Heimpleite. Darmstadt hatte davor etwa 17 Mal nicht mehr gewonnen.

Das zu erwartende Himmelfahrtskommando. Mit der Transfersperre würds mich nicht mal überraschen, wenn die in Liga 3 durchgereicht werden.

tauli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 463
Registriert: 17.02.2015, 09:24

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von tauli »

Steffen verschiesst 2 penalty...
Zuletzt geändert von tauli am 21.04.2024, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 419
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Costanzo Girl »

tauli hat geschrieben: 21.04.2024, 03:33 Hs Steffen verschiesst 2 penalty... trottel

VI

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2988
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Hauenstein »

tauli hat geschrieben: 21.04.2024, 03:33 Steffen verschiesst 2 penalty...

Mit einem «Panenka» den Gegner lächerlich machen ist blödsinn! So was machen nur Arschlöcher!😡
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6719
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Quo »

Shaqiri offenbar schon wieder verletzt. Mit ein Grund, warum ich mich über eine Rückkehr nach Basel nicht freuen würde. Er fällt einfach viel zu oft aus.

M.B.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 152
Registriert: 14.12.2023, 14:53

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von M.B. »

Hauenstein hat geschrieben: 21.04.2024, 10:28
tauli hat geschrieben: 21.04.2024, 03:33 Steffen verschiesst 2 penalty...

Mit einem «Panenka» den Gegner lächerlich machen ist blödsinn! So was machen nur Arschlöcher!😡

Ich seh das abgeklärt: Du kannst einen Hammer machen und in den Belgrader Himmel schiessen - wie Uli Hoeness vor dem Panenka.

Penalty ist immer ein Risiko, egal was Du machst. Du kannst nervös mit der Zunge hin und her bewegen, und bekommst es halt dann auch serviert, wenn Du nicht triffst. Aber was das für Nerven sein müssen, wenn Du weisst, wieviel auf dem Spiel steht, können sich die meisten nicht vorstellen.

Antworten