Seite 205 von 205 ErsteErste ... 105155195203204205
Ergebnis 6.121 bis 6.137 von 6137

Thema: News und Transfers Fussball

Erfahrener Benutzer Avatar von bird

Standard

Arjen Robben's Comeback bei seinem Heimatclub Groningen: https://www.blick.ch/sport/fussball/...d15962343.html
    ---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Erfahrener Benutzer

Standard

Wigan meldet Insolvenz an

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Sane hat nun mit einem Jahr Verspätung beim FC Bayern München für 5 Jahre unterschrieben.
    Dank der Verletzung und Corona konnten die Bayern den Preis unter 50 Millionen drücken. Vor nem Jahr waren noch über 100 Kisten ausgerufen..
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Dass in der PL nur Spieler mit mind. 5 Einsätzen eine Meister-Medaille erhalten wusste ich nicht und finde das unter aller Kanone. Gehören denn jene nicht zum Meisterteam, die die ganze Saison unglücklich meist auf der Bank gesessen haben? Schöne Geste von Kloppo

https://www.bluewin.ch/de/sport/fuss...ll-411107.html
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.bluewin.ch/de/sport/fuss...ia-412080.html

Keine CL mehr auf SRF, dafür live auf auf 3+ und TV24 (noch nie gehört von diesen Sender).

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

ohne den FCB und anderen schweizer teams intressierts mich eh nicht mehr so wirklich...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    ohne den FCB und anderen schweizer teams intressierts mich eh nicht mehr so wirklich...
    Wenn ich es richtig verstanden habe, wird auch die EL und die neue EL2 nicht übertragen auf SRF. Also der FCB ist sehr wohl betroffen

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Bin gespannt wie dies mit den Ligaspielen wird, ob hier auch 3+ und TV24 mitmischen. Gefallen würde mir das Teleclub die Rechte an DAZN verliert und das SRF weiterhin ein Spiel pro Runde zeigen würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Eine sehr erfreuliche Entwicklung!

Gebührenfinanziertes TV ist sicherlich nicht dazu da, um irgwendwelche Ronaldos oder Manchester Cities zu finanzieren. Gut, gibt es hier endlich eine Abkehr und dieses Produkt verschwindet zumindest in der Live-Berichterstattung aus dem Gebührenbereich. Wer sowas konsumieren möchte, soll folgerichtig auch extra dafür bezahlen.
    Geändert von stacheldraht (07.07.2020 um 15:11 Uhr)
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

sorry, aber das isch öpis vom dämlichste woni je gläse ha. ja, d generation smartphone will ds produkt CL luege, und zwar praktisch alli. und ich känn au kei ältere fuessball-liebhaber wo nid gärn europapokal im free tv luegt. ds pay tv wird devo profitiere, aber jo isch natürlich e erfreulichi entwicklig!
    contro diffide e repression, combatteremo per il nostro grande amor

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie dies mit den Ligaspielen wird, ob hier auch 3+ und TV24 mitmischen. Gefallen würde mir das Teleclub die Rechte an DAZN verliert und das SRF weiterhin ein Spiel pro Runde zeigen würde.
    Wieso DAZN?
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von pete boyle Beitrag anzeigen
    sorry, aber das isch öpis vom dämlichste woni je gläse ha. ja, d generation smartphone will ds produkt CL luege, und zwar praktisch alli. und ich känn au kei ältere fuessball-liebhaber wo nid gärn europapokal im free tv luegt. ds pay tv wird devo profitiere, aber jo isch natürlich e erfreulichi entwicklig!
    Dass die tollen Produkte Champions League und Europa League laufend teurer verkauft werden ist nicht der erfreuliche Teil der Entwicklung. Dieser hält aber schon sehr lange an und wird nicht kaum davon beeinflusst, ob jetzt ein öffentlich rechtlicher Sender oder ein privater Bezahlsender das Produkt kauft. So wie ich Stacheldraht verstehe und ihm auch beipflichten würde, ist der erfreuliche Teil jener, dass das SRF nicht mehr Teil dieser Entwicklung sein und die ständig steigenden Preise der UEFA nicht weiter bezahlen will.

Dass wir diese Produkte nicht mehr gratis zu sehen bekommen, ist halt der bittere und tragische Teil dieser Konsequenz, aber damit kann ich leben. Es geht halt nicht immer Fünfer und Weggli. Ich kann nicht gegen die zunehmende Kapitalisierung des Produkts Fussball und gleichzeitig dafür sein, dass die Allgemeinheit der UEFA immer mehr Geld in den Rachen wirft.

Den unerfreulichen Teil, dass sich eine Kapitalblase um das Produkt Fussball bildet, lässt sich nur bremsen, wenn man signalisiert, diese Preise nicht mehr bezahlen zu wollen. Dass das SRF nicht mitmacht, ist nur ein Teil. Ob das PayTV davon profitieren wird oder nicht, hängt von den Zuschauern und ihrer Bereitschaft dafür zu bezahlen ab. Von mir profitiert es es jedenfalls nicht.
    Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Wieso DAZN?
    Ist billiger als Teleclub.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lällekönig Beitrag anzeigen
    Dass die tollen Produkte Champions League und Europa League laufend teurer verkauft werden ist nicht der erfreuliche Teil der Entwicklung. Dieser hält aber schon sehr lange an und wird nicht kaum davon beeinflusst, ob jetzt ein öffentlich rechtlicher Sender oder ein privater Bezahlsender das Produkt kauft. So wie ich Stacheldraht verstehe und ihm auch beipflichten würde, ist der erfreuliche Teil jener, dass das SRF nicht mehr Teil dieser Entwicklung sein und die ständig steigenden Preise der UEFA nicht weiter bezahlen will.

Dass wir diese Produkte nicht mehr gratis zu sehen bekommen, ist halt der bittere und tragische Teil dieser Konsequenz, aber damit kann ich leben. Es geht halt nicht immer Fünfer und Weggli. Ich kann nicht gegen die zunehmende Kapitalisierung des Produkts Fussball und gleichzeitig dafür sein, dass die Allgemeinheit der UEFA immer mehr Geld in den Rachen wirft.

Den unerfreulichen Teil, dass sich eine Kapitalblase um das Produkt Fussball bildet, lässt sich nur bremsen, wenn man signalisiert, diese Preise nicht mehr bezahlen zu wollen. Dass das SRF nicht mitmacht, ist nur ein Teil. Ob das PayTV davon profitieren wird oder nicht, hängt von den Zuschauern und ihrer Bereitschaft dafür zu bezahlen ab. Von mir profitiert es es jedenfalls nicht.
    jo, stimmt so öpe. ich bi 30i gsi, lueg schlussändlich irgendwie jede match im free tv wos irgendwie zgseh git, in dr aktuelle situation isch grad s gägeteil dr fall, aber das isch näbesach. lüt wo prinzipiell nit begeisteret vo pay tv sin bilde aber d minderheit dänk ich mol. grad in dr schwiiz hesch e enorme ahteil nur scho vo ältere wo biz bequemer worde sin und gärn vor dr glotze hocke und biz öpis defür zahle. und vo jüngere wo kei eigene verein hän und sich über psg, man united, barça, real oder juve definiere. dass s srf nümme übertreit het also eher zur folg dass dr pay tv konsum in dr schwiiz wird stiige. ob das relevant isch oder nit, kei ahnig,,,
    contro diffide e repression, combatteremo per il nostro grande amor

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Rahmen in Aarau gefeuert
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von pete boyle Beitrag anzeigen
    jo, stimmt so öpe. ich bi 30i gsi, lueg schlussändlich irgendwie jede match im free tv wos irgendwie zgseh git, in dr aktuelle situation isch grad s gägeteil dr fall, aber das isch näbesach. lüt wo prinzipiell nit begeisteret vo pay tv sin bilde aber d minderheit dänk ich mol. grad in dr schwiiz hesch e enorme ahteil nur scho vo ältere wo biz bequemer worde sin und gärn vor dr glotze hocke und biz öpis defür zahle. und vo jüngere wo kei eigene verein hän und sich über psg, man united, barça, real oder juve definiere. dass s srf nümme übertreit het also eher zur folg dass dr pay tv konsum in dr schwiiz wird stiige. ob das relevant isch oder nit, kei ahnig,,,
    Dass der Pay TV Konsum ansteigen wird, nehme ich auch an.
    Dass der Anstieg gross genug sein wird, um die Ausgaben zu decken, hoffe ich hingegen nicht. Ich weiss nicht, ob es sich rechnen wird oder nicht. Ich weiss nur, dass sie von mir keinen Rappen bekommen werden.
    Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

aarau entlässt trainer rahmen
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Lesezeichen