Transfergerüchte Saison 24/25

Diskussionen rund um den FCB.
St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von St.Jakobs Park »

Nii hat geschrieben: 17.05.2024, 22:24
ReffeD hat geschrieben: 17.05.2024, 21:32 https://www.pnefc.net/news/2024/may/pre ... ined-list/
Loan Player Returning To Parent Club
Liam Millar

Irgendwie überraschend. Er war ja beliebter Stammspieler dort, hat seine Familie in der Gegend und sie hätten ihn gerne behalten, aber die hatten keine KO. Ich hätte trotzdem gedacht, dass sie ihn übernehmen. Vielleicht zu teuer für PNE?

Die Frage ist, ob der FCB nächste Saison mit ihm plant. Ich vermute eher nicht.

Warum ihn nicht einfach behalten? Er hat ja gute Scorerwerte in der 2. englischen Liga. Die Liga ist so stark wie die erste portugisische Liga. Er hat sich sicher verbessert und Erfahrung gesammelz. Auch Ltaief hätte uns vielleicht gut getan. Aber nein, es werden wieder 18 bis 19 jährige Ausländer verpflichtet.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13792
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von SubComandante »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 17.05.2024, 22:41 Warum ihn nicht einfach behalten? Er hat ja gute Scorerwerte in der 2. englischen Liga. Die Liga ist so stark wie die erste portugisische Liga. Er hat sich sicher verbessert und Erfahrung gesammelz. Auch Ltaief hätte uns vielleicht gut getan. Aber nein, es werden wieder 18 bis 19 jährige Ausländer verpflichtet.
Weil es klare Gründe gab, weshalb er nach England wollte.

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2877
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Nii »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 17.05.2024, 22:41
Nii hat geschrieben: 17.05.2024, 22:24  
Warum ihn nicht einfach behalten? Er hat ja gute Scorerwerte in der 2. englischen Liga. Die Liga ist so stark wie die erste portugisische Liga. Er hat sich sicher verbessert und Erfahrung gesammelz. Auch Ltaief hätte uns vielleicht gut getan. Aber nein, es werden wieder 18 bis 19 jährige Ausländer verpflichtet.
Weil es nicht nur am FCB liegt. Er ist letzte Saison aus familiären Gründen nach England gewechselt. Seine ganze ist Familie dort, er und Frau fühlen sich in England wohler als in der Schweiz. 
Aus sportlicher Sicht würde ich ihn gerne wieder beim FCB sehen. Ich vermute einfach mal, dass er zu einem anderen englischen Verein wechseln wird.

_droide
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 630
Registriert: 09.01.2021, 12:09

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von _droide »

Laut dieser Quelle ist eine Leihe von Malone zur Austria Wien wieder ein Thema.

https://peterlinden.live/kiteishvili-sp ... ntrup/amp/

Benutzeravatar
IchMagFischbrötchen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 338
Registriert: 28.01.2021, 19:18

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von IchMagFischbrötchen »

Ohje bitte nicht wieder..

Usswärtsfahrer
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: 26.04.2024, 11:27

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Nii hat geschrieben: 17.05.2024, 22:24
ReffeD hat geschrieben: 17.05.2024, 21:32 https://www.pnefc.net/news/2024/may/pre ... ined-list/
Loan Player Returning To Parent Club
Liam Millar

Irgendwie überraschend. Er war ja beliebter Stammspieler dort, hat seine Familie in der Gegend und sie hätten ihn gerne behalten, aber die hatten keine KO. Ich hätte trotzdem gedacht, dass sie ihn übernehmen. Vielleicht zu teuer für PNE?

Die Frage ist, ob der FCB nächste Saison mit ihm plant. Ich vermute eher nicht.

Gab vor einiger Zeit das Gerücht, dass er für Preston zu teuer ist und das finanzstärkere AFC Sunderland ihn verpflichten will

_droide
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 630
Registriert: 09.01.2021, 12:09

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von _droide »

Laut der BAZ möchten sowohl Veiga (was man schon wusste) als auch Barisic weiterziehen.
Bei Rüegg und Salvi ist laut der Bz die Tendenz in Richtung Weiterverpflichtung.

Benutzeravatar
IchMagFischbrötchen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 338
Registriert: 28.01.2021, 19:18

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von IchMagFischbrötchen »

Verständlich. Du kannst kein renommierter Ausbildungsclub sein/bleiben wenn du nicht international spielst und beinahe absteigst. Zudem weiss Gott nicht das erste Jahr in dem es im Club unruhig ist, viele Niederlagen einprasseln und scheisse gespielt wird. Da werden sich noch viele andere denken, den Club so schnell wie möglich wieder zu verlassen.  

tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von tomaso »

IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 21.05.2024, 08:27 Verständlich. Du kannst kein renommierter Ausbildungsclub sein/bleiben wenn du nicht international spielst und beinahe absteigst. Zudem weiss Gott nicht das erste Jahr in dem es im Club unruhig ist, viele Niederlagen einprasseln und scheisse gespielt wird. Da werden sich noch viele andere denken, den Club so schnell wie möglich wieder zu verlassen.  

Du wirst diese beiden wohl nicht vermissen?
Hoffentlich nicht....(?).

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3092
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Hauenstein »

Ich habe gehört, dass man wieder bei Itten sondiert hat… weiss da jemand mehr?
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Tooooony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: 20.07.2022, 13:01

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Tooooony »

Hauenstein hat geschrieben: 21.05.2024, 12:21 Ich habe gehört, dass man wieder bei Itten sondiert hat… weiss da jemand mehr?

Bitte nicht...

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3859
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Feanor »

Kann ich mir jetzt kaum vorstellen, von beiden Seiten her.

Mit Barry, Ajeti, Hunziker (und Fink?) haben wir grundsätzlich schon genügend Stürmer - selbst wenn Barry wegtransferiert würde.

Aus der Sicht von Itten scheint ein Wechsel zum FCB noch weniger sinnvoll.

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1440
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von joha95 »

Hauenstein hat geschrieben: 21.05.2024, 12:21 Ich habe gehört, dass man wieder bei Itten sondiert hat… weiss da jemand mehr?

Itten? Vertrag bis 2027 beim regelmässigen CL-Teilnehmer? Das würde mich also sehr erstaunen.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Gempenstollen »

Es gab eine Zeit, da hätten renommierte, oder auch bei uns nicht reüssierende Basler Spieler/Trainer, nicht im Traum daran gedacht zur Konkurrenz zu wechseln ……also vergesst diese Ittens, Rahmens und all die Vögel ….einziges Argument, man kann die sonst nirgendswo gebrauchen ….

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1299
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von tiimnoah »

_droide hat geschrieben: 20.05.2024, 23:18 Laut der BAZ möchten sowohl Veiga (was man schon wusste) als auch Barisic weiterziehen.
Bei Rüegg und Salvi ist laut der Bz die Tendenz in Richtung Weiterverpflichtung.
Wo hast du das gelesen? Finde den Artikel nirgends...

Würde aber für mich passen, obwohl ich in den kurzen Einsätzen Barisic als richtig stark empfunden habe. Sehe ich ein bisschen mehr Potential als bei FVB. Veiga soll so schnell wie möglich gehen, habe ab der ersten Sekunde geschrieben, dass er unser Spiel verschleppt.
 

_droide
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 630
Registriert: 09.01.2021, 12:09

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von _droide »

tiimnoah hat geschrieben: 21.05.2024, 13:24
_droide hat geschrieben: 20.05.2024, 23:18 Laut der BAZ möchten sowohl Veiga (was man schon wusste) als auch Barisic weiterziehen.
Bei Rüegg und Salvi ist laut der Bz die Tendenz in Richtung Weiterverpflichtung.
Wo hast du das gelesen? Finde den Artikel nirgends...

Würde aber für mich passen, obwohl ich in den kurzen Einsätzen Barisic als richtig stark empfunden habe. Sehe ich ein bisschen mehr Potential als bei FVB. Veiga soll so schnell wie möglich gehen, habe ab der ersten Sekunde geschrieben, dass er unser Spiel verschleppt.
 

Das sind die zwei Artikel, in beiden ist es aber nur ein ganz kurzer Abschnitt zu den Themen:

https://www.bazonline.ch/fc-basel-steht ... 0710604213

https://www.bzbasel.ch/sport/fc-basel/s ... ld.2621138

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1299
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von tiimnoah »

Anscheinend ist man da an Filip Sidklev, einem 19-jährigen Torhüter interessiert.

https://fotbolldirekt.se/2024/05/22/sid ... der-en-tid

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2147
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von whizzkid »

tiimnoah hat geschrieben: 22.05.2024, 08:31 Anscheinend ist man da an Filip Sidklev, einem 19-jährigen Torhüter interessiert.

https://fotbolldirekt.se/2024/05/22/sid ... der-en-tid

Der Name taucht alle paar Wochen auf. 

Benutzeravatar
zeni
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2298
Registriert: 19.10.2013, 20:00

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von zeni »

Feanor hat geschrieben: 21.05.2024, 12:36 Kann ich mir jetzt kaum vorstellen, von beiden Seiten her.

Mit Barry, Ajeti, Hunziker (und Fink?) haben wir grundsätzlich schon genügend Stürmer - selbst wenn Barry wegtransferiert würde.

Aus der Sicht von Itten scheint ein Wechsel zum FCB noch weniger sinnvoll.
Jovanovic noch vergessen. Aber auch ohne definitiv genug.

Habe gestern am Spiel vernommen, dass Fink fix mit der Rückkehr zu uns plane. Kann null einschätzen wie verlässlich diese Info ist. Wäre dann so ein "leichtes" Überangebot (bei leider nicht ganz so viel Überqualifikation) auf der Position.
Ausser wenn man gedenkt das Qualitätsproblem mit Itten zu lösen macht Itten auch aus Sicht des FCB wirklich keinen Sinn.

3 Mann Sturm wo?

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von dittlig »

Hauenstein hat geschrieben: 21.05.2024, 12:21 Ich habe gehört, dass man wieder bei Itten sondiert hat… weiss da jemand mehr?

Dass er nicht mehr happy ist bei YB, ist ein offenes Geheimnis..
Trotzt dem Abgang von Nsame, hat er nicht mehr den Status eines unumstrittenen Stammspieler, was ihm wohl auch die EM-Teilnahme kostet..
Kommt nun halt darauf an, wie der neue Trainer mit ihm plant oder eben nicht.

ABER er ist fix kein Thema bei uns
Quelle: ein sehr nahes Familienmitglied ist mein Arbeitskollege.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Goldust »

_droide hat geschrieben: 20.05.2024, 23:18 Laut der BAZ möchten sowohl Veiga (was man schon wusste) als auch Barisic weiterziehen.
Bei Rüegg und Salvi ist laut der Bz die Tendenz in Richtung Weiterverpflichtung.

barisic find ich ein wenig schade. aber wenn comas mal verletzungsfrei bleibt und van breemen vielleicht noch EIIIIIN saisönli bleibt - dann halt. 

rüegg behalten finde ich super, salvi als zwei auch easy. ich denke einfach, man sollte da schon intensiv scouten, denn nächstes jahr ist hitz 38 und zur eins reichts bei salvi nicht. ich hoffe, für spycher wird eine gute challenge league leihoption gefunden. wenn er sich solide weiterentwickelt, könnte das etwas werden. 

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Goldust »

dittlig hat geschrieben: 22.05.2024, 13:05
Hauenstein hat geschrieben: 21.05.2024, 12:21 Ich habe gehört, dass man wieder bei Itten sondiert hat… weiss da jemand mehr?

Dass er nicht mehr happy ist bei YB, ist ein offenes Geheimnis..
Trotzt dem Abgang von Nsame, hat er nicht mehr den Status eines unumstrittenen Stammspieler, was ihm wohl auch die EM-Teilnahme kostet..
Kommt nun halt darauf an, wie der neue Trainer mit ihm plant oder eben nicht.

ABER er ist fix kein Thema bei uns
Quelle: ein sehr nahes Familienmitglied ist mein Arbeitskollege.

so bitter es klingt, aber itten findet sicher was anderes als den fcb in der momentanen verfassung. plus: ich glaube, er hat noch immer einen ziemlich dicken hals wegen der art und weise, wie man mit ihm umgegangen ist. zudem: wir haben ja mit hunzi einen ähnlichen spielertypen bereits im kader. 

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Goldust »

bastien conus, geborener basler und ehemaliger fcb jugend bis u21 spieler. (26 oder 27, je nach wikipedia oder transfermarkt), gelernter LV, bei aarau seit jahren im stamm und leistungsträger. wird sicher auch nicht viel kosten (vertrag läuft aus und gehaltsmässig nach aarau wohl mit wenig zufrieden). habe den ein paar mal gesehen. 

wäre sicher ein brauchbarer backup für schmid. 

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1440
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von joha95 »

Goldust hat geschrieben: 22.05.2024, 13:40 bastien conus, geborener basler und ehemaliger fcb jugend bis u21 spieler. (26 oder 27, je nach wikipedia oder transfermarkt), gelernter LV, bei aarau seit jahren im stamm und leistungsträger. wird sicher auch nicht viel kosten (vertrag läuft aus und gehaltsmässig nach aarau wohl mit wenig zufrieden). habe den ein paar mal gesehen. 

wäre sicher ein brauchbarer backup für schmid. 
Habe ich mir auch schon überlegt, es gäbe aber auch CH-Linksverteidiger, die Super League erprobt und ebenfalls ablösefrei wären:

https://www.transfermarkt.ch/linus-obex ... ler/254972 
https://www.transfermarkt.ch/nias-hefti ... ler/410634
https://www.transfermarkt.ch/tobias-sch ... ler/237679 (noch 1 Jahr Vertrag)

Sorry, offtopic. 
 

ReffeD
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: 13.01.2024, 21:08

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von ReffeD »

Laut Bazonline forcieren 3 Spieler selbst einen Abgang beim FCB (Barry, Veiga, Barisic).

Und schliesslich sind da all die Fragezeichen zwischen selbst forciertem Transfer (Renato Veiga, Adrian Barisic, Thierno Barry) und vom FCB gesuchter Weiterverpflichtung (Kevin Rüegg, Sergio Lopez).
https://www.bazonline.ch/fc-basel-mit-d ... 6361595005

Stimmt das? Stimmt das nicht?

Wie ist eure Meinung zu selbst forcierten Transfers?
Sind das dann auch so Spielverweigerer wenn es nicht klappt mit einem Transfer? Schadet man so dem FCB?

patiscat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1499
Registriert: 22.04.2011, 16:40

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von patiscat »

ReffeD hat geschrieben: 22.05.2024, 17:58 Laut Bazonline forcieren 3 Spieler selbst einen Abgang beim FCB (Barry, Veiga, Barisic).

Und schliesslich sind da all die Fragezeichen zwischen selbst forciertem Transfer (Renato Veiga, Adrian Barisic, Thierno Barry) und vom FCB gesuchter Weiterverpflichtung (Kevin Rüegg, Sergio Lopez).
https://www.bazonline.ch/fc-basel-mit-d ... 6361595005

Stimmt das? Stimmt das nicht?

Wie ist eure Meinung zu selbst forcierten Transfers?
Sind das dann auch so Spielverweigerer wenn es nicht klappt mit einem Transfer? Schadet man so dem FCB?

So wie der Club eine Kaderplanung hat, hat halt auch der Spieler eine Karrierenplanung. Von daher OK.

Tschum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1012
Registriert: 15.07.2005, 21:59

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Tschum »

Es ist naiv anzunehmen, dass der FCB bestimmen kann, wen man behält und wen man loswird. Da können die Spieler mitbestimmen, und es werden wohl eher diejenigen wegziehen, die man eigentlich gerne behalten würde, und jene nicht weiterziehen, die man lieber nicht mehr möchte. Der FCB ist nicht mehr in der Lage, zu halten, wen er will, und zu bekommen, wen er begehrt.

Das ist alles die Folge der Politik der letzten Jahre. Wenn man massenhaft Spieler holt mit dem Versprechen, dass sie hier mit internationalen Spielen ihre Karriere lancieren oder neu lancieren können, und man dann international gleich rausfault, weil keine funktionierende Mannschaft aufgebaut wurde, und wenn man dann national folgerichtig  gegen den Abstieg spielt, dann werden am Schluss der Saison diejenigen gehen, die halbwegs Erfolg hatten, und diejenigen nicht gehen (können), die nicht oder kaum spielten und keinen Erfolg hatten. Spieler zum Bleiben zu zwingen, wäre dann das Blödeste, was man machen könnte. Daraus wird kein erfolgreiches Team.

Und für Neuzuzüge wird es auch schwierig. Unterdessen sind so viele Spieler unzufrieden und enttäuscht vom FCB weggegangen. Sie verbreiten ihre Geschichten über die Behandlung beim FCB und über ihre Enttäuschungen hier in der weiten Fussballwelt. Ich glaube nicht, dass der FCB noch für viele Spieler attraktiv ist.

Alles Mögliche kaufen, Versprechungen machen, dann fortwerfen und Neue kaufen - das kann durchaus finanziell funktionieren (ein paar wenige Lotto-Treffer können viel Geld einbringen), aber sportlich funktioniert es nicht. Und langfristig dann auch finanziell nicht mehr.

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 119
Registriert: 15.04.2006, 10:19

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Neuseeländer »

Tschum hat geschrieben: 22.05.2024, 18:49 Es ist naiv anzunehmen, dass der FCB bestimmen kann, wen man behält und wen man loswird. Da können die Spieler mitbestimmen, und es werden wohl eher diejenigen wegziehen, die man eigentlich gerne behalten würde, und jene nicht weiterziehen, die man lieber nicht mehr möchte. Der FCB ist nicht mehr in der Lage, zu halten, wen er will, und zu bekommen, wen er begehrt.

Das ist alles die Folge der Politik der letzten Jahre. Wenn man massenhaft Spieler holt mit dem Versprechen, dass sie hier mit internationalen Spielen ihre Karriere lancieren oder neu lancieren können, und man dann international gleich rausfault, weil keine funktionierende Mannschaft aufgebaut wurde, und wenn man dann national folgerichtig  gegen den Abstieg spielt, dann werden am Schluss der Saison diejenigen gehen, die halbwegs Erfolg hatten, und diejenigen nicht gehen (können), die nicht oder kaum spielten und keinen Erfolg hatten. Spieler zum Bleiben zu zwingen, wäre dann das Blödeste, was man machen könnte. Daraus wird kein erfolgreiches Team.

Und für Neuzuzüge wird es auch schwierig. Unterdessen sind so viele Spieler unzufrieden und enttäuscht vom FCB weggegangen. Sie verbreiten ihre Geschichten über die Behandlung beim FCB und über ihre Enttäuschungen hier in der weiten Fussballwelt. Ich glaube nicht, dass der FCB noch für viele Spieler attraktiv ist.

Alles Mögliche kaufen, Versprechungen machen, dann fortwerfen und Neue kaufen - das kann durchaus finanziell funktionieren (ein paar wenige Lotto-Treffer können viel Geld einbringen), aber sportlich funktioniert es nicht. Und langfristig dann auch finanziell nicht mehr.

Sehe dies nicht ganz gleich. Es haben sehr wohl auch viele Spieler dank dem FCB tolle Transfers ind Ausland machen können: NDoye, Amdouni, Burger, Calafiori, Diouf um die neusten tollen Exporte zu nennen. Damit dass der FcB es kaum in der Hand hat, die besten zu halten, hast du natürlich recht.
Und dass es negative Erfahrungsberichte geben wird, stimmt natürlich auch. Besonders Spieler wie Malone, Demir oder Jovanovic werden bezüglich Basel auch sehr viel negatives zu berichten haben. Demgegenüber werden zukünftig ein Kade, Adjetey und wohl auch Barry oder van Breemen positiv gestimmt sein., da sie nun doch trotz holprigem Start einen ordentlichen Weg eingeschlagen haben. Es ist doch wie meistens: wer oft spielt, ist zufriedener und hat auch eine positivere Grundhaltung zum Verein, Dass die Zuschauer auch in solch schweren Zeiten zum Verein halten ist auch gute Publicity, was viele Spieler auch zu schätzen wissen.

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 119
Registriert: 15.04.2006, 10:19

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Neuseeländer »

ReffeD hat geschrieben: 22.05.2024, 17:58 Laut Bazonline forcieren 3 Spieler selbst einen Abgang beim FCB (Barry, Veiga, Barisic).

Und schliesslich sind da all die Fragezeichen zwischen selbst forciertem Transfer (Renato Veiga, Adrian Barisic, Thierno Barry) und vom FCB gesuchter Weiterverpflichtung (Kevin Rüegg, Sergio Lopez).
https://www.bazonline.ch/fc-basel-mit-d ... 6361595005

Stimmt das? Stimmt das nicht?

Wie ist eure Meinung zu selbst forcierten Transfers?
Sind das dann auch so Spielverweigerer wenn es nicht klappt mit einem Transfer? Schadet man so dem FCB?
Bezüglich Barry hat sich Oliver Gut auch schon ganz anders geäussert. Ich denke, seine Nennung ist mehrveine Spekulation. Das Veiga weg will ist längstens bekannt, aber was hätte man anderes erwarten können? Den würde wohl bloss die Aussicht auf Championsleague halten können.

Panda11
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 318
Registriert: 15.07.2016, 13:35

Re: Transfergerüchte Saison 24/25

Beitrag von Panda11 »

ReffeD hat geschrieben: 22.05.2024, 17:58 Laut Bazonline forcieren 3 Spieler selbst einen Abgang beim FCB (Barry, Veiga, Barisic).

Und schliesslich sind da all die Fragezeichen zwischen selbst forciertem Transfer (Renato Veiga, Adrian Barisic, Thierno Barry) und vom FCB gesuchter Weiterverpflichtung (Kevin Rüegg, Sergio Lopez).
https://www.bazonline.ch/fc-basel-mit-d ... 6361595005

Stimmt das? Stimmt das nicht?

Wie ist eure Meinung zu selbst forcierten Transfers?
Sind das dann auch so Spielverweigerer wenn es nicht klappt mit einem Transfer? Schadet man so dem FCB?

Barisic wird bleiben. Quelle: sein Instagram.

Antworten