Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 935
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: Hass thread!

Beitrag von LeTinou »

Was ist das eigentlich für eine versch... Praxis bei booking.com, über Mobile oder Desktop unterschiedliche Preise zu machen? Musste nun völlig unnötigerweise stornieren und neu buchen.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6691
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Re: Hass thread!

Beitrag von Tsunami »

LeTinou hat geschrieben: 30.04.2024, 15:23 Was ist das eigentlich für eine versch... Praxis bei booking.com, über Mobile oder Desktop unterschiedliche Preise zu machen? Musste nun völlig unnötigerweise stornieren und neu buchen.
:confused:  Und wo ist es günstiger? Ist das immer der Fall?
 

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6148
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: Hass thread!

Beitrag von D-Balkon »

LeTinou hat geschrieben: 30.04.2024, 15:23 Was ist das eigentlich für eine versch... Praxis bei booking.com, über Mobile oder Desktop unterschiedliche Preise zu machen? Musste nun völlig unnötigerweise stornieren und neu buchen.

Isch mir au scho uffgfalle. Und wenn denn no zur Sicherheit uff d Homepage vom Hotel gosch, hesch vellicht sogar die nögsti Überraschig.

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Hass thread!

Beitrag von Appendix »

Zwöfljährige.. da hatte ich noch nicht mal Haare am Sack und habe mit Playmobil gespielt. Aber auch hier: importiert. Das hat mit Kleinkriminalität schon lange nichts mehr zu tun. Deren weiterer Werdegang ist vorgegeben

https://www.derstandard.at/story/300000 ... iert-haben


Von den acht österreichischen Staatsbürgern haben die Verdächtigen auch überwiegend Migrationshintergrund“, so der Vizechef der LKA-Außenstelle."

(https://wien.orf.at/stories/3255152/

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Booking. com, nix für mich.

tauli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 463
Registriert: 17.02.2015, 09:24

Re: Hass thread!

Beitrag von tauli »

Booking als suche und Inspiration nutzen und dann direkt über die hotels buchen.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13604
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

tauli hat geschrieben: 01.05.2024, 10:18 Booking als suche und Inspiration nutzen und dann direkt über die hotels buchen.
Genau. Das.

Falls mal was schief läuft kann eine Direktbuchung auch viele Vorteile haben.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 640
Registriert: 03.05.2008, 01:23

Re: Hass thread!

Beitrag von ch-maggot »

Sonst auch empfehlenswert ist nebst bei Booking auch bei Google-Hotel schnell zu gucken. Die haben teils ne bessere Übersicht für Hotels, die nicht auf allen Plattformen sind.

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Hass thread!

Beitrag von Appendix »

Wie abgrundtief scheisse muss man sein um einen 88-jährigen Greis zu überfallen und auszurauben und dabei schwer zu verletzen?

https://www.tagesanzeiger.ch/hauptbahnh ... 9895042782

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4020
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

Europa­abgeordneter (SPD) bei Angriff in Dresden schwer verletzt
https://www.bazonline.ch/dresden-europa ... 9120548963 (Abo-frei!)


Das passiert, wenn man das Nazi-Pack gewähren lässt. Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen, so lange man diesen rechten Scheissehaufen nicht mit aller Deutlichkeit Einhalt gebieten will.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13604
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

Somnium hat geschrieben: 04.05.2024, 15:04 Europa­abgeordneter (SPD) bei Angriff in Dresden schwer verletzt
https://www.bazonline.ch/dresden-europa ... 9120548963 (Abo-frei!)

Das passiert, wenn man das Nazi-Pack gewähren lässt. Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen, so lange man diesen rechten Scheissehaufen nicht mit aller Deutlichkeit Einhalt gebieten will.
Ja, hatten wir früher auch schon. Nannte sich damals SA. Deren Losung hiess "Alles für Deutschland". Warum ist Höcke nun wieder vor Gericht?

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4020
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

Hoecke und seinem Gesindel hätte man von Anfang an Einhalt Gebieten müssen. Der Nazi nutzt nun wie Trump Gerichtsverfahren als politische Inszenierung gegen die Partei und am Ende gibt es eine Symbolstrafe. Alles so widerlich.

Man redet nicht mit Nazis. Man hängt sie auf.

Aber leider bekommen sie in der Realität Jobs und Stimmen an der Urne und politische Ämter und Gehör bei den Medien. Weil es keine Schande mehr ist, sich mit auf die Haut tätowierten Nazi-Emblemen zu zeigen und Dummheit das neue Stausymbol ist. Weil es einfacher ist, mitzulaufen als zu sagen: SO NICHT!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4020
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

Nichts Neues unter der Sonne…

https://www.spiegel.de/politik/spd-poli ... ab038d342e (Abo-frei!)

Wann merken die, die etwas ändern könnten, dass Phrasen keine konkreten Handlungen sind?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13604
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

Somnium hat geschrieben: 04.05.2024, 16:24 Nichts Neues unter der Sonne…

https://www.spiegel.de/politik/spd-poli ... ab038d342e (Abo-frei!)

Wann merken die, die etwas ändern könnten, dass Phrasen keine konkreten Handlungen sind?
Nun, seit dem Mord von Walter Lübcke durch einen AfD-nahen Attentäter hat sich nicht viel verändert.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1111
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Hass thread!

Beitrag von Rotblau2 »

Eine vierköpfige Gruppe hat einen SPD-Plakatkleber und einen GP-Plakatkleber geprügelt. 
Die Täter konnten bisher noch nicht ausfindig gemacht werden.

An einem AfD-Stand in Nordhorn hat ein vermummter Eier auf einen AfD-Abgeordneten geworfen. Aber Ziel nicht getroffen. Da stellte der Angegriffene den Angreifer zur Rede. Antwort: Eine Faust in die Fresse. 

Ich stelle fest, in Deutschland herrscht Wahlkampf. Daher werden Andersdenkende tätlich angegriffen. 
Es wird sich weisen, wie viele Tote dieser Wahlkampf verursachen wird. Sicher weniger als in den südamerikanischen Ländern.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 703
Registriert: 18.08.2022, 13:24

Re: Hass thread!

Beitrag von Gurkensalat »

Rotblau2 hat geschrieben: 04.05.2024, 21:10 Eine vierköpfige Gruppe hat einen SPD-Plakatkleber und einen GP-Plakatkleber geprügelt. 
Die Täter konnten bisher noch nicht ausfindig gemacht werden.

An einem AfD-Stand in Nordhorn hat ein vermummter Eier auf einen AfD-Abgeordneten geworfen. Aber Ziel nicht getroffen. Da stellte der Angegriffene den Angreifer zur Rede. Antwort: Eine Faust in die Fresse. 

Ich stelle fest, in Deutschland herrscht Wahlkampf. Daher werden Andersdenkende tätlich angegriffen. 
Es wird sich weisen, wie viele Tote dieser Wahlkampf verursachen wird. Sicher weniger als in den südamerikanischen Ländern.

Ja, das Politische Klima erwärmt sich auch.

https://de.statista.com/statistik/daten ... ahr%202001.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4453
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Hass thread!

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 04.05.2024, 15:04 Europa­abgeordneter (SPD) bei Angriff in Dresden schwer verletzt
https://www.bazonline.ch/dresden-europa ... 9120548963 (Abo-frei!)


Das passiert, wenn man das Nazi-Pack gewähren lässt. Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen, so lange man diesen rechten Scheissehaufen nicht mit aller Deutlichkeit Einhalt gebieten will.

https://www.derstandard.at/story/300000 ... ngegriffen

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1264
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Hass thread!

Beitrag von Gempenstollen »

Somnium hat geschrieben: 04.05.2024, 15:04 Europa­abgeordneter (SPD) bei Angriff in Dresden schwer verletzt
https://www.bazonline.ch/dresden-europa ... 9120548963 (Abo-frei!)


Das passiert, wenn man das Nazi-Pack gewähren lässt. Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen, so lange man diesen rechten Scheissehaufen nicht mit aller Deutlichkeit Einhalt gebieten will.

Und der Einhalt muss natürlich durch den linken Scheissehaufen erfolgen? Hab ich Dich richtig verstanden? Oder wie genau zieht man da Linien?

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13604
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

Gempenstollen hat geschrieben: 05.05.2024, 12:15 Und der Einhalt muss natürlich durch den linken Scheissehaufen erfolgen? Hab ich Dich richtig verstanden? Oder wie genau zieht man da Linien?
Wenn der rechte Scheisshaufen inzwischen soweit ist, dass jemand wegen schwerer Körperverletzung ins Spital muss, ist die Linie relativ klar.

Vom BaZ Artikel: Übergriffe auf Wahlhelfer und Politiker nehmen zu, besonders aufgeheizt ist die Stimmung im Osten Deutschlands, wo dieses Jahr drei Landtagswahlen stattfinden. Während es im Jahr 2019 in Sachsen 110 Übergriffe auf Bürgermeister, Landtags- oder Bundestagsabgeordnete gab, sollen es vergangenes Jahr bereits 302 solcher Attacken gewesen sein. In Thüringen ist die Zahl der Übergriffe seit 2018 um das Achtfache gestiegen, zeigen Zahlen des sächsischen Kriminalamts.

Wenn man beim Plakatieren inzwischen Angst haben muss, verprügelt zu werden, ist das ein Angriff auf die Demokratie. Insbesondere, wenn das immer mehr zunimmt. Die Zeit von SA Schlägertruppen, die politische Gegner verprügelten, will man nicht zurück.

M.B.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: 14.12.2023, 14:53

Re: Hass thread!

Beitrag von M.B. »

Mir teilt die KI mit:

Allgemeine Statistik:
Im ersten Halbjahr 2023 wurden durch die Landeskriminalämter der Bundesländer 349 Körperverletzungs-, Eigentums-, Bedrohungs-, Beleidigungs- und Verleumdungsdelikte gegen Politiker und Parteimitglieder erfasst. Die AfD war dabei am häufigsten betroffen56.


und leider, wenn ein Angriff auf einen AfD Politiker verübt wird, wird entweder gehöhnt wie vom Altkommunisten Ramelow (AfD-"Opferrolle") oder geschwiegen. Nur wenige Ausnahmen gab es (Cem Özdemir). Auch bei drastischen Bildern wie denjenigen von Jurca.

Meiner Erkenntnis nach trägt die politische neu-Linke, zu der auch die CDU gehört, die Hauptverantwortung für die Eskalation. Eine auf mehr gesellschaftlichen Ausgleich und Realismus orientierte Politik täte dringend Not, statt sich in Heuchelei der linksaussen Innenministerin in D zu geben und immer mehr repressive und antidemokratische Politik, die aber als wehrhafte Demokratie "starker Staat" verkauft wird, durchsetzen zu wollen. Dass dabei natürlich viele Globalkapitalisten dahinter vermuten, darf angesichts von Spenden der Bill Gates Stiftung an den SPIEGEL usw. nicht überrachen. Der Staat will autoritärer werden und soll nicht "verhöhnt ", Narrative sollen nicht hinterfragt werden. Eigentlich eine Ungeheurlichkeit.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13604
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

M.B. hat geschrieben: 05.05.2024, 13:27 Mir teilt die KI mit:

Allgemeine Statistik:
Im ersten Halbjahr 2023 wurden durch die Landeskriminalämter der Bundesländer 349 Körperverletzungs-, Eigentums-, Bedrohungs-, Beleidigungs- und Verleumdungsdelikte gegen Politiker und Parteimitglieder erfasst. Die AfD war dabei am häufigsten betroffen56.


und leider, wenn ein Angriff auf einen AfD Politiker verübt wird, wird entweder gehöhnt wie vom Altkommunisten Ramelow (AfD-"Opferrolle") oder geschwiegen. Nur wenige Ausnahmen gab es (Cem Özdemir). Auch bei drastischen Bildern wie denjenigen von Jurca.

Meiner Erkenntnis nach trägt die politische neu-Linke, zu der auch die CDU gehört, die Hauptverantwortung für die Eskalation. Eine auf mehr gesellschaftlichen Ausgleich und Realismus orientierte Politik täte dringend Not, statt sich in Heuchelei der linksaussen Innenministerin in D zu geben und immer mehr repressive und antidemokratische Politik, die aber als wehrhafte Demokratie "starker Staat" verkauft wird, durchsetzen zu wollen. Dass dabei natürlich viele Globalkapitalisten dahinter vermuten, darf angesichts von Spenden der Bill Gates Stiftung an den SPIEGEL usw. nicht überrachen. Der Staat will autoritärer werden und soll nicht "verhöhnt ", Narrative sollen nicht hinterfragt werden. Eigentlich eine Ungeheurlichkeit.
Wenn man die CDU, die unter Merz nach rechts gerückt ist, schon als Links sieht - wie rechts ist man dann?

SPD Ministerin Linksaussen?!?!

Zur Korrektur.

"Allein im ersten Halbjahr des Jahres 2023 wurden durch die Landeskriminalämter der Bundesländer 349 Körperverletzungs-, Eigentums-, Bedrohungs-, Beleidigungs- und Verleumdungsdelikte gegen Politiker und Parteimitglieder erfasst. Mit 96 Vorfällen waren am häufigsten Mitglieder der Grünen von diesen Delikten betroffen, gefolgt von Mitgliedern der AfD mit 82 Vorfällen. Die Straftaten richten sich häufig gegen Kommunalpolitiker und lokale Wahlkampfhelfer.

Hinzu kommen 292 Sachbeschädigungen von Parteibüros. Mit großem Abstand am häufigsten betroffen sind hier ebenfalls die Grünen mit 131 Vorfällen, gefolgt von der SPD mit 65 Vorfällen. Im Gemeinsamen Extremismus- und Terrorismusabwehrzentrum von Bund und Ländern wurden in diesem Zeitraum zehn dieser Angriffe oder geplanten Angriffe auf Parteimitglieder wegen ihrer besonderen Schwere thematisiert. Acht Sachverhalte betrafen die Grünen, jeweils zwei die AfD und Union. Teilweise waren von den Sachverhalten jeweils mehrere Parteien betroffenen.
"

Grüne und AfD sind auch die beiden Parteien, die am meisten geächtet werden von der Öffentlichkeit. Man kann hier schon einen Zusammenhang sehen. Die Grünen vor allem durch Springerpresse und CDU. Die AfD von all denen, die mit Rechtsradikalen nichts am Hut haben wollen.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1264
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Hass thread!

Beitrag von Gempenstollen »

SubComandante hat geschrieben: 05.05.2024, 12:38
Gempenstollen hat geschrieben: 05.05.2024, 12:15 Und der Einhalt muss natürlich durch den linken Scheissehaufen erfolgen? Hab ich Dich richtig verstanden? Oder wie genau zieht man da Linien?
Wenn der rechte Scheisshaufen inzwischen soweit ist, dass jemand wegen schwerer Körperverletzung ins Spital muss, ist die Linie relativ klar.

Vom BaZ Artikel: Übergriffe auf Wahlhelfer und Politiker nehmen zu, besonders aufgeheizt ist die Stimmung im Osten Deutschlands, wo dieses Jahr drei Landtagswahlen stattfinden. Während es im Jahr 2019 in Sachsen 110 Übergriffe auf Bürgermeister, Landtags- oder Bundestagsabgeordnete gab, sollen es vergangenes Jahr bereits 302 solcher Attacken gewesen sein. In Thüringen ist die Zahl der Übergriffe seit 2018 um das Achtfache gestiegen, zeigen Zahlen des sächsischen Kriminalamts.

Wenn man beim Plakatieren inzwischen Angst haben muss, verprügelt zu werden, ist das ein Angriff auf die Demokratie. Insbesondere, wenn das immer mehr zunimmt. Die Zeit von SA Schlägertruppen, die politische Gegner verprügelten, will man nicht zurück.

Es ging mir im wesentlichen um die Wortwahl und direkte Schuldzuweisung. Immerhin hat sich nun ein Jüngling im Schutze seiner Mutter gestellt. Über die Hintergründe und ob politisch motiviert steht ja noch nichts fest. Ihn da gleich mit einer politischen Schlägertruppe in Zusammenhang zu sehen ist doch eher gewagt, nicht?
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13604
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

Gempenstollen hat geschrieben: 05.05.2024, 19:50 Es ging mir im wesentlichen um die Wortwahl und direkte Schuldzuweisung. Immerhin hat sich nun ein Jüngling im Schutze seiner Mutter gestellt. Über die Hintergründe und ob politisch motiviert steht ja noch nichts fest. Ihn da gleich mit einer politischen Schlägertruppe in Zusammenhang zu sehen ist doch eher gewagt, nicht?
Über die Wortwahl kann man streiten, klar. Lt. Tagesschau.de haben sich die Angriffe auf Politiker und Polithelfer im Vergleich zwischen 2022 und 2023 verdoppelt. Die Grünen unter den meisten Opfer. Eine Schlägertruppe, die in Ostdeutschland zuerst auf einen Grünen und dann gegen einen SPDler losging und letzterer so schwer verletzt hat, dass dieser operiert werden muss, ist schlichtweg eine neue Dimension. Und das war nicht in einem Kaff, wo das Hissen der Reichkriegsflagge zum guten Ton gehört, sondern in Dresden.

Ich vermute mal, dass der Geständige und die noch 3 gesuchten keine Kritiker von Wahlkampfdesigns sind. Mehr erfahren wir später dann.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2719
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Gempenstollen hat geschrieben: 05.05.2024, 19:50 Über die Hintergründe und ob politisch motiviert steht ja noch nichts fest. Ihn da gleich mit einer politischen Schlägertruppe in Zusammenhang zu sehen ist doch eher gewagt, nicht?


FairuichT AinzultätR... ui immch... und natürlich gilt das auch wenn da mehrere zusammen waren.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1264
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Hass thread!

Beitrag von Gempenstollen »

Faniella Diwani hat geschrieben: 05.05.2024, 23:04
Gempenstollen hat geschrieben: 05.05.2024, 19:50 Über die Hintergründe und ob politisch motiviert steht ja noch nichts fest. Ihn da gleich mit einer politischen Schlägertruppe in Zusammenhang zu sehen ist doch eher gewagt, nicht?

FairuichT AinzultätR... ui immch... und natürlich gilt das auch wenn da mehrere zusammen waren.
Ein paar junge, hirnverbrannte, angesoffene, verkiffte was ich weiss was für Brüder die eine idiotische Tat vollbringen = rechtsextremer Scheisshaufen … das war das Ausgangsargument. Dass niemand keinen verblütschen soll und darf ist doch keine Frage. Die Frage ist ob ein solcher Trottel der mit Scheisshaufen argumentiert grundsätzlich gesund und tragbar ist  ;) Grobgeschätzt sind 90% seiner postings hier mit hochagressivem Wortschatz oder handeln von Todesmeldungen…….armselig
 

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1111
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Hass thread!

Beitrag von Rotblau2 »

Es ist durchaus möglich, dass nun auch in Westeuropa, gleich wie in gewissen Ländern der Dritten Welt, während dem Wahlkampf einige Politiker und einige Wahlhelfer ihr Leben verlieren werden. Um dem vorzubeugen schlage ich vor, dass die betroffenen Menschen nur noch mit Leibwächter unterwegs sind. 

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2719
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Was ist das nächste nach „bekifft, betrunken“? „Die wollten nur spielen“?

Das war politische Gewalt, durch eine Gruppe. Und das war auch nicht bloss eine Ohrfeige.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2719
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Rotblau2 hat geschrieben: 06.05.2024, 00:38Um dem vorzubeugen schlage ich vor, dass die betroffenen Menschen nur noch mit Leibwächter unterwegs sind. 

Bist nicht du der welcher hartes Durchgreifen bei Gewalt im Umfeld eines Fussballspiels fordert?
Und hier ist es plötzlich „Eigenverantwortung, sollen sie sich einen Leibwächter zulegen“.

Siehst du den Widerspruch selbst?

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »



SubComandante hat geschrieben:
M.B. hat geschrieben: 05.05.2024, 13:27 Mir teilt die KI mit:

Allgemeine Statistik:
Im ersten Halbjahr 2023 wurden durch die Landeskriminalämter der Bundesländer 349 Körperverletzungs-, Eigentums-, Bedrohungs-, Beleidigungs- und Verleumdungsdelikte gegen Politiker und Parteimitglieder erfasst. Die AfD war dabei am häufigsten betroffen56.


und leider, wenn ein Angriff auf einen AfD Politiker verübt wird, wird entweder gehöhnt wie vom Altkommunisten Ramelow (AfD-"Opferrolle") oder geschwiegen. Nur wenige Ausnahmen gab es (Cem Özdemir). Auch bei drastischen Bildern wie denjenigen von Jurca.

Meiner Erkenntnis nach trägt die politische neu-Linke, zu der auch die CDU gehört, die Hauptverantwortung für die Eskalation. Eine auf mehr gesellschaftlichen Ausgleich und Realismus orientierte Politik täte dringend Not, statt sich in Heuchelei der linksaussen Innenministerin in D zu geben und immer mehr repressive und antidemokratische Politik, die aber als wehrhafte Demokratie "starker Staat" verkauft wird, durchsetzen zu wollen. Dass dabei natürlich viele Globalkapitalisten dahinter vermuten, darf angesichts von Spenden der Bill Gates Stiftung an den SPIEGEL usw. nicht überrachen. Der Staat will autoritärer werden und soll nicht "verhöhnt ", Narrative sollen nicht hinterfragt werden. Eigentlich eine Ungeheurlichkeit.
Wenn man die CDU, die unter Merz nach rechts gerückt ist, schon als Links sieht - wie rechts ist man dann?

SPD Ministerin Linksaussen?!?!


Ein weiterer Komnentar erübrigt sich.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »



Faniella Diwani hat geschrieben:Was ist das nächste nach „bekifft, betrunken“? „Die wollten nur spielen“?

Das war politische Gewalt, durch eine Gruppe. Und das war auch nicht bloss eine Ohrfeige.

Braunes Gesindel war es. Betrunken mag sogar stimmen.

Antworten