Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Der Rest...
händsche
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1390
Registriert: 13.08.2008, 17:05

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von händsche »

https://twitter.com/PlinioMx/status/1460558056685776903

Wär das dämfall e Serie wo mr miesst luege :D

 

Benutzeravatar
joggeliwurst
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 356
Registriert: 22.04.2007, 20:47
Wohnort: Basel

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von joggeliwurst »

Irgendwelche Survival- Freaks hier, die 7vsWild schauen?
Macht noch Spass!

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3227
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von BaslerBasilisk »

Goldust hat geschrieben: 16.11.2021, 09:36
BaslerBasilisk hat geschrieben: 08.11.2021, 06:36 Hat jemand die Serie "You" geschaut? Ist das was?

fand das konzept generell recht gut, habe die erste staffel zu ende gekuckt, aber staffel zwei nach 3 episoden beendet, weil das gleiche konzept wiederholt wird. ausserdem bin ich wohl etwas zu alt - gefühlt für twens konzipiert (coming of age kram)
Hab jetzt mal bis ende Staffel zwei durch gesuchtet. 
Ja Staffel zwei scheint sich am Anfang zu wiederholen, aber boy oh boy. Kuck fertig, glaub mir ;) Fand das Ende sehr gut gelungen.
Auf zur dritten Staffel
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3224
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von Goldust »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 18.11.2021, 09:16
Goldust hat geschrieben: 16.11.2021, 09:36
BaslerBasilisk hat geschrieben: 08.11.2021, 06:36 Hat jemand die Serie "You" geschaut? Ist das was?

fand das konzept generell recht gut, habe die erste staffel zu ende gekuckt, aber staffel zwei nach 3 episoden beendet, weil das gleiche konzept wiederholt wird. ausserdem bin ich wohl etwas zu alt - gefühlt für twens konzipiert (coming of age kram)
Hab jetzt mal bis ende Staffel zwei durch gesuchtet. 
Ja Staffel zwei scheint sich am Anfang zu wiederholen, aber boy oh boy. Kuck fertig, glaub mir ;) Fand das Ende sehr gut gelungen.
Auf zur dritten Staffel


gut, dann schau ich mal rein :)

Benutzeravatar
Lällekönig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2861
Registriert: 23.04.2011, 10:56
Wohnort: Basel

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von Lällekönig »

joggeliwurst hat geschrieben: 17.11.2021, 20:46 Irgendwelche Survival- Freaks hier, die 7vsWild schauen?
Macht noch Spass!
Finde vor allem Fabio spannend, Meinecke oder den Survival Mattin ertrage ich nicht allzu lange. 😆

Falls dich das Thema Survival interessiert, empfehle ich dir die Inspiration zu 7 vs. Wild: «Alone» (History Channel), die alten Staffeln «Dual Survival» mit Dave Canterbury oder Dave Canterburys Youtube Kanal (eher Tutorials), wobei die alten Folgen besser sind. Herr Canterbury ist mit den Jahren halt älter und bequemer geworden. Das Alter sei ihm verziehen. Ebenfalls sehr spannend finde ich Rüdiger Nehberg aka Sir Vival. Sein «Deutschlandmarsch» ist legendär, sein Einsatz als Aktivist für Menschenrechte berührt.

Benutzeravatar
joggeliwurst
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 356
Registriert: 22.04.2007, 20:47
Wohnort: Basel

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von joggeliwurst »

Lällekönig hat geschrieben: 19.11.2021, 01:12
joggeliwurst hat geschrieben: 17.11.2021, 20:46 Irgendwelche Survival- Freaks hier, die 7vsWild schauen?
Macht noch Spass!
Finde vor allem Fabio spannend, Meinecke oder den Survival Mattin ertrage ich nicht allzu lange. 😆

Falls dich das Thema Survival interessiert, empfehle ich dir die Inspiration zu 7 vs. Wild: «Alone» (History Channel), die alten Staffeln «Dual Survival» mit Dave Canterbury oder Dave Canterburys Youtube Kanal (eher Tutorials), wobei die alten Folgen besser sind. Herr Canterbury ist mit den Jahren halt älter und bequemer geworden. Das Alter sei ihm verziehen. Ebenfalls sehr spannend finde ich Rüdiger Nehberg aka Sir Vival. Sein «Deutschlandmarsch» ist legendär, sein Einsatz als Aktivist für Menschenrechte berührt.

Ja die Selbstdarstellungsausbrüche nerven etwas.
Cool, merci für die Tipps, da guck ich gern mal rein. Rüdiger Nehbergs Deutschlandmarsch kenn ich natürlich.

Benutzeravatar
Lällekönig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2861
Registriert: 23.04.2011, 10:56
Wohnort: Basel

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von Lällekönig »

joggeliwurst hat geschrieben: 19.11.2021, 17:52 Ja die Selbstdarstellungsausbrüche nerven etwas.
Cool, merci für die Tipps, da guck ich gern mal rein. Rüdiger Nehbergs Deutschlandmarsch kenn ich natürlich.
«Alone» finde ich vor allem spannend, weil die psychologische Komponente des Alleinseins halt eine ganz andere Dimension einnimmt, wenn es um freiwillig am längsten Durchhalten geht. Monate mit ungewissem Ende wiegen anders, als die Aussicht auf ein Ende nach 7 Tagen. Da gibts Kandidaten, die scheitern an den Survival Skills, am Alleinsein oder kommen schlicht zu der Erkenntnis, dass sie Sinnvolleres mit ihrer Zeit anfangen könnten.

«Dual Survival» lebt vor allem von der Teamdynamik und stellt diese durch ziemlich unterschiedliche Charaktere stark auf die Probe. Jeweils ein eher militärisch ausgebildeter und ein eher naturverbundener Hippie Survival Experte. Da prallen Weltsichten aufeinander, aber es geht nur gemeinsam. 😝

Benutzeravatar
joggeliwurst
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 356
Registriert: 22.04.2007, 20:47
Wohnort: Basel

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von joggeliwurst »

Von wegen psychologischer Komponente fand ich sein Experiment/ Doku noch spannend: ist ein schweizer ex- Snowboarder. Hat mir gefallen zu schauen. Sympathischer Typ!

Benutzeravatar
Lällekönig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2861
Registriert: 23.04.2011, 10:56
Wohnort: Basel

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von Lällekönig »

joggeliwurst hat geschrieben: 19.11.2021, 20:53 Von wegen psychologischer Komponente fand ich sein Experiment/ Doku noch spannend: ist ein schweizer ex- Snowboarder. Hat mir gefallen zu schauen. Sympathischer Typ!

Merci für den Tipp, Joggeliwurst. Klingt ganz nach meinem Geschmack, werde ich mir demnächst mal reinziehen. 😀

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2353
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von EffCeeBee »

Verfolgt jemand von euch diese neue Serie Tschugger? Habe mir mal die ersten zwei Folgen angesehen und fand es ganz gut. Mal etwas anderes von SRF.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13427
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von nobilissa »

Tschugger : empfehlenswert 😎😀

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7960
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Auf PlaySuisse gibt es übrigens alle 5 Folgen schon jetzt.

Und ich glaube Tschutter war vor ein paar Jahren eine sehr ähnliche Serie in gleichem Setting. Falls ihr noch Lust habt auf mehr.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13612
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von SubComandante »

Hat genau drei Folgen. Aber wenn man mit Beatles was anfangen kann, könnte es sich lohnen :cool:


MrDomez
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: 02.03.2021, 05:43

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von MrDomez »

ARCANE, lang nid gluegt wäge LoL und so. Aber isch völlig irrelevant, ob me LoL kennt odr nid. Absolut geili Serie!

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 331
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von Kogokg313 »

Meine Tochter möchte ständig "Rainbow High" auf Netflix Kids schauen. Kennt das jemand? Sowas wie eine Story oder Botschafr gibts nicht. Es geht einfach darum, dass das Generieren von Likes und Follower am Wichtigsten ist, viral zu gehen und Parties zu feiern. "Party" wäre noch knapp verständlich, aber die scheint Nebensache zu sein, da aiw ja geteilt werden muss.

Und besonders wichtig, vor jedem Satz muss noch "Hashtag" ausgesprochen werden, genauso wie danach "bedrücktes Emoji" usw.

Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich künftig Drogen nehmen muss oder den Scheiss einfach verbieten werde. Aber gegen den Lauf der Zeit kann man sich nicht wehren.. mein Grossvater fand Ren and Stimpy auch bescheuert.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4027
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von Somnium »

Kogokg313 hat geschrieben: 31.12.2021, 10:16 Meine Tochter möchte ständig "Rainbow High" auf Netflix Kids schauen. Kennt das jemand? Sowas wie eine Story oder Botschafr gibts nicht. Es geht einfach darum, dass das Generieren von Likes und Follower am Wichtigsten ist, viral zu gehen und Parties zu feiern. "Party" wäre noch knapp verständlich, aber die scheint Nebensache zu sein, da aiw ja geteilt werden muss.

Und besonders wichtig, vor jedem Satz muss noch "Hashtag" ausgesprochen werden, genauso wie danach "bedrücktes Emoji" usw.

Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich künftig Drogen nehmen muss oder den Scheiss einfach verbieten werde. Aber gegen den Lauf der Zeit kann man sich nicht wehren.. mein Grossvater fand Ren and Stimpy auch bescheuert.

Ren und Stimpy IST bescheuert!

- Somnium, 46, Team Spongebob
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 331
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von Kogokg313 »

Somnium hat geschrieben: 31.12.2021, 11:12
Kogokg313 hat geschrieben: 31.12.2021, 10:16 Meine Tochter möchte ständig "Rainbow High" auf Netflix Kids schauen. Kennt das jemand? Sowas wie eine Story oder Botschafr gibts nicht. Es geht einfach darum, dass das Generieren von Likes und Follower am Wichtigsten ist, viral zu gehen und Parties zu feiern. "Party" wäre noch knapp verständlich, aber die scheint Nebensache zu sein, da aiw ja geteilt werden muss.

Und besonders wichtig, vor jedem Satz muss noch "Hashtag" ausgesprochen werden, genauso wie danach "bedrücktes Emoji" usw.

Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich künftig Drogen nehmen muss oder den Scheiss einfach verbieten werde. Aber gegen den Lauf der Zeit kann man sich nicht wehren.. mein Grossvater fand Ren and Stimpy auch bescheuert.

Ren und Stimpy IST bescheuert!

- Somnium, 46, Team Spongebob

Dann hast du keine Ahnung vom Leben.



Wünsche ein guts Neues, besonders allen Kobra-Kai-Fans.

Benutzeravatar
joggeliwurst
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 356
Registriert: 22.04.2007, 20:47
Wohnort: Basel

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von joggeliwurst »

BFJ hat geschrieben: 15.11.2021, 11:48 Am 16.11.2021 startet auf SONY AXN die dritte Staffel von YELLOWSTONE.

Cowboys, rauhe Sitten und jede Menge schöne Landschaftsbilder  :)

https://www.youtube.com/watch?v=h8-SnYHO27g

Hab grad die 4. Staffel Yellowstone beendet. Sehr gut meiner Meinung nach!

Nun haben sie mit 1883 eine Prequel Serie veröffentlicht, die ich grad angefangen habe.
Die Kritiken sind vielversprechend..


BFJ
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 102
Registriert: 06.10.2005, 20:44

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von BFJ »

Hey Joggeliwurst

Vielen Dank für Deine Beiträge hier!

Yellowstone Staffel 1-3 ist jetzt auf SONY AXN und via Blue Play verfügbar.

Wo sieht man Staffel 4 und die neue Serie 1883? Ich denke die Staffel 4 lief erst gerade in den USA an!?

Benutzeravatar
joggeliwurst
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 356
Registriert: 22.04.2007, 20:47
Wohnort: Basel

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von joggeliwurst »

BFJ hat geschrieben: 19.01.2022, 11:11 Hey Joggeliwurst

Vielen Dank für Deine Beiträge hier!

Yellowstone Staffel 1-3 ist jetzt auf SONY AXN und via Blue Play verfügbar.

Wo sieht man Staffel 4 und die neue Serie 1883? Ich denke die Staffel 4 lief erst gerade in den USA an!?

Hallo, auf offiziellen Kanälen geht‘s wohl noch etwas bis die Staffeln zu sehen sind.
Inoffizielle kann ich hier leider nicht so gut beschreiben…

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4456
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von Taratonga »

Archive 81: auf Netflix

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4027
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von Somnium »

Taratonga hat geschrieben: 20.01.2022, 20:12 Archive 81: auf Netflix

😁
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

MrDomez
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: 02.03.2021, 05:43

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von MrDomez »

Ozark Season 4

die erste siebe folge hüt released worde

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2352
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von Kurtinator »

MrDomez hat geschrieben: 21.01.2022, 10:46 Ozark Season 4

die erste siebe folge hüt released worde

Zyt worde. :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 331
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von Kogokg313 »

After life. Zieht ganz gut bis jetzt.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4027
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
salegh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1816
Registriert: 16.12.2004, 11:28
Wohnort: C2R9138-BS4051

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von salegh »

Her scho aine „The English Game“ uf Netflix gluegt ?

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2353
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von EffCeeBee »

salegh hat geschrieben: 21.03.2022, 17:36 Her scho aine „The English Game“ uf Netflix gluegt ?

Yes. Fand es ganz gut.

Benutzeravatar
Lällekönig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2861
Registriert: 23.04.2011, 10:56
Wohnort: Basel

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von Lällekönig »

Ich habe lange einen Bogen um «The Boys» gemacht, weil ich es bloss für weiteren, mich langweilenden Superheldenkram hielt. Als ich mich doch dazu überreden liess, war ich nicht nur positiv überrascht, ich fand die Serie echt gut.


Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2132
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Re: Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Beitrag von whizzkid »

Fand The boys ebenfalls klasse. Die "Superhelden" mal anders als saufende, sex besessene Produkte einer Firma. Einfach geil :) 

Auch mit ansehnlichem Cast, Karl Urban (Lord of the rings, Riddick), Giancarlo Esposito (Breaking bad, better call saul)

Antworten