Seite 198 von 200 ErsteErste ... 98148188196197198199200 LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.940 von 5989

Thema: News und Transfers Fussball

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    @fcbblog:
    Verstehe ich es richtig, dass du die Regel (Absicht oder nicht) so belassen, aber die Indikatoren abschaffen würdest?
    Nun das ist die Frage. Man muss sich bei solchen Regelbetrachtungen der Fifa einfach immer überlegen für wen diese Regeln gemacht sind. Sie gelten nunmal nicht nur für den Champagner-Fussball sondern auch für die hiesigen Amateurligen oder die indische Zweitliga.

Die Indikatoren wurden wohl mal definiert um Schiris eine Hilfestellung zu geben, wenn sie zwar noch gesehen haben, dass der Ball mit der Hand berührt wurde, aber die Szene nicht so ganz richtig mitbekommen haben. Dann bieten sie keine allzu schlechte Entscheidungsgrundlage.

Auf Profiniveau ist das aber spätestens seit dem Videobeweis hinfällig. Wenn ein Schiri mit Videobild, und ohne auf die Indikatoren zu achten, für sich keine klare Meinung darüber bilden kann ob ein Hands absichtlich (im Sinne der Regel) war oder nicht, ist er imho fehl am Platz.

Wenn die Regel angepasst werden sollte, dann dahin, dass ein Passsus für "im Zweifel für den Angeklagten" eingebaut wird, da ein Penalty für ein Random-Handspiel an der Strafraumgrenze eine viel zu hohe Strafe ist.

Es gibt tatsächlich auch eine Unklarheit bei der Handsregel. Die hat mit den Reflexen zu tun, die ja landläufig als unabsichtlich definiert sind, aber im Fussball (je älter und je besser die Spieler) als absichtlich bestraft werden. Hier könnte man genauer definieren, bis auf welchem Niveau reflexartige Handspiele, Schutzhand usw. noch akzeptiert werden, und ab wann sie bestraft werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Verschlimbesserungen aus meiner Sicht beim Handpiel:

Die Fußball-Regeländerungen im Überblick:
    So gelten per Hand erzielte Tore künftig grundsätzlich nicht, unabhängig ob eine Absicht vorlag. Gleiches gilt für Tore, denen in der Entstehung ein Handspiel der angreifenden Mannschaft vorausging. Über weitere Entscheidungen zu angedachten Änderungen der Handspielregel gab es zunächst keine Informationen seitens des Ifab.
    Rote und Gelbe Karten kann es künftig auch für Trainer und Offizielle geben.
    Spieler der angreifenden Mannschaft dürfen bei Freistößen nicht mehr in der Mauer stehen.
    Bei Auswechslungen muss der ausgewechselte Spieler das Spielfeld an der nächstgelegenen Auslinie verlassen.
    Torhüter müssen bei Elfmetern nur noch mit einem Fuß die Torlinie berühren.
    In bestimmten Situationen kann es künftig einen Schiedsrichter-Ball geben, wenn der Referee zuvor angeschossen wurde.
    Bei Torabstößen oder Freistößen im eigenen Strafraum muss der Ball den Sechzehner nicht mehr verlassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Bling-Bling Boateng, Hummels und Müller fliegen aus der deutschen Nationalelf. Die Zukunft soll frei für die Jungen gemacht werden.

Na woher hat denn der Löw plötzlich Eier?
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Bling-Bling Boateng, Hummels und Müller fliegen aus der deutschen Nationalelf. Die Zukunft soll frei für die Jungen gemacht werden.

Na woher hat denn der Löw plötzlich Eier?
    Eier wo? Auf den Augen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Eier wo? Auf den Augen?
    Nein, nein: passt schon!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Nein, nein: passt schon!
    Höchstens bei Boateng. Um den "Erfolg" an der letzten WM zu bestätigen wird's wohl reichen.

Standard

Sulejmani out, huere fuck

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Bling-Bling Boateng, Hummels und Müller fliegen aus der deutschen Nationalelf. Die Zukunft soll frei für die Jungen gemacht werden
    Müller ist erst 29?? Ich dachte der geht jetzt dann langsam mal gegen die 40....
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Sulejmani out, huere fuck
    Ihr werdet's überleben. Der Meistertitel ist sowieso schon fast im Trockenen und der Cup ist verglichen mit der Meisterschaft um einiges weniger wichtig.

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    und der Cup ist verglichen mit der Meisterschaft um einiges weniger wichtig.
    Der Cup ist in Bern eine Sehnsucht. Zu gerne hätten wir letzte Saison auch diese verdammte Cuptrophäe gewonnen, aber der FCZ war heisser und wollte den mehr als YB. Auch wenn das bestritten wird, ich denke, dass der langersehnte Meistertitel die Mannschaft doch ein wenig „gesättigt“ hatte. Umso mehr soll es dieses Jahr endlich mal klappen.

Standard

Dass es einige Vereine in Ostdeutschland gibt, deren Anhänger politisch rechts stehen, ist kein Novum. Wenn aber in Chemnitz 4000 einem Fascho die letzte Ehre erweisen... egal, ob er ihre Farben vertrat

http://m.spiegel.de/sport/fussball/c...a-1257096.html

https://m.bild.de/regional/chemnitz/...ildMobile.html
    Geändert von unwichtig (10.03.2019 um 16:39 Uhr)

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Dass es einige Vereine in Ostdeutschland gibt, deren Anhänger politisch rechts stehen, ist kein Novum. Wenn aber in Chemnitz 4000 einem Fascho die letzte Ehre erweisen... egal, ob er ihre Farben vertrat

http://m.spiegel.de/sport/fussball/c...a-1257096.html

https://m.bild.de/regional/chemnitz/...ildMobile.html
    Ein Blick in die Hoppers-Kurve vom letzten Wochenende zeigt, wer sonst noch die letzte Ehre erwies:

Aber wichtig zu wissen; Rassismus hat in der Hoppers-Kurve keinen Platz, haben sie vom Sektor IV geschrieben. Ok, Rassisten schon. Erst noch einen Ehrenplatz. Weil Fussball verbindet und so.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Zitat Zitat von Migros-City Beitrag anzeigen
    Ein Blick in die Hoppers-Kurve vom letzten Wochenende zeigt, wer sonst noch die letzte Ehre erwies:

Aber wichtig zu wissen; Rassismus hat in der Hoppers-Kurve keinen Platz, haben sie vom Sektor IV geschrieben. Ok, Rassisten schon. Erst noch einen Ehrenplatz. Weil Fussball verbindet und so.
    Elendes Rassisten Dreckspack.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Standard

Zitat Zitat von Migros-City Beitrag anzeigen

der Blick hat die Geschichte mitsamt Deinem Foto bereits aufgenommen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Schreibs mal hier rein: Schaut euch die Highlights von Barça gegen Betis an und geniesst es.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Schreibs mal hier rein: Schaut euch die Highlights von Barça gegen Betis an und geniesst es.
    Schon unglaublich der kleine Zwerg. Überragende Saison die er da abliefert.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    In meinen Augen gabs und gibt's keinen besseren und kompletteren Fussballer als La Pulga. Ich denke auch in den nächsten 50 Jahren wird sich dieser Fakt nicht ändern. Fekir hats nach dem CL Spiel richtig gesagt: Wenn Messi mal nicht trifft, assistiert er, wenn er nicht assistiert lenkt er dennoch das komplette Barca-Spiel. Nur trifft und assistiert er zum Leidwesen seiner Gegner praktisch in jedem Spiel. Ein Genuss diesem Fussballer zuzuschauen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Und die Kuh wird weiter gemolken....

https://bazonline.ch/sport/fussball/...story/30692061
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Fredy H.

Standard

Sforza neuer Trainer bei Wil
    Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Grindel, der seit längerer Zeit absolut nicht mehr tragbar war, wird heute als DFB-Präsident zurücktreten.
    Was bleibt übrig? Korruption in Hülle und Fülle, Hass der Fans auf diesen Typen und den ganzen Laden, ein DFB der gefühlt in Schutt und Asche liegt.. einziger Erfolg? eine gekaufte EM 2024. Diesen Typen wird keiner vermissen. Es bleibt ein bisschen Hoffnung, dass es besser kommt. Der Glaube ist aber nicht da.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wölfli hat bei uns um 1 Jahr verlängert (bis 2020). Geile Siech und brachte seit dem Replacement durch Mvogo immer Leistung,
    wenn es ihn brauchte. Das verdient Respekt, wie damals bei euch bei Cecca. Ich mag solche Typen und ziehe meinen Hut und
    später dann mal mein Toupet.

Und ich bin mir sicher, dass selbst ihr dem, wie ihr despektierlich sagt, "griechischen Lustknaben" innerlich grossen Respekt zollt.
    Geändert von doumbia (05.04.2019 um 19:28 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von doumbia Beitrag anzeigen
    Wölfli hat bei uns um 1 Jahr verlängert (bis 2020). Geile Siech und brachte seit dem Replacement durch Mvogo immer Leistung,
    wenn es ihn brauchte. Das verdient Respekt, wie damals bei euch bei Cecca. Ich mag solche Typen und ziehe meinen Hut und

Und ich bin mir sicher, dass selbst ihr dem, wie ihr despektierlich sagt, "griechischen Lustknaben" innerlich grossen Respekt zollt.
    Es wird langsam Zeit ihm auf dem Wankdorfplatz ein Denkmal zu setzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

nur bruche mir in so fäll kei bestätigung vo euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von doumbia Beitrag anzeigen

Isch das irgendwie e Tick vo euch Bärner, dass ihr scho fast krankhaft um Anerkennig für euri Spieler bi uns bättlet?
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kurtinator Beitrag anzeigen
    Isch das irgendwie e Tick vo euch Bärner, dass ihr scho fast krankhaft um Anerkennig für euri Spieler bi uns bättlet?
    Nein. Seine Aussage war, dass ihr äusserlich noch so infantil despektierlich sein könnt, die innerliche Anerkennung trotzdem spürbar ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Nein. Seine Aussage war, dass ihr äusserlich noch so infantil despektierlich sein könnt, die innerliche Anerkennung trotzdem spürbar ist.
    Reines Wunschdenken. Wie so vieles bei euch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ibiza Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu egal, als dass es ein Wunsch sein könnte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Ibiza Beitrag anzeigen
    Bitte nicht füttern...

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Es wird langsam Zeit ihm auf dem Wankdorfplatz ein Denkmal zu setzen.
    Ein Denkmal für einen Spieler der nie ein besseres Angebot bekommen hat und darum nie weg ging? Doch - absolut... Auch ein wahnsinniger Fussballgott

Lesezeichen