Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
Gurkensalat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 653
Registriert: 18.08.2022, 13:24

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Gurkensalat »

Faniella Diwani hat geschrieben: 13.04.2024, 10:27
Tsunami hat geschrieben: 13.04.2024, 10:17
Aficionado hat geschrieben: 12.04.2024, 16:29 Nährboden für die AfD.
Aber du findest das Gesetz auch Irrsinn, oder? Oder?  :confused:


Ich frage mal, warum wir in Staaten die "Gleichstellung" haben, überhaupt eine rechtliche Unterscheidung der Geschlechter nötig ist.

Es hat doch den ein oder anderen Haken, wenn man in den Ausweispapieren das Geschlecht weglässt. Evtl. müsste man das eigene Geschlecht ersetzen durch einen „welches Geschlecht, darf mich bei einer Kontrolle betatschen“ Passus.😂🤣

Spannend wird es natürlich wenn man die Bearbeitungsfristen der D Ämter in Betracht zieht. In der Praxis würde das ja bedeuten, dass das Amt nur 1 Jahr Zeit hat mein Geschlecht „anzupassen“ . Ob das funktioniert?

Simon04
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2023, 13:01

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Simon04 »

Au biz Realsatire:

Während d Juso mit ihrne obligate Palästinenser Flagge demonstriere, hocke Regez / Fiechter und andere Abschuum wenigi Meter drnäbe inerä Beiz und löhn sich vomene Kurd loh bewirte.

Online
Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8827
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

Tsunami hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 12.04.2024, 16:29 Nährboden für die AfD.
Aber du findest das Gesetz auch Irrsinn, oder? Oder?  :confused:
 
Das alte Prozedere, begleitet von einem Psychiater passt. Ich kann gut verstehen dass es Menschen gibt, die ihr Geschlecht wechseln möchten. Das sollte jedoch mit psych. Gutachten einmalig erfolgen.
Auf den Ämter unbürokratisch und mit etwas mehr Würde. Falls die Person das Geschlecht jedes Jahr wechseln möchte, stimmt im Kopf ewas nicht. Dann braucht es ein gutes Umfeld und evtl. psych. Beistand, meiner Meinung.

Falls non binär und alles ok ist, warum nicht, habe kein Problem damit. Weiss aber nicht, wie das juristisch funktioniert.
Beim Reisepass?

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6680
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Tsunami »

Faniella Diwani hat geschrieben: 13.04.2024, 10:27
Tsunami hat geschrieben: 13.04.2024, 10:17
Aficionado hat geschrieben: 12.04.2024, 16:29 Nährboden für die AfD.
Aber du findest das Gesetz auch Irrsinn, oder? Oder?  :confused:

Ich frage mal, warum wir in Staaten die "Gleichstellung" haben, überhaupt eine rechtliche Unterscheidung der Geschlechter nötig ist.
Also, du willst das Geschlecht im Gesetz, im Pass/ in der ID, und sonst überall ganz verschwinden lassen. Keine Männer, keine Frauen, keine "Es". Nur noch das "Mensch".

Ja, wäre interessant, wenn es nur noch ein Geschlecht geben würde, so wie du dir das vorstellst. Vor allem im Sport. Es gibt keine Frauen mehr. Keine Männer. Nur noch "Menschen". In den Einzelsportarten wären dann die Menschen, welche sich heute Frauen nennen müssen, so ziemlich chancenlos. Ob da die (F)-Menschen glücklich wären, wage ich sehr zu bezweifeln.

Oder in Mannschaftssportarten wie Fussball. Die Menschen (F) spielen in Menschenteams mit (M). Ja, wäre schon noch witzig und interessant, vor allem beim gemeinsamen Duschen. Aber auch da glaube ich kaum, dass vor allem die Menschen (F) keine Freude hätten.

Dann dürfen diese Menschen wohl kaum mehr in Länder einreisen, in welchen es weiterhin Pflicht ist, sich als M oder F auszugeben bei der Passkontrolle. Die willst du dann auch in dem Land einsperren, welches das Geschlecht auf allen Ebenen streicht?
Interessant - aber nein. Nichts für mich. Vielleicht kannst du das Funinciello und Jansen dafür begeistern.

Echt, manche haben schon sehr äh - spezielle Ideen.
 

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3872
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

Glarner ist ein ganz mieses Stück Exkrement.
Und dass die immer rechtere TX-Gruppe dieses Lehrstück politischer Manipulation zu ungunsten einer der Partei unliebsamen Patientengruppe publiziert: Sehr bedenklich.


SVP-Glarner: «Ich leide wohl tatsächlich unter Long Covid»
https://www.bazonline.ch/andreas-glarne ... 9834485268 (Abo-frei!)

FCK SVP
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 786
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von OutLander »

Maximilian Krah, der China-Böller der AfD :D

Bild

Lecko mio, und so einer ist Spitzenkandidat für die Europawahl. Das kann man sich gar nicht ausdenken...

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3872
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

OutLander hat geschrieben: 23.04.2024, 11:42 Maximilian Krah, der China-Böller der AfD :D

Bild

Lecko mio, und so einer ist Spitzenkandidat für die Europawahl. Das kann man sich gar nicht ausdenken...

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 786
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von OutLander »

Somnium hat geschrieben: 23.04.2024, 11:55

Den Beitrag kannte ich zwar, aber an Böhmis Andeutungen (ab ca. 17:30) konnte ich mich nicht mehr erinnern. Unglaublich, dass solche Leute in Parlamenten sitzen...

Online
Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8827
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

OutLander hat geschrieben:Maximilian Krah, der China-Böller der AfD :D

Bild

Lecko mio, und so einer ist Spitzenkandidat für die Europawahl. Das kann man sich gar nicht ausdenken...
Man stelle sich vor, diese Pisser übernehmen das Ruder.
Dann lieber noch geneinsames wohnen in einer Gender-WG mit den militantesten "Genderinnen" und Woke-Freaks.

Der Typ hat den falschen Arm oben. Sieht die Partei nicht gerne.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3872
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

Wirklich schlimm ist, dass es tatsächlich Wähler gibt, die diesen Demokratiefeinden ihre Stimme geben. Und/oder ihre Politik (in Kommentarspalten, Foren, Social Media) unterstützen.

https://www.instagram.com/p/C6Ge91OtBRo ... dzdHp4ZGt1
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13459
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von SubComandante »

Aficionado hat geschrieben: 23.04.2024, 13:28 Man stelle sich vor, diese Pisser übernehmen das Ruder.
Dann lieber noch geneinsames wohnen in einer Gender-WG mit den militantesten "Genderinnen" und Woke-Freaks.

Der Typ hat den falschen Arm oben. Sieht die Partei nicht gerne.
Wenn man wüsste, wieviel die Unterstützung von Russland kriegen... Wobei Teile der SPD und Sahra Putinknecht da auch verdächtig daher kommen.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3872
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

SubComandante hat geschrieben: 23.04.2024, 22:50
Aficionado hat geschrieben: 23.04.2024, 13:28 Man stelle sich vor, diese Pisser übernehmen das Ruder.
Dann lieber noch geneinsames wohnen in einer Gender-WG mit den militantesten "Genderinnen" und Woke-Freaks.

Der Typ hat den falschen Arm oben. Sieht die Partei nicht gerne.
Wenn man wüsste, wieviel die Unterstützung von Russland kriegen... Wobei Teile der SPD und Sahra Putinknecht da auch verdächtig daher kommen.

Recherchiert die Republik dazu bereits was in der Schweiz diesbezüglich geht? Köppel, Regez, Fiechter, Glarner, das ganze Dreckspack, so klar wie Klobrühe, dass die dann alles leugnen werden und nicht einer sich aus Scham, das Volk verraten zu haben, erschiessen wird.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8336
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von footbâle »

Aficionado hat geschrieben: 23.04.2024, 13:28
OutLander hat geschrieben: Maximilian Krah, der China-Böller der AfD :D

Bild

Lecko mio, und so einer ist Spitzenkandidat für die Europawahl. Das kann man sich gar nicht ausdenken...
Man stelle sich vor, diese Pisser übernehmen das Ruder.
Dann lieber noch geneinsames wohnen in einer Gender-WG mit den militantesten "Genderinnen" und Woke-Freaks.
Das Problem ist eine Politik, die dieser Partei die Wähler in die Arme treibt. Nicht primär die Partei selber. Die wäre nichts ohne den Zuspruch der Wahlberechtigten. Ich schreibe das im Wissen darum, dass das nicht gut ankommt.
In einer Demokratie sollte man nie das Angebot kritisieren, sondern ausschliesslich jene, die das Angebot annehmen wollen. Und gleichzeitig nach den Ursachen fragen, weshalb sie das wollen.
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13459
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von SubComandante »

Bild

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3872
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Online
Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8827
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

footbâle hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 23.04.2024, 13:28
OutLander hat geschrieben: Maximilian Krah, der China-Böller der AfD :D

Bild

Lecko mio, und so einer ist Spitzenkandidat für die Europawahl. Das kann man sich gar nicht ausdenken...
Man stelle sich vor, diese Pisser übernehmen das Ruder.
Dann lieber noch geneinsames wohnen in einer Gender-WG mit den militantesten "Genderinnen" und Woke-Freaks.
Das Problem ist eine Politik, die dieser Partei die Wähler in die Arme treibt. Nicht primär die Partei selber. Die wäre nichts ohne den Zuspruch der Wahlberechtigten. Ich schreibe das im Wissen darum, dass das nicht gut ankommt.
In einer Demokratie sollte man nie das Angebot kritisieren, sondern ausschliesslich jene, die das Angebot annehmen wollen. Und gleichzeitig nach den Ursachen fragen, weshalb sie das wollen.
 
Verrat und erst noch an China (böse Kommunisten) müsste die Wähler dieser Dreckspartei eigentlich spätestens jetzt wachrütteln. Aber die sind so festgefahren in ihrer AfD-Welt, dass die selbst Landesverrat gutheissen und auch noch artig applaudieren.
Diese Partei agiert wie eine Sekte und ein Ausstieg ist gar nicht 'mal so einfach. Im Gegensatz zur Vorkriegszeit vor 86 Jahren sind diese Idioten auch noch kriegsgeil und sehnen sich nach einem starken Führer wie es bspw. Putin ist.

Viele Deutsche sind demokratiemüde und viele Deutsche sehen im einstigen Nazideutschland nichts verwerfliches und sind auch noch stolz darauf. Ich war bis vor kurzem noch so naiv zu glauben, dass die Aufarbeitung der düsteren Geschichte bei den meisten Deutschen angekommen sei.
Das Gegenteil ist der Fall. Antisemitismus ist wieder salonfähig geworden auch dank islamistischer Unterstützung (nicht nur in D) und das neue Feindbild ist die Demokratie.



Zuletzt geändert von Aficionado am 24.04.2024, 05:53, insgesamt 3-mal geändert.

Online
Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8827
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »



SubComandante hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 23.04.2024, 13:28 Man stelle sich vor, diese Pisser übernehmen das Ruder.
Dann lieber noch geneinsames wohnen in einer Gender-WG mit den militantesten "Genderinnen" und Woke-Freaks.

Der Typ hat den falschen Arm oben. Sieht die Partei nicht gerne.
Wenn man wüsste, wieviel die Unterstützung von Russland kriegen... Wobei Teile der SPD und Sahra Putinknecht da auch verdächtig daher kommen.

Sahra Putinknecht Bild
Gut möglich, dass auch die gesponsert wird.

Online
Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8827
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

An amerikanischen Unis wird antisemitismus praktiziert (jüdische Studenten werden vertrieben) und zelebriert und alle schauen sie nur zu.
Zu dumm, um den Staat Israel mit seiner rechtsextremen Kack-Regierung vom Judentum zu unterscheiden.
Solcher Abschaum sollte in der Zukunft die Elite bilden?

"geht zurück nach Polen!", so tönt es gegenwärtig an amerikanischen Unis.





Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1043
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Rotblau2 »

Til Schweiger gegen den rotgrünen TV-Clown Jan Böhmermann:
Til Schweiger schiesst gegen Oliver Pocher und Jan Böhmermann - Blick
 

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 786
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von OutLander »

Till Schweiger würde besser einen Entzug machen...

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3872
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

Auch auf Gemeinde-Ebene gibt es SVP-„Politiker“ der Kategorie Intelligenzverweigerer:

(…) Im Allschwiler Einwohnerrat kochen die Wogen am Mittwochabend hoch. Gestritten wird über ein allfälliges Feuerwerksverbot an der Bundesfeier und an Silvester. Über das Argument, Feuerwerk würde nicht nur Anwohner sondern auch Haustiere belasten, ist der SVP-Einwohnerrat Florian Spiegel derart verärgert, dass er erwidert: «Wo ist denn das Problem? Dann sollten wir lieber das Halten von Haustieren verbieten und nicht das Feuerwerk».

Konkret geht es um die anstehende Teilrevision des Allschwiler Polizeireglements. Im Zuge dieser haben Gemeinde und die zuständige Kommission Änderungsvorschläge präsentiert. Unter anderem dürften sich die Regelungen bezüglich Feuerwerk und Knallkörper ändern.

Laut bisherigem Reglement ist das Zünden von Feuerwerk an allen Tagen ausser dem 31. Juli, dem 1. August und Silvester bewilligungspflichtig. Als Änderung schlägt die Kommission vor, die Bewilligungspflicht auf das gesamte Jahr auszuweiten. Der Vorschlag stösst am Mittwochabend auf Kritik.(…)

FCK SVP


SVPler will lieber Haustiere als Feuerwerk verbieten
https://www.bazonline.ch/feuerwerk-an-b ... 2982531968 (BaZ-Abo!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Online
Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8827
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Aficionado »

BL SVP Buure:

https://www.bazonline.ch/ticker-zur-pra ... 9238135160

Es wurde leider Rüebli gewählt.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1043
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Rotblau2 »

Aficionado hat geschrieben: 26.04.2024, 13:49 BL SVP Buure: Es wurde leider Rüebli gewählt.
Ungeschickt für die SVP. Vorteil für die anderen Parteien. 
Mit Johannes Sutter wären die Aussichten auf Wahlerfolge besser als sie es nun mit Peter Riebli sind. 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13459
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von SubComandante »

Sollte sich das als wahr rausstellen, hat Deutschland einen echten Politskandal. Also ich meine, Russland steuert sozusagen das Programm einer Partei. Höcke liest fast 1:1 in einer Rede Teile des von Russen verfasste Manifest vor.

Und gleichzeitig hat wohl ein Mitarbeiter eines AfD-Politikers den Tatbestand des Landesverrats vollzogen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/dus ... 79645.html

M.B.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: 14.12.2023, 14:53

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von M.B. »

SubComandante hat geschrieben: 27.04.2024, 18:07 Sollte sich das als wahr rausstellen, hat Deutschland einen echten Politskandal. Also ich meine, Russland steuert sozusagen das Programm einer Partei. Höcke liest fast 1:1 in einer Rede Teile des von Russen verfasste Manifest vor.

Und gleichzeitig hat wohl ein Mitarbeiter eines AfD-Politikers den Tatbestand des Landesverrats vollzogen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/dus ... 79645.html

Einen Spion hatte schon Willy Brandt - als Bundeskanzler viel sensiviterer Position als ein Europaparlamentarier. Trat dann zurück, aber nur als Bundeskanzler, nicht als Abgeordneter und Vorsitzender der SPD.

Ein Parlamentarier hat keine Ressourcen, einen Kandidaten komplett durchzuscannen und zu überwachen - das hat aber wohl der Verfassungsschutz und der Nachrichtendienst - wieso fliegt das jetzt kurz vor dem Wahltermin auf, nachdem er als Mitarbeiter für den Geheimdienst schon irgendwann im 2014 abgelehnt wurde, weil man in ihm einen Doppelagenten vermutete hatte? Wieso wurde er eingebürgert? Wieso hat die Sicherheitskommission des Europaparlaments diesen Mitarbeiter durchgelassen?

Dass Putin angeblich in westliche Wahlkämpfe eingreift, wurde schon bei Trump behauptet - ohne, dass je Beweise vorgelegt wurden.

Einem Höcke braucht man nichts zu diktieren, im übrigen teilen seine Ansichten auch viele ausserhalb der AfD, ein Michael Lüders, Gabriele Krone-Schmalz, Sahra Wagenknecht, Oskar Lafontaine, Daniele Ganser, Ulrike Guérot, Patrick Baab, Jacques Baud, Christian Müller und viele mehr, die sich nicht getrauen, dem offizielen Narrativ zu widersprechen.

Dagegen hat die jetzige und vorangegangene Bundesregierung jede Menge Skandale und Korruptionsgeschichte, auch Rechtsbrüche, die alle im Sande verliefen.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3872
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

@M.B.

Whataboutismus ist keine Antwort! Das ist immer Kindergarten: Aber der Finn-Hopfenhupf hat doch auch!

Die Rechten morden wenn man sie lässt. Da gab es allein in Deutschland in den letzten paar Jahren diverse Beispiele. NSU. Hanau. Walter Lübcke. International: Breivik. Tarrant.

Dann das Argument, dass ein Politiker keine Ressourcen für einen Hintergrundcheck habe. Das ist einfach Bullshit, so was zu behaupten.

Und dann zählst du die Elite der Putin-Freunde auf und behauptest, dasassen sich getrauen, den offiziellen Narrativ zu widersprechen.

Butter bei die Brote: Ihr rechten Arschlöcher seid eine faktenverdrehende, lästige Plage, die man einfach nicht zu Wort kommen lassen darf. Ihr seid das Problem und nicht die Lösung.

Die AfD wird aus Moskau finanziert, das ist ein seit vergangener Woche bewiesener Fakt. Wagenknecht ist Putin-Fangirl. Auch ein Fakt, sie wird von Moskau alimentiert. Köppel, Reichelt und Ganser dito. Da gibt es nichts zu relativieren. Und Höcke ist ein Nazi. Ein Rechtsextremer. Ein Stück Scheisse. Auch da gibt es nichts zu beschönigen oder relativieren und wer seine Ansichten teilt, verbreitet, wiederkäut ist ein NAZI! Ein Stück Scheisse.

Magazin Royale von gestern:
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1224
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Gempenstollen »

Somnium hat geschrieben: 27.04.2024, 23:04 @M.B.

Whataboutismus ist keine Antwort! Das ist immer Kindergarten: Aber der Finn-Hopfenhupf hat doch auch!

Die Rechten morden wenn man sie lässt. Da gab es allein in Deutschland in den letzten paar Jahren diverse Beispiele. NSU. Hanau. Walter Lübcke. International: Breivik. Tarrant.

Dann das Argument, dass ein Politiker keine Ressourcen für einen Hintergrundcheck habe. Das ist einfach Bullshit, so was zu behaupten.




Baader Meinhof auch rechts?
und die Linksextremen Waisenknaben?
https://www.generalbundesanwalt.de/DE/U ... _node.html
schön gebasteltes Weltbild  :rolleyes:

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3872
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Somnium »

Die RAF war das Produkt einer Nazi-Eltern-Generation.

Lass uns doch über 2024 sprechen. Es sind die Rechten, die gefährlich sind. Die ein Weltbild verkörpern, dass aus Hass, Angst und Gewalt gebastelt ist. Die RAF ist verglichen mit meinen genannten Beispielen fast irrelevant. Allein der Hanau-Killer war tödlicher als Meinhof-Baader!

Die extreme Linken sind sicher keine Waisenkinder, aber was der NSU, Tarrant, Breivik, und Tobias R. gemacht haben, das ist eine eigene Kategorie, das ist beispiellos, ein Schuh, den du der Linken nicht anziehen kannst. Steht doch einfach dazu, sonst wollt ihr doch auch nicht mit rotgrünlinksversifft in einen Topf geworfen werden.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2671
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Faniella Diwani »

"Aber die RAF" ist allergröbstes Whatabout.

Bild

Linksextremer Terror hat meist gezielt getötet. Rechtsextremer Terror läuft in in Hanau in eine Dönerbude und ist danach "Einzeltäter".

Das Foto ist "Bologna 1980", rechtsextremer Terror, 85 Tote bei einem Attentat. Ungezielt, nicht wie Bubak, Ponto, Schleier und 30 andere über 28 Jahre.

M.B.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: 14.12.2023, 14:53

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von M.B. »

Somnium hat geschrieben: 27.04.2024, 23:04 @M.B.

Whataboutismus ist keine Antwort! Das ist immer Kindergarten: Aber der Finn-Hopfenhupf hat doch auch!

Die Rechten morden wenn man sie lässt. Da gab es allein in Deutschland in den letzten paar Jahren diverse Beispiele. NSU. Hanau. Walter Lübcke. International: Breivik. Tarrant.

Dann das Argument, dass ein Politiker keine Ressourcen für einen Hintergrundcheck habe. Das ist einfach Bullshit, so was zu behaupten.

Und dann zählst du die Elite der Putin-Freunde auf und behauptest, dasassen sich getrauen, den offiziellen Narrativ zu widersprechen.

Butter bei die Brote: Ihr rechten Arschlöcher seid eine faktenverdrehende, lästige Plage, die man einfach nicht zu Wort kommen lassen darf. Ihr seid das Problem und nicht die Lösung.

Die AfD wird aus Moskau finanziert, das ist ein seit vergangener Woche bewiesener Fakt. Wagenknecht ist Putin-Fangirl. Auch ein Fakt, sie wird von Moskau alimentiert. Köppel, Reichelt und Ganser dito. Da gibt es nichts zu relativieren. Und Höcke ist ein Nazi. Ein Rechtsextremer. Ein Stück Scheisse. Auch da gibt es nichts zu beschönigen oder relativieren und wer seine Ansichten teilt, verbreitet, wiederkäut ist ein NAZI! Ein Stück Scheisse.

So ein Mischmasch aus völlig entgleisten Beleidigungen, unbewiesenen Behauptungen, Schubladisierungen und wenn etwas dir nicht in den Kram passt, ists Bullshit. Du kennst elementarste Regeln sachlicher Argumentation und minimaler Höflichkeit nicht. Krank. Schwer krank. Die Forderung, andere sollten gar nicht das Recht haben, sich zu äussern, zeigt, wie meilenweit du von demokratischen Grundprinzipien entfernt bist.

Eines der Grundprobleme von Leuten wie dir ist, dass ihr mit zweierlei Mass misst, und das massiv. Und nennt das dann Whataboutism. In einem Fall macht man aus einer Mücke einen Elefanten und im anderen Fall umgekehrt. Muslime können machen was sie wollen, Anschläge, Morde, Clankriminalität, Belastungen des Sozialsystems, Mobbing an Schulen, das wird immer heruntergespielt. Umgekehrt können sich ein paar Leute privat treffen, und daraus wird eine Geheimkonferenz zur Vorbereitung von Vertreibungen.

Zum Beispiel der Personenüberwachung. Da behauptest du, ein Parlamentarier hätte die Ressourcen, einen Hintergrundcheck zu machen. Dann weisst du bestimmt, wie das geht. Beschreibs mir, ich bin gespannt.

Ich habe ja darauf hingewiesen, sowas mache die Sicherheitskommission des EU Parlaments, genauer weiss ich das auch nicht. Da muss man Zugriff auf Geheimdienstquellen haben. Das hat ein einfacher Parlamentarier nicht. Auch nach einer Einstellung einen Mitarbeiter zu bewachen, hiesse seine Privatsphäre zu missachten. 24/7. Alle Mails mitlesen, Telefonate abhören, persönlich überwachen. Das wäre widerrechtlich, ganz abgesehen, dass man eben die Ressourcen nicht dazu hat.

Auch dass die AfD aus Moskau finanziert wird, ist nicht bewiesen, wenn ja, dann her mit der Quelle. Reichelt wird von einem CDU Mann finanziert. Dass Wagenknecht rechts sein soll, ist lächerlich.

Du behauptest, die Gefahr von Rechts sei die grösste. Nennst die NSU Morde, die fanden im ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts statt - 18-24 Jahre her. Tarrant in Neuseeland, fünf Jahre her, Breivik war in Norwegen und ist 13 Jahre her, Lübcke fünf Jahre. Wieviele Morde gehen auf das Konto von Muslimen, wo man dann sofort mit dem Argument kommt, das seien Einzelfälle und haben natürlich nichts mit der Religion oder Herkunft zu tun. Und wo das nicht geht, wie etwa dem Attentat auf dem Breitscheidtplatz, heisst es sofort, das dürfe man nicht instrumentalisieren.

Wer dir nicht in den Kram passt, ist Putin Freund. Oder Nazi. Stück Scheisse. Primitivste Schwarz Weiss Malerei. Und Justiziabel, darauf wurdest du hier schon von anderen hingewiesen.

Antworten