Hass thread!

Der Rest...
Gurkensalat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 18.08.2022, 13:24

Re: Hass thread!

Beitrag von Gurkensalat »

Hauenstein hat geschrieben: 22.03.2024, 14:25 So geil, die ach so woken Antikapitalisten brauchen Geld! https://www.nau.ch/news/schweiz/60000-f ... s-66731036

Ich kann ab der Häme nur den Kopf schütteln. Unabhängig wie man zum Thema steht geht ein Ort wo man ohne Konsumzwang und mit Freunden verweilen kann verloren. Was wird darauf folgen? Der nächste Starbucks? McDonalds? Burger King?

Freude herrscht, wie die SVP sagen würde….

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2918
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Hass thread!

Beitrag von Hauenstein »

Gurkensalat hat geschrieben: 22.03.2024, 14:37
Hauenstein hat geschrieben: 22.03.2024, 14:25 So geil, die ach so woken Antikapitalisten brauchen Geld! https://www.nau.ch/news/schweiz/60000-f ... s-66731036

Ich kann ab der Häme nur den Kopf schütteln. Unabhängig wie man zum Thema steht geht ein Ort wo man ohne Konsumzwang und mit Freunden verweilen kann verloren. Was wird darauf folgen? Der nächste Starbucks? McDonalds? Burger King?

Freude herrscht, wie die SVP sagen würde….

Vielleicht kommt ja mal eine ihnen genehme Band, falls es das bei diesen Typen gibt, und macht ein Benefizkonzert! 😀
Und wenn ich mich mit Kollegen ohne Konsumzwang verweilen will, setz ich mich auf eine Parkbank!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2645
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Es hat noch ganz viele andere Beizen wegen Corona "gelüpft". Von dem her: Schön kann man bei einer davon ein wenig wutbürgerlen. Es lenkt auch alle so richtig schön von den echten Problemen ab.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2918
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Hass thread!

Beitrag von Hauenstein »

Faniella Diwani hat geschrieben: 22.03.2024, 15:12 Es hat noch ganz viele andere Beizen wegen Corona "gelüpft". Von dem her: Schön kann man bei einer davon ein wenig wutbürgerlen. Es lenkt auch alle so richtig schön von den echten Problemen ab.

Ja die Atomwaffe der Jusos: Jeder der nicht ihrer verblendeten Ideologie folgt, wird als Wutbürger tituliert!,! Ich will dein ohnehin nicht sehr starkes Ego noch mehr schwächen: Ich bin finanziell und arbeitsmässig vollkommen unabhängig, also kein Grund zum Wutbürgerlen! Während du jetzt alle 5 Minuten auf die Uhr schaust ob jetzt endlich Feierabend ist, geniesse ich ein gutes Glas Wein! Prost🙏
ps. Probleme habe ich eigentlich keine, was aber nicht heisst dass wieder mal welche auftauchen..
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2645
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Die Atomwaffe der Rechten: Jeder der nicht ihrer ihrer Ideologie folgt wird als Linksgrünversifft tituliert. Und gleich danach klagt man über die Spaltung der Gesellschaft, weil wenn nicht alle dem eigenen Führer nachlaufen, dann ist die Gesellschaft gespaltet!

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2918
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Hass thread!

Beitrag von Hauenstein »

Faniella Diwani hat geschrieben: 22.03.2024, 15:58 Die Atomwaffe der Rechten: Jeder der nicht ihrer ihrer Ideologie folgt wird als Linksgrünversifft tituliert. Und gleich danach klagt man über die Spaltung der Gesellschaft, weil wenn nicht alle dem eigenen Führer nachlaufen, dann ist die Gesellschaft gespaltet!

Ich habe nirgends über die Spaltung der Gesellschaft geklagt, und ja, ich bin rechts, weil ich sehe wohin uns eure Ideologie führt, siehe BRD.
Ich muss dich jetzt leider mit deinen Problemen alleine lassen, denn ich habe heute Abend ein geiles Nachtessen mit tollen Leuten in einem tollen Steakhouse!🙏 Ich werde dann noch einen Schluck auf dich nehmen, falls dich das beruhigt!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2645
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

Und um die "Verbotsideologie" der "Wokesinnigen" zu bekämpfen verbietet man das einfach, das Gendern und so. Weil FREIHEIT!!!!! bedroht ist. Da braucht es dann Verbote.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 335
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: Hass thread

Beitrag von Costanzo Girl »

Hauenstein hat geschrieben: 22.03.2024, 16:13
Faniella Diwani hat geschrieben: 22.03.2024, 15:58 Die Atomwaffe der Rechten: Jeder der nicht ihrer ihrer Ideologie folgt wird als Linksgrünversifft tituliert. Und gleich danach klagt man über die Spaltung der Gesellschaft, weil wenn nicht alle dem eigenen Führer nachlaufen, dann ist die Gesellschaft gespaltet!

Ich habe nirgends über die Spaltung der Gesellschaft geklagt, und ja, ich bin rechts, weil ich sehe wohin uns eure Ideologie führt, siehe BRD.
Ich muss dich jetzt leider mit deinen Problemen alleine lassen, denn ich habe heute Abend ein geiles Nachtessen mit tollen Leuten in einem tollen Steakhouse!🙏 Ich werde dann noch einen Schluck auf dich nehmen, falls dich das beruhigt!

Hoffe vegan

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2645
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: Hass thread

Beitrag von Faniella Diwani »

Costanzo Girl hat geschrieben: 22.03.2024, 16:25
Hauenstein hat geschrieben: 22.03.2024, 16:13
Faniella Diwani hat geschrieben: 22.03.2024, 15:58 Die Atomwaffe der Rechten: Jeder der nicht ihrer ihrer Ideologie folgt wird als Linksgrünversifft tituliert. Und gleich danach klagt man über die Spaltung der Gesellschaft, weil wenn nicht alle dem eigenen Führer nachlaufen, dann ist die Gesellschaft gespaltet!

Ich habe nirgends über die Spaltung der Gesellschaft geklagt, und ja, ich bin rechts, weil ich sehe wohin uns eure Ideologie führt, siehe BRD.
Ich muss dich jetzt leider mit deinen Problemen alleine lassen, denn ich habe heute Abend ein geiles Nachtessen mit tollen Leuten in einem tollen Steakhouse!🙏 Ich werde dann noch einen Schluck auf dich nehmen, falls dich das beruhigt!

Hoffe vegan

Ein genderneutrales Rindssteak? Also egal ob vom Männlein oder vom Weiblein?

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 18.08.2022, 13:24

Re: Hass thread!

Beitrag von Gurkensalat »

Hauenstein hat geschrieben: 22.03.2024, 16:13
Faniella Diwani hat geschrieben: 22.03.2024, 15:58  

einem tollen Steakhouse
Wo gibts denn ein tolles Steakhouse ? 🤤
 

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7943
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Hass thread!

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hauenstein hat geschrieben: 22.03.2024, 15:19
Faniella Diwani hat geschrieben: 22.03.2024, 15:12 Es hat noch ganz viele andere Beizen wegen Corona "gelüpft". Von dem her: Schön kann man bei einer davon ein wenig wutbürgerlen. Es lenkt auch alle so richtig schön von den echten Problemen ab.

Ich bin finanziell und arbeitsmässig vollkommen unabhängig, also kein Grund zum Wutbürgerlen! Während du jetzt alle 5 Minuten auf die Uhr schaust ob jetzt endlich Feierabend ist, geniesse ich ein gutes Glas Wein! Prost🙏

Yoah, geiler Diss, tolles Niveau hast du.

An die 4 Millionen Schweizerinnen und Schweizer die einer unselbständigen Erwerbstätigkeit nachgehen: Ihr seid imfall Loser! Tschüss ihr Luschen, ich gönn mir ein Glas Wein!

Jetzt hast du es uns aber gezeigt.

Ich hoffe bloss deine Selbstständigkeit basiert nicht auf Netzwerkmarketing 🤭

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2918
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Hass thread!

Beitrag von Hauenstein »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 22.03.2024, 17:38
Hauenstein hat geschrieben: 22.03.2024, 15:19
Faniella Diwani hat geschrieben: 22.03.2024, 15:12 Es hat noch ganz viele andere Beizen wegen Corona "gelüpft". Von dem her: Schön kann man bei einer davon ein wenig wutbürgerlen. Es lenkt auch alle so richtig schön von den echten Problemen ab.

Ich bin finanziell und arbeitsmässig vollkommen unabhängig, also kein Grund zum Wutbürgerlen! Während du jetzt alle 5 Minuten auf die Uhr schaust ob jetzt endlich Feierabend ist, geniesse ich ein gutes Glas Wein! Prost🙏

Yoah, geiler Diss, tolles Niveau hast du.

An die 4 Millionen Schweizerinnen und Schweizer die einer unselbständigen Erwerbstätigkeit nachgehen: Ihr seid imfall Loser! Tschüss ihr Luschen, ich gönn mir ein Glas Wein!

Jetzt hast du es uns aber gezeigt.

Ich hoffe bloss deine Selbstständigkeit basiert nicht auf Netzwerkmarketing 🤭

Ach unser Mister Whatabout auch wieder dabei, wenn es etwas zu ätzen gibt, ich bin Privatier! ps. Am Anfang stand die Berufswahl…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7943
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Hass thread!

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Die Kirche:
https://www.watson.ch/international/rel ... oke-kultur

Ich wäre ja eigentlich froh, sie würden einfach mal junge Buben in Ruhe lassen. Dann können sie von mir aus einen Kreuzzug gegen die wirklich wichtigen Themen wie Wokeness und Gleichbereitung starten.

Aber ja, die Lust ist wohl zu gross. Uah, da schaudert es mich gerade, Kindesmissbrauch ist wirklich etwas vom Schlimmsten auf dieser Welt.

PS: Nichts gegen die Religion an sich. Alle dürfen von mir aus glauben was sie wollen und was ihnen gut tut. So gesehen finde ich den katholischen Glauben natürlich etwas Gutes, wenn es einem gut tut.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8788
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Ehrenmitgliedschaft in der SVP für den Popel wäre doch ein schöne Geste.
(Soll auch die letzten Zahlenden noch aus diesem Verein vertreiben).

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3826
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

Verglichen mit den beiden Nachfolgern war der Johannes Paul ein wahrer Reformer, ein Modernist, ein Erneuerer.

Wer auch immer noch diesen mafiösen Verein in Schutz nimmt oder ihn unterstützt, ist einfach ein Arschloch. Da gibt es gar nichts zu beschönigen.

Der zweite Abschnitt gilt vorbehaltlos auch für die SVP.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3826
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8788
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Schon so. Seit dem Päuli wird es immer noch schlimmer.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3826
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Hass thread!

Beitrag von Somnium »

Amtsleiter geht in Russland (!) unter dem Vorwand „Weiterbildung“ Wölfe töten…

https://www.srf.ch/news/schweiz/wolfsja ... dungsreise (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8788
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Wird wieder mal Zeit für ein Dubeltrophy-Lied, Part II.

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 909
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: Hass thread!

Beitrag von LeTinou »

Schwurbler. Wurden durch RKI-Files wieder an die Oberfläche gespült. Können ruhig wieder in den Bodensatz wandern, wo sie hingehören.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2918
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Hass thread!

Beitrag von Hauenstein »

Gurkensalat hat geschrieben: 22.03.2024, 17:34
Hauenstein hat geschrieben: 22.03.2024, 16:13
Faniella Diwani hat geschrieben: 22.03.2024, 15:58  

einem tollen Steakhouse
Wo gibts denn ein tolles Steakhouse ? 🤤
 

Z.B. Am Riehenring.
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Simon04
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2023, 13:01

Re: Hass thread!

Beitrag von Simon04 »

meint wohl dieses

https://pandarosasteakhouse.myshopify.com/

Das kenne ich noch nicht.
Zwischendurch ein geiles Steak ist ein Traum. Leider konnte ich in der näheren Umgebung noch nie so ein geiles Stück Fleisch verkosten wie jeweils in den USA.
800°Steakhouse / Kentucky Saloon Pratteln / Che que Lomo & Mad Angel habe ich schon durch.

Nicht das es schlecht gewesen wäre, aber halt einfach nicht 10/10 wie im Ami Land.

Vielleicht teste ich noch Beef 7 und Meats Aarau.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8788
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Kauft doch das edelste Stück Rind beim Metzger eurer Wahl. Ein Steak grillen dauert ca. 5 - 10 Min. Dann wisst ihr was ihr habt und könnt es genau so zubereiten wie es euch am Besten schmeckt.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2918
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Hass thread!

Beitrag von Hauenstein »

Aficionado hat geschrieben: 02.04.2024, 08:54 Kauft doch das edelste Stück Rind beim Metzger eurer Wahl. Ein Steak grillen dauert ca. 5 - 10 Min. Dann wisst ihr was ihr habt und könnt es genau so zubereiten wie es euch am Besten schmeckt.

Ja schon, aber manchmal will man sich halt bedienen lassen.
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8788
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Hass thread!

Beitrag von Aficionado »

Hauenstein hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 02.04.2024, 08:54 Kauft doch das edelste Stück Rind beim Metzger eurer Wahl. Ein Steak grillen dauert ca. 5 - 10 Min. Dann wisst ihr was ihr habt und könnt es genau so zubereiten wie es euch am Besten schmeckt.

Ja schon, aber manchmal will man sich halt bedienen lassen.
Beim Steak ziehe ich Grill zu Hause meistens dem Restaurant vor.
Bei aufwendigerem oder weniger heiklem Zeugs (beim Steak sind Grillzeit und Fleischqualität = Lagerzeit sehr heikel) lasse ich mich auch lieber bedienen.

Wurde auch schon öfters enttäuscht im Steak House XY.
Beitrag bezog sich eher auf Simon04. Du scheinst ja zufrieden zu sein mit deinem Lokal.


Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2918
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Hass thread!

Beitrag von Hauenstein »

Aficionado hat geschrieben: 02.04.2024, 13:05
Hauenstein hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 02.04.2024, 08:54 Kauft doch das edelste Stück Rind beim Metzger eurer Wahl. Ein Steak grillen dauert ca. 5 - 10 Min. Dann wisst ihr was ihr habt und könnt es genau so zubereiten wie es euch am Besten schmeckt.



Wurde auch schon öfters enttäuscht im Steak House XY.
Beitrag bezog sich eher auf Simon04. Du scheinst ja zufrieden zu sein mit deinem Lokal.

Ja, wir sind zufrieden, unsere Wünsche wurden immer erfüllt, wobei wir auch nicht <die Gourmets> sind. Das Fleisch holen wir immer in Leymen, sehr zu empfehlen!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Hass thread!

Beitrag von Rotblau2 »

Wieder so ein widerlicher Typ. Da wäre die Todesstrafe zu mild. 
Besser wäre lebenslänglich als Sklave in die Fremdenlegion. 
13-jähriges Mädchen stirbt nach Vergewaltigung - Blick
 

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2383
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Re: Hass thread!

Beitrag von maradoo »

Hauenstein hat geschrieben: 02.04.2024, 15:11
Aficionado hat geschrieben: 02.04.2024, 13:05
Hauenstein hat geschrieben:


Wurde auch schon öfters enttäuscht im Steak House XY.
Beitrag bezog sich eher auf Simon04. Du scheinst ja zufrieden zu sein mit deinem Lokal.

Ja, wir sind zufrieden, unsere Wünsche wurden immer erfüllt, wobei wir auch nicht <die Gourmets> sind. Das Fleisch holen wir immer in Leymen, sehr zu empfehlen!

Wo holsch das z Leymen?

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2918
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Hass thread!

Beitrag von Hauenstein »

maradoo hat geschrieben: 03.04.2024, 10:26
Hauenstein hat geschrieben: 02.04.2024, 15:11
Aficionado hat geschrieben: 02.04.2024, 13:05

Ja, wir sind zufrieden, unsere Wünsche wurden immer erfüllt, wobei wir auch nicht <die Gourmets> sind. Das Fleisch holen wir immer in Leymen, sehr zu empfehlen!

Wo holsch das z Leymen?

Bi dr Metzgerei Wimmer, diräggt an dr Hauptstrooss, top Qualität! Vor allem d‘Cordon Bleu! https://www.pagesjaunes.fr/pros/55936300
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Kogokg313
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 318
Registriert: 05.01.2021, 09:10

Re: Hass thread!

Beitrag von Kogokg313 »

"Losing My Religion "Trance Remix. Genau das braucht die Welt, danke!

Antworten