Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Der Rest...
Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8806
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Aficionado »

-

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 319
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Kogokg313 »

Ging jetzt nicht davon aus, dass das hier irgendjemand ernst meint. Wollte nur meine irrelevante Meinung dazu äussern😀

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13445
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von SubComandante »

Kogokg313 hat geschrieben: 17.04.2024, 16:09 Ging jetzt nicht davon aus, dass das hier irgendjemand ernst meint. Wollte nur meine irrelevante Meinung dazu äussern😀
Ja klar. Und wegen Pornhub - Smurf Midget with 3 BBC ist schon was anderes wie unterwegs auf Titten starren.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10313
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Käppelijoch »

Aficionado hat geschrieben: 17.04.2024, 13:37 Brüste werden aus meiner Sicht überbewertet.

Schwerkraft.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8806
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Aficionado »

Käppelijoch hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 17.04.2024, 13:37 Brüste werden aus meiner Sicht überbewertet.

Schwerkraft.
Ja, grosse sowieso überbewertet. Falls natürlich gross aber auch ok Bild

Hände weg von Silikon. Silikon hat im menschlichen Körper nichts verloren!!!


Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2920
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Hauenstein »

Aficionado hat geschrieben: 18.04.2024, 10:36
Käppelijoch hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 17.04.2024, 13:37 Brüste werden aus meiner Sicht überbewertet.

Schwerkraft.
Ja, grosse sowieso überbewertet. Falls natürlich gross aber auch ok Bild

Hände weg von Silikon. Silikon hat im menschlichen Körper nichts verloren!!!
Brustvergrösserung durch Handauflegen, erste Sitzung gratis! Anmeldung unter…😀
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8806
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Aficionado »



Hauenstein hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 18.04.2024, 10:36
Käppelijoch hat geschrieben:
Schwerkraft.
Ja, grosse sowieso überbewertet. Falls natürlich gross aber auch ok Bild

Hände weg von Silikon. Silikon hat im menschlichen Körper nichts verloren!!!
Brustvergrösserung durch Handauflegen, erste Sitzung gratis! Anmeldung unter…Bild

Bei mir sind die ersten drei Sitzungen gratis! Bild

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10313
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Käppelijoch »

Aficionado hat geschrieben: 18.04.2024, 10:36
Käppelijoch hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 17.04.2024, 13:37 Brüste werden aus meiner Sicht überbewertet.

Schwerkraft.
Ja, grosse sowieso überbewertet. Falls natürlich gross aber auch ok Bild

Hände weg von Silikon. Silikon hat im menschlichen Körper nichts verloren!!!

Nicht alle haben formstabiles Gewebe....aber ja, Silikon Nein.

Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 786
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von OutLander »

A propos "formstabiles Gewebe"...

https://www.watson.ch/schweiz/lgbtqia/3 ... ver-eltern

Diese Scheiss Christen-Fundis sollten evtl. einmal zum Neurologen und abchecken, wie formstabil ihr Gehirn noch ist...

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8806
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Aficionado »

Leiter Bildung, Schulpräsi und Schulleitung, alle für die Tonne!

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Rotblau2 »

OutLander hat geschrieben: 18.04.2024, 14:45 A propos "formstabiles Gewebe"...

https://www.watson.ch/schweiz/lgbtqia/3 ... ver-eltern

Diese Scheiss Christen-Fundis sollten evtl. einmal zum Neurologen und abchecken, wie formstabil ihr Gehirn noch ist...
Ob Juden, Christen, Moslems, Hindus, Feministinnen, Woken. Diese Leute sollen alle so leben, wie es ihnen gefällt, aber die anderen Menschen bitte nicht zwingen, es ihnen gleich zu tun. Dann würde es vielen Menschen besser gehen. 
 

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 319
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Kogokg313 »

SubComandante hat geschrieben: 17.04.2024, 19:48
Kogokg313 hat geschrieben: 17.04.2024, 16:09 Ging jetzt nicht davon aus, dass das hier irgendjemand ernst meint. Wollte nur meine irrelevante Meinung dazu äussern😀
Ja klar. Und wegen Pornhub - Smurf Midget with 3 BBC ist schon was anderes wie unterwegs auf Titten starren.


Unbedingt! Je nach Laune noch "amputated" tagen. Ich meine, normale Möpse kann man ja auf Tiktok schauen...

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3854
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Somnium »

Die Rechten in der BRD GmbH drehen jetzt völlig durch, weil Anke Engelke dem Kinderbuch Die Häschenschule einen neuen Dreh gegeben hat und den Fuchs zum Veganer machte und zudem vor der Gefahr für Jungtiere durch Mähmaschinen warnt.

Man mag es kaum glauben, was die Pandemie mit einem nicht unerheblichen Teil der Gesellschaft angestellt hat und wir nachhaltig dieser Schaden immer neue Opfer fordert.

(Die Kommentare gewisser Vollhonks zu diesem Sketch beispielsweise…: https://www.instagram.com/reel/C5JCb7RM ... x2ODN5eg== (Insta-Link!) )

https://www.deutschlandfunkkultur.de/ki ... s-100.html (Abo-frei!)

(…)Auf der Facebook-Seite der Komikerin sammelt sich unter einem ihrer Posts die Kritik an dem neuen Kinderbuch. Einige Nutzer werfen ihr Indoktrination vor, sie sorge für „Volksverblödung“, sei ein „Systemling“ und führe Kinder „in die Irre“. Ein anderer Nutzer schreibt: „Darum AfD!!! Nie wieder, ist jetzt schon wieder!!! Dank auch Ihnen, Frau Engelke.“ Doch es gibt auch zahlreiche positive Kommentare, die die Neuversion des Klassikers loben.
Auch aus rechten Kreisen wird Engelke zunehmend kritisiert. So wurde etwa auf dem rechtslastigen Blog „Ansage“ ein Artikel veröffentlicht, der Engelke Kinderbuchpropaganda und Anti-Bauern-Stimmungsmache vorwirft. Der rechtspopulistische „Deutschland-Kurier“ bezeichnet Anke Engelkes Buch als „Hetze gegen Bauern und Fleischesser“.

Auf die mögliche Kritik von Seiten der Landwirte sagte die Komikerin: „Ich möchte den Kindern auch nicht das Bild nehmen, dass es schön wäre, später Bauer zu werden. Aber den Menschen zum Buhmann zu machen, das musste ich für die Geschichte in Kauf nehmen.“
Sie wolle den Kindern zeigen, dass Menschen viel falsch machen und dass man sich überlegen müsse, wie man es in Zukunft anders machen könne. Das Buch biete keine Lösungen, aber rege zu Gespräche an. Anke Engelke isst genauso wie der Fuchs in der Geschichte – vegan. (…)

(…)Der Shitstorm gegen Anke Engelkes Neuversion der Häschenschule ist kein Einzelfall. Auch ein anderes Buch über Landwirtschaft sorgte für Empörung: „Das wahre Leben der Bauernhoftiere“ von Lena Zeise. Erschienen ist es im Klett-Kinderbuch-Verlag. Dort hat man inzwischen einschlägige Erfahrungen mit Shitstorms gesammelt. Auch das Buch „Die besten Weltuntergänge“ von der Autorin Andrea Paluch und der Illustratorin Annebelle von Sperber wurde zur Zielscheibe teils unterirdischer Kritik. Die Kritik kam dabei vor allem aus den rechten Kreisen.
Paluch entwirft dabei zwölf Zukunftsbilder – hoffnungsvolle, aber auch düstere Szenarien. Das reicht von einer Welt ohne Autos über die Pandemie und Dürrekatastrophen bis hin zum Leben auf Raumschiffen im Weltall. Die Geschichten mit den Illustrationen sollen kindgerecht zum Nachdenken anregen.

Das Buch ist schon zwei Jahre alt. Doch erst im Herbst 2023 begann der Shitstorm, berichtet Monika Osberghaus vom Klett Kinder Buch Verlag. Der Verlag und die Autorin werden seitdem massiv beleidigt. Verlegerin Osberghaus vermutet, dass jemand aus rechten Kreisen entdeckt hat, dass die Autorin Andrea Paluch die Ehefrau von Wirtschaftsminister Robert Habeck ist.
Seitdem wird die Kritik an dem Buch über rechte Kanäle verbreitet. Auf Amazon hat das Werk nur zwei von fünf Sternen erreicht. In den Bewertungen wird von „Gehirnwäsche schon bei den Kleinsten“ gesprochen, „wieder ein ideologisches Meisterwerk aus der Schmiede der Habecks“ heißt es da. Oder: „Unfassbar, wie sie sich jetzt schon an unseren Kindern vergehen und ihnen nur noch Gendern und Panikmache einspritzen wollen.“(…)

———-

Verschwörungstheoretiker signalisiert als menschliche Fackel vor Gerichtsgebäude in NY seine Unterstützung für den orangen Lügenbaron:

https://www.spiegel.de/ausland/strafpro ... e02f95d81a (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Online
Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2530
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Appendix »

Somnium hat geschrieben: 20.04.2024, 03:02 Die Rechten in der BRD GmbH drehen jetzt völlig durch, weil Anke Engelke dem Kinderbuch Die Häschenschule einen neuen Dreh gegeben hat und den Fuchs zum Veganer machte und zudem vor der Gefahr für Jungtiere durch Mähmaschinen warnt.

Man mag es kaum glauben, was die Pandemie mit einem nicht unerheblichen Teil der Gesellschaft angestellt hat und wir nachhaltig dieser Schaden immer neue Opfer fordert.

(Die Kommentare gewisser Vollhonks zu diesem Sketch beispielsweise…: https://www.instagram.com/reel/C5JCb7RM ... x2ODN5eg== (Insta-Link!) )

https://www.deutschlandfunkkultur.de/ki ... s-100.html (Abo-frei!)

(…)Auf der Facebook-Seite der Komikerin sammelt sich unter einem ihrer Posts die Kritik an dem neuen Kinderbuch. Einige Nutzer werfen ihr Indoktrination vor, sie sorge für „Volksverblödung“, sei ein „Systemling“ und führe Kinder „in die Irre“. Ein anderer Nutzer schreibt: „Darum AfD!!! Nie wieder, ist jetzt schon wieder!!! Dank auch Ihnen, Frau Engelke.“ Doch es gibt auch zahlreiche positive Kommentare, die die Neuversion des Klassikers loben.
Auch aus rechten Kreisen wird Engelke zunehmend kritisiert. So wurde etwa auf dem rechtslastigen Blog „Ansage“ ein Artikel veröffentlicht, der Engelke Kinderbuchpropaganda und Anti-Bauern-Stimmungsmache vorwirft. Der rechtspopulistische „Deutschland-Kurier“ bezeichnet Anke Engelkes Buch als „Hetze gegen Bauern und Fleischesser“.

Auf die mögliche Kritik von Seiten der Landwirte sagte die Komikerin: „Ich möchte den Kindern auch nicht das Bild nehmen, dass es schön wäre, später Bauer zu werden. Aber den Menschen zum Buhmann zu machen, das musste ich für die Geschichte in Kauf nehmen.“
Sie wolle den Kindern zeigen, dass Menschen viel falsch machen und dass man sich überlegen müsse, wie man es in Zukunft anders machen könne. Das Buch biete keine Lösungen, aber rege zu Gespräche an. Anke Engelke isst genauso wie der Fuchs in der Geschichte – vegan. (…)

(…)Der Shitstorm gegen Anke Engelkes Neuversion der Häschenschule ist kein Einzelfall. Auch ein anderes Buch über Landwirtschaft sorgte für Empörung: „Das wahre Leben der Bauernhoftiere“ von Lena Zeise. Erschienen ist es im Klett-Kinderbuch-Verlag. Dort hat man inzwischen einschlägige Erfahrungen mit Shitstorms gesammelt. Auch das Buch „Die besten Weltuntergänge“ von der Autorin Andrea Paluch und der Illustratorin Annebelle von Sperber wurde zur Zielscheibe teils unterirdischer Kritik. Die Kritik kam dabei vor allem aus den rechten Kreisen.
Paluch entwirft dabei zwölf Zukunftsbilder – hoffnungsvolle, aber auch düstere Szenarien. Das reicht von einer Welt ohne Autos über die Pandemie und Dürrekatastrophen bis hin zum Leben auf Raumschiffen im Weltall. Die Geschichten mit den Illustrationen sollen kindgerecht zum Nachdenken anregen.

Das Buch ist schon zwei Jahre alt. Doch erst im Herbst 2023 begann der Shitstorm, berichtet Monika Osberghaus vom Klett Kinder Buch Verlag. Der Verlag und die Autorin werden seitdem massiv beleidigt. Verlegerin Osberghaus vermutet, dass jemand aus rechten Kreisen entdeckt hat, dass die Autorin Andrea Paluch die Ehefrau von Wirtschaftsminister Robert Habeck ist.
Seitdem wird die Kritik an dem Buch über rechte Kanäle verbreitet. Auf Amazon hat das Werk nur zwei von fünf Sternen erreicht. In den Bewertungen wird von „Gehirnwäsche schon bei den Kleinsten“ gesprochen, „wieder ein ideologisches Meisterwerk aus der Schmiede der Habecks“ heißt es da. Oder: „Unfassbar, wie sie sich jetzt schon an unseren Kindern vergehen und ihnen nur noch Gendern und Panikmache einspritzen wollen.“(…)

———-

Verschwörungstheoretiker signalisiert als menschliche Fackel vor Gerichtsgebäude in NY seine Unterstützung für den orangen Lügenbaron:

https://www.spiegel.de/ausland/strafpro ... e02f95d81a (Abo-frei!)

Seine Aktionen scheinen nichts mit Trump zu tun zu haben. Der Mann hatte Flugblätter in die Luft geworfen, in denen verschiedene Verschwörungstheorien diskutiert wurden, so die Polizei. In einem Manifest auf seiner Webseite stand zu lesen, seine Aktion sei ein „extremer Akt des Protests“ gewesen, um auf die Entdeckung eines „totalitären Betrugs“ aufmerksam zu machen. Genannt wurden sehr unterschiedliche Dinge, von Kryptowährungen bis zu den „Simpsons“.

Welt.de

Antworten