Seite 209 von 209 ErsteErste ... 109159199207208209
Ergebnis 6.241 bis 6.255 von 6255

Thema: News und Transfers Fussball

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    der KFC Uerdingen schmeisst grosskreutz raus.
    Hart aber verständlich von Kentucky Fried Chicken.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

götze zum PSV Eindhoven
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Luzern schnappt sich tasar per leihe mit k.o oder gar kaufpflicht.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    götze zum PSV Eindhoven
    DAS ist für mich die Überraschung des Sommers. Man muss sich mal geben wie unwahrscheinlich dies ist.

PSV kann weder gross einen BVB/Bayern Lohn zahlen, ist nicht die Nr 1 im Land und ist auch europäisch recht abgekackt letztes Jahr.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    DAS ist für mich die Überraschung des Sommers. Man muss sich mal geben wie unwahrscheinlich dies ist.

PSV kann weder gross einen BVB/Bayern Lohn zahlen, ist nicht die Nr 1 im Land und ist auch europäisch recht abgekackt letztes Jahr.
    Finde ich jetzt nicht so überraschend. Götze passt da sportlich ziemlich gut hin, denn er ist im Moment ein leistungstechnisch durschnittlicher Buli-Spieler und dazu noch extrem verletzungsanfällig. So ist er auch nicht in der Lage einen BVB/Bayern-Lohn zu fordern. Und ja PSV ist nicht die Nr.1 im Land und trotzdem haben die wahrscheinlich viel $$$.

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." (Samuel L. Clemens)

Erfahrener Benutzer Avatar von aguero

Standard

Alabas Vertragsverhandlungen mit Bayern geplatzt. Wie seht ihr das Angebot von 11mio EUR p.a.?
    Wer macht einen Fehler, Alaba oder Bayern?

Erfahrener Benutzer Avatar von Fredy H.

Standard

Alaba's 'Berater'
    Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fredy H. Beitrag anzeigen
    Alaba's 'Berater'
    Nein Alaba. Kein Fussballer ist gezwungen, sich von einem Berater beraten zu lassen.
    Berater sind unnütze Parasiten. Das hat man ein Fussballer namens Ivan Ergic gesagt.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Nein Alaba. Kein Fussballer ist gezwungen, sich von einem Berater beraten zu lassen.
    Berater sind unnütze Parasiten. Das hat man ein Fussballer namens Ivan Ergic gesagt.
    Diese Aussage ist aber sehr pauschalisierend und so eher dümmlich. Kluge Menschen lassen sich in allen möglichen Lebenslagen seriös beraten.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer

Standard

nur 11 kisten fix, mümümü
    zuwenig Wertschätzung mümümü
    Klubtreue nicht gewürdigt mümümü

Und es ist kaum der Berater, ich glaube Alaba ist volljährig, erfahren und kennt Fussbballbusiness. Er hat gepokert, verloren, jetzt kann er noch zeigen welchen Charakter er hat in der Restsaison.

Es ist Zeit dass er geht.
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer

Standard

Er hat doch nicht verloren. Wenn er ablösefrei wechseln kann, bekommen er und sein Berater ordentliches Handgeld. Und wenn ihn Liverpool noch in der Winterpause holt, kassieren auch die Bayern.
    Ich kann mir sogar vorstellen das die auf sowas spekulieren. Sie kennen ja die Situation bei Liverpool auch.

Erfahrener Benutzer

Standard

"...Dass in Avellino möglicherweise ein Corona-Beschiss zugunsten von Lazio abläuft, fällt wegen der Champions-League-Teilnahme der Römer auf. Vor dem Spiel gegen Brügge testet die Uefa die Mannschaften auf das Coronavirus. Ergebnis: Immobile, Thomas Strakosha und Lucas Leiva sind positiv und dürfen nicht spielen.
    Bei der Uefa positiv – bei Lazio negativ
    Nur drei Tage darauf lässt Lazio die Spieler selber testen. Ergebnis: Sie sind negativ und spielen gegen Torino, Immobile erzielt beim 4:3 ein Tor. Wieder drei Tage danach testet die Uefa wegen des Spiels gegen St. Petersburg. Ergebnis: Das Trio ist wieder positiv und verpasst die Partie.

Dann wartet das Topspiel gegen Juventus in der Liga. Oh Wunder – das Lazio-Labor in Avellino meldet das Trio wieder als negativ, respektive als schwach positiv, was Lazio als negativ deutet. Doch nun sind die Behörden auf die Fälle aufmerksam geworden. Die Gesundheitsbehörden nehmen nun in einem Labor in Rom selber Tests vor. Ergebnis: Immobile, Strakosha und Leiva sind positiv und nun auf behördliche Anordnung in Quarantäne geschickt worden.
    Jetzt ermittelt sowohl die Justiz als auch die Liga gegen Lazio. Können dem Klub die schweren Betrugsvorwürfe nachgewiesen werden, drohen drohen dem Tabellen-Neunten eine hohe Geldbusse, Punkteabzüge oder sogar der Zwangsabstieg."
    Wie dumm kann man sein
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
    After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
    auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

ha hüt miesse blau mache im gschäft. sin hart abgstürzt!

weil:

goooooooooooooooalll

jetzt kann sie kommen, die EM.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town
    Geändert von Back in town (24.11.2020 um 03:57 Uhr)

Lesezeichen