Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3860
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13449
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

Kogokg313 hat geschrieben: 06.04.2024, 09:34 "Losing My Religion "Trance Remix. Genau das braucht die Welt, danke!
Da hat uns Fruity Loops Fritz aber beglückt. Wie kann eine solche Scheisse überhaupt soviel Views haben?

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4408
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Hass thread!

Beitrag von Taratonga »

Weitere Exekution einen Schwarzen durch die Bullen
https://www.google.de/amp/s/www.heute.a ... -120030602

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Hass thread!

Beitrag von Kogokg313 »

SubComandante hat geschrieben: 10.04.2024, 15:44
Kogokg313 hat geschrieben: 06.04.2024, 09:34 "Losing My Religion "Trance Remix. Genau das braucht die Welt, danke!
Da hat uns Fruity Loops Fritz aber beglückt. Wie kann eine solche Scheisse überhaupt soviel Views haben?

Weil es Spoti bei allen, die gerne mal REM hören, unter Neuheiten anzeigt🤦‍♂️ sowas sollte strafbar sein.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8811
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »



Kogokg313 hat geschrieben:
SubComandante hat geschrieben: 10.04.2024, 15:44
Kogokg313 hat geschrieben: 06.04.2024, 09:34 "Losing My Religion "Trance Remix. Genau das braucht die Welt, danke!
Da hat uns Fruity Loops Fritz aber beglückt. Wie kann eine solche Scheisse überhaupt soviel Views haben?

Weil es Spoti bei allen, die gerne mal REM hören, unter Neuheiten anzeigtBild sowas sollte strafbar sein.

Gibt ja hunderte "Techno" Remixes von "Losing..."
Ich glaube von allen Hits. Einfach nicht beachten. Es gibt aber auch gute. Klassische Musik geht fast immer. Aber es darf sich nicht zu kitschig und schnulzig anhören.
Mit Trance hatte ich schon immer etwas mühe, falls zu kitschig, verspielt und natürlich ganz schlimm, zu melodiös. Die Deutschen neigten in den 90ern etwas dazu. Melancholischer monotoner Trance aus den 90er ist dann aber wieder edel. Dann noch dieses kratzen oder knistern der Nadel auf der Platte, Sollte meine 1210 MK II er wieder einmal laden...


Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8811
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Rasenmäher!!!


Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4408
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Hass thread!

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: 13.04.2024, 14:16 Rasenmäher!!!

Oh ja! V.a wenn man schlafen möchte nachdem man erst nach Mitternacht vom der Arbeit kommt und der Nachbar um 8h den Drang verspürt den Rasen zu mähen. Dasselbe im Winter mit der Schneefräse oder wenn er Bäume sägen muss. Das geht offenbar Nachmittags nicht.

Bin schon mehrmals ausgerastet, habe das Fenster aufgerissen und ihn gebeten, dass er das doch bitte ein paar Std später machen sollte, aber ihm ist das scheissegal.
Motorsägenlärm morgens 5m vom Schlafzimmerfenster lässt Dich durchdrehen

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2534
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Hass thread!

Beitrag von Appendix »

Ein kleines Baby unter den Opfern. Was für ein trauriger Hurensohn. Bestimmt hatte er ein mentales Problem...

https://www.derstandard.at/story/300000 ... rgestochen

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2666
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Taratonga hat geschrieben: 13.04.2024, 15:43
Oh ja! V.a wenn man schlafen möchte nachdem man erst nach Mitternacht vom der Arbeit kommt und der Nachbar um 8h den Drang verspürt den Rasen zu mähen. Dasselbe im Winter mit der Schneefräse oder wenn er Bäume sägen muss. Das geht offenbar Nachmittags nicht.

Bin schon mehrmals ausgerastet, habe das Fenster aufgerissen und ihn gebeten, dass er das doch bitte ein paar Std später machen sollte, aber ihm ist das scheissegal.
Motorsägenlärm morgens 5m vom Schlafzimmerfenster lässt Dich durchdrehen

Ich hab mal auf dem Bau gearbeitet. Unglaublich was wir da an den Kopf kriegten wenn wir um 07:30 mal eine Bohrmaschine einsetzten.
Die Antwort war meist dieselbe: "Uffem Hörnli hesch no lang gnueg Rueh!"

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4408
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Hass thread!

Beitrag von Taratonga »

Faniella Diwani hat geschrieben: 13.04.2024, 16:56
Taratonga hat geschrieben: 13.04.2024, 15:43
Oh ja! V.a wenn man schlafen möchte nachdem man erst nach Mitternacht vom der Arbeit kommt und der Nachbar um 8h den Drang verspürt den Rasen zu mähen. Dasselbe im Winter mit der Schneefräse oder wenn er Bäume sägen muss. Das geht offenbar Nachmittags nicht.

Bin schon mehrmals ausgerastet, habe das Fenster aufgerissen und ihn gebeten, dass er das doch bitte ein paar Std später machen sollte, aber ihm ist das scheissegal.
Motorsägenlärm morgens 5m vom Schlafzimmerfenster lässt Dich durchdrehen

Ich hab mal auf dem Bau gearbeitet. Unglaublich was wir da an den Kopf kriegten wenn wir um 07:30 mal eine Bohrmaschine einsetzten.
Die Antwort war meist dieselbe: "Uffem Hörnli hesch no lang gnueg Rueh!"

Neben uns wurde auch mal ein Haus gebaut und der Lärm ging über 1 Jahr lang morgens um 7h los. Das ist aber was anderes, die Büezer müssen eben anfangen zu arbeiten und die meisten Arbeiten auf dem Bau machen nun mal Krach, daher konnte ich den Krach aktzeptieren, auch wenn ich zeitweise im Bett gestanden bin. Wenn aber Private ums Verrecken schon früh morgens lärmen müssen, fehlt mir eben dieses Verständnis.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1213
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Hass thread!

Beitrag von Gempenstollen »

Appendix hat geschrieben: 13.04.2024, 16:26 Ein kleines Baby unter den Opfern. Was für ein trauriger Hurensohn. Bestimmt hatte er ein mentales Problem...

https://www.derstandard.at/story/300000 ... rgestochen

Und ist damit schuldunfähig …

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4408
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Hass thread!

Beitrag von Taratonga »

Gempenstollen hat geschrieben: 13.04.2024, 17:30
Appendix hat geschrieben: 13.04.2024, 16:26 Ein kleines Baby unter den Opfern. Was für ein trauriger Hurensohn. Bestimmt hatte er ein mentales Problem...

https://www.derstandard.at/story/300000 ... rgestochen

Und ist damit schuldunfähig …

Es ist doch jeder der andere tötet nicht ganz klar im Kopf. Kein normaler Mensch begeht solche Taten, abstechen, vor den Zug schmeissen, was auch immer. Danach werden sie in eine psych. Anstalt gesteckt. Für mich gehören die in den Knast. Ich weiss: psych. Geschlossene ist auch kein Ferienlager

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8811
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Bünzlis mien ihr Gärtli pflege. Es gibt Roboter die machen diesen Job auch.
Auf dem Bau ist am Wochende Ruhe!

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3860
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

Taratonga hat geschrieben: 13.04.2024, 17:02
Faniella Diwani hat geschrieben: 13.04.2024, 16:56
Taratonga hat geschrieben: 13.04.2024, 15:43
Oh ja! V.a wenn man schlafen möchte nachdem man erst nach Mitternacht vom der Arbeit kommt und der Nachbar um 8h den Drang verspürt den Rasen zu mähen. Dasselbe im Winter mit der Schneefräse oder wenn er Bäume sägen muss. Das geht offenbar Nachmittags nicht.

Bin schon mehrmals ausgerastet, habe das Fenster aufgerissen und ihn gebeten, dass er das doch bitte ein paar Std später machen sollte, aber ihm ist das scheissegal.
Motorsägenlärm morgens 5m vom Schlafzimmerfenster lässt Dich durchdrehen

Ich hab mal auf dem Bau gearbeitet. Unglaublich was wir da an den Kopf kriegten wenn wir um 07:30 mal eine Bohrmaschine einsetzten.
Die Antwort war meist dieselbe: "Uffem Hörnli hesch no lang gnueg Rueh!"

Neben uns wurde auch mal ein Haus gebaut und der Lärm ging über 1 Jahr lang morgens um 7h los. Das ist aber was anderes, die Büezer müssen eben anfangen zu arbeiten und die meisten Arbeiten auf dem Bau machen nun mal Krach, daher konnte ich den Krach aktzeptieren, auch wenn ich zeitweise im Bett gestanden bin. Wenn aber Private ums Verrecken schon früh morgens lärmen müssen, fehlt mir eben dieses Verständnis.


https://www.facebook.com/share/dsYp1ZvX ... tid=K35XfP (FB-Link der Perscheid-Ultras!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2666
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Aficionado hat geschrieben: 13.04.2024, 19:05 Bünzlis mien ihr Gärtli pflege. Bild Es gibt Roboter die machen diesen Job auch.
Auf dem Bau ist am Wochende Ruhe!

Bünzlis arbeiten Mo-Fr. Damit ist Samstag Mähtag.
Ich mähe allerdings nicht am Morgen, weil das mit Tau am Gras nicht so gut geht.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1213
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Hass thread!

Beitrag von Gempenstollen »

Taratonga hat geschrieben: 13.04.2024, 17:33
Gempenstollen hat geschrieben: 13.04.2024, 17:30
Appendix hat geschrieben: 13.04.2024, 16:26 Ein kleines Baby unter den Opfern. Was für ein trauriger Hurensohn. Bestimmt hatte er ein mentales Problem...

https://www.derstandard.at/story/300000 ... rgestochen

Und ist damit schuldunfähig …

Es ist doch jeder der andere tötet nicht ganz klar im Kopf. Kein normaler Mensch begeht solche Taten, abstechen, vor den Zug schmeissen, was auch immer. Danach werden sie in eine psych. Anstalt gesteckt. Für mich gehören die in den Knast. Ich weiss: psych. Geschlossene ist auch kein Ferienlager


Habe vergessen den Smily mit Augenverdrehen anzufügen  :rolleyes:
Natürlich gehört das alles rigoros bestraft trotz Seelischen Verstimmungen, vorübergehendem knock-out, Suff, eingewachsenem Zehennagel oder was auch immer …..
Der Norweger Breykvik der über 70 jugendliche gekillt hat klagt über unmenschliche Haftbedingungen  :confused:

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8811
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »



Faniella Diwani hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 13.04.2024, 19:05 Bünzlis mien ihr Gärtli pflege. Bild Es gibt Roboter die machen diesen Job auch.
Auf dem Bau ist am Wochende Ruhe!

Bünzlis arbeiten Mo-Fr. Damit ist Samstag Mähtag.
Ich mähe allerdings nicht am Morgen, weil das mit Tau am Gras nicht so gut geht.

Kannst ja eine Wiese wachsen lassen mit paar Ziegen oder Schafe. Bild
Meine Nachbarin überlässt fast alles der Natur weil sie Vögel liebt. Viele schöne Vogelsträucher hat sie in ihrem kleinen Garten. Ab und zu schneidet sie die etwas zurück. Ein Paradies für Kleintiere und Vögel. Eine Festbank hat trotzdem noch platz.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2923
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Hass thread!

Beitrag von Hauenstein »

Bei uns ist etwa eine 800 qm. grosse unbebaute Wiese, da kommen 2 mal im Jahr ein paar Schafe, welche schön gemütlich die Wiese abgrasen! Alle Anwohner haben freude! 👍🙏👍
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8811
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Hauenstein hat geschrieben:Bei uns ist etwa eine 800 qm. grosse unbebaute Wiese, da kommen 2 mal im Jahr ein paar Schafe, welche schön gemütlich die Wiese abgrasen! Alle Anwohner haben freude! BildBildBild
Bald kommt der böse Wolf...

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3770
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Hass thread!

Beitrag von Feanor »

Hass auf christliche Fundis, die einem schwulen Lehrer das Leben zur Hölle machen.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13449
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

Hass auf Betrüger, die es fertig bringen, eine offizielle UBS Nummer zu verwenden und verlangen, man solle einen fälligen Betrag zahlen. Setzt wenigstens Leute ein, die halbwegs Deutsch können.

Grundsätzlich können Telefonanbieter Nummer-spoofing vom Ausland kommend unterbinden.

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 786
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Hass thread!

Beitrag von OutLander »

Die ganzen Innerschweizer Entwicklungskantone, die wegen einem Asylzentrum die beschissenen Freiheitstrychler mobilisieren und auch schon anfangen, öffentlich von "Remigration" zu labern.

Man, man, man.. das kommt dabei raus, wenn der Genpool langsam erschöpft ist.

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2345
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Re: Hass thread!

Beitrag von Kurtinator »

OutLander hat geschrieben: 19.04.2024, 09:00 Die ganzen Innerschweizer Entwicklungskantone, die wegen einem Asylzentrum die beschissenen Freiheitstrychler mobilisieren und auch schon anfangen, öffentlich von "Remigration" zu labern.

Man, man, man.. das kommt dabei raus, wenn der Genpool langsam erschöpft ist.
Bim Wort "Remigration" fühl ich mi als Migrant und "Papierli-Schwizer" diräggt ahgsporche.

Die Inzucht-Buure meine sie sin s Ruggrad vo däm Land. E Scheiss sin dr! :mad:
 
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Wasserturm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 432
Registriert: 03.10.2014, 10:45
Wohnort: LU

Re: Hass thread!

Beitrag von Wasserturm »

Erster Gedanke: Kanton Schwyz.. Keine weiteren Fragen.  :o

Jedoch muss man - fairnesshalber gegenüber 'den Schwyzer/innen' - auch festhalten , dass die Wortmeldungen anscheinend primär von externen Schwurblis und Freunden der Jungen Tat kamen. 
Dieser "Dude" z.B. ist weithin bekannt als Mitglied und Wortführer der Jungen Tat.
Generell aber sehr beelendend und zum Kotzen.

Bild
Zuletzt geändert von Wasserturm am 19.04.2024, 11:20, insgesamt 4-mal geändert.
:cool:  1960 | 1989 | 1992 | 2021  :cool:

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2667
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Re: Hass thread!

Beitrag von Bierathlet »

Was het dä in dr Hand?

Benutzeravatar
Wasserturm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 432
Registriert: 03.10.2014, 10:45
Wohnort: LU

Re: Hass thread!

Beitrag von Wasserturm »

Sollte wohl ein Gesslerhut sein gem. Medienberichten.
:cool:  1960 | 1989 | 1992 | 2021  :cool:

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2666
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

OutLander hat geschrieben: 19.04.2024, 09:00 Die ganzen Innerschweizer Entwicklungskantone, die wegen einem Asylzentrum die beschissenen Freiheitstrychler mobilisieren und auch schon anfangen, öffentlich von "Remigration" zu labern.

Man, man, man.. das kommt dabei raus, wenn der Genpool langsam erschöpft ist.

Man stelle das Asylzentrum dort hin wo es erwünscht ist, lasse das dortige lokale Gewerbe davon profitieren (siehe Abstimmung in Kreuzlingen) und stelle es dem Inzuchtkanton in Rechnung. Alternativ "Verrechnung via NFA", der Inzuchtkanton SZ ist Nettogeber, also erhöhe man die Beiträge entsprechend. Alternativ kann man sich auch die Subventionsflüsse in die "armen Berggebiete" mal genauer ansehen.

Dieses unsolidarische Saupack ist zu ficken!

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1041
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Hass thread!

Beitrag von Rotblau2 »

Faniella Diwani hat geschrieben: 19.04.2024, 11:36
OutLander hat geschrieben: 19.04.2024, 09:00  
Dieses unsolidarische Saupack ist zu ficken!
Weil du mit deiner Beleidigung "nur" die Innerschweizer Kantone als Ziel hast, wird dich wegen deiner Äusserung kaum jemand vor Gericht ziehen. Je nach Adressat könnte das mit einer Gefängnisstrafe enden mit mit dem Typen, der von einem Gericht in der Westschweiz zu 2 Monaten Gefängnis unbedingt verurteilt wurde, weil er jemanden als "fette Lesbe" bezeichnet hat.

Übrigens, die Menschen, die in den von dir als "unsolidarisches zu fickenden Saupack" bezeichneten Kantonen wohnen, arbeiten mehr, lassen sich weniger von der Sozialhilfe bezahlen, leben gesünder und brauchen weniger Arzttermine (daher die tieferen Krankenkassenprämien). Zudem ist dort die Kriminalitätsrate einiges tiefer als in den rotgrün regierten Städten. Ja das sind wahrhaftig echte Gründe, die Menschen in diesen Kantonen als "unsolidarisches zu fickenden Saupack" zu betiteln. Aber es könnte auch sein, dass da ein frustrierter rotgrüner Wähler hässig ist, weil dort Leute in den Kantonsregierungen sitzen, die er nicht wählen würde. 

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2666
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Faniella Diwani hat geschrieben: 19.04.2024, 11:36
OutLander hat geschrieben: 19.04.2024, 09:00 Die ganzen Innerschweizer Entwicklungskantone, die wegen einem Asylzentrum die beschissenen Freiheitstrychler mobilisieren und auch schon anfangen, öffentlich von "Remigration" zu labern.

Man, man, man.. das kommt dabei raus, wenn der Genpool langsam erschöpft ist.

Man stelle das Asylzentrum dort hin wo es erwünscht ist, lasse das dortige lokale Gewerbe davon profitieren (siehe Abstimmung in Kreuzlingen) und stelle es dem Inzuchtkanton in Rechnung. Alternativ "Verrechnung via NFA", der Inzuchtkanton SZ ist Nettogeber, also erhöhe man die Beiträge entsprechend. Alternativ kann man sich auch die Subventionsflüsse in die "armen Berggebiete" mal genauer ansehen.

Dieses unsolidarische Saupack ist zu ficken!

Und dasselbe bitte auch mit den Armengenössigen. Entweder man versorgt seine Sozialhilfebezüger oder man bezahlt die anderen dafür.
Aarburg anal!

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2666
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Rotblau2 hat geschrieben: 19.04.2024, 12:27
Faniella Diwani hat geschrieben: 19.04.2024, 11:36
OutLander hat geschrieben: 19.04.2024, 09:00  
Dieses unsolidarische Saupack ist zu ficken!
Weil du mit deiner Beleidigung "nur" die Innerschweizer Kantone als Ziel hast, wird dich wegen deiner Äusserung kaum jemand vor Gericht ziehen. Je nach Adressat könnte das mit einer Gefängnisstrafe enden mit mit dem Typen, der von einem Gericht in der Westschweiz zu 2 Monaten Gefängnis unbedingt verurteilt wurde, weil er jemanden als "fette Lesbe" bezeichnet hat.

Übrigens, die Menschen, die in den von dir als "unsolidarisches zu fickenden Saupack" bezeichneten Kantonen wohnen, arbeiten mehr, lassen sich weniger von der Sozialhilfe bezahlen, leben gesünder und brauchen weniger Arzttermine (daher die tieferen Krankenkassenprämien). Zudem ist dort die Kriminalitätsrate einiges tiefer als in den rotgrün regierten Städten. Ja das sind wahrhaftig echte Gründe, die Menschen in diesen Kantonen als "unsolidarisches zu fickenden Saupack" zu betiteln. Aber es könnte auch sein, dass da ein frustrierter rotgrüner Wähler hässig ist, weil dort Leute in den Kantonsregierungen sitzen, die er nicht wählen würde. 

Man sollte diesen Kantonen den Austritt aus der Eidgenossenschaft nahe legen. "Einer für alle, alle für einen" kennen die nicht.

Bild

Die kennen nur "alles so wir wir es wollen". Und wenn es nicht so läuft wie diese genetisch degenerte Inzuchtpack will, dann kann die Stadt mal wieder für Treichlerdemonstrationen zahlen. Oder dann kann das Bevölkerungsmehr sich vom Ständenmehr verscheissern lassen.

Antworten