Hass thread!

Der Rest...
Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1118
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Hass thread!

Beitrag von Rotblau2 »

Genau solche Menschen sollten zurück in ihr eigenes Land gehen. Notfalls Pass wegnehmen.
Irina Beller feiert Putin – Fans gehen auf sie los!

Um zu bleiben, sollte sie, wie schon andere, wieder einen Schweizer heiraten.

Simon04
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 15.04.2023, 13:01

Re: Hass thread!

Beitrag von Simon04 »

Ich mach mr hüt mis eigene Bild

SRF - Rundschau 20.10

Linksextrem und gewaltbereit: Recherche von der Demo Front

Noher wüsse mr was los isch

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4033
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

Au ja, genau das brauchen wir jetzt: Aufmunitionierung der Rechten.

Nochmals: Ich warte immer noch auf eine Antwort, wie man mit Nazis umgehen soll @badandugly und @Gurkensalat.

Mit Menschen, die das Existenzrecht von Minderheiten, Benachteiligten und Juden in Abrede stellen und bereit sind, das mit allen Mitteln durchzusetzen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13627
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

Was man definitiv nicht tun sollte: sie mehrmals die Woche in Talkshows einladen. Die mit halbwegs funktionierendem Gehirn denken jeweils, dass der aufs Dach bekam und sich blamierte. Die eigentliche Wahrheit ist, dass danach Ausschnitte ausgewählt und auf Tik Tok gefeiert werden.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8937
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Somnium hat geschrieben:Au ja, genau das brauchen wir jetzt: Aufmunitionierung der Rechten.

Nochmals: Ich warte immer noch auf eine Antwort, wie man mit Nazis umgehen soll @badandugly und @Gurkensalat.

Mit Menschen, die das Existenzrecht von Minderheiten, Benachteiligten und Juden in Abrede stellen und bereit sind, das mit allen Mitteln durchzusetzen.
Schwierig zu sagen. Was mir Sorgen bereitet ist deren Netzwerk, dass sich bis in alle Schichten und hohen Funktionen in rechtlichen Institutionen ausgweitet hat und immer noch weiter wächst. Dann diese Tag X Vorbegeitung in Form von Kampfsport bis hin zur paramilitärischen Ausbildung, angeführt meistens von höheren (ex)Bundeswehr Typen . Auch der ex Präsident des BfV (!!!) , Maaßen ist ein extrem Rechter bis Nazisympathisant.

Die Medien müssen sehr, sehr wachsam bleiben.






Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2611
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Hass thread!

Beitrag von Appendix »

Die Juden müssen sich vorkommen wie ihre Vorfahren vor 80 Jahren

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... -sein.html

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2611
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Hass thread!

Beitrag von Appendix »

Simon04 hat geschrieben: 08.05.2024, 16:56 Ich mach mr hüt mis eigene Bild

SRF - Rundschau 20.10

Linksextrem und gewaltbereit: Recherche von der Demo Front

Noher wüsse mr was los isch

Wenn ich die SG Juso-Tante, die im Stadtpräsidium sitzt, höre, die Sachbeschädigungen an Demos als legitimes Mittel propagiert, dann kriege ich einen Hals

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1118
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Hass thread!

Beitrag von Rotblau2 »

SubComandante hat geschrieben: 08.05.2024, 18:11 Was man definitiv nicht tun sollte: sie mehrmals die Woche in Talkshows einladen. 

Doch, das soll man tun, damit die Öffentlichkeit weiss, woran sie ist. Gleiches gilt für Jusos und Junggrüne. Daher soll man Leute wie Katharina Stolla, Ronja Jansen, Björn Höcke, Sarah Regez, Maximilian Krah, Svenja Appuhn und Konsorten einladen, damit alle Interessierten mitgekommen, was diese Leute von sich geben. 

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1118
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Hass thread!

Beitrag von Rotblau2 »

Appendix hat geschrieben: 08.05.2024, 21:59
Simon04 hat geschrieben: 08.05.2024, 16:56 Ich mach mr hüt mis eigene Bild

SRF - Rundschau 20.10

Linksextrem und gewaltbereit: Recherche von der Demo Front

Noher wüsse mr was los isch

Wenn ich die SG Juso-Tante, die im Stadtpräsidium sitzt, höre, die Sachbeschädigungen an Demos als legitimes Mittel propagiert, dann kriege ich einen Hals

Abartig was diese Typen und Typinnen von sich geben. Aber wir sind eine Demokratie, in der Meinungsfreiheit herrscht.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 640
Registriert: 03.05.2008, 01:23

Re: Hass thread!

Beitrag von ch-maggot »

Appendix hat geschrieben: 08.05.2024, 21:59
Simon04 hat geschrieben: 08.05.2024, 16:56 Ich mach mr hüt mis eigene Bild

SRF - Rundschau 20.10

Linksextrem und gewaltbereit: Recherche von der Demo Front

Noher wüsse mr was los isch

Wenn ich die SG Juso-Tante, die im Stadtpräsidium sitzt, höre, die Sachbeschädigungen an Demos als legitimes Mittel propagiert, dann kriege ich einen Hals
Leben wir nicht in einem der tollsten Ländern auf der Welt?
Das Staatsfernsehen macht einen Beitrag über rechtsextrem und linksextrem in der gleichen Sendung und die Leute, die zuschauen, können sich ein eigenes Bild davon machen. Spannende Einblicke, auch wenn man nicht alles gutfinden/teilen muss.
 

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4033
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

Die braune Scheisse von der SVP mit einem neuen Beweis dafür, dass sich dort schlicht und einfach nur Gesock zusammenrottet, dem mit Argumenten nicht mehr beizukommen ist:

Plakatverbot für Junge SVP – mit schweizweiten Folgen
https://www.bazonline.ch/basel-stadt-ve ... 0414554412 (BaZ-Abo!)

(…) Ein vermummter dunkelhaariger Mann, der angriffslustig ein Messer in der Hand hält. Daneben eine androgyne Person mit LGBTQIA+-Schal und Spraydose. Mit diesem Sujet hat die Junge SVP Schweiz (JSVP) vergangene Woche eine Kampagne gegen «islamistischen und woken Antisemitismus» gestartet. Die Plakate spielen auf die schweizweiten pro-palästinensischen Demonstrationen an und sollten vor allem in der Nähe von Schweizer Universitäten sichtbar sein.

Basel-Stadt jedoch macht der Jungpartei einen Strich durch die Rechnung. Die Allmendverwaltung des Kantons hat das Aufhängen der Plakate im öffentlichen Raum abgelehnt. Begründung: Die beiden Personen seien diskriminierend dargestellt. Man bediene sich der Darstellung eines Messerstechers und wecke Assoziationen zu organisierten Verbrechen und Bandenkriminalität, so der Kanton in einem offiziellen Schreiben, das dieser Redaktion vorliegt.

Entscheid sei «demokratiefeindlich»

«Quasi in analoger Weise wird bei der anderen Person der Regenbogenschal eingesetzt, sodass auch in diesem Fall die Gedankenverbindung zu einer organisierten und kriminellen Bande hervorgerufen wird.» Zudem suggerierten die Plakate, die LGBTQ-Community sei antisemitisch und mit Messerstechern vergleichbar. Der Kanton verweist in seinem Entscheid unter anderem auf die Plakatverordnung und das Gesetz zur Nutzung öffentlichen Raumes.

Laut Mattia Mettler, Vize-Präsident der JSVP Deutschschweiz, hat der Basler Entscheid schweizweite Folgen: «Das Werbeunternehmen APG hat uns aufgrund der Verfügungen eine Absage für die ganze Schweiz erteilt.» Die Junge SVP legt nun Rekurs gegen die Verfügung ein. Die Argumentation des Kantons Basel-Stadt sei «unhaltbar». Der Entscheid sei «demokratiefeindlich» und verletze das Grundrecht auf Meinungs- und Informationsfreiheit gemäss Artikel 16 der Bundesverfassung.(…)

FCK SVP
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13627
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

MS Paint Stürmer Zeugs. Und dazu "woker Antisemitismus". Haben die keinen besseren Praktikanten gefunden? Danke noch an die Basler Behörde, die diesen Scheissdreck verhindert hat.

Simon04
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 15.04.2023, 13:01

Re: Hass thread!

Beitrag von Simon04 »

Händers gseh SRF investigativ?

Also vo dene Lusche goht definitiv kei Gfohr us.

Männer wo wie Fraue ussehn und Fraue wo wie Männer ussehn

Wänd go verspraye aber denn in real life go absucke (Byspil Sissach vor wenige Wuche)

Pussy Riot

Hey - meinsch bisch cool weldä keini Schueh ahesch!!!

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1985
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Hass thread!

Beitrag von Waldfest »


Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1118
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Hass thread!

Beitrag von Rotblau2 »

Aficionado hat geschrieben: 07.05.2024, 11:41 "Unbestritten ist gemäss T-Online, dass rechtsmotivierte und rassistische Angriffe in Sachsen weiter zunehmen. Gerade rechte Jugendgruppen würden selbstsicher und aggressiv auftreten, konstatiere die Opferberatung für rechte Gewalt in Sachsen in ihrem Jahresbericht."

Ein SPDler und ein Grüner wurden schwer attakiert. Das hat doch System?
Anzahl Delikte von körperlicher Gewalt gegen Politiker in Deutschland 2023: 
Gegen AfD: 86
Gegen Grüne: 62
Gegen SPD: 35
Gegen CDU/CSU: 21
Gegen Linke: 20
Gegen FDP: 10

Entwicklung Straftaten in Deutschland seit 2019 - Vergleich Grüne mit AfD
2019: gegen AfD: 105  -  gegen Grüne: 23
2020: gegen AfD: 118  -  gegen Grüne: 35
2021: gegen AfD: 120  -  gegen Grüne: 42
2022: gegen AfD: 40   -   gegen Grüne: 51
2023: gegen AfD: 86   -   gegen Grüne: 62

Quelle: Zahlen zur Gewalt gegen Politiker: 60 Prozent der Angriffe gegen zwei Parteien (merkur.de)

AfD-Politiker leben in Deutschland gefährlicher als diejenige anderer Parteien.

Wenn es und verbale Delikte (inkl. mündliche und schriftliche Bedrohungen) geht, werden Politiker der Grünen öfters beleidigt als diejenigen der AfD. Offiziell hat man dafür das Wort "Äusserungsdelikte" erfunden. 


 

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4464
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Hass thread!

Beitrag von Taratonga »

Mal die, mal die... und das soll jetzt so weitergehen?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 2f8ed14cca

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13627
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

Da passt wieder mal ein gutes Video des Parabelritters.


Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4464
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Hass thread!

Beitrag von Taratonga »

Taratonga hat geschrieben: 13.04.2024, 15:43
Aficionado hat geschrieben: 13.04.2024, 14:16 Rasenmäher!!!

Oh ja! V.a wenn man schlafen möchte nachdem man erst nach Mitternacht vom der Arbeit kommt und der Nachbar um 8h den Drang verspürt den Rasen zu mähen. Dasselbe im Winter mit der Schneefräse oder wenn er Bäume sägen muss. Das geht offenbar Nachmittags nicht.

Bin schon mehrmals ausgerastet, habe das Fenster aufgerissen und ihn gebeten, dass er das doch bitte ein paar Std später machen sollte, aber ihm ist das scheissegal.
Motorsägenlärm morgens 5m vom Schlafzimmerfenster lässt Dich durchdrehen

Mein Ausrufen hat offensichtlich genutzt. Der werte Nachbar mäht seinen Rasen jetzt😊

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1915
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Re: Hass thread!

Beitrag von Nervenbündel »

Tod und Hass den Tätern in Frankreich. Ihr wisst welche ich meine. 2x Tote und 3x Schwerverletzte um einen Knacki zu befreien. Darunter noch ein 32 jähriger der dieses Jahr die Geburts seines Kindes erwartete. Absolut zum Kotzen.

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2611
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Hass thread!

Beitrag von Appendix »

Nervenbündel hat geschrieben: 14.05.2024, 22:33 Tod und Hass den Tätern in Frankreich. Ihr wisst welche ich meine. 2x Tote und 3x Schwerverletzte um einen Knacki zu befreien. Darunter noch ein 32 jähriger der dieses Jahr die Geburts seines Kindes erwartete. Absolut zum Kotzen.

Knacki klingt so verniedlichend: Kopf einer Drogenbande und versuchter Mord. Kein Chorknabe, was seine Komplizen ja bewiesen. Unschuldige abknallen

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 936
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: Hass thread!

Beitrag von LeTinou »

Rotblau2 hat geschrieben: 09.05.2024, 12:20
Aficionado hat geschrieben: 07.05.2024, 11:41 "Unbestritten ist gemäss T-Online, dass rechtsmotivierte und rassistische Angriffe in Sachsen weiter zunehmen. Gerade rechte Jugendgruppen würden selbstsicher und aggressiv auftreten, konstatiere die Opferberatung für rechte Gewalt in Sachsen in ihrem Jahresbericht."

Ein SPDler und ein Grüner wurden schwer attakiert. Das hat doch System?
Anzahl Delikte von körperlicher Gewalt gegen Politiker in Deutschland 2023: 
Gegen AfD: 86
Gegen Grüne: 62
Gegen SPD: 35
Gegen CDU/CSU: 21
Gegen Linke: 20
Gegen FDP: 10

Entwicklung Straftaten in Deutschland seit 2019 - Vergleich Grüne mit AfD
2019: gegen AfD: 105  -  gegen Grüne: 23
2020: gegen AfD: 118  -  gegen Grüne: 35
2021: gegen AfD: 120  -  gegen Grüne: 42
2022: gegen AfD: 40   -   gegen Grüne: 51
2023: gegen AfD: 86   -   gegen Grüne: 62

Quelle: Zahlen zur Gewalt gegen Politiker: 60 Prozent der Angriffe gegen zwei Parteien (merkur.de)

AfD-Politiker leben in Deutschland gefährlicher als diejenige anderer Parteien.

Wenn es und verbale Delikte (inkl. mündliche und schriftliche Bedrohungen) geht, werden Politiker der Grünen öfters beleidigt als diejenigen der AfD. Offiziell hat man dafür das Wort "Äusserungsdelikte" erfunden. 


 

Gegen AfD: 86
Gegen nichtfaschistische Parteien: 148

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 419
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: Hass thread!

Beitrag von Costanzo Girl »


badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 887
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Re: Hass thread!

Beitrag von badandugly »

Costanzo Girl hat geschrieben: 19.05.2024, 08:59 Traurige Geschichte

https://www.blick.ch/schweiz/mittelland ... 52052.html

Dies sind die Geschichten bei denen ich mir den guten alten Pranger zurückwünsche. Und ein bisschen nackt durchs Dorf jagen wäre auch angebracht. BEDINGTE Geldstrafe, ich könnte kotzen ob dieses Urteils!

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6692
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Re: Hass thread!

Beitrag von Tsunami »

Costanzo Girl hat geschrieben: 19.05.2024, 08:59 Traurige Geschichte

https://www.blick.ch/schweiz/mittelland ... 52052.html
In der Tat! Weshalb gibt es für ein solches Handeln keine unbedingte Gefängnisstrafe? 
Mangels an Beweisen?
Sieht das Gesetz für jahrelanger physische und psychische Gewalt von Minderjährigen nur Geldstrafen vor?

Zudem: Gibt es gar keine staatliche Aufsichtspflicht für Pflegefamilien oder konnte sich die Lehrerin so gut verstellen, lügen, dass nichts auffiel?

Was ist mit dem Mann der Lehrerin? Hat er nichts mitbekommen? Wurde er auch bestraft?
Fragen über Fragen.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4464
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Hass thread!

Beitrag von Taratonga »

badandugly hat geschrieben: 19.05.2024, 11:12
Costanzo Girl hat geschrieben: 19.05.2024, 08:59 Traurige Geschichte

https://www.blick.ch/schweiz/mittelland ... 52052.html

Dies sind die Geschichten bei denen ich mir den guten alten Pranger zurückwünsche. Und ein bisschen nackt durchs Dorf jagen wäre auch angebracht. BEDINGTE Geldstrafe, ich könnte kotzen ob dieses Urteils!

Genau DAS ist der weitaus grössere Skandal! Was reitet solche Richter bedingte Strafen auszusprechen, wo doch ein Kind von kleinauf jahrelang misshandelt, gedemütigt und seiner Kindheit beraubt wurde? Da kann ich gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte!

Antworten