Islamisierung Europas

Der Rest...
Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4019
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 703
Registriert: 18.08.2022, 13:24

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Gurkensalat »

Im Gesetz des Kapitalismus.

Überleg dir 1 Minute wieso sich ein westliches, kapitalistisches Programm an ein religiöses Gebot hält.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2719
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Faniella Diwani »

Somnium hat geschrieben: 29.04.2024, 21:48 Dünnes Eis @Faniella Diwani…!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mohammed-Karikaturen


Erwartet ein Jude das ich kein Schweinefleisch esse und den Schabbes heilige ohne das ich ein Jude bin?
Erwartet ein Christ das ich mich an die 10 Gebote halte ohne das ich ein Christ bin?

Warum soll ich als Nichtmoslem kein Strichmännchen zeichnen dürfen das ich danach als Mohammed bezeichne?


Genau das ist falsch am Selbstverständnis einiger Angehöriger dieser Religion. Und wir kuschen davor. Bei uns. Aus "Toleranz".

Bild 

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2719
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Faniella Diwani »

Gurkensalat hat geschrieben: 29.04.2024, 21:49 Im Gesetz des Kapitalismus.

Überleg dir 1 Minute wieso sich ein westliches, kapitalistisches Programm an ein religiöses Gebot hält.

Schon klar. Es geht um Geld.
Trotzdem: Ich bin kein Moslem. Ich darf das.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 703
Registriert: 18.08.2022, 13:24

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Gurkensalat »

In diesem Fall kuschen wir vor unserer Geldgeilheit .

Geld war bei uns schon immer stärker als Moral.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2719
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Faniella Diwani »

Gurkensalat hat geschrieben: 29.04.2024, 21:57 In diesem Fall kuschen wir vor unserer Geldgeilheit .

Geld war bei uns schon immer stärker als Moral.
Hat man an der letzten Fussball-WM gut gesehen.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4019
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Somnium »

@Faniella Diwani

This.

Und darum sind alle Integrationsversuche in demokratische Gesellschaften zum Scheitern verurteilt. Der Koran steht über allem und gilt de facto auch für nicht-Muslime. Sonst Tod.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1111
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Rotblau2 »

Somnium hat geschrieben: 28.04.2024, 23:22
ch-maggot hat geschrieben: 28.04.2024, 23:04  
Und mit all dem und ganz viel mehr, ist es dann im Kalifat aus und vorbei. Da gibt es fünf mal beten pro Tag, ein Leben im Diktat der Scharia und Luxus für die religiöse Elite.
Als Demokrat bin ich für das Demonstrationsrecht. Da darf man auch für ein Kalifat auf die Strasse gehen, sofern dieses Kalifat rein religiös ist im Sinne eines Bistums in der christlichen Religion. 

Eine Demonstration für ein Kalifat mit politischer Macht an Stelle von vom Volk gewählten Politikern geht natürlich nicht. Das ist dann gleich wie wenn man für einen Staat à la NSDAP demonstrieren würde. Solche Leute haben schleunigst in ihr eigenes Land  zurück zu migrieren.
 

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5304
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Konter »

Faniella Diwani hat geschrieben: 29.04.2024, 21:27 Es ist verboten Mohammed zu zeichnen? In welchem von UNSEREN Gesetzen steht das?
Ich finde es OK wen ein Moslem es nicht macht, seine Religion, seine Regeln. Ich finde es OK in einem mehrheitlich moslemischen Land darauf zu verzichten. Aber bei uns?



Was hat es mit dem Gesetz zu tun, wenn eine private Firma gerne Muslime als Kunden hat? 

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1969
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Waldfest »

Somnium hat geschrieben: 29.04.2024, 21:48 Dünnes Eis @Faniella Diwani…!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mohammed-Karikaturen
Ich weiss sogar, wo ihr Haus wohnt!

*montiert Schmutzlibart*
 

Fey
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 13.08.2008, 18:49

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Fey »

Somnium hat geschrieben: 29.04.2024, 22:10 @Faniella Diwani

This.

Und darum sind alle Integrationsversuche in demokratische Gesellschaften zum Scheitern verurteilt. Der Koran steht über allem und gilt de facto auch für nicht-Muslime. Sonst Tod.

Wenn Gott, Allah oder sonst wer allmächtig ist wieso kann er sich und seine Propheten dann nicht einfach selbst verteidigen. So nach dem Motto wer Karikaturen von uns  malt den trifft der Blitz beim scheissen?

Wieso haben so viele das Gefühl sie müssen ihren Gott verteidigen? Ihr Gott ist allmächtig der kriegt das doch alleine hin.
 

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5304
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Konter »

Gurkensalat hat geschrieben: 29.04.2024, 21:57 In diesem Fall kuschen wir vor unserer Geldgeilheit .

Geld war bei uns schon immer stärker als Moral.



Es ist schon immer wieder witzig zu sehen, wie sehr sich der Westen mit all seinen aufklärerischen Werten überlegen fühlt. Und bevor jemand kommt und wieder losheult, ja die Staatsform in unseren westlichen Demokratien ist deutlich besser als ein muslimisch geprägter Gottesstaat oder ein islamische Monarchie. 

Aber ich spreche nicht von unserer Staatsform, sondern ich spreche von den Durchschnittsmenschen, die hier leben und denen es einfacher fällt 5 Albentitel von Taylor Swift zu nennen, als 5 Werke von Immanuel Kant.

Für den Zerfall unserer aufklärerischen Werte brauchen wir definitiv keine muslimische Zuwanderung sondern da reicht schon kapitalistisch geprägtes Pop-Entertainment. Und früher oder später wird sich diese dekadente Verdummung auch regressiv auf die politischen Zustände auswirken.

In den USA passiert das ja schon: Waren es die Muslime, welche es diversen Bundesstaaten ermöglichte, die Abtreibung zu verbieten , nein es waren die WASPs im Supreme Court, welche durch Donald Trump eingesetzt wurden, der wiederum durch kapitalistisches Entertainment überhaupt erst richtig populär wurde. 

Und solange das im aufgeklärten Westen passieren kann haben wir, wie ich bereits geschrieben habe, deutlich grössere Probleme, als ein paar dutzend Nasen, die auf den Strassen Berlins das Kalifat fordern. 

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1969
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Waldfest »

Konter hat geschrieben: 30.04.2024, 08:12
Gurkensalat hat geschrieben: 29.04.2024, 21:57 In diesem Fall kuschen wir vor unserer Geldgeilheit .

Geld war bei uns schon immer stärker als Moral.



Es ist schon immer wieder witzig zu sehen, wie sehr sich der Westen mit all seinen aufklärerischen Werten überlegen fühlt. Und bevor jemand kommt und wieder losheult, ja die Staatsform in unseren westlichen Demokratien ist deutlich besser als ein muslimisch geprägter Gottesstaat oder ein islamische Monarchie. 

Aber ich spreche nicht von unserer Staatsform, sondern ich spreche von den Durchschnittsmenschen, die hier leben und denen es einfacher fällt 5 Albentitel von Taylor Swift zu nennen, als 5 Werke von Immanuel Kant.

Für den Zerfall unserer aufklärerischen Werte brauchen wir definitiv keine muslimische Zuwanderung sondern da reicht schon kapitalistisch geprägtes Pop-Entertainment. Und früher oder später wird sich diese dekadente Verdummung auch regressiv auf die politischen Zustände auswirken.

In den USA passiert das ja schon: Waren es die Muslime, welche es diversen Bundesstaaten ermöglichte, die Abtreibung zu verbieten , nein es waren die WASPs im Supreme Court, welche durch Donald Trump eingesetzt wurden, der wiederum durch kapitalistisches Entertainment überhaupt erst richtig populär wurde. 

Und solange das im aufgeklärten Westen passieren kann haben wir, wie ich bereits geschrieben habe, deutlich grössere Probleme, als ein paar dutzend Nasen, die auf den Strassen Berlins das Kalifat fordern. 
Schön geschrieben.

Es ist halt immer einfacher, mit dem Finger auf eine Minderheit zu zeigen, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren.
 

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 404
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Costanzo Girl »

Waldfest hat geschrieben: 30.04.2024, 08:26

Es ist halt immer einfacher, mit dem Finger auf eine Minderheit zu zeigen, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren.
 

Das zumindest kann sich ja ändern

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Aficionado »

Gurkensalat hat geschrieben:Im Gesetz des Kapitalismus.

Überleg dir 1 Minute wieso sich ein westliches, kapitalistisches Programm an ein religiöses Gebot hält.
Bei der MMB-EMS sicher nicht erlaubt. Wurde per e-mail den MA mitgeteilt. Bild

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 703
Registriert: 18.08.2022, 13:24

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Gurkensalat »

Konter hat geschrieben: 30.04.2024, 07:53
Faniella Diwani hat geschrieben: 29.04.2024, 21:27 Es ist verboten Mohammed zu zeichnen? In welchem von UNSEREN Gesetzen steht das?
Ich finde es OK wen ein Moslem es nicht macht, seine Religion, seine Regeln. Ich finde es OK in einem mehrheitlich moslemischen Land darauf zu verzichten. Aber bei uns?



Was hat es mit dem Gesetz zu tun, wenn eine private Firma gerne Muslime als Kunden hat? 

Das spannende ist ja, dass die Klage 1:1 die Klage der „die verbieten Winnetou und sie wollen uns den Klöpfer verbieten“ Argementation skette aufgreift.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Aficionado »



Konter hat geschrieben: Aber ich spreche nicht von unserer Staatsform, sondern ich spreche von den Durchschnittsmenschen, die hier leben und denen es einfacher fällt 5 Albentitel von Taylor Swift zu nennen, als 5 Werke von Immanuel Kant.

Für den Zerfall unserer aufklärerischen Werte brauchen wir definitiv keine muslimische Zuwanderung sondern da reicht schon kapitalistisch geprägtes Pop-Entertainment. Und früher oder später wird sich diese dekadente Verdummung auch regressiv auf die politischen Zustände auswirken.

In den USA passiert das ja schon: Waren es die Muslime, welche es diversen Bundesstaaten ermöglichte, die Abtreibung zu verbieten , nein es waren die WASPs im Supreme Court, welche durch Donald Trump eingesetzt wurden, der wiederum durch kapitalistisches Entertainment überhaupt erst richtig populär wurde. 

Und solange das im aufgeklärten Westen passieren kann haben wir, wie ich bereits geschrieben habe, deutlich grössere Probleme, als ein paar dutzend Nasen, die auf den Strassen Berlins das Kalifat fordern. 

Ja, da hast du recht.

I'm all in
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 340
Registriert: 26.05.2021, 17:54

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von I'm all in »

Konter hat geschrieben: 30.04.2024, 08:12
Gurkensalat hat geschrieben: 29.04.2024, 21:57 In diesem Fall kuschen wir vor unserer Geldgeilheit .

Geld war bei uns schon immer stärker als Moral.



Es ist schon immer wieder witzig zu sehen, wie sehr sich der Westen mit all seinen aufklärerischen Werten überlegen fühlt. Und bevor jemand kommt und wieder losheult, ja die Staatsform in unseren westlichen Demokratien ist deutlich besser als ein muslimisch geprägter Gottesstaat oder ein islamische Monarchie. 

Aber ich spreche nicht von unserer Staatsform, sondern ich spreche von den Durchschnittsmenschen, die hier leben und denen es einfacher fällt 5 Albentitel von Taylor Swift zu nennen, als 5 Werke von Immanuel Kant.

Für den Zerfall unserer aufklärerischen Werte brauchen wir definitiv keine muslimische Zuwanderung sondern da reicht schon kapitalistisch geprägtes Pop-Entertainment. Und früher oder später wird sich diese dekadente Verdummung auch regressiv auf die politischen Zustände auswirken.

In den USA passiert das ja schon: Waren es die Muslime, welche es diversen Bundesstaaten ermöglichte, die Abtreibung zu verbieten , nein es waren die WASPs im Supreme Court, welche durch Donald Trump eingesetzt wurden, der wiederum durch kapitalistisches Entertainment überhaupt erst richtig populär wurde. 

Und solange das im aufgeklärten Westen passieren kann haben wir, wie ich bereits geschrieben habe, deutlich grössere Probleme, als ein paar dutzend Nasen, die auf den Strassen Berlins das Kalifat fordern. 


Schön wie du von moralischer Überlegenheit schreibst, aber im Endeffekt dich selbst moralisch überlegen gegenüber diesen Menschen fühlst. 

Und natürlich haben wir eine höchst fragwürdige Entwicklung mit all den sozialen Medien usw. in der westlichen Welt (oder wohl generell weltweit). Was du jedoch machst, du spielst ein Problem herunter, in dem du ein aus deiner Sicht grösseres Problem ins Spiel bringst. So nach dem Motto, bei meinem Nachbar brennt das komplette Haus, bei mir jedoch nur das Erdgeschoss. Was kümmert mich das. 

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 935
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von LeTinou »

Faniella Diwani hat geschrieben: 29.04.2024, 20:22 Das hingegen, das ist ein Skandal.

Bild
Was soll der Scheiss? Einem Moslem ist es verboten den Propheten bildlich darzustellen. OK. Seine Religion, seine Regeln. Aber warum allen anderen auch?

Das ist jetzt aber Zwängerei auf Elon Musk Niveau.

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1969
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Waldfest »

Costanzo Girl hat geschrieben: 30.04.2024, 08:29
Waldfest hat geschrieben: 30.04.2024, 08:26

Es ist halt immer einfacher, mit dem Finger auf eine Minderheit zu zeigen, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren.
 

Das zumindest kann sich ja ändern

Kein Wunder, wenn die ganzen Katholiken sich von den Kinderfickern distanzieren und austreten, was ich absolut begrüsse.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8919
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Aficionado »

Waldfest hat geschrieben:
Costanzo Girl hat geschrieben: 30.04.2024, 08:29
Waldfest hat geschrieben: 30.04.2024, 08:26

Es ist halt immer einfacher, mit dem Finger auf eine Minderheit zu zeigen, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren.
 

Das zumindest kann sich ja ändern

Kein Wunder, wenn die ganzen Katholiken sich von den Kinderfickern distanzieren und austreten, was ich absolut begrüsse.
Freikirchen sind dafür im Aufwind.
Costanzo Girl mein wohl ggü. Jenen, die als Christen geboren wurden?

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4019
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Somnium »

Die Moslems sind keine Minderheit. Der Islam ist die zweitgrösste Religionsgemeinschaft der Welt. Eine sogenannte Weltreligion. Es konvertieren täglich mehr Menschen zum Islam als zum Katholizismus, der ausserdem unter einer Austrittswelle „leidet“. Und es ist ein Problem, wenn in einem Rechtsstaat Angehörige einer dem Leben feindlich gesinnten und das weltweite Kalifat anstrebenden Ideologie auf die Strasse gehen und ein System fordern, in dem der Rechtsstaat und die persönliche Freiheit abgeschafft sind und alle, die nicht konvertieren mit dem Tode bedroht werden. Oder Juden sind. Oder Homosexuell. In dem Körperstrafen die Regel sind. Der Islam verklärt Werte, denen bei uns im aufgeklärten Europa konsequent mit einem entschiedenen Nein entgegengetreten werden muss.

Schätzungsweise rund 50 Millionen Muslime leben im Jahr 2020 in Europa. Damit machen Europäer muslimischen Glaubens nur einen kleinen Teil der muslimischen Weltbevölkerung aus, zu der im Jahr 2020 mehr als 1,9 Milliarden Menschen zählen. Damit ist der Islam nach dem Christentum die zweitgrößte Religion der Welt. Bis zum Jahr 2050 prognostiziert die Quelle einen Anstieg auf über 2,7 Milliarden Muslime weltweit, während zu diesem Zeitpunkt etwa 71 Millionen Menschen muslimischen Glaubens in Europa leben werden.

Auch relativ gesehen steigt der Anteil von Menschen muslimischen Glaubens an der Gesamtbevölkerung - sowohl in Europa, als auch weltweit.

https://de.statista.com/statistik/daten ... -weltweit/
Zuletzt geändert von Somnium am 30.04.2024, 10:30, insgesamt 3-mal geändert.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 703
Registriert: 18.08.2022, 13:24

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Gurkensalat »

I'm all in hat geschrieben: 30.04.2024, 09:01
Konter hat geschrieben: 30.04.2024, 08:12
Gurkensalat hat geschrieben: 29.04.2024, 21:57.

Was du jedoch machst, du spielst ein Problem herunter, in dem du ein aus deiner Sicht grösseres Problem ins Spiel bringst. So nach dem Motto, bei meinem Nachbar brennt das komplette Haus, bei mir jedoch nur das Erdgeschoss. Was kümmert mich das. 

Darf ich dich mal fragen wie du die folgenden Ereignisse, bzgl. Bedrohung für unsere Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat, der Schwere nach einordnest:

- Sturm aufs Kapitol
- Habek wird auf der Ferien Rückreise von 2-300 Bauern körperlich bedroht und genötigt aufgrund von CDU Beschlüssen
- 1000 Islamisten demonstrieren für ein Kalifat

Ich habe diese nach meiner Gewichtung aufgelistet.

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5304
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Konter »

I'm all in hat geschrieben: 30.04.2024, 09:01

Schön wie du von moralischer Überlegenheit schreibst, aber im Endeffekt dich selbst moralisch überlegen gegenüber diesen Menschen fühlst. 

Und natürlich haben wir eine höchst fragwürdige Entwicklung mit all den sozialen Medien usw. in der westlichen Welt (oder wohl generell weltweit). Was du jedoch machst, du spielst ein Problem herunter, in dem du ein aus deiner Sicht grösseres Problem ins Spiel bringst. So nach dem Motto, bei meinem Nachbar brennt das komplette Haus, bei mir jedoch nur das Erdgeschoss. Was kümmert mich das. 


Es wirkt nur so, als ob ich das Problem herunterspiele, weil viele hier einfach das Problem aufbauschen und ich versuche, dem Ganzen ein wenig Perspektive zu geben. 

Und persönlich operiere ich in meinem Leben nicht mit Konzepten wie moralische Überlegenheit in Bezug auf Individuen. Ich benutze diese Argumentation lediglich, um aufzuzeigen wie lächerlich eben diese moralische Überlegenheitsdebatte überhaupt ist. 
Zuletzt geändert von Konter am 30.04.2024, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4019
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Somnium »

@Gurkensalat

Apfel/Birnen-Vergleich und Whataboutismus.

Die ersten beiden Dinge lassen sich Rechtstaatlichkeit aufarbeiten, sind in der ewigen Zeitlinie bestenfalls Randnotizen.

Das Kalifat ist das Endziel auf Erden einer religiösen Ideologie. Und im Kalifat ist es aus mit der Rechtsstaatlichkeit. Wenn du da gegen die Obrigkeit demonstrieren gehst: 🏗️

@Konter

Was heisst hier aufbauschen? Du hast kein Problem mit Männern, die Frauen in aller Öffentlichkeit in die zweite Reihe stellen und die Abschaffung der Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und individuellen Freiheit fordern und stattdessen ein krankes religiöses Konstrukt installieren wollen, das bedingungslosen Gottesgehorsam verlangt und dir das ganze Leben im Alltag vorschreibt? Hier von Aufbauschen zu schreiben ist schlicht falsch. Man darf dieser Ideologie kein Jota Raum geben.
Zuletzt geändert von Somnium am 30.04.2024, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5304
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Konter »

Somnium hat geschrieben: 30.04.2024, 10:37 @Gurkensalat

Apfel/Birnen-Vergleich und Whataboutismus.

Die ersten beiden Dinge lassen sich Rechtstaatlichkeit aufarbeiten, sind in der ewigen Zeitlinie bestenfalls Randnotizen.

Das Kalifat ist das Endziel auf Erden einer religiösen Ideologie. Und im Kalifat ist es aus mit der Rechtsstaatlichkeit. Wenn du da gegen die Obrigkeit demonstrieren gehst: 🏗️

Wir werden sehen, wie gut sich das Ganze rechtsstaatlich aufarbeiten lässt, sobald der Supreme Court Trump die Immunität für all seine kriminellen Wahlhandlungen aussprechen wird und ihn defacto zu einem Gottkönig macht. Da braucht es dann kein Kalifat um die Rechtsstaatlichkeit abzuschaffen. 

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4019
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Somnium »

@Konter

Und wieder Apfel und Birnen. Im Kalifat wird es unmöglich sein, einen religiösen Führer, der mit Waffengewalt die Macht übernommen hat, überhaupt vor Gericht zu bringen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 404
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Costanzo Girl »

Waldfest hat geschrieben: 30.04.2024, 10:09
Costanzo Girl hat geschrieben: 30.04.2024, 08:29
Waldfest hat geschrieben: 30.04.2024, 08:26

Es ist halt immer einfacher, mit dem Finger auf eine Minderheit zu zeigen, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren.
 

Das zumindest kann sich ja ändern

Kein Wunder, wenn die ganzen Katholiken sich von den Kinderfickern distanzieren und austreten, was ich absolut begrüsse.

Man muss weder gläubig sein, noch Mitglied einer Kirche, um ein paar christliche Werte zu vertreten…


Im Islam ist das Kinderficken (ok, erst ab ca 9-11 Jahren) legal.

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5304
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Konter »

Somnium hat geschrieben: 30.04.2024, 10:45 @Konter

Und wieder Apfel und Birnen. Im Kalifat wird es unmöglich sein, einen religiösen Führer, der mit Waffengewalt die Macht übernommen hat, überhaupt vor Gericht zu bringen.

Du versteht einfach meine Argumentation nicht: Bevor das Kalifat auch nur ansatzweise in Europa den Rechtsstaat ersetzen wird, wird dieser bereits tausendmal von den rechtskonservativen Faschisten der SVP, AFD und Konsorten ausgehöhlt worden sein. Aber jammer doch bitte weiter, wie schlimm der Islam ist. 

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4019
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Somnium »

Konter hat geschrieben: 30.04.2024, 11:09
Somnium hat geschrieben: 30.04.2024, 10:45 @Konter

Und wieder Apfel und Birnen. Im Kalifat wird es unmöglich sein, einen religiösen Führer, der mit Waffengewalt die Macht übernommen hat, überhaupt vor Gericht zu bringen.

Du versteht einfach meine Argumentation nicht: Bevor das Kalifat auch nur ansatzweise in Europa den Rechtsstaat ersetzen wird, wird dieser bereits tausendmal von den rechtskonservativen Faschisten ausgehöhlt worden sein. Aber jammer doch bitte weiter, wie schlimm der Islam ist. 

Apfel und Birnen, wieder! Die rechtskonservativen Faschisten werden langfristig nie eine Mehrheit, weder im Volk noch in einer Regierung, hinbekommen. Möglich, dass sie kurzzeitig Schaden anrichten können, weil es das Volk so will. Doch wie das Beispiel AfD zeigt, sind dort Kriminelle, Landesverräter und Extremisten aktiv, die im Falle der Machtergreifung unfähig sein werden, sich realpolitisch festzusetzen. Einigkeit das Sticheort hier.

Ähnliches passiert auch in Amerika. Was fürchten alle Trump scheint es. Doch der Mann hat einfach nichts vorzuweisen ausser Prozessen und diese sind für ihn wahltaktisch, weil er permanent in den Medien, nicht förderlich wie sich nun zeigt. Immer mehr Wähler wenden sich von ihm ab. Er macht einen jämmerlichen Eindruck, wirkt wie ein Verlierer. Er schläft während den Verhandlungen ein.

Der Islam aber bleibt, wenn er mal an der uneingeschränkten Macht ist. Siehe Iran. Die bauen an der Bombe, erklären die Vernichtung Israels zum Ziel, rüsten die Russen auf und niemand kann den Mullahs was.

Ich jammere nicht darüber, wie schlimm der Islam ist. Ich warne vor dem Islam, das ist ein Unterschied. Der Islam IST für die Freiheit des Individuums, den Rechtstaat, Minderheiten und die Aufklärung und den wissenschaftlichen Fortschritt, für den Wohlstand eine reale Gefahr. Und nichts ist schlimmer, als den Islam mit Apfel/Birnen-Vergleichen zu verharmlosen. Es sei den, man ist Moslem und verfolgt genau dieses Ziel: Die Errichtung des weltweiten Kalifats.

(Weltherrschaft hat bisher in der Realität super funktioniert. Immer wieder wunderlich, wie geistig degenerierte Menschen von Utopien fantasieren, die niemals funktionieren. Die Römer, die Spanier, die Engländer, Holländer, die Sowjets, alle sind sie letztendlich gescheitert. Der Islam könnte jedoch tatsächlich funktionieren. Das Beispiel Iran lässt sich durchaus weltweit realisieren. Erschreckend, aber vorstellbar. Eine halbe Million Religionswächter, die für Vergünstigungen (Korruption!) bereit sind, das Volk zu gängeln sind doch ein starkes Argument, warum der Islam und seine absurde Gotteslehre nichts anderes sind, als ein verwesender Kadaver, der unser aller Leben vergiftet.)
Zuletzt geändert von Somnium am 30.04.2024, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Antworten