![]() |
|
|
#5851 |
|
Neuer Benutzer
|
Er ist nicht nur auf dem Platz so... Wobei ich denke nicht an eine Verpflichtung von Ihm, weil meiner Meinung nach 1. der FCB einen Torwart sucht, welcher allenfalls bei einer Verletzung Colomba's einspringen würde (also sprich er wäre 3. Torwart) und Jakupovic's gehalt für diese Rolle zu hoch wäre und 2. Jakupovic erst in der Winterpause ausgliehen werden könnte...
|
|
|
|
#5852 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/379989/
|
|
|
|
#5853 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5854 |
|
Erfahrener Benutzer
|
!!!
"The contrast at the half-time whistle summed up the difference in attitude: the silent majority of Fulham supporters stood up for the first time - whereas the Basel fans all sat down for the first time." |
|
|
|
|
|
#5855 |
|
Erfahrener Benutzer
|
do händeren ihr affe - wessels hole JETZT
|
|
|
#5856 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wessels oder Crayton - Problem wo? Sin sofort "gratis" verfiegbar... Und e riise
Lohn wärde die wohl nid verlange, bi Vertrag mol bis Dezember oder Juli... |
|
|
|
|
|
#5857 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Scheiss auf diesen Wessels... den brauchen wir nicht!!!
Carlitos #30
|
|
|
|
|
|
#5858 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und Wessels ist nur vereinslos weil grad keine Lust hatte. Und du findest das auch ein gutes Signal an alle guten Torhüter die sich überlegen, als Nummer zwei zum FCB zu gehen: Wenn der Goalie Nummer 2 zum Einsatz kommen könnte weil sich Nummer 1 verletzt/gesperrt ist, dann holt man noch schnell einen "besseren". |
|
|
|
|
|
|
#5859 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
was soll der scheiss, es geht darum, dass sich colomba jetzt auch noch verletz hat/ oder noch schwerer verletzen könnte, und nicht darum IHN als zu schlecht einzustufen der fcb ist jetzt als ersatz mit den U21 und U18 torhütern unterwegs will ja beiden nicht unterstellen schlecht zu sein aber ein risiko in der jetztigen situation (uefa cup, meisterschaft, cup ) ist die situation allemal und desswegen wäre eine kurzverpflichtung von wessels oder craiton kein "saich" und auch kein misstrauensvotum gegenüber colomba |
|
|
|
|
|
|
#5860 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Blättere mal ein-zwei Seiten zurück. Da gibt es schon User die Colomba für ungenügend halten. Jetzt noch einen Torhüter zu holen und den Colomba vor die Nase zu stellen fände ich schwach. Es ging mir um solche Aussagen. Ein neuer Goalie dürfte doch in der EL eh nicht eingesetzt werden oder wie war das nochmals, auch wenn jetzt Vertragslos? |
|
|
|
|
|
|
#5861 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ja aber dies gibt es für jeden fcb spieler irgend ein user der den nicht gut genug findetkann sein, so gut kenn ich die UEFA richtlinien nicht (oder will sie nicht kennen) |
|
|
|
|
|
|
#5862 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe kein bisschen an Colomba genörgelt, ich finde es nur riskant ein solch
anstrengendes Programm mit zwei Junioren bestreiten zu wollen. Wenn jemanden holen, dann jetzt, und nicht erst im Winter. Weil dann wird bald auch Franco wieder ins Training einsteigen (gegen Februar, März vielleicht?). |
|
|
|
|
|
#5863 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gefunden auf swisstxt: sda. Robert Aussenbauer, DFB-Scout und Spielerberater aus Bayern, lässt auf seiner Homepage weitvorhergeschrittene Verhandlungen zwischen Stefan Wessels und dem F.C. Basel 1893 verlauten. Wessels, zur Zeit auf Vereinssuche, wäre einem Engagement beim FCB sehr wohlgesinnt. Würde doch der Schweizer Vorzeigeverein eine gute Station beiten sich im Fussballgeschäft wieder hervorzubringen. Die Torhüterposition der Basler ist momentan eine heisse Diskussion, da Stammgoalie Franco Costanzo verletzt sowie sein Ersatzmann Massimo Colomba angeschlagen ist. Auf kommenden Montag, 26.10.09, wird die Kundgebung der Verhandlungen erwartet. |
|
|
|
|
|
#5864 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Er würde sich dann hinter Herrn Colomba einreihen müssen.
|
|
|
|
|
|
#5865 |
|
Erfahrener Benutzer
|
genau, wenn sich colomba's handverletzung als nicht gravierend herausstellt bin ich gespannt ob ein so renommierter goali wie wessels als klare nr.2 hinter colomba wirklich zu uns kommen wird/will...
|
|
|
#5866 |
|
Erfahrener Benutzer
|
in seiner momentanen Situation definitiv! der ist arbeitslos und sucht schon seit langem einen Job. Den Luxus auszuwählen hat er nicht. Kennt ja Fink wahrscheinlich noch persönlich. Wäre sehr gespannt wie er spielt. Motiviert werden muss er ja wohl nicht.
|
|
|
|
|
|
#5867 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kennt Fink persönlich, war beim CL Sieg der Bayern Torhüter No. 2 hinter Oli Kahn
|
|
|
#5868 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Carlitos #30
|
|
|
|
|
|
#5869 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich denke wir haben momentan alles andere als bedarf für einen stürmer.. die geschichte mit wessels haben die journalisten und spielerberater wahrscheinlich hier im forum recherchiert..
|
|
|
|
#5870 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bring back Louis!
Wär das ein Traum..Louis und Sami am abtanzen |
|
|
|
|
|
#5871 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...on/profil.html Aber sowieso illusorisch da viel zu teuer... Geändert von Cocolores (23.10.2009 um 12:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5872 |
|
Benutzer
|
|
|
|
#5873 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#5874 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
muess aber ehrlich si, wär wohl dr einzig us dr verbotene stadt woni no würd willkomme heisse......
|
|
|
|
#5875 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#5876 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dr blögg vrsuecht widder mol sis saftblatt undr d lütt z griegä
|
|
|
#5877 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist so, aber alleine der Gedanke ist durchaus reizvoll. Dass Almen sportlich und vom Typ her reinpassen würde, ist sicher unbestritten und dem Bickel so einen Spieler wegzunehmen, wäre alleine schon das Transfergeld wert
|
|
|
|
|
|
#5878 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5879 |
|
Benutzer
|
Dass ist doch wieder reine Hetze. Wenn Sie schon "Beppis" schreiben...
|
|
|
|
|
|
#5880 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja da die Heulsuse seine Spieler wohl nicht mehr motivieren kann will halt der Grösste Stricher Fan mithelfen. Eigentlich sogar mal gute Arbeit vom Letten Blatt.
Zum Thema meine ich: Wenn man seinen grössten Feind mit dessen eigenen Waffen schlagen kann sollte man das machen. Wenn wir dann den totalen Sieg errungen haben kann die Waffe ja entsorgt werden. ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blatt, delgado, gerüchte, transfer, verbotenes, yapi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|