Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 796

Thema: Serie A news

Erfahrener Benutzer Avatar von alduccio

Standard

Zitat Zitat von Nino Brown
    bi livorno - lazio hets wider sehr vil sowjetfahne uf dr einte und provokatione uf dr andere siite geh...

dr di canio wideremol mit sim "römische gruess" in richtig lazio fans bi sinere uswächslig und au nachem schpil...

dä söttisch ächt mol windelweich prügle...

Fette Topf vom Lucarelli... so händeren kriegt laziali di merda...succa...
    Kommunischte gege Rächtradikale....

geil, geil....

Erfahrener Benutzer

Standard

Nett! Boia chi molla...
    contro diffide e repression, combatteremo per il nostro grande amor

Standard

Wieder e mol e paar geili Bilder...

Erfahrener Benutzer Avatar von könig

Standard

bring no livorno bilder

Erfahrener Benutzer Avatar von rotoloso

Standard

Hett öbber Bilder vo de Choreos vo Inter-Milan? I ha niene könne finde...
    ***************************IN MEMORIAM*************************
    *NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*

Erfahrener Benutzer Avatar von baslerstab

Standard

12:53 12Dec2005 RTRS-Soccer-Di Canio faces trouble over controversial gesture

ROME, Dec 12 (Reuters) - Lazio's Paolo Di Canio could face action from the disciplinary board of the Italian Football League after he made a raised-arm gesture at the end of their 2-1 defeat to Serie A rivals Livorno at the weekend.
    The incident happened as the 37-year-old striker walked out under the Lazio supporters section.
    He made the same gesture at the end of Lazio's victory over city rivals AS Roma in January this year and on that occasion the Football League fined him 10,000 euros.
    Livorno keeper Marco Amelia urged the authorities to crack down on Di Canio.
    "There are measures that can be taken against such behaviour. I hope they are carried out," he was quoted as saying in La Gazzetta dello Sport on Monday.
    The match between Livorno and Lazio was as much a conflict of political views as it was a sporting contest.
    Livorno are well-known in Italy for the hard left-wing politics of their supporters, while Lazio's ultras have often aligned themselves with the far right.

POISONOUS ATMOSPHERE
    Sunday's match was played in a poisonous atmosphere in which one half of the supporters chanted anti-facist songs while the other half held up a swastika.
    It was a poor advertisement for Italian football, which this season has introduced new measures to crack down on violent and antisocial conduct in the stadiums.
    Their success so far has been limited. In October a Sampdoria fan was almost blinded when a flare launched by opposition fans exploded in her face.
    Last month Messina defender Mark Zoro brought a Serie A match against Inter Milan to a standstill when he grabbed the ball and refused to play on after suffering racist abuse from a part of the crowd.
    Last week's Italian Cup tie between Napoli and AS Roma erupted in violence that ended in fifteen injured and several arrests.
    Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
    Zitat Zitat von alter sack
    ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Erfahrener Benutzer Avatar von teutone

Standard

Dieser Provokateur gehört gesperrt PUNKT
    England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
    D4 Reihe 1/353
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Standard

Zitat Zitat von teutone
    Dieser Provokateur gehört gesperrt PUNKT
    Bi gliicher Meinig, aber wieso ghört nid au e linksextreme wo provoziert, gsperrt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nino Brown

Standard

Zitat Zitat von rotoloso
    Bi gliicher Meinig, aber wieso ghört nid au e linksextreme wo provoziert, gsperrt?

am stalin und dr sowjetunion wird immerno nochetruurt in russland usw. au wenns nit rächtfertigt, dr hitler wird nüm verehrt, d sowjetunion inkl. stalin und lenin scho...und si diskriminiere niemerts usser die rächte und do sin si in Italie def. in dr minderheit...

vo däm här due ich differenziere zwüsche sowjetfahne, hammer und sichle und hokekrüz, kelte krüz und fascho gruess voneme schpiler...
    sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
    Ever since I blew
    Never worry about me or worry about mine player
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Standard

am stalin und dr sowjetunion wird immerno nochetruurt in russland usw. au wenns nit rächtfertigt, dr hitler wird nüm verehrt, d sowjetunion inkl. stalin und lenin scho...und si diskriminiere niemerts usser die rächte und do sin si in Italie def. in dr minderheit...

vo däm här due ich differenziere zwüsche sowjetfahne, hammer und sichle und hokekrüz, kelte krüz und fascho gruess voneme schpiler...
    I find die extremi linki hett mindeschtens genau sovill grausami Toti uffem gwüsse wie die extremi rächti, dorum bini immer dr Meinig gse dass extrem rächts oder links scho immer schlächt gse isch und me beides verbiete sött...immene Fuessballstadion sowieso, wäder extrem no moderat... KEI POLITIK IN DE STADIE!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rotoloso
    I find die extremi linki hett mindeschtens genau sovill grausami Toti uffem gwüsse wie die extremi rächti, dorum bini immer dr Meinig gse dass extrem rächts oder links scho immer schlächt gse isch und me beides verbiete sött...immene Fuessballstadion sowieso, wäder extrem no moderat... KEI POLITIK IN DE STADIE!
    Rechtsextreme Ideologien beruhen auf auf menschenverachtenden Grundsätzen, was man von den linken nicht behaupten kann.

Was Stalin angerichtet hat, kann niemand bestreiten, weshalb ich auch meine Mühe mit ihm habe und heute viele Leute ein schlechtes Bild von der SU haben. Das hat meiner Meinung nach aber nicht viel mit Kommunismus, Sozialismus oder anderem Linksextremismus an sich zu tun, sondern nur mit der paranoiden Persönlichkeit Stalins.

Standard

Zitat Zitat von rotoloso
    Klar hani jo au gschriibe...

es goht aber umd Ideologie vo dr linke Politik wo nit uf Massemord ufbaut wie d ideologie vom Hitler...

imene Fuesballstadion sowieso...aber bi Livorno und lazio het sich das übere Johre hinwäg entwicklet...wenn mes hät welle stoppe, denn scho friener...

Ever since I blew
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von könig
    bring no livorno bilder
    contro diffide e repression, combatteremo per il nostro grande amor

Standard

...und si diskriminiere niemerts usser die rächte und do sin si in Italie def. in dr minderheit...

I glaub nit das d`rächte soooo indr Minderheit sind....

Standard

Also ich find nüts skandaloses dra....

..Dr Lucarelli zeigt d`Fuscht und dr Di Canio lüpft dr Arm.....

Livorno Fans sind vo extremlinks und die wo dr Lazio extremrächts.....

..anders isch nüt z`erwarte...

A propos...dr Arm lüpfe isch in Itali sit ca 50 joor verbote...aber ich ka dir sage, wie in letzter Zyt isch da arm scho lang nit me so oft glüpft worde...

...wer weiss warum..?!?

Erfahrener Benutzer Avatar von crazychillbär

Standard

Zitat Zitat von rotoloso
    Ich bin zwar auch gegen jegliche Art von radikalismus, aber trotzdem gibt es schon einen riesen Unterschied.Die rechten leugnen den Mord an 7Millionen Menschen, verschlagen Ausländer,Krüppel, politisch anders denkende.Und sie wollen diese vertreiben.
    Auf der anderen Seite die linken. Sie kämpfen geggen Atommüll, Kapitalismus, gegen Umweltverschmutzung. Eigentlich gute Sachen.Ausserdem die Linken gehen nicht auf Menschen los und verschlagen die. Klar auch die Linksradikalisten sind nicht gut,aber kein vergleich.
    Gib Dir Recht, dass man generell Politik im Stadion verbieten sollte.
    Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Platini

Standard

es goht aber umd Ideologie vo dr linke Politik wo nit uf Massemord ufbaut wie d ideologie vom Hitler...
    wenn das allen ernstes deine meinung ist, dann hattest du aber in geschichte einen platz auf dem dach. selbst wenn du am fenster gesessen hättest wäre dir aufgefallen, dass deine obige aussage absoluter stuss ist !

die linke verblendetheit geht mir manchmal fast mehr auf den geist als die rechte dummheit !

Standard

Zitat Zitat von Platini
    wenn das allen ernstes deine meinung ist, dann hattest du aber in geschichte einen platz auf dem dach. selbst wenn du am fenster gesessen hättest wäre dir aufgefallen, dass deine obige aussage absoluter stuss ist !

die linke verblendetheit geht mir manchmal fast mehr auf den geist als die rechte dummheit !
    Du weisst schon, dass auf Grund der Rassentheorie mehr wie 5Millionen Menschen starben.

Standard

catania

http://fototifo.it/fototifo.php?f=33061

dr beschti übere di canio im tifonet forum voneme as roma fan gschriibe.

ao ma questo stà sempre a salutà, non è che se ne vuole andà un altra volta?

do no dr lucarelli

infos und bildli:

http://it.sports.yahoo.com/051211/2/cocp.html

http://it.sports.yahoo.com/ph/fo_livorno_p.html

http://it.sports.yahoo.com/11122005/...ot-slogan.html

http://forum.tifonet.it/viewtopic.php?t=13810

Ever since I blew
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Standard

Zitat Zitat von Platini

aber bi de Linke isches nit so offesichtlich...

kai schwanz bringt dr Che guevara in verbindig mit em Mord an warschinilich mehrere (hundert, zäh i weisses nit)Tusig Homosexuelle, AIDS Kranke und andere "Individue" wo ihm nit past hän...aber das isch au e siite an ihm..

nomol: ICH RAECHTFERTIGE das züüg nur, will das niemerts in Verbindig mit däm bringt..

hingege wärde d Jude jedesmol bim "römische Gruess" an Holocaust erinneret...

und @alduccio: richtig interpretiere...livorno isch minderheit...

Ever since I blew
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Standard

Zitat Zitat von crazychillbär
    Du weisst schon, dass auf Grund der Rassentheorie mehr wie 5Millionen Menschen starben.
    absolut korrekt, ist mir nicht ganz neu. aber du weisst auch dass auch am kommunismus mehrere millionen menschen umgekommen sind ?

@nino

aber bloss weil man die linken figuren nicht mit x-millionen toten in verbindung bringt heisst es doch nicht, dass es diese nicht gegeben hat. und wenn man sich als anhänger dieser ideologie ausgibt, dass muss der aussenstehende annehmen dass man sich damit auseinandergesetzt hat und auch die schattenseiter dieser kennt.

ins stadion gehört keine politik, basta. und wenn man di canio bestraft, dann gehört auch lucarelli, bei aller sympathie, bestraft. gleich lange speere für alle !

Standard

Zitat Zitat von Platini
    absolut korrekt, ist mir nicht ganz neu. aber du weisst auch dass auch am kommunismus mehrere millionen menschen umgekommen sind ?

!
    Ja das weiss ich.´War das nicht beim Bau von einem Kanal?

Erfahrener Benutzer Avatar von Basilea-1893

Standard

aber bi de Linke isches nit so offesichtlich...

kai schwanz bringt dr Che guevara in verbindig mit em Mord an warschinilich mehrere (hundert, zäh i weisses nit)Tusig Homosexuelle, AIDS Kranke und andere "Individue" wo ihm nit past hän...aber das isch au e siite an ihm..

nomol: ICH RAECHTFERTIGE das züüg nur, will das niemerts in Verbindig mit däm bringt..

hingege wärde d Jude jedesmol bim "römische Gruess" an Holocaust erinneret...

und @alduccio: richtig interpretiere...livorno isch minderheit...

lese und d'frässi hebe!!!

http://www.mediawatch.ch/hintergrund/stalin.htm

Erfahrener Benutzer Avatar von Basic

Standard

Ich bin zwar auch gegen jegliche Art von radikalismus, aber trotzdem gibt es schon einen riesen Unterschied.Die rechten leugnen den Mord an 7Millionen Menschen, verschlagen Ausländer,Krüppel, politisch anders denkende.Und sie wollen diese vertreiben.
    Auf der anderen Seite die linken. Sie kämpfen geggen Atommüll, Kapitalismus, gegen Umweltverschmutzung. Eigentlich gute Sachen.Ausserdem die Linken gehen nicht auf Menschen los und verschlagen die. Klar auch die Linksradikalisten sind nicht gut,aber kein vergleich.
    Gib Dir Recht, dass man generell Politik im Stadion verbieten sollte.
    jojo, s'chrischtkindli kunnt jo gli

das linke gesocks stinkt genauso wie das rechte.
    Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Standard

Ja das weiss ich.´War das nicht beim Bau von einem Kanal?
    keine ahnung. aber dir wird der ausdruck gulag wohl kein unbekannter sein ?! ausserdem muss ich dir zum thema leugnen sagen, dass in der ganzen diskussion um die rechten nach dem 2. weltkrieg die verbrechen der linken ganz einfach unter den tisch gekehrt wurden. es wird dir bis heute in der schule nicht über die verbrechen der kommunisten, sonder nur über die der nazis berichtet.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Platini
    was war an stalins regime kommunistisch?

Standard

Zitat Zitat von Basilea-1893
    wie xait, ich will do gar nüt rächtfertige...ich bi zwar würklich nonig so bewanderet was dr kalti krieg agoht, aber ich weiss was Vätterchen und Vätterchen 2 agrichtet hän...

@ platini:

trotzdäm symbolisiert die Linki Fuscht öpis anders als dr ghobeni rächti arm...

Strofe kasch nur dr Di canio, will dr Hitler Gruess vrbotte isch und die linki Fuscht hebe nit...

und usserdem: NO alla Politica nei Stadi...

aber wie scho wiiter obe gschriibe, me hätt das scho friener sötte unterbinde...

Ever since I blew
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Standard

Zitat Zitat von A.C.A.B.
    die frage kannst du nicht ernst meinen, oder ?

stalins regime war eine diktatur wie die von hitler. bloss halt unter dem deckmantel des kommunismus.

Standard

Zitat Zitat von Basic
    jojo, s'chrischtkindli kunnt jo gli

das linke gesocks stinkt genauso wie das rechte.
    Wenn du der Meinung bist.Erzähl doch mal was die Linken so schlimmes machen.(klar bei den Demos gehen sie ab, aber sonst.Ok, die Frankfurter Schlachte waren auch nicht schön aber doch kein Vergleich).

Erfahrener Benutzer Avatar von Basilea-1893

Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Stalin
    Zitat Zitat von A.C.A.B.
    Viil Spass bim läse!

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen