News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Die AC Milan hat bei Bellinzona in der Schweizer Challenge League anscheinend ein Juwel entdeckt.
Der noch nicht ganz 17-jährige offensive Mittelfeldspieler Daniel Unal von Bellinzona ist in den letzten Wochen den Beobachtern der AC Milan ins Auge gestochen. Die Beziehungen zwischen dem Klub aus der Südschweiz und den Mailändern sind schon immer sehr gut gewesen. Der Schweizer Junioren-Internationale wird in Mailändern Kreisen als Riesentalent bezeichnet. Am Spieler haben auch andere Teams bereits Interesse gezeigt, doch die AC Milan ist ganz klar in einer privilegierten Position. In der Schweizer U17 Auswahl kam Unal bisher zu 7 Einsätzen und erzielte dabei zwei Tore. Unal kann sowohl im zentralen Mittelfeld wie auch auf dem linken Flügel eingesetzt werden.

Huuii sie werde immer jünger die talent ....... :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Benutzeravatar
Smoki-1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: 02.08.2006, 10:41

Beitrag von Smoki-1 »

Realist hat geschrieben:Die AC Milan hat bei Bellinzona in der Schweizer Challenge League anscheinend ein Juwel entdeckt.
Der noch nicht ganz 17-jährige offensive Mittelfeldspieler Daniel Unal von Bellinzona ist in den letzten Wochen den Beobachtern der AC Milan ins Auge gestochen. Die Beziehungen zwischen dem Klub aus der Südschweiz und den Mailändern sind schon immer sehr gut gewesen. Der Schweizer Junioren-Internationale wird in Mailändern Kreisen als Riesentalent bezeichnet. Am Spieler haben auch andere Teams bereits Interesse gezeigt, doch die AC Milan ist ganz klar in einer privilegierten Position. In der Schweizer U17 Auswahl kam Unal bisher zu 7 Einsätzen und erzielte dabei zwei Tore. Unal kann sowohl im zentralen Mittelfeld wie auch auf dem linken Flügel eingesetzt werden.

Huuii sie werde immer jünger die talent ....... :D
was, sogar eine mannchaft wie milan schaut sich in der challenge league um? zum glück sind wir noch besser als milan und haben so etwas nicht nötig :rolleyes:

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6667
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Smoki-1 hat geschrieben:was, sogar eine mannchaft wie milan schaut sich in der challenge league um? zum glück sind wir noch besser als milan und haben so etwas nicht nötig :rolleyes:
Dr CH-Markt isch halt ustrocknet... :rolleyes:
Ich kha's nid glaube! :mad:

Benutzeravatar
Callmund
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 215
Registriert: 06.12.2004, 20:18

Beitrag von Callmund »

Kollar definitiv beim FC Zürich

Zürich. Si/baz. Der FC Zürich hat Sebastian Kollar (19) von Concordia Basel definitiv übernommen. Der Mittelfeldspieler, der bereits seit einem Jahr leihweise beim Schweizer Meister spielt, unterschrieb einen bis Juni 2009 datierten Vertrag.

Der U21-Internationale kam in der laufenden Meisterschaft zu sechs Teileinsätzen. Kollar reist am Mittwoch zusammen mit der Mannschaft in ein dreitägiges polysportives Trainingslager nach Lenzerheide. Ebenfalls mit dabei sind die Testspieler More (Br) und Blaise Lelo Mbele (Kongo).

Am Samstag bestreitet der FCZ ein Testspiel gegen den Challenge- League-Klub Vaduz. Danach reist das Team von Lucien Favre für ein zweiwöchiges Trainingslager in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Quelle: http://www.baz.ch
Kommando Assi

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6667
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

tanner hat geschrieben:was wellemer jetzt mitteme lustrinelli???
sooooo guet isch dä nun au nit
S'het nüt mit em Lustrinelli z'tue, dä han ich au nid wölle...
Es goht drum, dass die anschiinend so arme Mannschafte wie dr Z oder Luzärn regelmässig relativ gueti (gem. Budget) Spieler könne verpflichte, dr (riichi) FCB aber relativ sälte...

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Smoki-1 hat geschrieben:was, sogar eine mannchaft wie milan schaut sich in der challenge league um? zum glück sind wir noch besser als milan und haben so etwas nicht nötig :rolleyes:
Das isch jo gnau das was mi verdammi ufreggt... :mad:

Do gits weiss gott no mehreri gueti Spieler in de untere Ligene. Aber nei, unseri verantwortliche reise lieber e chli in dr Weltgschicht umme und sage, denn es nüt umme, und vorallem hämmer momentan kei Geld. Derbie choschte die in dr untere Ligene praktisch nüt....aber nei. :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

chinatown
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1387
Registriert: 07.12.2004, 14:44

Beitrag von chinatown »

Phebus hat geschrieben:Lustrinelli zu Luzern

Ehrlich gesagt, ich finde das nicht so sehr lustig. Alle einigermassen guten Schweizer Spieler gehen uns durch die Lappen. Dafür engagieren wir lieber ausländische Hanswürste, sie sind halt etwas teurer.
bi froh, het dr fcb NIT dr lustrinelli gholt.
i hät mi nur no mehr ufgreggt will ä Stürmer und kei Verteidiger vrpflichtet worde isch!
und Stürmer hän mr gnueg!

Benutzeravatar
dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 635
Registriert: 02.04.2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitrag von dutsh_shulz »

Smoki-1 hat geschrieben:was, sogar eine mannchaft wie milan schaut sich in der challenge league um? zum glück sind wir noch besser als milan und haben so etwas nicht nötig :rolleyes:
nur di fcb hets nit nötig :(
B A S E L eine Nation

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

Smoki-1 hat geschrieben:was, sogar eine mannchaft wie milan schaut sich in der challenge league um? zum glück sind wir noch besser als milan und haben so etwas nicht nötig :rolleyes:
Unsere Transferabteilung ist sicher nicht ueber alle Zweifel erhaben, bzw. ueberzeugend, aber nur weil irgend ein ausländischer Verein an einem Talent interessiert ist ein solches posting zu machen ist doch mehr als daneben! :rolleyes:

Polemik pur :o

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

teutone hat geschrieben:Unsere Transferabteilung ist sicher nicht ueber alle Zweifel erhaben, bzw. ueberzeugend, aber nur weil irgend ein ausländischer Verein an einem Talent interessiert ist ein solches posting zu machen ist doch mehr als daneben! :rolleyes:

Polemik pur :o
Naja, wenn man so die letzten Jahre zurück denkt:

Raffael, Cesar, Aguire um nur einige aus den unteren Ligen zu nennen....es wäre noch Blerim und sonst noch so einige dabei, die wir sicher gerne unter Vertrag genommen hätten, hätte man sie auch rechtzeitig entdeckt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Maverick
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1694
Registriert: 17.12.2004, 23:09

Beitrag von Maverick »

Sharky hat geschrieben:Naja, wenn man so die letzten Jahre zurück denkt:

Raffael, Cesar, Aguire um nur einige aus den unteren Ligen zu nennen....es wäre noch Blerim und sonst noch so einige dabei, die wir sicher gerne unter Vertrag genommen hätten, hätte man sie auch rechtzeitig entdeckt....
John Mensah (Stade Rennes) und Igor Budan (FC Parma/8 Saisontore) haben auch mal in der Nati B bei Bellinzona gespielt.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

@sharky
Wie gesagt ich bin acuh nicht wirklich ueberzeugt von unserer "Transferfront"!
Aber jedes Mal wenn irgend ein Verein aus der Superlaegue einen Spieler verpflichtet, oder sich ein ausländischer Verein fuer einen schweizer Spieler interessiert, geht ein riesiger Aufschrei durchs Forum! Ihr (ich auch nciht) habt doch alle keine Ahnung ob sich der FCB fuer solche Spieler interessiert, bzw. boebachtet hat!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

teutone hat geschrieben:@sharky
Wie gesagt ich bin acuh nicht wirklich ueberzeugt von unserer "Transferfront"!
Aber jedes Mal wenn irgend ein Verein aus der Superlaegue einen Spieler verpflichtet, oder sich ein ausländischer Verein fuer einen schweizer Spieler interessiert, geht ein riesiger Aufschrei durchs Forum! Ihr (ich auch nciht) habt doch alle keine Ahnung ob sich der FCB fuer solche Spieler interessiert, bzw. boebachtet hat!
Ich weiss schon was du meinst. Vor 1-2 Jahren hatten wir ja auch keinen Grund, aber heute sieht es doch sehr komisch aus, wenn die gesamte Welt sich in unseren unteren Ligen bedient und wir mit einem solchen Budget behaupten, es hat nichst gutes auf dem CH-Markt....da wir aber dringend neue Spieler brauchen, aber nicht viel Geld ausgeben möchten, könnte man sich ja auch mal in unseren unteren Ligen umschauen ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
pro carignano
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 30.08.2006, 21:22
Wohnort: UK!

Beitrag von pro carignano »

[quote="Sharky"]Ich weiss schon was du meinst. Vor 1-2 Jahren hatten wir ja auch keinen Grund, aber heute sieht es doch sehr komisch aus, wenn die gesamte Welt sich in unseren unteren Ligen bedient und wir mit einem solchen Budget behaupten, es hat nichst gutes auf dem CH-Markt....da wir aber dringend neue Spieler brauchen, aber nicht viel Geld ausgeben möchten, könnte man sich ja auch mal in unseren unteren Ligen umschauen ]
ich galub sie gönd nid in die untere lige go luege, will sie finde das mir gnueg guedi nochwuchsspiler händ wo meh in die ersti manschaft duet ahneführe, denn bruche mir gar keini andere junge us dr schwiiz

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

teutone hat geschrieben:@sharky
Wie gesagt ich bin acuh nicht wirklich ueberzeugt von unserer "Transferfront"!
Aber jedes Mal wenn irgend ein Verein aus der Superlaegue einen Spieler verpflichtet, oder sich ein ausländischer Verein fuer einen schweizer Spieler interessiert, geht ein riesiger Aufschrei durchs Forum! Ihr (ich auch nciht) habt doch alle keine Ahnung ob sich der FCB fuer solche Spieler interessiert, bzw. boebachtet hat!
Do bini ganz dinere meinig. Ha zweimol überlegt öb i die meldig söll ins Forum bringe willi mi vorher au gottsjämmerlich über die "scho wieder verpennte Transfermeldige" ufgregt ha.
De Ufschrei isch wahrschinlich wäge dem, d Forumsuser glaube nüm an d Fähigkeit vom FCB Vorstand betreff Transferpolitik (siehe Buckley, Cristiano usw.) :rolleyes:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

pro carignano hat geschrieben:ich galub sie gönd nid in die untere lige go luege, will sie finde das mir gnueg guedi nochwuchsspiler händ wo meh in die ersti manschaft duet ahneführe, denn bruche mir gar keini andere junge us dr schwiiz
wer sagt denn das sich niemand umschaut in den unteren Ligen? Du glaubst doch das nicht im Ernst?

duMICHau
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 21.11.2006, 14:16

Beitrag von duMICHau »

10.01.2007 15:05

Neuer Ausländer bei GC

Die Grasshoppers haben den peruanischen Nationalspieler Rinaldo Paulo Cruzado verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.

Rinaldo spielte bisher beim peruanischen Club Alianza Lima. 2005 wurde er erstmals in die Nationalmannschaft berufen.

Rinaldo kann im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden und gilt als Spielmacher. (zbi)

TV-Hinweis:
Einen Beitrag zum Thema sehen Sie heute in der Sendung «Sport aktuell» um 22.20 Uhr.

quelle: http://www.sf.tv

Benutzeravatar
pro carignano
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 30.08.2006, 21:22
Wohnort: UK!

Beitrag von pro carignano »

teutone hat geschrieben:wer sagt denn das sich niemand umschaut in den unteren Ligen? Du glaubst doch das nicht im Ernst?
basel luegt nid ume in de untere lige, die andere scho

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

pro carignano hat geschrieben:basel luegt nid ume in de untere lige, die andere scho
Aha woher meinst du das zu wissen?

Benutzeravatar
Ayoraz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 28.07.2006, 00:32

Beitrag von Ayoraz »

Laut dem Hattrick Forum hat Daniel Gygax einen 3-Jahresvertrag bei den Youngboys unterschrieben.

Die Quelle solle eine gute sein :p :o

Benutzeravatar
edge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1009
Registriert: 10.12.2004, 11:27

Beitrag von edge »

Ayoraz hat geschrieben:Laut dem Hattrick Forum hat Daniel Gygax einen 3-Jahresvertrag bei den Youngboys unterschrieben.

Die Quelle solle eine gute sein :p :o
isch das nid dr "in dr schwiz gits numme dr fcz"-gygi? ;)

Benutzeravatar
Goose
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 364
Registriert: 11.12.2004, 09:24
Wohnort: Nähe Zürich

Beitrag von Goose »

[quote="edge"]isch das nid dr "in dr schwiz gits numme dr fcz"-gygi? ]

Yep, das ist genau der.. Nur, Gygax ist dem FCZ zu teuer. YB scheint ja 'nen Geldscheisser gefunden zu haben.. Falls die Meldung stimmt, muss Gygax aber gehörig die Finger rausnehmen, um an Varela vorbeizukommen..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13442
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Goose hat geschrieben:.... um an Varela vorbeizukommen..
wegen dieser roten Karten gibt das ein ganz vernünftiges Job-sharing

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Kovac kann sich neuen Verein suchen

Beitrag von Realist »

Der Innenverteidiger von Juventus und der erst im Sommer verpflichtete Innenverteidiger Jean-Alain Boumsong können sich einen neuen Verein suchen
Die Turiner werden auf die neue Saison hin drei neue Innenverteidiger verpflichten, das ist definitiv. Dafür werden der 32-jährige Robert Kovac und der 27-jährige Jean-Alain Boumsong den Klub im Sommer verlassen müssen, ihre Leistungen waren bisher in der laufenden Seire-B-Saison einfach ungenügend. Der kroatische Nationalverteidiger, der schon im Sommer eng mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht wurde, will man nach Deutschland oder Österreich abgeben. Interessenten für ihn soll es aus der Bundesliga zur Genüge geben. Jean-Alain Boumsing, der auf expliziten Druck von Didier Deschamps im Sommer für 5 Millionen Euro verpflichtet wurde, soll laut letzten Meldungen nächsten Sommer ausge-liehen werden oder in einem Tausch mit einem anderen Spieler abgegeben werden. Die Führung der Italiener ist sich bewusst, dass wohl kein Klub derzeit bereit wäre, für den Franzosen, nach einer solchen Saison, diese Summe zu bezahlen und dies obwohl Boumsong im Sommer im Kader der französischen Nationalmannschaft stand.

Das wär doch die glegeheit füre FCB, sogar zwei IV, wobi eine längt. E Kovac mit 32 würd wahrschinlich für d Super League no länge. :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:wegen dieser roten Karten gibt das ein ganz vernünftiges Job-sharing
:D :D bei den vielen arbeitslosen fussballspielern eigentlich fair von varela

tsakras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: 06.06.2005, 22:34

Beitrag von tsakras »

die bayern sollen daran interessiert sein hargreaves gegen robben zu tauschen..würde mich sehr freuen meinen lieblingsspieler dort zu sehen.
Karten sind des Teufels ABC

Benutzeravatar
STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1368
Registriert: 08.12.2004, 23:09

Beitrag von STEVIE GERRARD »

tsakras hat geschrieben:die bayern sollen daran interessiert sein hargreaves gegen robben zu tauschen..würde mich sehr freuen meinen lieblingsspieler dort zu sehen.
robben ist dein lieblingsspieler? :eek:

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8377
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

tsakras hat geschrieben:die bayern sollen daran interessiert sein hargreaves gegen robben zu tauschen..würde mich sehr freuen meinen lieblingsspieler dort zu sehen.
plus noch ablöse erhalten... wenn das wirklich so ist, würde ich mirs als bayern nicht zweimal überlegen, einen weltklassespieler gegen einen alibifussballer zu tauschen...

Dizp
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 284
Registriert: 14.12.2004, 07:59

Beitrag von Dizp »

ich hätt damals Hargreaves für diese vermeindlichen 30 Mio. Euro schon abgegeben, halte nicht viel von Hargreaves. Nicht dass er schlecht wäre aber ein Topspieler ist er nicht...

John_Clark
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1636
Registriert: 14.12.2004, 00:47

Beitrag von John_Clark »

Dizp hat geschrieben:ich hätt damals Hargreaves für diese vermeindlichen 30 Mio. Euro schon abgegeben, halte nicht viel von Hargreaves. Nicht dass er schlecht wäre aber ein Topspieler ist er nicht...
Ich glaube eh, das war damals so ein Machtspiel von Hoeness um den Gegnern zu zeigen, dass selbst höchste Preise für einen mittelmässig-guten Spieler nicht ausreichen. So müssen in Zukunft Vereine gleich mit dem ganz grossen Portemonnaie antanzen, hat sich wohl der Uli gedacht. Mutmassung natürlich... ;)

Antworten