Yusuf Demir

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 627
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Yusuf Demir

Beitrag von PEZZO »

SubComandante hat geschrieben: 25.03.2024, 22:09
PEZZO hat geschrieben: 25.03.2024, 20:00 Tschuldigung! Aber wir können uns solche Spielchen doch nicht leisten. Wir kämpfen gegen den Abstieg. Ich möchte wirklich glauben, dass Fabio jeweils die besten 11 auf den Platz schickt.
Nun, ein jeder hat die Möglichkeit, sich beim Training zu präsentieren.

Genau das meine ich. Celestini wird die Spieler auf den Platz schicken, von welchen er am meisten überzeugt ist, dass sie den Erfolg bringen, das unabhängig von der Vertragssituation. Das sollte so sein. Und davon möchte ich ausgehen können. I trust in Fabio.

Tooooony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: 20.07.2022, 13:01

Re: Yusuf Demir

Beitrag von Tooooony »

Demir mit 2 Assist in 29 Minuten
Wieso klappt es bei uns nicht?

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2018
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Re: Yusuf Demir

Beitrag von NaSrI »

Tooooony hat geschrieben: 27.03.2024, 12:21 Demir mit 2 Assist in 29 Minuten
Wieso klappt es bei uns nicht?

Weil er bei uns keine Chancen und Vertrauen bekommt.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8963
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Yusuf Demir

Beitrag von Schambbediss »

Tooooony hat geschrieben: 27.03.2024, 12:21 Demir mit 2 Assist in 29 Minuten
Wieso klappt es bei uns nicht?

Weil unser Trainer (warum auch immer, er wird seine Gründe haben) nicht auf ihn setzt.

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2518
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Yusuf Demir

Beitrag von Appendix »

Tooooony hat geschrieben: 27.03.2024, 12:21 Demir mit 2 Assist in 29 Minuten
Wieso klappt es bei uns nicht?

Es war 1 Assist

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1277
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Yusuf Demir

Beitrag von tiimnoah »

Tooooony hat geschrieben: 27.03.2024, 12:21 Demir mit 2 Assist in 29 Minuten
Wieso klappt es bei uns nicht?

Glaub dass das einen vertraglichen Grund hat und von DD & Sportkommission so vorgegeben wird, auf die Spieler zu setzen, die nächste Saison auch noch einen Vertrag haben. Anders kann ich mir das bei Demir auch nicht vorstellen…

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3208
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Yusuf Demir

Beitrag von BaslerBasilisk »

tiimnoah hat geschrieben: 19.03.2024, 09:56
Quo hat geschrieben: 19.03.2024, 09:30  
Fussballspielen kann er, dass weiss jeder hier drin, sonst wäre er nie bei Barca oder Galatasaray gelandet. Auf wie viele Spieler wurde in den letzten Jahren nicht gesetzt und beim neuen Verein schlugen die prompt ein? (Itten, Kutesa, Sene, Ricky, Djiga, Millar, Lindner, Ltaief, Kasami, Von Moos, Kalulu etc.) Bin mir sicher, dass dasselbe auch mit ihm passieren wird!
...

Bao was redisch du  :D
Er hat HIER noch gar nichts gezeigt. Jeder Einsatz von ihm war gleich schlecht wie der vorhergegangene.
Itten schlug in DE und SCO nicht ein, darum ist er wieder bei YB, Kutesa brauchte gefühlt 3-4 Saisons. Sene spielt mal so mal so bei einem Abstiegskandidat, Lindner  :rolleyes: :rolleyes: ​​​​​​​ :rolleyes: ​​​​​​​ :D ​​​​​​​, Kasami, Kalulu und Von Moos sind ebenfalls passable Fussballer, nicht mehr.

 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Yusuf Demir

Beitrag von Waldfest »

Die haben meist genau ein gutes Spiel am neuen Ort und das ist gegen den FCB...

Ansonsten weiss keiner, wie und ob sie in rotblau performt hätten. Alles nur Spekulation.

Tooooony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: 20.07.2022, 13:01

Re: Yusuf Demir

Beitrag von Tooooony »

Appendix hat geschrieben: 27.03.2024, 14:58
Tooooony hat geschrieben: 27.03.2024, 12:21 Demir mit 2 Assist in 29 Minuten
Wieso klappt es bei uns nicht?

Es war 1 Assist
Gem. Transfermarkt 2, habe es aber nicht gesehen.
 

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 295
Registriert: 02.09.2007, 11:49
Wohnort: Hagenthal

Re: Yusuf Demir

Beitrag von Tof Le Junk »

Herr Demir kommt mit einer Verletzung vom Zusammenzug zurück und wird wohl weiterhin beim FCB keine Rolle spielen.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1204
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Yusuf Demir

Beitrag von Gempenstollen »

Tof Le Junk hat geschrieben: 28.03.2024, 20:28 Herr Demir kommt mit einer Verletzung vom Zusammenzug zurück und wird wohl weiterhin beim FCB keine Rolle spielen.

Ging er nicht schon mit einer Verletzung dort hin?

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6694
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Yusuf Demir

Beitrag von Quo »

Schambbediss hat geschrieben: 27.03.2024, 14:39
Tooooony hat geschrieben: 27.03.2024, 12:21 Demir mit 2 Assist in 29 Minuten
Wieso klappt es bei uns nicht?

Weil unser Trainer (warum auch immer, er wird seine Gründe haben) nicht auf ihn setzt.

Oder weil er (zumindest bei uns!?) dauernd verletzt ist!

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2918
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Yusuf Demir

Beitrag von Hauenstein »

Quo hat geschrieben: 29.03.2024, 13:05
Schambbediss hat geschrieben: 27.03.2024, 14:39
Tooooony hat geschrieben: 27.03.2024, 12:21 Demir mit 2 Assist in 29 Minuten
Wieso klappt es bei uns nicht?

Weil unser Trainer (warum auch immer, er wird seine Gründe haben) nicht auf ihn setzt.

Oder weil er (zumindest bei uns!?) dauernd verletzt ist!

Oder weil er wie überall, einfach nichts bringt!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13435
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Yusuf Demir

Beitrag von SubComandante »

Hauenstein hat geschrieben: 29.03.2024, 17:52 Oder weil er wie überall, einfach nichts bringt!
Würdi so nit sage...


Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2918
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Yusuf Demir

Beitrag von Hauenstein »

SubComandante hat geschrieben: 29.03.2024, 18:01
Hauenstein hat geschrieben: 29.03.2024, 17:52 Oder weil er wie überall, einfach nichts bringt!
Würdi so nit sage...



https://music.youtube.com/watch?v=80xZV ... PpB-uy0ojP
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13435
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Yusuf Demir

Beitrag von SubComandante »

3 Jahre, ja. Danach gings nach Barcelona, wo er nicht schlecht spielte. Das Problem war halt die Kaufoption, die nach X Spielen zum tragen gekommen wäre. Barca hatte zu der Zeit finanzielle Probleme. Also kam er nach Spiel X-1 nicht mehr zum Einsatz. Bei Gala hatte er nochmals Pech, weil die bezüglich Ausländerregel nicht genau nachgeschaut haben. Dann kam er zu uns, hatte anfangs ein paar gute Ansätze. Aber vom Regen in die Traufe halt. So wird es einigen jungen Spieler ergangen sein. Man holte die mit netten Versprechen hier her und dann fällt alles in sich zusammen.

Antworten