Verliehene Spieler

Diskussionen rund um den FCB.
Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 220
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Verliehene Spieler

Beitrag von Alitive »

Es macht aus meiner Sicht Sinn, einen eigenen thread für verliehene Spieler zu eröffnen, weil sie im Gegensatz zu den Ehemaligen noch uns "gehören" und Kandidaten für eine Rückkehr sind. Zu den bisherigen 6 kommt nun mit Dubasin einer dazu und weitere sollen folgen:
Ich nehme eine Kurzbeurteilung der bisherigen aufgrund meiner Kenntnisse und Eindrücke vor und bin froh, wenn diese ergänzt bzw. korrigiert werden:

Nasser Djiga (RS Belgrad): Er wurde nach schon gutem Saisonstart bei uns sogleich zum Stammspieler in seinem neuen Club und absolvierte alle CL-Spiele. Dafür ist sein Marktwert gemäss tm weniger stark gestiegen, als erwartet werden könnte. Die letzten drei Spiele in der Meisterschaft fehlte er allerdings, weiss da vielleicht jemand etwas?

Emmanuel Essiam (Stade Lausanne): Viele sahen in ihm schon einen Stammspieler in dieser Saison bei uns. Dafür ist seine bisherige Einsatzzeit enttäuschend, wobei er meist erst von der Bank kam. Die letzten Spiele fehlte er verletzt.

Bradley Fink (GC): Er wurde in fast allen Spielen eingesetzt, allerdings mehrheitlich von der Bank kommend. Seine Leistungen und Scorerwerte (1/2) sind eher enttäuschend, wobei er in der U21 ein schönes Tor schoss. Nach jetzigem Stand dürfte man in der kommenden Saison wohl kaum mit ihm planen, aber das kann sich ja noch ändern.

Sayfallah Ltaief (FC Winterthur): Er ist die positive Überraschung unserer verliehenen Spieler. In den Vorbereitungsspielen bei uns brachte er noch kaum etwas auf die Reihe. Mittlerweile hat er sich in der Hinrunde zu einem der besten Flügelspieler der SL entwickelt mit beeindruckenden Scorerwerten (6/3). Sein Marktwert hat sich entsprechend erhöht. Dennoch glauben wohl nur wenige daran, dass er bei uns künftig einmal eine Rolle spielen wird.

Liam Millar (Preston North End): Er hat sich sogleich mit einem Tor bei seinem neuen Club eingeführt, der anfänglich an der Tabellenspitze mithielt. Mittlerweile ist dieser ins obere Mittelfeld zurückgefallen und Millar konnte sich lange nicht mehr so erfolgreich ins Szene setzen, auch wenn er meist spielte. In den letzten vier Spielen brillierte er dann jedoch wieder mit 2 Toren und 3 Assists, darunter auch ein Traumtor (siehe Ehemalige).

Tim Spycher (FC Baden): Er hat sich als Stammkeeper etabliert und was man so hört, sich sehr gut entwickelt. So wird er für die kommende Saison ein heisser Kandidat für die Nachfolge von Salvi als Nummer 2 sein.
 

BahndammFürImmer
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2023, 17:33

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von BahndammFürImmer »

Gute Idee dieser Faden!

Ich denke, Millar und auch Dubasin werden wir in Basel nicht mehr sehen, und damit kann ich auch leben. Gerade Millar scheint mir wie ein Spieler, der einige Skills hat und diese gegen schwächere Gegner gut in Szene setzen kann, gegen starke Gegner aber selten gut aussieht. Dubasin geht aufgrund der wenigen Eindrücke aus diesem Halbjahr in eine ähnliche Richtung.

Ich befürchte, dass wir Djiga auch nicht mehr bei uns sehen werden, was im Gegensatz zu den Vorgenannten mMn sehr schade ist. Er hat für mich alle Anlagen eines Top-Innenverteidigers und hat diesen Sommer auch gezeigt, dass er sich weiterentwickeln kann. Roter Stern wird aber die Kaufoption garantiert ziehen.

Bei Fink und Essiam hoffe ich sehr, dass unsere Transferkommission die nötige Geduld aufbringt, denn ich traue beiden viel zu und glaube, dass man von beiden nicht erwarten kann, in der NLA auf Anhieb zu brillieren. Falls wir aber wirklich noch einen Stürmer verpflichten, dürfte es für Fink leider eng werden.

Ltaief hat nach dem starken Halbjahr eine zweite Chance bei uns verdient. Ob er sie nutzen kann, hängt aber auch davon ab, wie schnell unsere Nachwuchsspieler auf dem Flügel (Zé, Beney) ihr Potenzial entfalten können.

Für Spycher wäre nächste Saison eine Leihe zu einem NLA Klub, wo er regelmässig spielen kann ideal. Soweit ich weiss, läuft Hitz Vertrag bis 2025 - das Timing wäre dann also perfekt, damit er nach einer erfolgreichen Saison unsere neue Nr. 1 werden könnte.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 823
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von St.Jakobs Park »

Ltaief hat in 20 Spielen 10 Scorerpunkte gemacht. In unserem Team sucht man dies vergeblich. Unbedingt zurückholen.

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 808
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von OutLander »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 28.12.2023, 08:00 Ltaief hat in 20 Spielen 10 Scorerpunkte gemacht. In unserem Team sucht man dies vergeblich. Unbedingt zurückholen.

Hände weg! :)

Rojoazul
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 20.02.2021, 22:32

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Rojoazul »

Irgendwo in den Untiefen des Twitterversums meine ich gelesen zu haben, dass Roter Stern Djiga nicht mehr einsetzt, weil ihnen die Kaufoption zu hoch ist ab einer gewissen Zahl Einsätze (Ich bin langsam der Meinung, dass solche Klauseln von der FIFA verboten werden). Ich hielt und halte Djigas Leihe immer noch für einen Fehler. Er in Nimes einen Schritt nach vorne gemacht und bei uns stark gestartet. Wenn Roter Stern ihn wirklich aus finanziellen Gründen aufs Bänkli verbannt, würde ich ihn noch im Winter zurückholen und stattdessen FVB oder Adjetey ausleihen. Angesichts unserer Verletzungshexe kann ein weiterer IV mit Stammspieleransprüchen neben Barisic, Comas und FF uns nicht schaden.

Ltaief wirkt für mich, als ob er nur in seiner Wohlfühlbubble Winti performt. Ich würd schauen, dass man mit ihm einen kleinen Transfergewinn macht, aber zurück holen würde ich ihn nicht, stattdessen auf die Flügel in unserem Kader setzen.

Bei Millar rechne ich nicht mehr, dass er nochmals bei uns spielt.

Bei Fink bin ich sehr unschlüssig. Diese Saison wäre eigentlich der Zweikampf Fink vs. Hunziker angesagt gewesen. Aber nun ist Hunziker verletzt und Fink liefert bei GC jetzt auch keine Argumente für mich. Eine ärgerliche Nullrunde bei beiden. 

Panda11
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: 15.07.2016, 13:35

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Panda11 »

Rojoazul hat geschrieben: 28.12.2023, 12:26 Irgendwo in den Untiefen des Twitterversums meine ich gelesen zu haben, dass Roter Stern Djiga nicht mehr einsetzt, weil ihnen die Kaufoption zu hoch ist ab einer gewissen Zahl Einsätze (Ich bin langsam der Meinung, dass solche Klauseln von der FIFA verboten werden). Ich hielt und halte Djigas Leihe immer noch für einen Fehler. Er in Nimes einen Schritt nach vorne gemacht und bei uns stark gestartet. Wenn Roter Stern ihn wirklich aus finanziellen Gründen aufs Bänkli verbannt, würde ich ihn noch im Winter zurückholen und stattdessen FVB oder Adjetey ausleihen. Angesichts unserer Verletzungshexe kann ein weiterer IV mit Stammspieleransprüchen neben Barisic, Comas und FF uns nicht schaden.

Ltaief wirkt für mich, als ob er nur in seiner Wohlfühlbubble Winti performt. Ich würd schauen, dass man mit ihm einen kleinen Transfergewinn macht, aber zurück holen würde ich ihn nicht, stattdessen auf die Flügel in unserem Kader setzen.

Bei Millar rechne ich nicht mehr, dass er nochmals bei uns spielt.

Bei Fink bin ich sehr unschlüssig. Diese Saison wäre eigentlich der Zweikampf Fink vs. Hunziker angesagt gewesen. Aber nun ist Hunziker verletzt und Fink liefert bei GC jetzt auch keine Argumente für mich. Eine ärgerliche Nullrunde bei beiden. 
Djiga reicht nicht. Er hat nun zwar gar Champions League gespielt, aber überzeugend war das nicht. Zu langsam, hüftsteif und träge. Van Breemen finde ich von den Anlagen her viel interessanter - und der spielt voller Leidenschaft in unseren Farben, so wie der unsere Treffer jeweils bejubelt.
 

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1284
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von tiimnoah »

Ltaief übrigens mit einem Aufgebot für Tunesien für den Afrika Cup.

Valeska
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 321
Registriert: 10.03.2022, 14:09

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Valeska »

Fink und Millar würde ich beide auf keinen Fall zurückholen, da beide für mich einfach zu schlecht sind.

Über den Rest kann man noch diskutieren. Positiv aufgefallen seit der Leihe sind für mich Djiga, Ltaief und Spycher.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6710
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Quo »

Rojoazul hat geschrieben: 28.12.2023, 12:26 Irgendwo in den Untiefen des Twitterversums meine ich gelesen zu haben, dass Roter Stern Djiga nicht mehr einsetzt, weil ihnen die Kaufoption zu hoch ist ab einer gewissen Zahl Einsätze (Ich bin langsam der Meinung, dass solche Klauseln von der FIFA verboten werden). Ich hielt und halte Djigas Leihe immer noch für einen Fehler. Er in Nimes einen Schritt nach vorne gemacht und bei uns stark gestartet. Wenn Roter Stern ihn wirklich aus finanziellen Gründen aufs Bänkli verbannt, würde ich ihn noch im Winter zurückholen und stattdessen FVB oder Adjetey ausleihen. Angesichts unserer Verletzungshexe kann ein weiterer IV mit Stammspieleransprüchen neben Barisic, Comas und FF uns nicht schaden.
Ich bin bei dir, dass man Djiga im Winter zurückholen sollte, wenn der bei RS tatsächlich aus finanziellen Gründen keine Spielpraxis mehr bekommt. Ich würde aber sicher nicht FvB dafür ausleihen. Da Comas sehr verletzungsanfällig ist, müsste eher auf ihn verzichtet werden (Wie lange hat der noch Vertrag?).
 

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1964
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Waldfest »

Bis Sommer 26...

Schade, wenn er nicht so oft verletzt ausfallen würde, wäre er ein klarer Gewinn fürs Team.
Aber wohl auch deshalb ist er überhaupt erst beim FCB gelandet...

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2600
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von harry99 »

Waldfest hat geschrieben: 29.12.2023, 09:08 Bis Sommer 26...

Schade, wenn er nicht so oft verletzt ausfallen würde, wäre er ein klarer Gewinn fürs Team.
Aber wohl auch deshalb ist er überhaupt erst beim FCB gelandet...


na die Hoffnung das er es schafft bei uns habe ich noch nicht aufgegeben....

di nulla
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: 23.08.2011, 17:52

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von di nulla »

harry99 hat geschrieben: 29.12.2023, 10:48
Waldfest hat geschrieben: 29.12.2023, 09:08 Bis Sommer 26...

Schade, wenn er nicht so oft verletzt ausfallen würde, wäre er ein klarer Gewinn fürs Team.
Aber wohl auch deshalb ist er überhaupt erst beim FCB gelandet...


na die Hoffnung das er es schafft bei uns habe ich noch nicht aufgegeben....
Ich schon, leider... Auch wenn ich ihn mag, bzw. wenn er spielt gut finde. Aber das ging mir auch bei Carignano so. 
 

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 220
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Alitive »

Ltajef liegt in der Scorerliste mit 11 Pkt. (7/4) an 3. Stelle.
Unsere beiden besten Scorer Frei (3/1) und Jovanovic (2/2) sind auf Platz 51.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4544
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Basler_Monarch »

Sehr guete und wichtige Thread!

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6710
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Quo »

Alitive hat geschrieben: 04.02.2024, 19:08 Ltajef liegt in der Scorerliste mit 11 Pkt. (7/4) an 3. Stelle.
Unsere beiden besten Scorer Frei (3/1) und Jovanovic (2/2) sind auf Platz 51.
Und trotzdem glaube ich nicht, dass Ltaief für uns eine Verstärkung wäre.
 

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 823
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von St.Jakobs Park »

Tim Spycher gestern mit einem grossen Abspielfehler, welches zu einem Tor geführt hat. Baden hat trotzdem das Spiel gewonnen gegen Bellinzona.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4544
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Basler_Monarch »

Zsombor Gruber scheint nun bei Ferencvaros einen Vertrag unterschrieben zu haben. Weiss jemand, ob es eine weitere Leihe ist oder Gruber nun im Thread der Ehemaligen geführt werden muss?

di nulla
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: 23.08.2011, 17:52

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von di nulla »

Basler_Monarch hat geschrieben: 09.02.2024, 21:19 Zsombor Gruber scheint nun bei Ferencvaros einen Vertrag unterschrieben zu haben. Weiss jemand, ob es eine weitere Leihe ist oder Gruber nun im Thread der Ehemaligen geführt werden muss?

Der war doch einfach als Leihspieler mit KO da, aber man hat ihn nicht verpflichtet.

https://www.fcb.ch/aktuell/news/nachwuc ... or-gruber/

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4544
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Basler_Monarch »

di nulla hat geschrieben: 09.02.2024, 21:58
Der war doch einfach als Leihspieler mit KO da, aber man hat ihn nicht verpflichtet.

https://www.fcb.ch/aktuell/news/nachwuc ... or-gruber/

Danke @di nulla, ich vertraute meiner Erinnerung und ging davon aus, dass dieser beim FCB unter Vertrag stand. Bin nun schlauer und bestätigt, dass die Meldung nicht in diesen Thread sondern in jenen der Ehemaligen gehört.

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 220
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Alitive »

Nasser Djiga hat gestern beim 3:0-Auswärtssieg gegen Novi Pazar nach einem Unterbruch von 4 Meisterschaftsspielen, in denen er nicht eingesetzt wurde, wieder einmal durchgespielt.

AntiBurgenauer3hunna
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: 03.03.2021, 15:16

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von AntiBurgenauer3hunna »

*nicht eingesetzt, weil am africa cup
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 220
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Alitive »

AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 18.02.2024, 21:03 *nicht eingesetzt, weil am africa cup
Nein, 3 der 4 Spiele, in denen er nicht eingesetzt wurde, fanden im Dezember statt, unter anderem der verlorene Spitzenkampf gegen Partizan.
Dass er am vorletzten Wochenende beim ersten Spiel dieses Jahres auf der Bank sass, könnte mit dem Afrika Cup zusammenhängen.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6710
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Quo »

Alitive hat geschrieben: 27.12.2023, 11:59 Es macht aus meiner Sicht Sinn, einen eigenen thread für verliehene Spieler zu eröffnen, weil sie im Gegensatz zu den Ehemaligen noch uns "gehören" und Kandidaten für eine Rückkehr sind. Zu den bisherigen 6 kommt nun mit Dubasin einer dazu und weitere sollen folgen:
Ich nehme eine Kurzbeurteilung der bisherigen aufgrund meiner Kenntnisse und Eindrücke vor und bin froh, wenn diese ergänzt bzw. korrigiert werden:

Nasser Djiga (RS Belgrad): Er wurde nach schon gutem Saisonstart bei uns sogleich zum Stammspieler in seinem neuen Club und absolvierte alle CL-Spiele. Dafür ist sein Marktwert gemäss tm weniger stark gestiegen, als erwartet werden könnte. Die letzten drei Spiele in der Meisterschaft fehlte er allerdings, weiss da vielleicht jemand etwas?

Emmanuel Essiam (Stade Lausanne): Viele sahen in ihm schon einen Stammspieler in dieser Saison bei uns. Dafür ist seine bisherige Einsatzzeit enttäuschend, wobei er meist erst von der Bank kam. Die letzten Spiele fehlte er verletzt.

Bradley Fink (GC): Er wurde in fast allen Spielen eingesetzt, allerdings mehrheitlich von der Bank kommend. Seine Leistungen und Scorerwerte (1/2) sind eher enttäuschend, wobei er in der U21 ein schönes Tor schoss. Nach jetzigem Stand dürfte man in der kommenden Saison wohl kaum mit ihm planen, aber das kann sich ja noch ändern.

Sayfallah Ltaief (FC Winterthur): Er ist die positive Überraschung unserer verliehenen Spieler. In den Vorbereitungsspielen bei uns brachte er noch kaum etwas auf die Reihe. Mittlerweile hat er sich in der Hinrunde zu einem der besten Flügelspieler der SL entwickelt mit beeindruckenden Scorerwerten (6/3). Sein Marktwert hat sich entsprechend erhöht. Dennoch glauben wohl nur wenige daran, dass er bei uns künftig einmal eine Rolle spielen wird.

Liam Millar (Preston North End): Er hat sich sogleich mit einem Tor bei seinem neuen Club eingeführt, der anfänglich an der Tabellenspitze mithielt. Mittlerweile ist dieser ins obere Mittelfeld zurückgefallen und Millar konnte sich lange nicht mehr so erfolgreich ins Szene setzen, auch wenn er meist spielte. In den letzten vier Spielen brillierte er dann jedoch wieder mit 2 Toren und 3 Assists, darunter auch ein Traumtor (siehe Ehemalige).

Tim Spycher (FC Baden): Er hat sich als Stammkeeper etabliert und was man so hört, sich sehr gut entwickelt. So wird er für die kommende Saison ein heisser Kandidat für die Nachfolge von Salvi als Nummer 2 sein.

Mit Djiga hätten wir 6 IV (Barisic, Vouilloz, van Breemen, Comas, FF) mit Anspruch auf einen Stammplatz. Da müsste uns zumindest einer (Comas?) verlassen.

Für Fink sehe ich keine Chance in unserem Sturm, der jetzt schon "überbevölkert" ist (Ajeti, Barry, Hunziker, Jovanovic, Malone, Augustin, Beney). Ich tendiere dazu, Augustin, Malone und Jovanovic abzugeben.

Ltaief passt offensichtlich einfach besser zu Winti, obwohl wir zu Kade, Gauto sicher noch eine Alternative bräuchten.

Millar wird wohl kaum mehr zurückkommen. Für ihn wird man hoffentlich noch etwas Transfergewinn generieren können.

Für Essiam dürfte es im Mittelfeld mit Avdullahu, Veiga, Xhaka, Kacuri, Sigua, Kololli kaum Platz haben. Hier scheinen Xhakas Tage "gezählt".

Tim Spycher kann ich nicht beurteilen.


 

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 220
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Alitive »

Bei Dubasin zeigt die Tendenz bei Real Ovido stetig abwärts. War er anfänglich noch meist in der Startformation, wurde er allmählich zum Einwechselspieler degradiert und blieb zuletzt ganz auf der Bank sitzen. Da auch die Mannschaft zuletzt erfolglos war, sinken auch die Chancen, dass die Klausel (im Falle des Aufstiegs) greift, bei der der Club ihn offenbar übernehmen müsste.

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 220
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Alitive »

Gemäss @insidefcBasel wechselt Nasser Djiga für 2 Mio Euro endgültig zu Roter Stern.

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2865
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Nii »

Alitive hat geschrieben: 01.05.2024, 17:01 Gemäss @insidefcBasel wechselt Nasser Djiga für 2 Mio Euro endgültig zu Roter Stern.
Klingt nach wenig... Hab irgendwie mehr erwartet.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1284
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von tiimnoah »

Nii hat geschrieben: 01.05.2024, 18:58
Alitive hat geschrieben: 01.05.2024, 17:01 Gemäss @insidefcBasel wechselt Nasser Djiga für 2 Mio Euro endgültig zu Roter Stern.
Klingt nach wenig... Hab irgendwie mehr erwartet.

Wurde halt anfangs Saison so vereinbart, wie Djiga in Basel gespielt hat, sind 2 Mio. viel Geld, für das, was man einmal nach Afrika überwiesen hat.

Weiss jedoch nicht wie Seriös die Quelle ist, insidefcbasel nimmt die Quelle bestimmt von Twitter: https://www.mozzartsport.com/fudbal/ves ... ela/481014 und Mozzart Sport zeigt überall die Quelle von Blick auf. Mal schauen!

Benutzeravatar
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2253
Registriert: 12.12.2004, 16:55
Wohnort: Basel

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Gone to Mac »

tiimnoah hat geschrieben: 01.05.2024, 20:13
Nii hat geschrieben: 01.05.2024, 18:58
Alitive hat geschrieben: 01.05.2024, 17:01 Gemäss @insidefcBasel wechselt Nasser Djiga für 2 Mio Euro endgültig zu Roter Stern.
Klingt nach wenig... Hab irgendwie mehr erwartet.

Wurde halt anfangs Saison so vereinbart, wie Djiga in Basel gespielt hat, sind 2 Mio. viel Geld, für das, was man einmal nach Afrika überwiesen hat.

Weiss jedoch nicht wie Seriös die Quelle ist, insidefcbasel nimmt die Quelle bestimmt von Twitter: https://www.mozzartsport.com/fudbal/ves ... ela/481014 und Mozzart Sport zeigt überall die Quelle von Blick auf. Mal schauen!

Het dr Däge doch au so öppe am Mitgliederalass so gseit, dass dr Djiga blibe wird

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2620
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Rony »

Gone to Mac hat geschrieben: 02.05.2024, 10:07
tiimnoah hat geschrieben: 01.05.2024, 20:13
Nii hat geschrieben: 01.05.2024, 18:58
Klingt nach wenig... Hab irgendwie mehr erwartet.

Wurde halt anfangs Saison so vereinbart, wie Djiga in Basel gespielt hat, sind 2 Mio. viel Geld, für das, was man einmal nach Afrika überwiesen hat.

Weiss jedoch nicht wie Seriös die Quelle ist, insidefcbasel nimmt die Quelle bestimmt von Twitter: https://www.mozzartsport.com/fudbal/ves ... ela/481014 und Mozzart Sport zeigt überall die Quelle von Blick auf. Mal schauen!

Het dr Däge doch au so öppe am Mitgliederalass so gseit, dass dr Djiga blibe wird
D'frog isch nume wo. Die 2 Mio's sin vermuetlig scho parat. Dr Liebi gruess isch no Jung und brucht s'Gäld
 

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1264
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Gempenstollen »

Verstehe nicht warum hier über monetäre Dinge sowie über den Abgang überhaupt gemotzt wird. Djiga wurde im ähnlichen Massstab wie Barry gedisst und gemoppt anlässlich seiner ersten Einsätze …..alle die, sollen sich mal gehörig in den eigenen Schritt greifen. Wir sind ein Ausbildungsverein, ja eine Ausbildungsliga …wenn nicht hier, wo denn sonst sollen sich die (offenbar doch häufiger von unseren Scouts prognostizierten!) zukünftigen Juwelen entwickeln dürfen ….. trotz wunderbaren Choreos, massivem Auflauf und toller Unterstützung ist und bleibt ein Teil der Supporter destruktiv. Vielleicht sind sie ja auch nur hier, im Forum, anonymisiert tätig und eigentlich für die Interessen des Vereins wirkungslos  ;)

Antworten